50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

29 Account Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Mitte GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Zwingende Voraussetzung; Erfahrung im Dienstleistungsbereich, Facility-Management oder in der Gebäudereinigung; Erfahrung in der Mitarbeiterführung; PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse; PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich; Kundenorientierung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account-Manager (m/w/d) Homecare und außerklinische Kunden merken
Account-Manager (m/w/d) Homecare und außerklinische Kunden

VYGON Germany GmbH | 52062 Aachen

Als Account-Manager (m/w/d) im Bereich Homecare verantworten Sie den Vertrieb unserer innovativen Medizinprodukte. Ihre Aufgabe ist es, maßgeschneiderte Angebote für individuelle Kundenbedürfnisse zu erstellen. Zudem führen Sie Schulungen und Einweisungen für medizinische Anwender durch und bieten erstklassigen Kundenservice. Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Kongressen und arbeiten eng mit dem Marketing zusammen, um neue Vermarktungskonzepte zu entwickeln. Darüber hinaus überwachen Sie die Anwendung unserer Produkte und pflegen unser Kundenmanagementsystem. Ihre Verantwortung schließt die Analyse der Vertriebskennzahlen ein, um die regionalen Umsätze zu steigern. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager mit Reisetätigkeit national (m/w/d) - remote merken
Key Account Manager mit Reisetätigkeit national (m/w/d) - remote

FrischeParadies GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Als Key Account Manager (m/w/d) mit nationaler Reisetätigkeit betreuen Sie hochwertige Feinkostkunden strategisch und operativ. Ihre Leidenschaft für exzellente Lebensmittel treibt Sie an, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen und weiterzuentwickeln. Mit individuellem Fokus auf Hotels, Restaurants und Systemgastronomie gestalten Sie erfolgreiche Kundenstrategien. Ihr Verkaufstalent, gepaart mit einem starken Servicegedanken, ermöglicht Ihnen, Konditionsverhandlungen professionell zu führen. Verantwortung für Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie Jahresgespräche sind Teil Ihres Aufgabengebiets. Mit Ihrer Kompetenz spüren Sie spannende Neukunden auf und überzeugen sie nachhaltig. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienst Out of Home / Field Sales Reacher Account Manager (m/w/d)- Aachen merken
Außendienst Out of Home / Field Sales Reacher Account Manager (m/w/d)- Aachen

Red Bull Germany GmbH & Co. KG. | 52062 Aachen

Werde Teil des Red Bull Außendienst-Teams und lebe den einzigartigen Red Bull Lifestyle. In einem dynamischen Wettbewerbsumfeld betreust du vielfältige Outlets wie Kioske, Bäckereien und ethnische Supermärkte. Durch kreative Maßnahmen steigert du nicht nur die Sichtbarkeit unserer Marke, sondern auch deren Distribution. Dein Ziel ist es, die Verkaufszahlen in deiner Region nachhaltig zu erhöhen. Nutze die Potenziale des Marktes und baue ein starkes Netzwerk auf. Werde ein/e Botschafter/in für Red Bull und präge die Zukunft des Getränkemarktes mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d) merken
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 52062 Aachen

Werden Sie Key Account Manager*in (w/m/d) im spannenden Bereich Cyber Security! In dieser Position gewinnen Sie neue Kunden und binden langjährige Partner durch Ihre lösungsorientierten Verkaufsfähigkeiten. Ihr Know-how hilft Ihnen, bei Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen als erste Ansprechperson zu agieren. Zudem entwickeln Sie langfristige Geschäftsbeziehungen und analysieren den individuellen Kundenbedarf. Die Stelle ist deutschlandweit verfügbar und ermöglicht mobiles Arbeiten. Voraussetzung sind ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische/technische Ausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung im Vertrieb komplexer Dienstleistungen in der Cyber Security. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager/Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) – Aachen, Düsseldorf, Köln merken
Account Manager/Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) – Aachen, Düsseldorf, Köln

HAPEKO Deutschland GmbH | 52062 Aachen

Unser Mandant ist ein renommiertes Familienunternehmen im Anlagenbau, das sich auf Montagesysteme für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik spezialisiert hat. Mit über 70 Jahren Erfahrung bietet es hohe technische Expertise und ist bekannt für exzellentes Teamwork. Aktuell suchen wir im PLZ-Gebiet 40/47/50/51/52 eine vertriebsaffine Persönlichkeit zur Nachfolgeregelung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung von Bestandskunden und die zielgerichtete Entwicklung von Neukunden. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Experten aus den Bereichen Anwendungstechnik und Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Innovative Elektrotechnik merken
Key Account Manager (m/w/d) Innovative Elektrotechnik

HAPEKO Deutschland GmbH | 53937 Schleiden, Kall, Blankenheim

Wir suchen einen dynamischen Key Account Manager (m/w/d) für einen führenden Hersteller von elektromechanischen Komponenten, spezialisiert auf Steckverbinder und Crimpkontakte. In dieser neu geschaffenen Position betreuen Sie Kunden aus den Bereichen Hausgeräte und Klimatechnik (OEM/Tier 1). Unser Auftraggeber bietet eine innovative, technisch aktuelle Umgebung und einen sicheren Arbeitsplatz. Sie genießen hohe Verantwortung und umfangreiche Freiräume zur Entwicklung. Die Einarbeitung erfolgt an mehreren Standorten, unterstützt durch ein engagiertes Team. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und zahlreichen langfristigen Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Projektleiter (m/w/d) merken
Account Manager / Projektleiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH | 41836 Hückelhoven

Wir suchen einen Account Manager / Projektleiter (m/w/d) in Hückelhoven, der ab sofort unsere regionalen und nationalen Kunden eigenverantwortlich betreut. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung von Neukunden im Onboarding-Prozess und den Ausbau der bestehenden Kundenbasis. Sie sind zuständig für das Beziehungsmanagement zu Entscheidungsträgern und die Erstellung von Budgets sowie strategischen Accountplänen. Markt- und Konkurrenzanalysen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Zudem arbeiten Sie international zusammen und unterstützen die Einführung neuer Mitarbeitender. Eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DICO Drinks GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) - Sportnahrung merken
Key Account Manager (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | 41334 Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg

Im Bereich Kundenentwicklung und Betreuung übernimmst du die Verantwortung für einen festen Kundenstamm und entwickelst Key Accounts weiter. Die strategische Vorbereitung von Jahresgesprächen, Konditionsverhandlungen und Verträgen zählt ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Durch Markt- und Kundenanalysen identifizierst du Bedürfnisse und bewertest Umsatzpotenziale. Du leitest Maßnahmen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung ab, um optimale Ergebnisse zu erzielen. In spannenden Projekten arbeitest du eng mit Marketing, Produktmanagement und Logistik zusammen. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Key Account Management runden dein Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Key Account Manager - Sportnahrung (m/w/d) merken
(Junior) Key Account Manager - Sportnahrung (m/w/d)

NaskorSports | 41334 Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg

Im Key Account Management leistest du essentielle Unterstützung, indem du bestehende Kundenbeziehungen pflegst. Du begleitest diverse Kundenprojekte und koordinierst operative Maßnahmen zur Erfolgssicherung. Deine Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen liefern wertvolle Insights für strategische Entscheidungen. Zudem bereitest du professionelle Präsentationen und Angebote für Kundentermine vor. Du bist aktiv in der Kundenkommunikation und sorgst für einen reibungslosen Austausch bei Anfragen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung, um diesen wichtigen Bereich erfolgreich zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Account Manager in Aachen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Position des Account Managers (m/w/d) in Aachen bietet größtenteils die Möglichkeit einer Home-Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die bequem von zuhause aus oder per Online-Meeting erledigt werden können. Weitere Aufgaben, die eine Home-Office-Arbeit beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und das Unternehmen im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Sie möchten als Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium ist empfehlenswert. In Aachen können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein Bruttoeinkommen zwischen ca. 4.332 € und 4.746 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 62.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum Sales-Manager/Sales-Managerin. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen und passende Stellen zu fast 6.000 Berufen für Ihre berufliche Orientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Maximieren Sie Ihren Erfolg als Account Manager (m/w/d) in Aachen. Analysieren und bewerten Sie Kundenbedürfnisse, arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen - für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Karriere. Jawohl!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Steigen Sie in Aachen als Account Manager (m/w/d) ein und nutzen Sie Ihre Erfahrung in der folgenden Tätigkeit. In einer qualifizierten Bewerbung präsentieren Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und den begehrten Job zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Sie möchten als Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten? Für diese Position ist ein umfangreiches fachliches Know-how im Onlinemarketing und der Kalkulation erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Hierfür wäre zum Beispiel ein erfolgreich abgeschlossenes Studium von Vorteil. Alternativ könnte auch eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Industrie interessant sein, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Um beruflich aufzusteigen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung, wie zum Beispiel eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, beispielsweise in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Sie suchen als Account Manager (m/w/d) eine Karriere in Aachen? Bei uns finden Sie vielfältige Arbeitgeber in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Werbung und Public Relations.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Aachen?

Eine korrekte Bewerbung erfordert ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Als Account Manager (m/w/d) in Aachen wäre es von großem Vorteil, eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Die Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit als Account Manager/in. Es sollte für Sie selbstverständlich sein, Bildschirmarbeit und die Nutzung gängiger Software zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Account Manager (m/w/d) in Aachen. Erweitern Sie Ihre Horizonte und schauen Sie auch nach Stellenangeboten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Erfahren Sie mehr in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Account Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) Heizsysteme - Außendienst (Köln, Dü

ELCO GmbH | 52062 Aachen

Als Key Account Manager oder Commercial Area Manager für Heizsysteme im Außendienst im Raum Köln, Düsseldorf und Aachen in der Nord-West Region (Rheinland) sind Ihre Hauptaufgaben der Auf- und Ausbau von externen Kontakten zu relevanten Kundenkreisen und Multiplikatoren wie beispielsweise Planern, Anlagenbauern und Stadtwerken. Sie sind zudem für den strategischen Aufbau des Vertriebsgebiets verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zum Haustechnik Außendienst. Die Akquise und Verfolgung von Projekten sowie die Steigerung des Ausschreibungsvolumens fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Neben der regionalen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse unterstützen Sie auch die Projektabwicklung ab Auftragserteilung bis zur Lieferung in Rücksprache mit dem Back Office Commercial. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Verfahrens- oder Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine ähnliche Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Produkt- und Systemkenntnisse der Heizungstechnik sind von Vorteil. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Überzeugungsfähigkeit, eine sehr gute Argumentationsfähigkeit, eine systematische und analytische Arbeitsweise, hohe Verhandlungs- und Präsentationskompetenz sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus.

Key Account Manager (m/w/d) - Consumer Goods

Michael Page | 52062 Aachen

Bewerbung als Key Account Manager (m/w/d) in der Consumer Goods-Branche. Mitwirkung bei der Entwicklung der Kundenstrategie und deren Umsetzung. Betreuung und Ansprechpartner für zugewiesene Kunden. Kontinuierliche Überwachung und Analyse der Marktstellung und Wettbewerbssituation. Verantwortung für Handelsausschreibungen, Verträge und Preisverhandlungen. Einhaltung von KPI-Zielvorgaben und festgelegten Zielen. Erstellung von Angeboten und Koordination während der Angebotsphase in Zusammenarbeit mit dem Product und Category Management. Anstoß von Sortiments- und Kostenoptimierungsinitiativen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Handelssegment. Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar und organisiert. Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Attraktives Vergütungspaket, Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliches Gesundheitsmanagement. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Parkplatzmöglichkeiten. Ansprechpartner: Christian Meyer (Referenznummer JN-082023-6164226), Kontakt: +49211177224095.

Key Account Manager - Sales / B2B / SaaS / Home Office (m/f/d)

Unicon GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Vertrieb / B2B / SaaS / Home Office. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie betreuen unsere deutschen und internationalen Top-Kunden im Banken- und Versicherungsumfeld. Sie akquirieren neue potenzielle Kunden in allen Bereichen. Sie arbeiten aktiv mit unseren Bestandskunden zusammen und führen regelmäßige Portfolio- und Pipeline-Planungen durch. Sie entwickeln Strategien zur Förderung inaktiver und neuer Kunden und arbeiten eng mit unserem Channel-Team zusammen. Sie unterstützen Marketingaktivitäten und -kampagnen. Sie sind auch ein aktiver Treiber zur Optimierung unserer Kundenmanagementprozesse. Sie bauen Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern bis hin zur C-Ebene auf Kundenseite auf, entwickeln diese weiter und kümmern sich um regelmäßige Reviews sowie gemeinsame Jahresplanungen. Sie pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System, um die Koordination zu optimieren. Sie stimmen sich eng mit unserem Produktmanagement, Support und Marketing-Teams intern ab.

Account Manager (m/w/d)

FERCHAU GmbH | 52062 Aachen

Als Account Manager in unserem Team in Aachen übernimmst du die Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Engineering. Dabei gewinnst du nicht nur Aufträge von Bestandskunden, sondern akquirierst auch erfolgreich Neukunden, um unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung individueller Angebote sowie die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen. Durch dein eigenständiges Projektmanagement und die Motivation deiner Mitarbeiter gewährleistest du die erfolgreiche Bearbeitung der Projekte. Bei uns erwartet dich ein attraktives Fix- und ungedeckeltes Bonusgehalt, ein privat nutzbarer Firmenwagen ab Tag 1 sowie Unterstützung durch unser Backoffice-Team. Zudem bieten wir professionelle Einarbeitung, Trainings, Coachings und E-Learnings sowie Flexibilität durch Remote Work und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Key Account Manager (m/w/d) Tierarzt-Außendienst

human4farma GmbH | 52062 Aachen

Als Key Account Manager für den Tierarzt-Außendienst in den Gebieten Aachen, Kerpen und Bitburg sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Tierärzte und deren Praxispersonal. Sie stellen umfassende Produktinformationen und Services zur Verfügung und analysieren das Potential Ihres Gebiets sowie mögliche Verkaufs- und Wachstumschancen. Mit Ihrem Gebietsplan setzen Sie die Entwicklung und Umsetzung zielführender Maßnahmen um. Durch gezieltes Kundenmanagement und die Organisation von Kundenveranstaltungen stärken Sie die Kundenbindung. Zur Erfüllung dieser Aufgabe ist ein naturwissenschaftliches oder veterinärmedizinisches Studium wünschenswert, alternativ werden auch langjährige Erfahrungen im Tiergesundheitsbereich anerkannt. Überzeugen Sie mit Ihrer Vertriebs- und Präsentationskompetenz, um Kunden zu begeistern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 08171; 999 17 56.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.