100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

71 Manager Catering Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Eventmanager (m/w/d) Catering und Gastronomie merken
Eventmanager (m/w/d) Catering und Gastronomie

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Wir suchen erfahrene Teamverstärkung als Veranstaltungsleiter / Serviceleiter / Eventmanager / Veranstaltungskaufmann / -kauffrau. Benefits: Faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment, kostenlose Getränke und Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte bei 1.000+ Partnern, kostenlose Parkplätze in Mainz-Laubenheim, individuelle Weiterbildung. Hauptaufgaben: Veranstaltungsabsprachen mit Team und Kunden, Ansprechpartner vor Ort, Bindeglied zwischen Abteilungen und Betriebsleitung, Repräsentant von Gaul Catering. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Leidenschaft für Events bei uns! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Besuchen Sie unsere Website für mehr Informationen.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Der Junior Sales Manager (m/w/d) Catering mit Einsatzort in Frankfurt am Main ist bei accente genau richtig. Hier erwartet dich ein attraktives Festgehalt ohne leistungs- oder provisionsbasierte Vergütung. Accente bietet ein herzliches Betriebsklima in internationalem Umfeld, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Corporate Benefits-Vergünstigungen. Zudem profitierst du von Parkplätzen auf dem Messegelände, Unterstützung für Job-Rad und RMV-Jobticket, Event-Tickets in der Festhalle Frankfurt, günstiger Verpflegung in Betriebsrestaurants und betrieblicher Altersvorsorge ab dem zweiten Beschäftigungsjahr. Werde Teil des accente Teams und starte deine Karriere im Catering-Vertrieb!     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Catering (m/w/d) merken
Sales Manager Catering (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Frankfurt am Main

Berufserfahrung im Bereich Gastronomie, Catering, Hotellerie oder Lebensmittelgroßhandel sowie IT oder Beraterlösungen; Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/Fachkaufmann m/w/d) erforderlich. Erste Vertriebserfahrung, Netzwerkfähigkeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) notwendig. Reisebereitschaft, Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit gefragt. Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit sind zentrale Werte bei Klüh Catering GmbH, einem Fachbereich der Klüh Service Management GmbH. Das Unternehmen bietet individuelle Konzepte für Healthcare, öffentlichen Sektor und Business-Catering. Mit klassischen bis trendigen sowie internationalen Speisen bedient es diverse Branchen weltweit.     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering - NEU! merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering - NEU!

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Junior Sales Manager (m/w/d) Catering in Frankfurt am Main gesucht. Accente bietet attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck. Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Parkplatz am Messegelände und Job-Rad Unterstützung inklusive. Hier erwartet dich ein herzliches Betriebsklima, Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und vielseitige Verpflegung in Betriebsrestaurants. Zudem gibt es Optionen auf Event-Tickets in der Festhalle Frankfurt und betriebliche Altersvorsorge ab dem zweiten Jahr. Accente unterstützt dich auch beim Einstieg in die Arbeitswelt. Jetzt bewerben und Teil des Teams werden.     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Catering- & Event Operationsmanager (m/w/d) merken
Catering- & Event Operationsmanager (m/w/d)

Schmücker Gastro & Catering GmbH | Stuttgart

Als modernes Gastronomieunternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in Restaurant, Catering und Personal bieten wir exklusive Locations und qualitativ hochwertige Events in Stuttgart für Privat, Business und Public Catering an. Seit 1994 verwöhnen wir unseren anspruchsvollen Gästekreis mit aktuellen F&B-Trends, professioneller Logistik und innovativen Ideen. In Vollzeit bieten wir professionelle Planung und Organisation von Veranstaltungen, Servicebriefings, Betreuung der Gäste und Mitarbeiter vor Ort sowie Non-Food-Wareneinkauf und Controlling. Unser Team zeichnet sich durch eine lösungsorientierte Denkweise, Planung, Führung und Bewertung des Serviceteams sowie Optimierung der Arbeitsabläufe aus. Als Ansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste vor Ort setzen wir individuelle Gestaltungs- und Ablaufwünsche um. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager*in Catering - Betriebsgastronomie (Mo-Fr) I Bayern merken
District Manager*in Catering - Betriebsgastronomie (Mo-Fr) I Bayern

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein erfahrenes Contract Catering-Führungsteam in Süddeutschland verstärkt sein Team mit einem Business Catering-Profi zur Betreuung von Betriebsrestaurants in der Region Bayern. Der Fokus liegt auf reibungslosen Betriebsabläufen unter Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards. Der Arbeitsort ist flexibel, mit Homeoffice-Möglichkeiten und Vollzeit-Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben zählen operative Steuerung, Qualitäts- und Erfolgskontrollen sowie der Ausbau von Kundenbeziehungen. Die Verantwortung umfasst Umsatz- und Ergebnisziele, Budgetierung und die Sicherstellung von Gäste- und Kundenzufriedenheit. Eine intensive Kontaktpflege zu Gästen und Vertragspartnern vor Ort ist entscheidend für den Erfolg. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in im Zentrum für Digitalisierung merken
Projektmanager*in im Zentrum für Digitalisierung

Landratsamt Böblingen | Böblingen

Als erfahrener Projektmanager*in (m/w/d) für das Projekt „Zentrum Digitalisierung Region Stuttgart“ (ZD.BB) sind Sie die treibende Kraft hinter der Digitalisierung von Unternehmen in der Region. Mit Standort in Böblingen fungiert das Zentrum als Anlaufstelle für Start-ups und Firmen, unterstützt den digitalen Wandel und kümmert sich um Kommunikation, Berichte und CRM-Tools. Ihre Aufgaben umfassen auch das Management von Marketingaktivitäten, die Erstellung von Plänen und die Pflege der Website mit Veranstaltungskalender und Social-Media-Promotion. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, dass das Zentrum Digitalisierung sich als führende Institution in der Region etabliert und Unternehmensziele erfolgreich umsetzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Foodservice and Catering merken
1 2 3 4 5 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Manager Catering in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Zeit im Home Office zu arbeiten. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Zeit besteht aus Aufgaben vor Ort beim Kunden und in den Veranstaltungsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen circa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen ist es ratsam, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und sich bei potenziellen neuen Arbeitgebern zu erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung liegt das monatliche Bruttogehalt für diese Position zwischen 3.359 € und 3.683 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als General Manager/General Managerin in der Gastronomie kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Sie sind Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und treffen als Teil eines dynamischen Teams wichtige Entscheidungen. Ihr Fokus liegt auf der Organisation der regelmäßigen Belieferung von namhaften Kunden wie Fluggesellschaften und Großküchen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung von Speiseplänen und die professionelle Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich Auf- und Abbau sowie Dekoration.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobangebote als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und profitieren Sie von unserer vielfältigen Tätigkeit! Ihre individuellen Kenntnisse und eine überzeugende Bewerbung bringen Sie an die Spitze der Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Catering-Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Lagerwirtschaft und Controlling unerlässlich. Eine mögliche Option zur Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kenntnisse ist ein Studium im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in diesem Bereich absolvieren. Hierzu ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in der Catering-Branche voranzutreiben und sich als Experte in Lagerwirtschaft und Controlling zu positionieren. Entscheiden Sie sich für die passende Weiterbildung und starten Sie durch.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Ob in der Gastronomie, bei Hotels oder Cateringservices - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als potentieller Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist eine gut formulierte Bewerbung mit Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement wird von vielen Bewerbern erwartet. Zusätzlich ist es wichtig, praktische Fähigkeiten wie die Anwendung von Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen zu beherrschen. Auch die Arbeit in Büroräumen, insbesondere die Kalkulation und Buchhaltung, sowie die Erstellung von Speiseplänen gehören zu den Aufgaben eines Managers Catering (m/w/d). Durch eine fundierte Ausbildung und praktische Erfahrung können Bewerber sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche aufregende Karrierechancen als Catering-Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Wir bieten auch Stellen für talentierte Kantinenleiter (m/w/d). Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.