25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Köln Jobs und Stellenangebote

21.171 Arbeitsamt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

WRN Logistic Services LTD | Köln

Die betriebliche Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten. Du erhältst Einblicke in alle Abteilungen und übernimmst Aufgaben wie Angebotserstellung und Dateneingabe. An der Berufsschule erwirbst du fundiertes fachspezifisches und allgemeines Wissen, das die Grundlage für deine praktische Ausbildung bildet. Voraussetzungen sind ein guter Realschulabschluss oder (Fach)-Abitur, Verständnis für kaufmännische Prozesse und Grundkenntnisse in MS Office. Gute Allgemeinbildung, Interesse an Technik, Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil für die erfolgreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Insgesamt bietet die Ausbildung eine solide Grundlage für den Einstieg in die Arbeitswelt.     Jobs bei WRN Logistic Services LTD     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d) merken
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln

Unser Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen mit 30 Tagen Urlaub, flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit für Home Office. Neben einer Betriebskantine und einer betrieblichen Altersversorgung punkten wir mit Familienfreundlichkeit und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir suchen eine*n Senior IT-Systemspezialist*in Datenbankservices mit Abschluss in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik. Erfahrungen und Kenntnisse sind ebenfalls willkommen. Berufserfahrung in der IT ist für eine Vergütung nach E12 TVöD erforderlich. Sollten Sie auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln

Als erfahrener IT-Systemspezialist*in mit abgeschlossenem Hochschulstudium in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik sind Ihre Aufgaben die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Onprem-Container-Plattform sowie der Red Hat-Betriebssysteme. Sie automatisieren die Red Hat-Landschaft mit ansible und dem Satellite Management Server und stellen das Fundament für Applikationen wie SAP HANA, JBOSS, Tomcat und Web Logic bereit. Weiterhin überwachen, beraten und troubleshooten Sie die Systeme und gestalten Systemlandschaften sowie Betriebskonzepte. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens arbeiten Sie kreativ und lösungsorientiert. Genießen Sie zudem eine Vielzahl an Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, freien Eintritt in LVR-Museen und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Energieberater:in für Energetische Gebäudesanierung (w/m/d) in Köln merken
Energieberater:in für Energetische Gebäudesanierung (w/m/d) in Köln

&MICA GmbH | Köln

Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Für unser Team in Köln suchen wir eine engagierte Person, die innovative Lösungen im Bereich energetischer Gebäudesanierung entwickelt. Von detaillierten Energiekonzepten über Sanierungskonzepte bis hin zur Beratung von Auftraggebern – hier ist vielfältiges Know-how gefragt. Wir unterstützen bei Förderanträgen und beraten Architekten in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien. Werde Teil eines Teams, das die grüne Zukunft aktiv vorantreibt und mit leidenschaftlichem Einsatz für effiziente Lösungen im Bauwesen steht. Gestalte mit uns die Zukunft der Energieeffizienz und sei ein Pionier auf deinem Gebiet. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln merken
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln

Apleona Infra Services GmbH | Köln

Die Objektleitung in der Gebäudereinigung in Köln bei Apleona Careclean GmbH bietet eine sichere und unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Das attraktive Vergütungspaket inklusive Firmenfahrzeug, moderne IT-Ausstattung und exklusive Mitarbeiterangebote sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Als Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung vertragsgemäßer Leistungen, die Planung des Personaleinsatzes, die Vorbereitung der Monatsabrechnung und die Materialverwaltung. Zudem übernehmen Sie Verwaltungsaufgaben wie das Formularwesen und die Reinigungspläne sowie bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst. Nutzen Sie die Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in dieser spannenden Position.     Jobs bei Apleona Infra Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher*in / pädagogische Fachkraft für unsere U3 Gruppe 35 - 39 h gesucht! merken
Erzieher*in / pädagogische Fachkraft für unsere U3 Gruppe 35 - 39 h gesucht!

Rabauken und Trompeten e.V. | Köln Nippes

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im sozialen Bereich und möchten Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen? Unser wertschätzendes Team bei der Kindertagesstätte Rabauken und Trompeten e.V. in Köln freut sich auf motivierte Mitarbeiter wie Sie! Wir bieten Ihnen einen hohen Betreuungsschlüssel, ein Deutschlandticket, Fahrradleasing, gute Verkehrsanbindung und eine Bezahlung nach TVöD. Zudem haben Sie die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, sich fortzubilden und in das pädagogische Konzept mit einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Lisa Jendoubi unter leitung@rabaukentrompeten.de.     Jobs bei Rabauken und Trompeten e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m) merken
Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)

Haufe Group SE | Köln

Als Business Owner:in für die Haufe Learning Experience Plattform (HLX) und das Learning Management System (LMS) trägst du die Gesamtverantwortung. Deine Aufgaben umfassen die Festlegung der Vision und Mission, die Entwicklungsstrategie, operative Exzellenz, technologische Entwicklung, Marketing und Umsatzwachstum. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung Digital Learning Solutions, leitest das Team und verfügst über ein eigenes Budget. Deine Verantwortlichkeiten beinhalten die Vorantreibung der Produktvision, Roadmap und Geschäftsbedürfnisse für HLX & LMS. Als Business Owner:in musst du klare Leitplanken setzen, um den Erfolg des Produktbereichs sicherzustellen und das Wachstum voranzutreiben.     Jobs bei Haufe Group SE     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst für Lager- und Bestellsysteme (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst für Lager- und Bestellsysteme (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Köln

In Köln und Koblenz bieten wir eine Vollzeit-Anstellung im Außendienst Systeme; Verkauf; unbefristet ab sofort. Erfolge werden wertgeschätzt, Karrierechancen sind groß und Zusammenarbeit auf Augenhöhe steht im Fokus. Mit E-Learning und Präsenzschulungen fördern wir Ihre Entwicklung langfristig. Ihr Gehalt setzt sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammen und beinhaltet zudem eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie. Neben einem neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit erhalten Sie ein iPad, Notebook mit Datenflatrate und eine zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy für maximale Mobilität und moderne Ausstattung.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Friedrich W. Schneider GmbH & Co. KG | Köln

Unser Unternehmen in Köln sucht einen motivierten Personalreferenten (m/w/d) im Bereich Human Resources. Wir bieten ein Gehalt bis zu 5.500€ monatlich, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Zudem erhalten Mitarbeiter eine kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club (M), kostenfreie Parkplätze, eine offene Unternehmenskultur und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du in einem umweltbewussten Arbeitsumfeld arbeiten, das Nachhaltigkeit und langfristige Ziele fördert. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiter. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r m/w/d merken
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r m/w/d

Zahnarztpraxis Aleksandra Figielski | Köln

Wir bieten eine Ausbildungsstelle für angehende Behandlerinnen in unserer Zahnarztpraxis in Köln Klettenberg ab dem 01.08.2024. Die Auszubildenden erwartet eine Kombination aus praktischer Arbeit am Behandlungsstuhl und administrativen Tätigkeiten im Team. Wir unterstützen sie umfassend bei der Ausbildung und bei der Vorbereitung auf schriftliche und mündliche Prüfungen. Zudem stellen wir ein Ticket der KVB zur Verfügung. Zu den Aufgaben gehören der Praxisempfang, selbstständiges Arbeiten, Instrumentenaufbereitung, Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume sowie der freundliche Umgang mit Patienten. Organisatorische Tätigkeiten runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Zahnarztpraxis Aleksandra Figielski     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Köln

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Arbeitsamt in Köln

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln im Home Office arbeiten?

Die meisten Arbeitsamt-Jobs in Köln ermöglichen etwa 2/3 der Arbeit im Home-Office. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos per Online-Meeting erledigen. Etwa ein Drittel der Aufgaben, wie z.B. Außendienst in Klassenzimmern oder Seminarräumen, erfordern jedoch eine Präsenz. Wenn Sie Details wissen möchten, sollten Sie die Jobbeschreibung studieren und sich vor der Bewerbung beim Arbeitgeber erkundigen. Bewerben Sie sich noch heute für eine Arbeitsamt-Stelle in Köln und profitieren Sie von der Möglichkeit, die meiste Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen zu können. Zeigen Sie Ihrem potenziellen Arbeitgeber, dass Sie über das erforderliche Wissen und Engagement verfügen.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Wenn Sie in Köln nach einem Job beim Arbeitsamt suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Köln etwa 4.030 € brutto im Monat verdienen. Dazu kommen individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, wodurch Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 52.000 € erzielen können. Durch eine Weiterbildung als Fallmanager/Fallmanagerin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Dort erhalten Sie auch Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

Eröffnen Sie sich neue Horizonte! Als Teil des Arbeitsamt-Teams in Köln erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben. Beratung von jungen Menschen und deren Eltern zur Berufswahl, Informationen zu Berufsinhalten und -aussichten sowie die Förderung individueller Qualifizierungsmaßnahmen sind nur einige Ihrer spannenden Tätigkeiten. Seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Köln mitbringen?

Stell dir vor, du wirst täglich damit beauftragt, junge Menschen in Köln bei ihrer Berufswahl zu beraten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich Arbeitsamt können dich von anderen Bewerbern abheben, wenn du den Job beherrschst.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Wenn Sie im Arbeitsamt Köln arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Vortragstätigkeit und Betriebswirtschaftslehre. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung wäre eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Hierfür könnten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in arbeitsmarktorientierter Beratung. Hier müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Weiterbildung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln arbeiten?

Entdecken Sie bei unserem Arbeitsamt in Köln eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Von der öffentlichen Verwaltung bis zur privaten Arbeitsvermittlung und Karriereberatung – hier finden Sie Ihren passenden Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Köln?

Um sich erfolgreich für Ihren neuen Job zu bewerben, benötigen Sie eine vollständige Bewerbung mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen. In diesem Berufsbereich ist es essentiell, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Daten und Datenverwaltungssystemen besitzen, wie beispielsweise Arbeitsmarktdaten und Kundendaten. Zudem sind selbstständiges Arbeiten, wie das eigenständige Planen von Qualifizierungsmaßnahmen, sowie die Beachtung von verschiedenen Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben, wie Entscheidungen zur Arbeitsförderung und Eingliederung nach dem SGB III und SGB II, wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit im Bereich Arbeitsamt. Stellen Sie sicher, dass diese Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Bewerbung deutlich hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Köln arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrierechancen im Arbeitsamt in Köln und werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf die vielfältigen Jobangebote als Personalberater/Personalberaterin. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.