100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Osnabrück Jobs und Stellenangebote

16 Manager Catering Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager (m/w/d) für die Rollout-Steuerung merken
Projektmanager (m/w/d) für die Rollout-Steuerung

Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Projektmanager (m/w/d) für Rollout-Steuerung mit der Kennziffer 12709 verantwortest du die Koordination der externen Ausbaupartner zur Erreichung der jährlichen Ausbauziele. Du leitest die Projektbesprechungen mit den externen Partnern und unterstützt bei der Identifizierung kritischer Themen. Eine optimale Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern liegt in deinem Fokus. Durch lösungsorientiertes Arbeiten optimierst du Geschäftsprozesse und Schnittstellen. Ein abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung sind Voraussetzung. Erfahrungen im Projektmanagement, technisches Grundverständnis und gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel, sind von Vorteil. Deine kommunikative und eigenständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.     Jobs bei Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Produktmanager (m/w/d) merken
Junior Produktmanager (m/w/d)

Budich International GmbH | Hiddenhausen

Als Junior Produktmanager bei der KLEEN PURGATIS GMBH übernehmen Sie die Verantwortung für die ertragsorientierte Entwicklung, Überwachung und Umsetzung der Sortimentsstrategie für Ihre Produkte und Zielgruppen. Sie konzipieren neue Produkte, verbessern vorhandene Lösungen und managen den gesamten Lebenszyklus des Sortiments. Zudem erstellen Sie Marketingmaterialien, arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen und führen Marktforschung durch. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, mindestens ein Jahr Produktmanagement-Erfahrung, starke Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Gespür für Trends und Sortimentsgestaltung. Ein strukturierter, ergebnisorientierter Arbeitsstil, kommunikative Stärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei Budich International GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Lieferantenmanager (m/w/d) merken
(Senior) Lieferantenmanager (m/w/d)

Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Der Senior Lieferantenmanager (m/w/d) mit der Kennziffer 12724 übernimmt die Auswahl der Lieferanten im Glasfaserausbau und steuert die Auftragseingangspipelines. Er führt kommerzielle Verhandlungen, behält die Kosten der Gesamtlieferkette im Auge und koordiniert die Meilensteine der Projekte. Mit einem Studium in BWL, Ingenieurwesen oder vergleichbaren Bereichen sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Lieferantenmanagement verfügt er über ein gutes Prozessverständnis und kann mit großen Datenmengen umgehen. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationstalent. Mit seiner kommunikativen Stärke und einem sicheren Auftreten, sowie sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1) ist er ideal für die Position geeignet.     Jobs bei Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanager (gn*) für die Fortbildungsakademie merken
Veranstaltungsmanager (gn*) für die Fortbildungsakademie

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Fortbildungsakademie sucht einen Veranstaltungsmanager (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden und Vergütung nach TV-L. Kennziffer: 8706. Verantwortlich für Inhouse-Schulungen am UKM sowie Planung und Durchführung von Seminaren, Symposien und Kongressen. Gesucht wird Unterstützung des Veranstaltungsteams für Betreuung des zweiten Seminarstandortes. Planung, Organisation und Durchführung von Inhouse-Veranstaltungen (Präsenz, Hybrid, Online) sowie Zusammenarbeit mit beauftragenden Abteilungen und Dienstleistern. Moderation von Online-Schulungen, Teilnehmer- und Referentenmanagement, Budgetierung, Rechnungslegung und -prüfung.     Jobs bei UKM Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
4-Sterne-Mannschaftshotel sucht: Servicekraft - NEU! merken
4-Sterne-Mannschaftshotel sucht: Servicekraft - NEU!

l\' Arrivée Hotel & Spa GmbH | Dortmund

Suchen Sie eine spannende Karriere im gastronomischen Bereich in Dortmund? Werden Sie Teil unseres Teams im Mannschaftshotel von Borussia Dortmund als Chef de Rang, Demichef de Rang, Restaurant Manager, Kellner oder Servicekraft. Wir bieten attraktive Bezahlung, Zusatzleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Genießen Sie 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld und eine jährliche Sonderprämie. Zudem erhalten Sie stilvolle Arbeitskleidung, köstliche Essensmarken und einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem Arbeitsklima. Ihre Aufgaben umfassen exzellenten Gästeservice, Betreuung der Gäste, Organisation des Serviceablaufs und Mitwirkung bei der Menügestaltung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und starten Sie Ihre Karriere in der Gastronomie.     Jobs bei l\' Arrivée Hotel & Spa GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben - NEU! merken
Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben - NEU!

berbel Ablufttechnik GmbH | Rheine

Die berbel Ablufttechnik GmbH sucht einen Produktentwickler (m/w/d) für Kochfelder und Dunstabzugshauben. Das mittelständische Unternehmen aus Rheine zeichnet sich durch Leidenschaft und Erfolg im Bereich hochwertiger Dunstabzüge aus. Mit einer „Du“-Kultur und flachen Hierarchien bietet berbel ein familiäres Arbeitsumfeld. Der/die Produktentwickler/in wird von der Idee bis zur Serienreife für Kochfeldsysteme und Dunstabzugshauben verantwortlich sein. Auch das Soft- & Hardware-Management, Testen und Validieren, sowie die Koordination externer Entwicklungspartner gehören zu den Aufgaben. Als Teil des Teams arbeiten Sie an Skizzen, Strukturen und Prototypen und sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Prozessen. +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager/in (m/w/d) Rollout Steuerung merken
Projektmanager/in (m/w/d) Rollout Steuerung

timecon GmbH & Co. KG | Oldenburg

Für unseren Partner, ein Energieversorgungsunternehmen, suchen wir einen Projektmanager in Direktvermittlung. Aufgaben umfassen Steuerung externer Ausbaupartner, Gewährleistung von jährlichen Ausbauzielen und Identifizierung kritischer Themen in Projekten. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium, erste Erfahrungen im Projektmanagement und strukturiertes Arbeiten. Wir bieten Gestaltungsmöglichkeiten, Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit, Sozialleistungen und Mittagessen. Kontaktieren Sie Sven Friesenborg unter 0441.350670-21 oder per E-Mail: Sven.friesenborg@timecon.de für weitere Informationen.     Jobs bei timecon GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Corporate Benefit timecon GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Catering (m/w/d) merken
Betriebsleiter Catering (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Münster

Als Betriebsleiter (m/w/d) bei der NRW.BANK in Münster können Sie mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und attraktiven Vorteilen rechnen. Die Stelle ist in Vollzeit von Mo-Fr, 06:30-15:00 Uhr. Klüh bietet eine Direkteinstellung ohne Leiharbeit, unbefristeten Vertrag und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit hoher Systemrelevanz. Weitere Benefits sind Job Rad, Einkaufsvorteile bei bekannten Markenshops, FitX-Mitgliedschaften und Weiterbildungsangebote. Nutzen Sie Ihre Chance in der Klüh-Familie und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Das Sankt Vinzenz Hospital sucht einen Küchenleiter (m/w/d) in Vollzeit für Klüh-Catering GmbH. Verantwortung, vertretungsweise die Betriebsleitung zu übernehmen; Arbeitszeiten Montag bis Sonntag von 06:00 bis 15:00 Uhr. Direkteinstellung bei Klüh ohne Leiharbeit, unbefristeter Vertrag, Berufsbekleidung und Reinigung inklusive. Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und freundliches Arbeitsklima mit modernem Arbeitsplatz. Hohe Rabatte für Mitarbeiter, sicherer Arbeitsplatz mit hoher Systemrelevanz und Weiterbildung in der Klüh-Akademie. Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft deutschlandweit ohne Anmeldegebühr für Mitarbeiter.     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter (m/w/d) merken
Betriebsleiter (m/w/d)

aw-culinawo-service GmbH | Münster

Als erfahrener Betriebsleiter leiten Sie das Küchenteam einer Senioreneinrichtung und haben die Budgetverantwortung. Sie haben regelmäßigen Austausch mit Kunden, um sämtliche Themen und Wünsche bezüglich der Verpflegung zu besprechen. Sie sorgen für die perfekte Zubereitung und Präsentation der warmen und kalten Speisen, um sowohl Bewohner als auch Mitarbeiter zufriedenzustellen. Dabei stellen Sie sicher, dass sowohl die Warenwirtschaft als auch die Betriebsabrechnung einwandfrei sind und die apetito catering-Qualitätsstandards eingehalten werden. Eine abgeschlossene Ausbildung, wie beispielsweise im Bereich Systemgastronomie, Koch oder Hauswirtschaft, ist erforderlich. Eine Weiterbildung als Küchenmeister oder Betriebswirt wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Die perfekte Position für Sie als engagierter Fachmann!     Jobs bei aw-culinawo-service GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Manager Catering in Osnabrück

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück arbeiten Sie flexibel von zu Hause aus und haben die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte verbringen Sie in modernen Besprechungs- und Büroräumen, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen, dank online Meetingtools. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben, wie die Planung von Veranstaltungen und die Betreuung von Kunden vor Ort, machen einen Großteil Ihrer täglichen Arbeit aus und erfordern Ihre Präsenz außerhalb des Home Offices. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und bei Rückfragen direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück bietet sich Ihnen als Manager Catering (m/w/d) eine lukrative Beschäftigungsmöglichkeit. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft, sowie ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind hier von großem Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.294 € und 3.612 € erwarten. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 47.000 € führen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Food-and-Beverage-Manager/Food-and-Beverage-Managerin. Bei unserer Datenbank erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Kreativität, Präzision und Organisationstalent – als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück übernehmen Sie spannende Herausforderungen. Von der Bedarfsplanung bis hin zur Kundenbelieferung, Ihre vielfältigen Aufgaben garantieren Abwechslung und Erfolg.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück! Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Expertise und Sachkunde auf, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Stellenangebote gibt es zahlreich!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück?

Catering Manager (m/w/d) in Osnabrück gesucht! Erfahrungen in Lagerwirtschaft und Lebensmittelsicherheit? Wir bieten die Chance zur Weiterbildung in Ernährungswissenschaften oder Ökotrophologie. Interessiert an Hotelmanagement? Wir unterstützen Sie beim Abschluss des entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück unzählige Karrieremöglichkeiten in aufregenden Branchen: von renommierten Caterern über erstklassige Restaurants und Hotels bis hin zu Metzgereien mit eigenem Cateringservice.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre Fähigkeiten. Um Ihre Chancen auf die Stelle als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück zu maximieren, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung in Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft abgeschlossen oder ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement absolviert zu haben. Als Bewerber/in sollten Sie die gängige Büroausstattung, wie PCs, Internetzugang und Telefon, verwenden können. Des Weiteren sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in Verkaufsräumen wie Restaurants, Hotels und Metzgereien mit angeschlossenem Cateringservice zu verrichten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrierechancen als Manager Catering (m/w/d) in Osnabrück. Wie wäre es mit einer spannenden Alternative als Betriebswirt/Betriebswirtin für Catering und Systemverpflegung? Finden Sie den passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.