25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Rostock Jobs und Stellenangebote

2.253 Arbeitsamt Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Arbeitsamt in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank merken
Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Rostock

Für die Projektmanagementabteilung in Rostock, Dresden oder Meißen wird ein Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) gesucht. Deine Aufgabe umfasst die Verwaltung der Bankkonten- und Kreditkarten der UKA-Gruppe sowie den Kontakt zu Banken und internen Fachbereichen. Die Einhaltung bankenspezifischer Auflagen und Konditionen liegt in deiner Verantwortung. Du bist aktiv an der Finanzdisposition, Koordination des nationalen Zahlungsverkehrs und Einbindung in den Auslandszahlungsverkehr beteiligt. Die kurzfristige Liquidität und Erstellung von Liquiditätsplänen und Reports gehören zu deinen Tätigkeiten. Bringe Abwechslung in dein Arbeitsgebiet und leiste einen Beitrag zur Energiewende.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Rostock

Wir suchen einen Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d) in Rostock für die Energiewende. Dein Beitrag: Organisationstalent und Auffassungsgabe einbringen, Behördenanträge erstellen, Vertragsanforderungen bearbeiten, Aktenverwaltung übernehmen, Terminüberwachung durchführen, Postbearbeitung und Büroorganisation durchführen. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännisches und technisches Verständnis, gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Engagiere dich in einem nachhaltigen Unternehmen und unterstütze das Genehmigungsteam in der Genehmigungsplanung – werde Teil unseres Teams in Rostock.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufskraftfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d) merken
Berufskraftfahrer / LKW-Fahrer (m/w/d)

Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH | Rostock

Unser Unternehmen bietet attraktive Benefits wie Krankheitstage, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Mit unserer Mitarbeiter-App erhalten Sie News und ein Gesundheitsprogramm. Profitieren Sie von Möglichkeiten wie dem Firmenrad- oder E-Bike-Leasing und der Edenred Bonusbezahlkarte. Genießen Sie zudem Mitarbeitervergünstigungen und Urlaub nach Tarif. Die Stelle umfasst den Transport von Berufsbekleidung, Wäsche, Steril-Gut und Hygieneartikeln, inklusive ggf. dezentraler Anlieferung. Sie sollten eine Fahrerlaubnis der Klasse C/CE besitzen, Spaß an dynamischer Arbeit haben und idealerweise Erfahrung als Berufskraftfahrer mitbringen. Kontaktieren Sie für weitere Informationen unseren Personalverantwortlichen Herrn Janzen.     Jobs bei Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH     ‒ +
Krankengeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m) merken
Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)

Haufe Group SE | Rostock

Als Business Owner:in für die Haufe Learning Experience Plattform (HLX) und das Learning Management System (LMS) bist du verantwortlich für Vision, Strategie, Exzellenz, Entwicklung, Pricing, Vermarktung und Wachstum. Du rapportierst an die Geschäftsführung Digital Learning Solutions, führst Mitarbeiter:innen und verwaltest ein Budget. Deine Aufgaben umfassen die Vorantreibung der Produktvision und Roadmap, die Definition der Geschäftsbedürfnisse von HLX & LMS sowie die Sicherstellung operativer Exzellenz. Du bist der/die Experte:in für technologische Entwicklung, Didaktik, Content, Umsatz, Rendite und Mitarbeiter:innenwachstum im Produktbereich. Setze Leitplanken für den Erfolg deines Bereichs und werde zum Experten:in im digitalen Lernen.     Jobs bei Haufe Group SE     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager B2B (m/w/d) merken
Area Sales Manager B2B (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Rostock

Kaffee Partner, Marktführer in der Ausstattung von Unternehmen mit Kaffeevollautomaten, begeistert täglich über 70.000 Betriebe in DACH. Mit einem fachkundigen Team von über 600 Mitarbeitern sorgt das Unternehmen für Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Entdecken Sie als Vertriebstalent die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein. Durch die Umwandlung von Leads in Verkäufe und die Akquise neuer B2B-Kunden können Sie aktiv zum Erfolg beitragen. Nutzen Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten, um Kunden in der Region Schwerin/Rostock zu gewinnen. Mit persönlicher Beratung und Produktverkostungen schaffen Sie langfristige Kundenbeziehungen und maximieren den Absatz.     Jobs bei Kaffee Partner GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager B2B im Vertriebsaußendienst (m/w/d) merken
Sales Manager B2B im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Rostock

Kaffee Partner, der Marktführer für Kaffeevollautomaten in Unternehmen, begeistert täglich über 70.000 Kunden in DACH. Mit einem passionierten Team von über 600 Mitarbeitern setzen wir auf innovative Lösungen und Genuss. Wenn Sie gerne Genuss verkaufen und andere mitreißen, ist dies der perfekte Job für Sie. Durch die Verwandlung von Leads und die Ansprache potenzieller Kunden können Sie zum Vertriebserfolg beitragen. Mit individuellen Produktverkostungen und exzellenter Beratung vor Ort gewinnen Sie neue Kunden in der Region Schwerin/Rostock. Nutzen Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten, um Teil eines 50-jährigen Erfolgs mit Kaffee Partner zu sein.     Jobs bei Kaffee Partner GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Avedo Rostock GmbH | Rostock

Suchst du einen neuen Job? Avedo Rostock ist der richtige Arbeitgeber für dich! Als Dialogmarketing-Spezialisten betreuen wir mit unseren 22 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Bei uns bist du als jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger herzlich willkommen. Interessiert? Dann lass uns kennenlernen! Mache dir keine Sorgen, wenn du keine Bewerbungsunterlagen hast. Wir benötigen vorerst nur deinen Namen, Telefonnummer und E-Mail, um uns zu verabreden. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.     Jobs bei Avedo Rostock GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Geschäftskunden merken
Kundenberater (m/w/d) Geschäftskunden

Avedo Gruppe | Rostock

Wir suchen Kundenberater (m/w/d) Geschäftskunden in Teilzeit/Vollzeit am Standort Avedo Rostock. Profitiere von einem Deutschlandticket Zuschuss. Benefits: Sicherer Arbeitsplatz, Festanstellung (Voll-/Teilzeit ab 20h), pünktliches Gehalt mit leistungsorientierter Prämie, Training-on-the-Job, erfahrene Kollegen als Jobpaten, Mitarbeiterrabatte und bezuschusster Parkplatz. Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf im Outbound, Beratung zu Telekommunikationsprodukten, Cross- und Up-selling, Kundenbindung und -zufriedenheit sicherstellen sowie Gesprächsnachbereitung. Ein modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung erwartet dich. Bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Parkplatz | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Webhosting für Geschäftskunden merken
Kundenberater (m/w/d) Webhosting für Geschäftskunden

Avedo Gruppe | Rostock

Für den Standort Avedo Rostock suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) Webhosting in Teilzeit oder Vollzeit mit Deutschlandticket. Benefits umfassen sicheren Arbeitsplatz, pünktliche Bezahlung mit Bonus, flexible Arbeitszeiten und Einarbeitung vor Ort. Erfahrene Kollegen bieten Mentoring, Parkplatzzuschuss und Mitarbeiterrabatte sind inklusive. Tätigkeiten beinhalten Kundenbetreuung, Vertrieb von Produkten, Akquise potenzieller Kunden, Kundenbindung und -zufriedenheit sowie Nachbereitung von Gesprächen. Sichere dir jetzt diese spannende berufliche Chance und werde Teil unseres Teams bei Avedo Rostock. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit - auch Quereinsteiger merken
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit - auch Quereinsteiger

ALDI GmbH & Co. UG Jarmen | Rostock

Wir suchen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit für unsere Filialen in Bentwisch, Rostock-Dierkow und Rostock-Brinkmannsdorf, gerne auch als Quereinsteiger. Unsere attraktiven Angebote beinhalten eine Vergütung von mindestens 14 Euro pro Stunde, unschlagbare Teampower, ein Top-Branchengehalt mit ALDI Zulage, Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegsmöglichkeiten, sowie moderne Märkte und vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios. Als Verkäufer (m/w/d) sorgst du für ein besonderes Einkaufserlebnis und zufriedene Kunden. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Kontrolle der Eingangsware, den Aufbau und die Prüfung der Haltbarkeit von Produkten, das Auffüllen von Obst, Gemüse und Backwaren, Kassiertätigkeiten sowie Unterstützung bei Lager- und Reinigungsarbeiten.     Jobs bei ALDI GmbH & Co. UG Jarmen     ‒ +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Rostock

Arbeitsamt Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Arbeitsamt in Rostock

Kann man im Bereich Arbeitsamt in Rostock im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Arbeitsamt Rostock kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Besprechungszimmer und Büroräume dienen als Arbeitsplatz, der problemlos ins Home Office verlegt werden kann. Allerdings werden etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie z.B. Außendienst, Klassenzimmer oder Seminarräume, nicht ins Home Office verlegt. Diese Tätigkeiten machen jedoch einen geringeren Teil Ihrer Arbeit aus. Es wird empfohlen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder direkt bei der Firma nachzufragen, um sicherzustellen, welche Aufgaben im Home Office erledigt werden können.

Was verdient man im Bereich Arbeitsamt in Rostock?

Sie möchten im Bereich Arbeitsamt in Rostock arbeiten? Dann sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung vorweisen können. Mit der entsprechenden Ausbildung in Rostock können Sie monatlich ca. 2.992 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 39.000 € steigern. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, indem Sie sich als Bildungsmanager/Bildungsmanagerin weiterbilden. Auf unserer Website unter "alle Berufe" finden Sie weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt?

In Rostock erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit im Arbeitsamt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Bedarfsgemeinschaften, Empfänger von Leistungen nach dem SGB II und ihre Angehörigen umfassend zu beraten und zu betreuen, indem Sie ihre individuelle Situation berücksichtigen. Zusätzlich werden Sie auch Schulen und Bildungseinrichtungen besuchen, um über verschiedene Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und andere arbeitsbezogene Themen zu informieren. Diese Abwechslung macht Ihre zukünftige Anstellung spannend und anspruchsvoll. Wenn Sie gerne Menschen unterstützen und Ihre soziale Kompetenz zum Einsatz bringen möchten, könnte diese Position Ihre perfekte berufliche Herausforderung sein. Rostock freut sich auf Ihre Bewerbung!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Arbeitsamt in Rostock mitbringen?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Bereich Arbeitsamt in Rostock sind, dann ist es Ihr tägliches Geschäft, Jugendliche und junge Erwachsene bei ihrer Berufswahl zu beraten. Es gibt regelmäßig Stellenangebote in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Durch eine solche Bewerbung haben Sie gute Chancen, für den angebotenen Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. Zeigen Sie, dass Sie sich mit dem Berufsfeld auskennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Arbeitsamt in Rostock?

Wenn Sie in Rostock einen Job im Arbeitsamt suchen, ist es wichtig, über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Genderkompetenz zu verfügen. Diese Fähigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie eine Weiterbildung im Bereich arbeitsmarktorientierte Beratung anstreben und hierfür das entsprechende Studienfach durchlaufen. In beiden Fällen ist es wichtig, sich gezielt im gewünschten Bereich fortzubilden, um die besten Chancen auf eine Anstellung zu haben. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Planung Ihrer Karriere behilflich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Arbeitsamt in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie spannende Arbeitsplätze im Bereich Arbeitsamt Rostock - Sozialversicherung, wirtschaftliche Dienstleistungen und mehr. Vielfältige Karrieremöglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Arbeitsamt in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung beim Arbeitsamt in Rostock benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung vorweisen können. Neben fachlicher Kompetenz ist auch die Fähigkeit zur Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Ein freundliches und gewinnendes Wesen ist in Ihrem Beruf von ebenso großer Bedeutung wie die Durchführung von Bildschirmarbeit und Recherchen zu Stellenangeboten in Jobbörsen und Datenbanken im Internet und Intranet. Ein ganzheitlicher Ansatz im Bereich Berufsberatung ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Arbeitsamt in Rostock arbeiten?

Kein passender Job in Rostock? Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote als Personalberater und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten außerhalb des Arbeitsamtes. Einfach den gewünschten Beruf in unserer Suchfunktion eingeben und loslegen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.