50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Oberhausen Jobs und Stellenangebote

19 Manager Catering Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

meinestadt.de | Ratingen

Unser Team in Ratingen sucht einen Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter Empfang (m/w/i) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Empfang von Besuchern, Telefonzentrale, Verwaltungsaufgaben, Kassenbuchführung und Vertretung der Poststelle. Idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung am Empfang und Freude am Telefonieren. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Wenn Sie in einem teamorientierten und innovativen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Engagement! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH | Gladbeck

Als Koch (m/w/d) am Standort Gladbeck bei SCHÖNES LEBEN Gruppe kannst du Menschen ein selbstbestimmtes und niveauvolles Leben ermöglichen. Unsere Werte Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seit 2017 sind wir deutschlandweit mit Leidenschaft und Empathie für unsere Bewohner da. Wir bieten innovative Wohnkonzepte, die überraschen und neue Perspektiven eröffnen. Im SCHÖNES LEBEN Gladbeck Zentrum finden Menschen mit besonderen Ansprüchen ein exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, das Leben unserer Bewohner zu gestalten und zu genießen. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Cuisine (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hospitality Manager (m/w/d) merken
Hospitality Manager (m/w/d)

K&P Consulting GmbH | Düsseldorf

Als Hospitality Manager:in gestalten Sie herausragende Serviceerlebnisse und prägen die Atmosphäre in Ihrem Kundenbetrieb. Von innovativen Konzepten bis zur Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden – Ihre Aufgabe ist eine Mission. Sie entwickeln und implementieren Strategien, um die Servicequalität zu verbessern. Besonderes Augenmerk legen Sie auf die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen und Schulungen für Mitarbeitende. Durch fortlaufende Überwachung und Gestaltung von Standards gewährleisten Sie höchste Qualitätsansprüche. Als zentraler Ansprechpartner:in für Hospitality und Facility Management schaffen Sie eine sowohl herzliche als auch professionelle Atmosphäre. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager (m/w/d) Head of F&B merken
Operation Manager (m/w/d) Head of F&B

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Düsseldorf

Effizientes Management mehrerer Betriebseinheiten und Mitarbeiter in der Gastronomie. Verantwortung für Berichte, Bestandsverwaltung und Budgetierung. Förderung der Entwicklung des Personals durch Schulungen und Coaching. Schnelle Bearbeitung von Beschwerden und Optimierung der Abläufe. Kommunikation mit internen und externen Partnern. Erfüllung lebensmittelrechtlicher Anforderungen und umfassende Führungserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen merken
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen

VDI Technologiezentrum GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf: Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen gesucht! Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten und europäischen Events. Beratung und Betreuung von Kunden, Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Steuerung der Dienstleister, Organisation des Teilnehmendenmanagements. Veranstaltungen vor Ort oder im eigenen Medienstudio umsetzen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Event oder Kommunikation. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Events!     Jobs bei VDI Technologiezentrum GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Manager Catering in Oberhausen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie Ihre Aufgaben sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen ausführen, was eine problemlose Verlagerung ins Home Office durch Online-Meeting-Tools ermöglicht. Allerdings besteht Ihr Beruf auch aus Tätigkeiten in der Küche oder beim Kunden vor Ort, die etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Eine genaue Einschätzung finden Sie in der Stellenanzeige, und bei Fragen sollten Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Erhalten Sie die gewünschte Auskunft und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen in Oberhausen eine Stelle als Manager Catering (m/w/d)? Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind hierbei von Vorteil. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.537 € bis 3.878 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresverdienst von bis zu 50.000 € möglich. Nach einer Fort- oder Weiterbildung als Restaurantleiter/Restaurantleiterin können Sie einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen als Manager Catering (m/w/d) eine Vielfalt an spannenden Aufgaben. Organisieren Sie die regelmäßige Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften oder Großküchen im Bereich Systemcatering und erstellen Sie dabei raffinierte Speisepläne. Zudem übernehmen Sie die Planung von erstklassigem Catering für Veranstaltungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen! Punkten Sie gegenüber der Konkurrenz, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Setzen Sie Ihre Fähigkeiten im Vertrieb und Controlling als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen gewinnbringend ein. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen in den Bereichen Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie zu erweitern oder sich im Hotelmanagement weiterzubilden.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Interessante Jobs für Catering-Manager (m/w/d) in Oberhausen! Vielfältige Möglichkeiten in der Fleischverarbeitung, bei Caterern und in anderen Verpflegungsdienstleistungen warten auf Sie. Jetzt Karrierechancen nutzen!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für den Job als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Um gegenüber anderen Bewerbern zu punkten, ist eine Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft, Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil. Zudem sollten Sie Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen vorweisen können. Ebenfalls gehört der Kundenservice, wie das Annehmen von Aufträgen, Absprachen zu Speisen und Getränken und Verhandlungen, zu Ihren täglichen Aufgaben als Manager Catering (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufschancen als Catering Manager (m/w/d) in Oberhausen! Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Fachleute in der Systemgastronomie, sondern auch maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten. Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen bei der Suche nach Ihrem idealen Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.