100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

237 Account Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager (m/w/d) Automatisierungstechnik - Region Aachen / Köln / Bonn merken
Account Manager (m/w/d) Automatisierungstechnik - Region Aachen / Köln / Bonn

Murrelektronik GmbH | 52062 Aachen

Werden Sie Account Manager (m/w/d) im Bereich Automatisierungstechnik für die Region Aachen, Köln oder Bonn. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Bestandskunden professionell zu betreuen und strategisch neue Kunden zu gewinnen. Dank Ihrer fundierten Ausbildung als Elektroingenieur oder E-Techniker bringen Sie das nötige Know-how mit. Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und zeigen Einsparpotenziale auf, um Kunden zu begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und stärken Sie unsere Position im Markt durch innovative Betreuung und Vertriebsstrategien! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) – Haustechnik merken
Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) – Haustechnik

ELCO GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager für die Haustechnik in den Regionen SÜD (Hechingen, Stuttgart, Mannheim) und WEST (Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen und die Projektakquise. Ihre Aufgabe umfasst die Bearbeitung von Ausschreibungen sowie die Beobachtung des regionalen Marktes und Wettbewerbs. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Verfahrens-, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik mit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst ist notwendig, ebenso wie übergreifende Netzwerke zu Planern und Kontraktoren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Heizungstechnik mit uns! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ELCO GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Dental/Biomaterialien (m/w/d) merken
Key Account Manager Dental/Biomaterialien (m/w/d)

Geistlich Biomaterials Vertriebsgesellschaft mbH | 52062 Aachen

Werden Sie Key Account Manager (m/w/d) für die Region Aachen, Niederrhein und Münsterland! In dieser unbefristeten, vollzeit Stelle sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Vertiefung der Kundenbindung. Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und entwickeln neue Praxis- und Therapiekonzepte. Zudem identifizieren Sie geeignete Referenten und organisieren Veranstaltungen. Ihr Profil umfasst eine Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb der Dental-Branche. Ein attraktives Gehaltspaket sowie die Möglichkeit, remote zu arbeiten, warten auf Sie – bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Dental/biomaterialien (m/w/d) merken
Key Account Manager Dental/biomaterialien (m/w/d)

Geistlich Biomaterials Vertriebsgesellschaft mbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für die Region Aachen, Niederrhein und Münsterland. In dieser unbefristeten Vollzeitposition fördern Sie die Kundenbindung in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Ihr Pioniergeist trägt zur Entwicklung innovativer Medizinprodukte bei, die Regeneration und Gelenkserhalt unterstützen. Als Teil unseres motivierten Teams gestalten Sie die Zukunft der Zahnmedizin und Biomaterialien aktiv mit. Freuen Sie sich auf interessante Herausforderungen, die Ihre Leidenschaft für exzellente Lösungen wecken. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unserer Vision in der Dentalbranche! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Rechenzentren (m/w/d) merken
Key Account Manager Rechenzentren (m/w/d)

RheinEnergie AG | 50667 Köln

Werde Key Account Manager für Rechenzentren (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Unternehmen! Bei uns arbeitest du in der Energieversorgung und Trinkwasserversorgung der rheinischen Region. Deine Leidenschaft für Kundenbedürfnisse und innovative Lösungen gestaltet die Energiewende aktiv mit. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen und Home-Office. Profitiere von einer leistungsorientierten Vergütung und hervorragenden Sozialleistungen. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams aus Fach- und Führungskräften zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Key Account Manager DOOH (w/m/d) merken
(Senior) Key Account Manager DOOH (w/m/d)

Ocean Outdoor Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil von Ocean Outdoor und gestalte die Expansion unserer führenden Premium-DOOH-Marke in Nordeuropa nach Deutschland! Sende deinen Lebenslauf mit dem Betreff "Key Account Manager" und sei Teil einer aufregenden Herausforderung. Bei Ocean Outdoor wollen wir DOOH als einen der bedeutendsten Marketingkanäle im deutschen Medienmarkt etablieren. Unsere digitalen Bildschirme transformieren erstklassige Standorte in eindrucksvolle Kunstwerke. Erlebe The Art of Outdoor®, wo wir die größte kommerzielle Kunstgalerie Europas kuratieren. Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich jetzt, um mit uns die Zukunft der Außenwerbung zu prägen! +
Homeoffice | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Innendienst - Compensation Partner merken
Account Manager (m/w/d) im Innendienst - Compensation Partner

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Account Manager im Innendienst bist Du verantwortlich für den Vertrieb unseres digitalen Tools Compensation Partner. Dieses innovative Abo-Modell hilft Unternehmen, faire und marktgerechte Gehaltsstrukturen zu gestalten. Transparente Gehälter schaffen eine gerechtere Arbeitswelt, und Du spielst dabei eine zentrale Rolle. Du identifizierst potenzielle Kunden und kontaktierst Entscheidungsträger telefonisch, um Interesse zu wecken. In Videoterminen präsentierst Du unser Tool und überzeugst sie vom Mehrwert unseres Modells. Durch die Analyse von Kundenbedürfnissen entwickelst Du individuelle Lösungen und pflegst nachhaltige Beziehungen. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Firmenkunden merken
Key Account Manager (m/w/d) Firmenkunden

THARRA + PARTNER Versicherungsmakler GmbH & Co. | 41460 Neuss

Wir suchen ab sofort einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für Firmenkunden in Neuss. In dieser Rolle betreuen Sie eigenverantwortlich einen definierten Bestand von Firmen- und Industriekunden, sowohl im Innen- als auch Außendienst. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Beratung in Vertragsfragen und Schadensfällen sowie die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Eine strukturiert-organisierte Arbeitsweise und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihr Fachwissen gezielt ein, um unsere Kunden optimal zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit THARRA + PARTNER Versicherungsmakler GmbH & Co. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) - Agenturvertrieb merken
Account Manager (m/w/d) - Agenturvertrieb

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Account Manager entscheidest du über den Erfolg unseres Agenturvertriebs. Du bringst die Stepstone-Produktwelt über Agenturen und Vertriebspartner erfolgreich in den Markt. Mit deinem Verhandlungsgeschick positionierst du Stepstone als führenden Recruiting-Partner. Zielgerichtet entwickelst du Agentur- und Vertriebspartnerschaften weiter, um Umsatzpotenziale zu maximieren. Durch strategische Beratung baust du starke Beziehungen und sorgst für eine hervorragende Produktperformance. Vertragsverhandlungen führst du souverän auf Entscheiderebene, stets mit einem partnerschaftlichen Ansatz. +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager o2 / Vodafone (m/w/d) merken
Account Manager o2 / Vodafone (m/w/d)

netcom GmbH | 53619 Rheinbreitbach

Die vertriebliche Arbeit bei netcom bietet weit mehr als nur den Verkauf von Produkten. Als Account Manager im Innendienst bist du der zentrale Ansprechpartner für o2 und Vodafone. In dieser Rolle betreust du unsere Fachhändler im Einzelhandel, wobei dein Fokus auf der Weiterentwicklung der Netzvermarktung liegt. Du nimmst die Aufträge der Fachhändler entgegen und koordinierst die Bearbeitung mit verschiedenen Abteilungen. Zudem übernimmst du das Onboarding neuer Fachhändler, um deren Erfolg sicherzustellen. Deine Expertise ist entscheidend für die professionelle Unterstützung und Entwicklung unserer Partner im Telekommunikationssektor. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Account Manager in Aachen

Account Manager in Aachen – Zwischen Technik, Tradition und Tropical Rain

Was bedeutet es eigentlich, als Account Manager in Aachen zu starten? Wer in den Job einsteigt – sei es als frischer Uniabgänger, als sattelfester Wechselwilliger oder als jemand, der nach der x-ten Branchenstation nun hier landen will –, der bekommt mehr als nur Schreibtischarbeit und bunte Sales-Grafiken. In Aachen, dieser seltsamen Schnittstelle aus Traditionsbewusstsein, forschungsstarker Hightech-Kultur und einer gewissen rheinischen Gemütlichkeit, atmet der Beruf etwas anderes als in Köln oder Frankfurt. Ehrlich gesagt: Hier ist der Wind ein wenig rauer – und manchmal auch feuchter, wenn wieder Sturmtief „Kaiserwetter“ die Stadt überschwemmt. Aber jetzt mal ernsthaft, worauf lässt man sich in diesem Berufsfeld ein?


Das Aufgabenfeld – Vertriebsmaschine mit Fingerspitzengefühl

Es gibt Menschen, die glauben, Account Management wäre ein Synonym für „Ich-maile-Kunden-und-mache-Excel“. Wer so denkt, landet in Aachen schnell auf dem Hosenboden. Die Realität: Account Manager sind hier die Spürnasen an der Front zwischen Kundenwunsch und Unternehmenslogik – mittendrin in Verhandlungen, Angebotsschlachten, spontanen Technologiesprüngen, manchmal auch in Krisensitzungen, wenn beim Key-Account mal wieder alles parallel zu brennen droht. Der Technologiefokus der Region – siehe RWTH, Fraunhofer und die ganze Start-up-Maschine rund um den Templergraben – sorgt für Kundenstrukturen, die hungrig nach Innovation, aber allergisch auf Schaumschlägerei sind. Und ja, das bedeutet: Für Sprüche wie „Wir machen das schon!“ reicht's nicht. Hier werden Substanz und echte Problemlösekompetenz verlangt.


Wie viel verdient man – und warum fühlt sich „Durchschnitt“ nie nach Mittelmaß an?

Das liebe Geld. Kein Smalltalk-Thema unter Kollegen, aber im Innersten brennend wie ein Kaffee nach zu kurzem Ziehen. Der Einstieg liegt in Aachen – so mein Eindruck, gepaart mit viel Zahlenspiel – bei 2.800 € bis 3.500 € im Monat. Wer Quereinsteiger ist oder mit einer technisch fundierten Ausbildung kommt, der dümpelt vielleicht im unteren Spektrum, während Hochschulabsolventen mit Branchenbezug gern mal direkt im Bereich von 3.200 € bis 3.800 € landen. Soweit die Theorie. Die Praxis? In manchen Tech-Firmen schaukeln sich erfahrene Account Profis auf 4.200 € oder sogar 4.900 € hoch – Tendenz steigend, wenn das Geschäft richtig brummt. Aber klar, die Ansprüche steigen mit: Wer digital-affin ist, vertriebspsychologisch durchtrieben, und sich von verhandlungsfesten Mittelstandskunden nicht einschüchtern lässt, dem winkt mehr als Durchschnitt. Obwohl – das Wort passt in Aachen sowieso nur zu den jährlichen Niederschlagsmengen.


Die Anforderungen – keine Spur von Schema F

Manchmal wundere ich mich, wie schnell sich die Tätigkeit verändert – ein bisschen, wie wenn der Lousberg bei Nebel plötzlich aus dem Nichts auftaucht. Hard Skills? Die Palette reicht von tiefem technischem Verständnis, über agile Projektführung bis zum analytischen Zahlenblick. Und Soft Skills? Das eigentliche Minenfeld: Beziehungspflege auf Augenhöhe, schnelle Auffassungsgabe, Frustrationstoleranz. Was viele unterschätzen: Kommunikation ist hier keine hohle Phrase, sondern täglicher Hochseilakt. Man muss sie abkönnen, diese Mischung aus Ehrlichkeit und westdeutscher Bodenständigkeit – Small Talk im Aachener Stil, das kann schon mal bedeuten, dass ein mürrischer Industriekunde die Messlatte bewusst höher hängt. Wer hier Spuren hinterlässt, baut sich kein Netzwerk aus Phrasen, sondern aus Substanz und glaubwürdiger Beratungskraft.


Aus- und Weiterbildung – Neustart oder Sprungbrett?

Mal ehrlich: Wer auf dem Stand von gestern bleibt, läuft Gefahr, von der Digitalisierung überholt zu werden, gerade in Aachen. Hier entstehen Weiterbildungen zu Vertriebsdigitalisierung, Kundenpsychologie oder CRM-Systemen gefühlt im Jahrestakt. Die eigentliche Lebenswirklichkeit im Beruf? Permanente Veränderungsbereitschaft. Das klingt nach Plattitüde, ist aber der Kern – die Innovationskraft der Region, gerade durch die Nähe zu großen Forschungseinrichtungen, strahlt direkt auf den Beruf ab. Wer die Chancen nutzt – und sich etwa Spezialwissen rund um E-Mobility, Industrie 4.0 oder Software-Solutions aneignet –, wird zum gefragten Problemlöser. Und zwar ziemlich schnell. Nur eins kommt gar nicht gut: Sich auf Lorbeeren ausruhen. Das verzeiht die Aachener Kundschaft selten.


Fazit? Gibt’s hier nicht – nur Momentaufnahmen

Sicher, als Account Manager in Aachen läuft nicht jeder Tag nach Skript oder Lehrbuch. Die Anforderungen sind hoch, die Lernkurve steil und das regionale Flair manchmal eigen. Was bleibt, ist dieser eigenartige Mix aus alt und neu, Bodenständigkeit und Aufbruch – und der ehrliche Stolz, Teil eines Berufsfeldes zu sein, das zwischen Mittelstandsvilla, Tech-Loft und Bäckereitheke immer wieder neu ausgelotet werden muss. Oder, wie ich sagen würde: Wer Account Management in Aachen wirklich lebt, findet zwischen Regenwolken und Technologietempo genug Platz für eigene Spuren.


Diese Jobs als Account Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager (m/w/d) Heizsysteme - Außendienst (Köln, Dü

ELCO GmbH | 52062 Aachen

Als Key Account Manager oder Commercial Area Manager für Heizsysteme im Außendienst im Raum Köln, Düsseldorf und Aachen in der Nord-West Region (Rheinland) sind Ihre Hauptaufgaben der Auf- und Ausbau von externen Kontakten zu relevanten Kundenkreisen und Multiplikatoren wie beispielsweise Planern, Anlagenbauern und Stadtwerken. Sie sind zudem für den strategischen Aufbau des Vertriebsgebiets verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zum Haustechnik Außendienst. Die Akquise und Verfolgung von Projekten sowie die Steigerung des Ausschreibungsvolumens fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Neben der regionalen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse unterstützen Sie auch die Projektabwicklung ab Auftragserteilung bis zur Lieferung in Rücksprache mit dem Back Office Commercial. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Verfahrens- oder Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine ähnliche Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Produkt- und Systemkenntnisse der Heizungstechnik sind von Vorteil. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Überzeugungsfähigkeit, eine sehr gute Argumentationsfähigkeit, eine systematische und analytische Arbeitsweise, hohe Verhandlungs- und Präsentationskompetenz sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus.

Key Account Manager (m/w/d) - Consumer Goods

Michael Page | 52062 Aachen

Bewerbung als Key Account Manager (m/w/d) in der Consumer Goods-Branche. Mitwirkung bei der Entwicklung der Kundenstrategie und deren Umsetzung. Betreuung und Ansprechpartner für zugewiesene Kunden. Kontinuierliche Überwachung und Analyse der Marktstellung und Wettbewerbssituation. Verantwortung für Handelsausschreibungen, Verträge und Preisverhandlungen. Einhaltung von KPI-Zielvorgaben und festgelegten Zielen. Erstellung von Angeboten und Koordination während der Angebotsphase in Zusammenarbeit mit dem Product und Category Management. Anstoß von Sortiments- und Kostenoptimierungsinitiativen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Handelssegment. Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar und organisiert. Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Attraktives Vergütungspaket, Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliches Gesundheitsmanagement. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Parkplatzmöglichkeiten. Ansprechpartner: Christian Meyer (Referenznummer JN-082023-6164226), Kontakt: +49211177224095.

Key Account Manager - Sales / B2B / SaaS / Home Office (m/f/d)

Unicon GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Vertrieb / B2B / SaaS / Home Office. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie betreuen unsere deutschen und internationalen Top-Kunden im Banken- und Versicherungsumfeld. Sie akquirieren neue potenzielle Kunden in allen Bereichen. Sie arbeiten aktiv mit unseren Bestandskunden zusammen und führen regelmäßige Portfolio- und Pipeline-Planungen durch. Sie entwickeln Strategien zur Förderung inaktiver und neuer Kunden und arbeiten eng mit unserem Channel-Team zusammen. Sie unterstützen Marketingaktivitäten und -kampagnen. Sie sind auch ein aktiver Treiber zur Optimierung unserer Kundenmanagementprozesse. Sie bauen Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern bis hin zur C-Ebene auf Kundenseite auf, entwickeln diese weiter und kümmern sich um regelmäßige Reviews sowie gemeinsame Jahresplanungen. Sie pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System, um die Koordination zu optimieren. Sie stimmen sich eng mit unserem Produktmanagement, Support und Marketing-Teams intern ab.

Account Manager (m/w/d)

FERCHAU GmbH | 52062 Aachen

Als Account Manager in unserem Team in Aachen übernimmst du die Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Engineering. Dabei gewinnst du nicht nur Aufträge von Bestandskunden, sondern akquirierst auch erfolgreich Neukunden, um unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung individueller Angebote sowie die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen. Durch dein eigenständiges Projektmanagement und die Motivation deiner Mitarbeiter gewährleistest du die erfolgreiche Bearbeitung der Projekte. Bei uns erwartet dich ein attraktives Fix- und ungedeckeltes Bonusgehalt, ein privat nutzbarer Firmenwagen ab Tag 1 sowie Unterstützung durch unser Backoffice-Team. Zudem bieten wir professionelle Einarbeitung, Trainings, Coachings und E-Learnings sowie Flexibilität durch Remote Work und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Key Account Manager (m/w/d) Tierarzt-Außendienst

human4farma GmbH | 52062 Aachen

Als Key Account Manager für den Tierarzt-Außendienst in den Gebieten Aachen, Kerpen und Bitburg sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Tierärzte und deren Praxispersonal. Sie stellen umfassende Produktinformationen und Services zur Verfügung und analysieren das Potential Ihres Gebiets sowie mögliche Verkaufs- und Wachstumschancen. Mit Ihrem Gebietsplan setzen Sie die Entwicklung und Umsetzung zielführender Maßnahmen um. Durch gezieltes Kundenmanagement und die Organisation von Kundenveranstaltungen stärken Sie die Kundenbindung. Zur Erfüllung dieser Aufgabe ist ein naturwissenschaftliches oder veterinärmedizinisches Studium wünschenswert, alternativ werden auch langjährige Erfahrungen im Tiergesundheitsbereich anerkannt. Überzeugen Sie mit Ihrer Vertriebs- und Präsentationskompetenz, um Kunden zu begeistern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 08171; 999 17 56.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.