100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

40 Manager Catering Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Catering- & Event Operationsmanager (m/w/d) merken
Catering- & Event Operationsmanager (m/w/d)

Schmücker Gastro & Catering GmbH | Stuttgart

Als modernes Gastronomieunternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in Restaurant, Catering und Personal bieten wir exklusive Locations und qualitativ hochwertige Events in Stuttgart für Privat, Business und Public Catering an. Seit 1994 verwöhnen wir unseren anspruchsvollen Gästekreis mit aktuellen F&B-Trends, professioneller Logistik und innovativen Ideen. In Vollzeit bieten wir professionelle Planung und Organisation von Veranstaltungen, Servicebriefings, Betreuung der Gäste und Mitarbeiter vor Ort sowie Non-Food-Wareneinkauf und Controlling. Unser Team zeichnet sich durch eine lösungsorientierte Denkweise, Planung, Führung und Bewertung des Serviceteams sowie Optimierung der Arbeitsabläufe aus. Als Ansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste vor Ort setzen wir individuelle Gestaltungs- und Ablaufwünsche um. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager*in Catering - Betriebsgastronomie (Mo-Fr) I Bayern merken
District Manager*in Catering - Betriebsgastronomie (Mo-Fr) I Bayern

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein erfahrenes Contract Catering-Führungsteam in Süddeutschland verstärkt sein Team mit einem Business Catering-Profi zur Betreuung von Betriebsrestaurants in der Region Bayern. Der Fokus liegt auf reibungslosen Betriebsabläufen unter Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards. Der Arbeitsort ist flexibel, mit Homeoffice-Möglichkeiten und Vollzeit-Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben zählen operative Steuerung, Qualitäts- und Erfolgskontrollen sowie der Ausbau von Kundenbeziehungen. Die Verantwortung umfasst Umsatz- und Ergebnisziele, Budgetierung und die Sicherstellung von Gäste- und Kundenzufriedenheit. Eine intensive Kontaktpflege zu Gästen und Vertragspartnern vor Ort ist entscheidend für den Erfolg. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Empfang (w/m/d), Teilzeit 80% oder Vollzeit merken
Office Manager / Empfang (w/m/d), Teilzeit 80% oder Vollzeit

heo GmbH | Herxheim bei Landau/Pfalz

Du bist Office Manager/Empfang (w/m/d) bei heo und die gute Seele des Unternehmens. Dein organisatorisches Talent sorgt für einen reibungslosen Büroalltag. Von Besucher-Management bis zum Travel Management - alles liegt in deinen Händen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Berufserfahrung passt du perfekt ins Team. Deine Arbeitszeit von 32-40 Stunden pro Woche flexibel zwischen 8:30 und 17:00 Uhr. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, serviceorientiert und teamfähig - so bringst du den Empfang zum Strahlen.     Jobs bei heo GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office- und Eventmanager (m/w/d) merken
Office- und Eventmanager (m/w/d)

Tipico Retail Services GmbH | Karlsruhe

Wir suchen eine/n talentierten Office- und Eventmanager (m/w/d) für unser Team in Karlsruhe. Als Office- und Eventmanager (m/w/d) koordinierst Du die Reiseplanung für interne Kolleg*innen und organisierst unsere Hauptevents für Franchisepartner. Du bist Ansprechpartner/in für interne Events mit über 300 Teilnehmern und übernimmst die Planung von Location, Catering und Entertainment. Zusammen mit unserem externen Event Planner sorgst Du für reibungslose Abläufe. Du kümmerst Dich um Reisekostenabrechnungen, Kreditkartenzahlungen und erstellst Rechnungen für die Buchhaltung. Wenn Du Erfahrung im Eventmanagement hast und Herausforderungen liebst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Tipico Retail Services GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office- und Eventmanager (m/w/d) merken
Office- und Eventmanager (m/w/d)

Tipico | Karlsruhe

Als Office- und Eventmanager (m/w/d) in Karlsruhe bei Tipico Technology Services GmbH erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld. Tipico ist der führende Sportwettenanbieter in Deutschland und setzt auf den neuesten Tech-Stack. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Energie und Ehrgeiz, getragen von den Werten Vertrauen, Fortschritt und Leidenschaft. Hier werden intensive Momente der Spannung erzeugt, die durch den Glauben an die Kombination von Adrenalin und Fortschritt einzigartige Entwicklungen hervorbringen. Werden Sie Teil eines Teams, das jeden Tag daran arbeitet, das Beste zu erreichen und Innovation voranzutreiben.     Jobs bei Tipico     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in im Zentrum für Digitalisierung merken
Projektmanager*in im Zentrum für Digitalisierung

Landratsamt Böblingen | Böblingen

Als erfahrener Projektmanager*in (m/w/d) für das Projekt „Zentrum Digitalisierung Region Stuttgart“ (ZD.BB) sind Sie die treibende Kraft hinter der Digitalisierung von Unternehmen in der Region. Mit Standort in Böblingen fungiert das Zentrum als Anlaufstelle für Start-ups und Firmen, unterstützt den digitalen Wandel und kümmert sich um Kommunikation, Berichte und CRM-Tools. Ihre Aufgaben umfassen auch das Management von Marketingaktivitäten, die Erstellung von Plänen und die Pflege der Website mit Veranstaltungskalender und Social-Media-Promotion. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, dass das Zentrum Digitalisierung sich als führende Institution in der Region etabliert und Unternehmensziele erfolgreich umsetzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie m/w/d Merck-Stadion Darmstadt merken
Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie m/w/d Merck-Stadion Darmstadt

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o Merck Stadion am Böllenfalltor | Darmstadt

Koordination und Steuerung von Catering-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter. Sicherstellung reibungsloser Abläufe bei Großveranstaltungen im Stadion. Analyse von Kennzahlen und enge Zusammenarbeit mit Personal- und Finanzabteilung. Erfahrung im Catering/Gastronomie, betriebswirtschaftliches Verständnis, und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Spannendes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Bezahlung und guten Verkehrsanbindungen geboten. Bewerben Sie sich jetzt für diese Position als erfahrenes Mitglied des Catering-Teams im Stadion und profitieren Sie von zahlreichen Mitarbeiterangeboten bei über 1.000 Partnern.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o Merck Stadion am Böllenfalltor     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in Außendienst (m/w/d) merken
Sales Manager/in Außendienst (m/w/d)

Fuchs Gastronomiebedarf GmbH | Mühlheim

Unser Unternehmen sucht einen Sales Manager Außendienst mit Begeisterung für Kundengewinnung und Beratung. Bewerben Sie sich jetzt für eine neue Herausforderung in einem wachsenden Umfeld. Wir suchen jemanden, der potenzielle Partner identifiziert, Besuche plant, Verhandlungen führt und neue Kunden gewinnt. Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie Kunden zu unserem Produktportfolio und stärken unsere Marktposition. Sie unterstützen bei Messen und Events und sind verantwortlich für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss. Wenn Sie bereit sind, unser Team zu verstärken, sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Manager Catering in Karlsruhe

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in Büros und Besprechungsräumen, wo Sie Aufgaben ebenfalls bequem von zu Hause aus erledigen können. Allerdings gehören zu Ihren Aufgaben auch Tätigkeiten in den Veranstaltungsräumen und beim Kunden vor Ort, die nicht ins Home Office verlegt werden können und bis zu 60% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um alle Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung gründlich zu studieren oder direkt bei uns nachzufragen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe?

Wenn Sie als Manager Catering in Karlsruhe arbeiten möchten, sollten Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement absolviert haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.667 € bis 4.021 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 52.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Food-and-Beverage-Manager erwerben. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich Systemcatering: Von der Organisation der regelmäßigen Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften oder Großküchen bis hin zur Erstellung von Speiseplänen. Zudem haben Sie die spannende Aufgabe, die Zubereitung der Speisen zu überwachen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Für einen erfolgreichen Start als Manager Catering in Karlsruhe ist es essentiell, mit den grundlegenden Tätigkeiten vertraut zu sein und die geforderten Kenntnisse zu besitzen. In der Stadt eröffnen sich stets neue Beschäftigungsmöglichkeiten für interessierte Bewerber (m/w/d), die sich von der Masse abheben möchten. Ein tieferes Verständnis für die Verantwortlichkeiten des Berufs ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten noch besser einzubringen und zu erweitern. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie sich mit den Anforderungen auskennen und bereit sind, diese mit Leidenschaft und Professionalität zu erfüllen. Nutzen Sie Ihre Chance, in Karlsruhe als Manager Catering erfolgreich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe ist es wichtig, über umfassende Fertigkeiten und Qualifikationen im Anrichten von Lebensmitteln und im Qualitätsmanagement zu verfügen. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, empfiehlt es sich, eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu absolvieren. Dies erfordert erfolgreiches Absolvieren des entsprechenden Studienfachs. Eine weitere Möglichkeit zur Kompetenzerweiterung bietet die Fortbildung im Bereich Hotelmanagement, bei der ebenfalls das erfolgreiche Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs notwendig ist. Durch aktuelle und qualifizierte Weiterbildungen in diesen Bereichen können Sie Ihre Chancen auf attraktive Positionen im Catering- und Hotelmanagement-Bereich deutlich steigern.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe. Ob in renommierten Hotels oder charmanten Gasthöfen und Pensionen – Ihre Karriere in der Hotellerie boomt. Nutzen Sie die Chance im angeschlossenen Cateringservice.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe?

Um optimale Erfolgsaussichten bei Ihrer Bewerbung als Manager Catering in Karlsruhe zu haben, benötigen Sie fehlerfreie Bewerbungsunterlagen. Dazu zählen ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben sowie ein aktuelles Bewerbungsfoto. Ebenso wichtig sind Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Zusätzlich wird eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement empfohlen. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sollten Sie auch Erfahrung in der Arbeit mit Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen haben. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich vor Kunden und Gästen wohl fühlen und unter deren Beobachtung problemlos arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Lassen Sie sich von unserer Berufedatenbank inspirieren und entdecken Sie spannende Alternativen! Informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten als Manager Catering oder Kantinenleiter/Kantinenleiterin und finden Sie Ihren Traumjob in Karlsruhe.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.