100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Münster Jobs und Stellenangebote

26 Manager Catering Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Produktmanager (m/w/d) merken
Junior Produktmanager (m/w/d)

Budich International GmbH | Hiddenhausen

Als Junior Produktmanager bei der KLEEN PURGATIS GMBH übernehmen Sie die Verantwortung für die ertragsorientierte Entwicklung, Überwachung und Umsetzung der Sortimentsstrategie für Ihre Produkte und Zielgruppen. Sie konzipieren neue Produkte, verbessern vorhandene Lösungen und managen den gesamten Lebenszyklus des Sortiments. Zudem erstellen Sie Marketingmaterialien, arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen und führen Marktforschung durch. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, mindestens ein Jahr Produktmanagement-Erfahrung, starke Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Gespür für Trends und Sortimentsgestaltung. Ein strukturierter, ergebnisorientierter Arbeitsstil, kommunikative Stärke und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei Budich International GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/f/d) merken
Facility Manager (m/f/d)

Antal International Nürnberg | Ratingen

In Ratingen (near Düsseldorf) sucht unser Kunde aktuell einen Facility Manager (m/w/d) für das HR-Department. Zu den Aufgaben zählen die Koordination mit dem Vermieter, die Überwachung von Sicherheitsaspekten, die Planung und Gestaltung von Büroräumen sowie die Verwaltung von Büromöbeln und Equipment. Darüber hinaus gehört die Kommunikation mit Mietern und die Einhaltung von Mietverträgen zu den Verantwortlichkeiten. Erforderliche Qualifikationen umfassen eine kaufmännische oder technische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerbungen werden ausschließlich über das Online-Bewerbungsformular entgegengenommen. Besuchen Sie den Link für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Empfang & Buchhaltung (m/w/d) merken
Office Manager Empfang & Buchhaltung (m/w/d)

bitop AG | Dortmund

Für die Position des Office Managers Empfang & Buchhaltung (m/w/d) suchen wir eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit. Sie sind die erste Anlaufstelle für administrative Themen intern und extern. Als zentrale Schnittstelle im Unternehmen und Aushängeschild der bitop pflegen Sie ein professionelles Erscheinungsbild. Zu Ihren Aufgaben zählen die Gestaltung eines einladenden Empfangsbereichs und die freundliche Begrüßung der Gäste. Durch Ihre offene Ausstrahlung vermitteln Sie einen positiven ersten Eindruck. Werden Sie Teil eines vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabengebiets als Office Manager Empfang & Buchhaltung. +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben - NEU! merken
Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben - NEU!

berbel Ablufttechnik GmbH | Rheine

Die berbel Ablufttechnik GmbH sucht einen Produktentwickler (m/w/d) für Kochfelder und Dunstabzugshauben. Das mittelständische Unternehmen aus Rheine zeichnet sich durch Leidenschaft und Erfolg im Bereich hochwertiger Dunstabzüge aus. Mit einer „Du“-Kultur und flachen Hierarchien bietet berbel ein familiäres Arbeitsumfeld. Der/die Produktentwickler/in wird von der Idee bis zur Serienreife für Kochfeldsysteme und Dunstabzugshauben verantwortlich sein. Auch das Soft- & Hardware-Management, Testen und Validieren, sowie die Koordination externer Entwicklungspartner gehören zu den Aufgaben. Als Teil des Teams arbeiten Sie an Skizzen, Strukturen und Prototypen und sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Prozessen. +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen merken
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen

VDI Technologiezentrum GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf: Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen gesucht! Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten und europäischen Events. Beratung und Betreuung von Kunden, Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Steuerung der Dienstleister, Organisation des Teilnehmendenmanagements. Veranstaltungen vor Ort oder im eigenen Medienstudio umsetzen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Event oder Kommunikation. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Events!     Jobs bei VDI Technologiezentrum GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungs- / Eventmanager (m/w/d) merken
Veranstaltungs- / Eventmanager (m/w/d)

Food affairs GmbH | Essen

Als erfahrener Eventmanager sind Sie bei uns für die Planung und Realisierung von Veranstaltungen in ganz Deutschland zuständig. Wir bieten individuell maßgeschneiderte Events, suchen Locations höchster Qualität und begleiten unsere Kunden von Anfrage bis Feedback-Gespräch. In Essen suchen wir Verstärkung für unser Meeting & Event Planning Team. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung, Planung und Buchung von Veranstaltungsräumen im Buchungssystem des Kunden. Zudem koordinieren Sie Gewerke wie Technik und Catering, führen Recherchen durch und verhandeln mit Dienstleistern. Sie initiieren imagefördernde Maßnahmen und haben ein starkes Netzwerk in der Veranstaltungs- und Hotelbranche. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung merken
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Unna

Gesucht wird eine Servicekraft (m/w/d) in Unna für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024. Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Wochenstunden an den Tagen Montag und Freitag. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für über 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Sparkassen zugeschnitten und umfassen Bereiche wie Immobilien, Bargeldversorgung und Finanzbuchhaltung. Dank optimalem Prozess- und Kostenmanagement tragen wir dazu bei, die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden zu sichern. Im Bereich "Immobilien" bieten wir spezielle Serviceleistungen für Sparkassen an.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Münster

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Manager Catering in Münster

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Münster sollten Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Die andere Hälfte der Aufgaben spielt sich in Besprechungs- und Büroräumen ab und kann heutzutage dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen 60% Ihrer täglichen Arbeitszeit verbringen Sie in der Küche und bei Kundenterminen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, das genaue Aufgabenspektrum in der Stellenbeschreibung zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Münster?

In Münster ist eine Weiterbildung in Ernährung, Gastgewerbe oder Gastronomie von Vorteil, um als Manager Catering (m/w/d) eine Stelle zu finden. Auch ein Abschluss in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement kann sich positiv auswirken. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich erzielen Sie in Münster ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.615 € bis 3.964 €. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, sollten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Catering/Systemverpflegung in Erwägung ziehen. Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote und weitere Informationen zu diesem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Manager Catering (m/w/d) in Münster gesucht, um mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten den Berufsalltag zu bereichern. Sie sind verantwortlich für die Berechnung von Material- und Personalbedarf sowie die Erstellung von verlockenden Angeboten. Zudem sind Sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken ein beratender Begleiter für unsere Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Münster mitbringen?

Neue Textvorschläge: - Entdecken Sie erstklassige Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Münster und machen Sie sich mit diesem Fachgebiet unentbehrlich. - Zeigen Sie Ihre einzigartige Expertise als Manager Catering (m/w/d) in Münster und beeindrucken Sie Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung. - Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Catering und erklimmen Sie die Karriereleiter als Manager (m/w/d) in Münster. - Verwirklichen Sie sich beruflich als Manager Catering (m/w/d) in Münster und überzeugen Sie Arbeitgeber von Ihren Qualifikationen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Münster?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Münster mit Kompetenzen in Gästebetreuung und Vertrieb haben Sie großartige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, die Ihnen zusätzliche Qualifikationen verschafft. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist der Bereich Hotelmanagement, für den Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach belegen könnten. Verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Manager Catering (m/w/d) in Münster. Keywords: Manager Catering, Münster, Erfahrungen, Kompetenzen, Gästebetreuung, Vertrieb, berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Münster spannende Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotellerie und Fleischverarbeitung – beispielsweise in erstklassigen Hotels oder vielseitigen Metzgereien mit erstklassigem Cateringservice.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Münster?

Um erfolgreich für die Position des Manager Catering in Münster zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, beruflichen Informationen, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen erforderlich. Zusätzlich erhöhen Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft sowie ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement Ihre Erfolgschancen. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind von Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten, inklusive Abendstunden, Wochenenden und Feiertagen zu übernehmen, da dies zum Alltag als Manager Catering gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie als Catering Manager (m/w/d) in Münster neue Karrieremöglichkeiten! Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote für Kantinenleiter/Kantinenleiterin und erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.