50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Wuppertal Jobs und Stellenangebote

33 Manager Catering Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU!

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

In unserem Corporate Property Management-Team suchen wir erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für das Technical Property Management. Ihre Aufgabe ist es, die technische Instandhaltung und Wertsteigerung eines Portfolios von Büroimmobilien sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehört das Budgetmanagement, die Koordination von Projekten und das Ausschreibungsmanagement. Sie überwachen energieeffiziente Maßnahmen, um Betriebskosten zu optimieren und die Nachhaltigkeit der Immobilien zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre technische Expertise einsetzen wollen und Verantwortung in einem engagierten Team übernehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Property Management-Teams.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.) merken
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.)

IST-Hochschule für Management | Düsseldorf

Das duale Studium Hotelmanagement ermöglicht Traumberufe in der Hotellerie. Abwechslung, spannende Orte und vielseitige Kontakte sind garantiert. Ein Fernstudium bietet die perfekte Flexibilität, um eine individuelle Lernatmosphäre zu schaffen. Der duale Bachelorstudiengang "Hotelmanagement" ermöglicht es, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden. Karrieremöglichkeiten in nationalen und internationalen Hotelketten, Urlaubsresorts, auf Kreuzfahrtschiffen, in Cateringunternehmen, Kur- und Wellnesseinrichtungen sowie im Bereich der Hotelimmobilien sind zahlreich. Nutze die Chance und öffne Dir die Welt der Hotellerie!     Jobs bei IST-Hochschule für Management     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

Wir suchen erfahrene und engagierte Mitarbeiter für das Technical Property Management in unserem Corporate Property Management-Team. Ihre Aufgaben umfassen Portfolio Management, Budgetmanagement, Projektmanagement, Ausschreibungsmanagement und Energiemanagement. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management und Erfahrungen im Property Management. Sie sollten fundierte Kenntnisse im Planungs- und Bauüberwachungsprozess sowie ein positives Auftreten mitbringen. Bei Interesse an innovativen Technologien und der Optimierung von Betriebsabläufen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zeigen Sie, dass Sie die Herausforderungen im Immobilienmanagement meistern können und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) merken
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d)

Aramark Deutschland | Köln

Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) in Köln gesucht. Vollzeit, flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, betriebliche Altersvorsorge. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto, betriebliches Gesundheitsmanagement. Leitung des Vertriebsteams auf der Koelnmesse, individuelle Cateringkonzepte entwickeln. Bindeglied zwischen Kunden und Fachabteilungen, Planung und Steuerung von Gastronomieprojekten. Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Angebote mit "Bankettprofi" erstellen. Große Karrieremöglichkeiten, diverse Mitarbeiterrabatte für viele Partner.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de rang Bankettservice (m/w/d) merken
Chef de rang Bankettservice (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Als Chef de rang Bankettservice (m/w/d) in einem Schloss sind Sie für die reibungslose Durchführung von Hochzeiten, Feiern, Tagungen und Seminaren verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die operative Leitung verschiedener Veranstaltungen, die Mitwirkung bei Banketten, Caterings und Hausveranstaltungen sowie die eigenständige Vorbereitung von Veranstaltungsräumen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Bankettservice-Aufgaben, eine hohe Gästezufriedenheit und weisen Mitarbeiter und Auszubildende ein. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Bankett-Verkaufsteam, der Küche und der Serviceleitung zusammen. Ihre Tätigkeit endet mit der Nachbereitung der Veranstaltungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH\' | Mülheim an der Ruhr

Unser Unternehmen bietet eine positive Atmosphäre mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen zur persönlichen Entwicklung. Mitarbeiter profitieren von steuerfreien Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen wie E-Bike-Leasing. Zu den Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, Telefonzentrale und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Dazu gehört auch die Führung eines Kassenbuchs sowie die Vertretung der Poststelle bei Abwesenheit des Facilitymanagers. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung am Empfang, Freude am Telefonieren und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH\' | Ratingen

Unser Unternehmen bietet eine offene und wertschätzende Atmosphäre, die durch jährliche Mitarbeitergespräche und regelmäßige Umfragen zur persönlichen Weiterentwicklung geprägt ist. Mitarbeiter profitieren von steuerfreien Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen wie dem E-Bike-Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung. Zu den Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, die Übernahme der Telefonzentrale, allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Catering-Bestellungen und die Führung eines Kassenbuchs. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung am Empfang, Freude am Umgang mit Menschen, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Manager Catering in Wuppertal

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Job als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal bietet ca. ein Drittel Home Office Möglichkeit. Die Hälfte Ihrer Arbeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, was auch per Online-Meeting problemlos erledigt werden kann. Der andere Teil Ihrer Aufgaben beinhaltet die Arbeit in den Veranstaltungsräumen und in der Küche. Diese können voraussichtlich nicht im Home Office ausgeführt werden und machen etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten aus. Wenn Sie genaue Informationen dazu wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu lesen und sich bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Bewerben Sie sich jetzt auf diesen spannenden Job!

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal?

Um in Wuppertal als Manager Catering (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft, sowie ein Studium in den Studienrichtungen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.662 € bis 4.015 € erzielen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütungen können Sie Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 52.000 € steigern. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu verbessern, besteht darin, eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Catering/Systemverpflegung zu absolvieren. Weitere Informationen zu beruflichen Chancen finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Karrieremöglichkeit als Catering-Manager (m/w/d) in Wuppertal. Gestalten Sie tolle Veranstaltungen und entfalten Sie Ihr Talent in Werbe- und Marketingmaßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal und bringen Sie Freude in Ihren Arbeitsalltag. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Expertise in den erforderlichen Fertigkeiten bestens zur Geltung bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal?

Verfügen Sie über Fertigkeiten in Lebensmittelhygiene und Personalplanung? Als Manager Catering in Wuppertal können Sie Ihre Kenntnisse erweitern und sich im Bereich Hotelmanagement und Betriebswirtschaft weiterbilden. Erfolgreich beenden Sie das entsprechende Studienfach. Jetzt bewerben!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Ganz Wuppertal sucht nach Ihnen - Manager Catering (m/w/d)! Entdecken Sie eine Vielfalt an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen, wie Fleischverarbeitung oder Metzgereien mit Cateringservice. Spannende Berufschancen erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal?

Mit einer Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft oder einem Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement können Sie sich als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal von anderen Bewerbern abheben. Neben den klassischen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sind auch gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wichtig. Als Manager Catering (m/w/d) sollten Sie außerdem darauf achten, Verantwortung für Sachwerte zu übernehmen und die Einhaltung von Qualitäts- sowie Zeit- und Kostenvorgaben sicherzustellen. Mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem Sinn für Wirtschaftlichkeit tragen Sie zu einem erfolgreichen Betrieb bei.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecke neue Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Wuppertal. Finde spannende Alternativen wie die Position als Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie. Nutze unsere Jobsuche, um passende Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.