50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Köln Jobs und Stellenangebote

26 Manager Catering Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU!

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

In unserem Corporate Property Management-Team suchen wir erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für das Technical Property Management. Ihre Aufgabe ist es, die technische Instandhaltung und Wertsteigerung eines Portfolios von Büroimmobilien sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehört das Budgetmanagement, die Koordination von Projekten und das Ausschreibungsmanagement. Sie überwachen energieeffiziente Maßnahmen, um Betriebskosten zu optimieren und die Nachhaltigkeit der Immobilien zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre technische Expertise einsetzen wollen und Verantwortung in einem engagierten Team übernehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Property Management-Teams.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

Wir suchen erfahrene und engagierte Mitarbeiter für das Technical Property Management in unserem Corporate Property Management-Team. Ihre Aufgaben umfassen Portfolio Management, Budgetmanagement, Projektmanagement, Ausschreibungsmanagement und Energiemanagement. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management und Erfahrungen im Property Management. Sie sollten fundierte Kenntnisse im Planungs- und Bauüberwachungsprozess sowie ein positives Auftreten mitbringen. Bei Interesse an innovativen Technologien und der Optimierung von Betriebsabläufen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zeigen Sie, dass Sie die Herausforderungen im Immobilienmanagement meistern können und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) merken
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d)

Aramark Deutschland | Köln

Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) in Köln gesucht. Vollzeit, flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, betriebliche Altersvorsorge. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto, betriebliches Gesundheitsmanagement. Leitung des Vertriebsteams auf der Koelnmesse, individuelle Cateringkonzepte entwickeln. Bindeglied zwischen Kunden und Fachabteilungen, Planung und Steuerung von Gastronomieprojekten. Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Angebote mit "Bankettprofi" erstellen. Große Karrieremöglichkeiten, diverse Mitarbeiterrabatte für viele Partner.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.) merken
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.)

IST-Hochschule für Management | Düsseldorf

Das duale Studium Hotelmanagement ermöglicht Traumberufe in der Hotellerie. Abwechslung, spannende Orte und vielseitige Kontakte sind garantiert. Ein Fernstudium bietet die perfekte Flexibilität, um eine individuelle Lernatmosphäre zu schaffen. Der duale Bachelorstudiengang "Hotelmanagement" ermöglicht es, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden. Karrieremöglichkeiten in nationalen und internationalen Hotelketten, Urlaubsresorts, auf Kreuzfahrtschiffen, in Cateringunternehmen, Kur- und Wellnesseinrichtungen sowie im Bereich der Hotelimmobilien sind zahlreich. Nutze die Chance und öffne Dir die Welt der Hotellerie!     Jobs bei IST-Hochschule für Management     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de rang Bankettservice (m/w/d) merken
Chef de rang Bankettservice (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Als Chef de rang Bankettservice (m/w/d) in einem Schloss sind Sie für die reibungslose Durchführung von Hochzeiten, Feiern, Tagungen und Seminaren verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die operative Leitung verschiedener Veranstaltungen, die Mitwirkung bei Banketten, Caterings und Hausveranstaltungen sowie die eigenständige Vorbereitung von Veranstaltungsräumen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Bankettservice-Aufgaben, eine hohe Gästezufriedenheit und weisen Mitarbeiter und Auszubildende ein. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Bankett-Verkaufsteam, der Küche und der Serviceleitung zusammen. Ihre Tätigkeit endet mit der Nachbereitung der Veranstaltungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gastronomieleiter Café Papageno (m/w/d) - NEU! merken
Gastronomieleiter Café Papageno (m/w/d) - NEU!

SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen | Erftstadt

Als Oberkellner im Café Papageno gestalten wir ein professionelles Ambiente für Bewohner und Gäste. Unser Resident Manager Dirk legt Wert auf selbstbestimmtes und sicher umsorgtes Leben. Wir leben Werte wie Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung mit Leidenschaft. Die SCHÖNES LEBEN Gruppe bietet innovative Wohnkonzepte deutschlandweit an. Unsere Mitarbeiter sind kompetent, empathisch und leidenschaftlich. Wir ermöglichen unseren Bewohnern neue Perspektiven und ein genussvolles Leben.     Jobs bei SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Düsseldorf

Als erfahrener Hotelmanager in einem 5-Sterne-Umfeld mit fundierten Kenntnissen in Vertrieb, Marketing und Revenue Management können Sie sich auf eine enge Zusammenarbeit mit dem General Manager und anderen Abteilungsleitern freuen. Ihre abgeschlossene Ausbildung oder Ihr Studium im Bereich Hotellerie oder Betriebswirtschaft, gepaart mit nachweisbaren Erfolgen in der Führung und Motivation von Teams, machen Sie zu einem idealen Kandidaten. Ihre Hands-on-Mentalität und operative Strategien sind in einem schnelllebigen Umfeld von Vorteil. Mit hervorragenden Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind Sie bestens für die Weiterentwicklung des Hotels gerüstet. Ein attraktives Gehaltspaket und unbefristeter Arbeitsvertrag runden das Angebot ab.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Köln

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Manager Catering in Köln

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Manager Catering (m/w/d) in Köln erfordert eine gewisse Flexibilität im Home Office. Etwa die Hälfte der Aufgaben können problemlos in Besprechungs- und Büroräumen erledigt werden, was die Möglichkeit für Remote-Arbeit bietet. Allerdings machen Tätigkeiten vor Ort beim Kunden und in der Küche den Großteil der Aufgaben aus und erfordern eine physische Präsenz. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Köln ist es wichtig, diese Aspekte bei der Ausübung Ihrer Tätigkeiten zu berücksichtigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Köln?

Eine Karriere als Manager Catering in Köln erfordert idealerweise eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft. Alternativ ist auch ein Studium der Ernährungswissenschaften oder des Tourismusmanagements von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein attraktives Bruttogehalt von 3.756 € bis 4.118 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld besteht die Möglichkeit, ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € zu erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung zum Kantinenleiter spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere umfangreiche Informationen zu Ihrer beruflichen Perspektive finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Mit der Position als Manager Catering (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Köln erwarten Sie spannende Aufgaben wie die strategische Planung und Organisation von Werbe- und Marketingmaßnahmen. Zudem zählen die Kundenakquise zu Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Köln mitbringen?

Begeistern Sie als Catering-Manager (m/w/d) in Köln mit Ihren Fähigkeiten. Finden Sie Ihren Traumjob. Erhalten Sie regelmäßig attraktive Stellenangebote und überzeugen Sie mit einer Bewerbung, die Ihre individuellen Stärken hervorhebt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Köln?

Als Manager Catering in Köln verfügen Sie bereits über wichtige Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Lebensmittelanrichtung. Diese Qualifikationen legen den Grundstein für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Um diese Weiterbildung erfolgreich abzuschließen, müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine alternative Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich im Bereich Hotelmanagement an, wofür ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich ist. Durch eine gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Ihre Karrierechancen im Catering-Management in Köln.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Köln als Manager Catering (m/w/d) und wählen Sie aus einer Vielzahl innovativer Arbeitgeber in der Gastronomie oder bei renommierten Catering-Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Köln?

Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Kenntnissen sind ein Muss. Als Manager Catering (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Zudem meistern Sie spielend die Arbeit in Verkaufsräumen wie Restaurants, Hotels und Metzgereien mit Cateringservice.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Manager Catering (m/w/d) in Köln und werfen Sie einen Blick auf spannende Jobangebote als Restaurantleiter/Restaurantleiterin. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Stellen für Sie zu finden.

Diese Jobs als Manager Catering in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Produkt Manager Catering

Lyreco Deutschland | Köln

Wir suchen einen Produkt Manager Catering (m/w/d) für unseren Bereich Products & Services. Standortoptionen sind Köln oder unser Headquarter in Bantorf/Barsinghausen. Als Produkt Manager betrachtest du das Catering-Produktportfolio (z.B. Kaffee, Milch, Kekse, Bewirtungszubehör) und entwickelst es strategisch weiter. Du analysierst Kunden, Märkte und Wettbewerb, um das Portfolio kundenorientiert zu gestalten. Ebenfalls gehört die Auswahl der Lieferanten und Produkte für Werbung zu deinen Aufgaben. Du bist Markenbotschafter für Lyreco und Ansprechpartner für Lieferanten. Die Leitung der vertraglichen Vereinbarungen sowie die Unterstützung des Vertriebs gehören ebenfalls zu deinen Verantwortungsbereichen. Deine Ausbildung sollte einen Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaftswissenschaften, BWL oder ähnlich beinhalten.

Produkt Manager Catering (m/w/d)

Lyreco Deutschland GmbH | Koln

Wir suchen einen Produkt Manager Catering (m/w/d) für unseren Bereich Products & Services in Köln oder Bantorf/Barsinghausen. Das umfasst die Betrachtung und Entwicklung unseres Catering-Portfolios (Kaffee, Milch, Kekse und Zubehör) gemäß unserer Unternehmensziele. Dazu gehören Portfolio Analysen (Kunde, Markt, Wettbewerb) und die strategische Entwicklung des Portfolios. Die Auswahl von Lieferanten und Produkten für Werbemedien ist ein weiterer Teil deiner Aufgaben. Wir bieten eine unbefristete Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Catering-Branche.

Produkt Manager Catering (m/w/d)

Lyreco Deutschland GmbH | Köln

Wir suchen ab sofort einen Produkt Manager Catering (m/w/d) für unseren Bereich Products & Services. Du kannst entweder in unserem Standort in Köln oder in unserem Headquarter in Bantorf/Barsinghausen arbeiten. In dieser Position bist du verantwortlich für das Produkt- und Leistungsportfolio der Warengruppe "Catering" und entwickelst es gemäß unserer Unternehmensziele weiter. Portfolio Analysen, Auswahl der lokalen Lieferanten, Auswahl der Produkte für Werbemedien und die Gesamtleitung der vertraglichen Vereinbarungen gehören zu deinen Aufgaben. Zudem unterstützt du den Vertrieb als Ansprechpartner und Coach, um den Absatz und Umsatz zu steigern. Du solltest einen Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder BWL haben.

Produkt Manager (m//w/d) - Warengruppe Catering

Lyreco Deutschland GmbH | Koln

Wir suchen ab sofort einen Produkt Manager Catering (m/w/d), der in unserem Headquarter in Bantorf / Barsinghausen oder in Köln arbeitet. Du bist für das gesamte Catering-Produktportfolio verantwortlich und entwickelst es entsprechend unserer Unternehmensziele weiter. Mit Portfolio Analysen (Kunde, Markt, Wettbewerb) gestaltest du das Portfolio kundenorientiert und strategisch. Außerdem wählst du lokale Lieferanten aus und bestimmst die Produkte für unsere Werbemedien. Bewirb dich jetzt und trage zum Erfolg unseres Bereichs Products & Services bei. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung.

Public Catering Manager (m/w/d)

1. FC Köln GmbH & Co. KGaA | Köln

Der 1. FC Köln ist nicht nur ein Verein, sondern eine Leidenschaft, die von mehr als 125.000 Mitgliedern geteilt wird. Die Mitarbeiter hinter der Mannschaft sind genauso leidenschaftlich wie die Fans und setzen sich mit Ambition und Selbstbestimmtheit für den Club ein. Der FC steht für Diversität und Nachhaltigkeit und ist fest in der Tradition der Stadt Köln verankert. Gemeinsam feiern wir Erfolge und gehen auch in schwierigen Zeiten durch dick und dünn. Wer für den 1. FC Köln arbeitet, hat das Privileg, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu sein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.