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Manager Catering Leverkusen Jobs und Stellenangebote

32 Manager Catering Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Leverkusen
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District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - NEU!

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

In unserem Corporate Property Management-Team suchen wir erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für das Technical Property Management. Ihre Aufgabe ist es, die technische Instandhaltung und Wertsteigerung eines Portfolios von Büroimmobilien sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehört das Budgetmanagement, die Koordination von Projekten und das Ausschreibungsmanagement. Sie überwachen energieeffiziente Maßnahmen, um Betriebskosten zu optimieren und die Nachhaltigkeit der Immobilien zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre technische Expertise einsetzen wollen und Verantwortung in einem engagierten Team übernehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Property Management-Teams.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.) merken
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.)

IST-Hochschule für Management | Düsseldorf

Das duale Studium Hotelmanagement ermöglicht Traumberufe in der Hotellerie. Abwechslung, spannende Orte und vielseitige Kontakte sind garantiert. Ein Fernstudium bietet die perfekte Flexibilität, um eine individuelle Lernatmosphäre zu schaffen. Der duale Bachelorstudiengang "Hotelmanagement" ermöglicht es, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden. Karrieremöglichkeiten in nationalen und internationalen Hotelketten, Urlaubsresorts, auf Kreuzfahrtschiffen, in Cateringunternehmen, Kur- und Wellnesseinrichtungen sowie im Bereich der Hotelimmobilien sind zahlreich. Nutze die Chance und öffne Dir die Welt der Hotellerie!     Jobs bei IST-Hochschule für Management     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

Wir suchen erfahrene und engagierte Mitarbeiter für das Technical Property Management in unserem Corporate Property Management-Team. Ihre Aufgaben umfassen Portfolio Management, Budgetmanagement, Projektmanagement, Ausschreibungsmanagement und Energiemanagement. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management und Erfahrungen im Property Management. Sie sollten fundierte Kenntnisse im Planungs- und Bauüberwachungsprozess sowie ein positives Auftreten mitbringen. Bei Interesse an innovativen Technologien und der Optimierung von Betriebsabläufen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zeigen Sie, dass Sie die Herausforderungen im Immobilienmanagement meistern können und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) merken
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d)

Aramark Deutschland | Köln

Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) in Köln gesucht. Vollzeit, flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, betriebliche Altersvorsorge. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto, betriebliches Gesundheitsmanagement. Leitung des Vertriebsteams auf der Koelnmesse, individuelle Cateringkonzepte entwickeln. Bindeglied zwischen Kunden und Fachabteilungen, Planung und Steuerung von Gastronomieprojekten. Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Angebote mit "Bankettprofi" erstellen. Große Karrieremöglichkeiten, diverse Mitarbeiterrabatte für viele Partner.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de rang Bankettservice (m/w/d) merken
Chef de rang Bankettservice (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Als Chef de rang Bankettservice (m/w/d) in einem Schloss sind Sie für die reibungslose Durchführung von Hochzeiten, Feiern, Tagungen und Seminaren verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die operative Leitung verschiedener Veranstaltungen, die Mitwirkung bei Banketten, Caterings und Hausveranstaltungen sowie die eigenständige Vorbereitung von Veranstaltungsräumen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Bankettservice-Aufgaben, eine hohe Gästezufriedenheit und weisen Mitarbeiter und Auszubildende ein. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Bankett-Verkaufsteam, der Küche und der Serviceleitung zusammen. Ihre Tätigkeit endet mit der Nachbereitung der Veranstaltungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH\' | Mülheim an der Ruhr

Unser Unternehmen bietet eine positive Atmosphäre mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen zur persönlichen Entwicklung. Mitarbeiter profitieren von steuerfreien Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen wie E-Bike-Leasing. Zu den Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, Telefonzentrale und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Dazu gehört auch die Führung eines Kassenbuchs sowie die Vertretung der Poststelle bei Abwesenheit des Facilitymanagers. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung am Empfang, Freude am Telefonieren und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH\' | Ratingen

Unser Unternehmen bietet eine offene und wertschätzende Atmosphäre, die durch jährliche Mitarbeitergespräche und regelmäßige Umfragen zur persönlichen Weiterentwicklung geprägt ist. Mitarbeiter profitieren von steuerfreien Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen wie dem E-Bike-Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung. Zu den Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern, die Übernahme der Telefonzentrale, allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Catering-Bestellungen und die Führung eines Kassenbuchs. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung am Empfang, Freude am Umgang mit Menschen, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Manager Catering in Leverkusen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Büro- und Besprechungsarbeit lässt sich problemlos von zu Hause oder über Online-Meetings erledigen. Allerdings können Ihre anderen Aufgaben, wie die Arbeit direkt beim Kunden und in der Küche, wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert werden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails gründlich lesen und gegebenenfalls Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie eine Beschäftigung als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen? Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Manager Catering (m/w/d) können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.474 € bis 3.810 € erzielen. Zusätzlich zu weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Restaurantleiter/Restaurantleiterin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie hilfreiche Details zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecken Sie in Leverkusen Ihre berufliche Erfüllung als Manager (m/w/d) im Catering. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Organisation und Durchführung von Cateringevents. Zeigen Sie Ihr Talent, indem Sie detaillierte Ideen für Veranstaltungen entwickeln und beeindruckende Buffets gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie eine Welt des kulinarischen Managements in Leverkusen. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Catering mit und zeigen Sie Ihre Fachkompetenz. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch als Manager Catering (m/w/d) hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie über fundierte Kenntnisse des Lebensmittelrechts sowie Erfahrung in der Planung und Durchführung von Messen, Kongressen und Veranstaltungen verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielsweise im Bereich Hotelmanagement. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ dazu besteht auch die Option einer Weiterbildung im Event-Management, welche ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Nutzen Sie diese Chancen, um sich fachlich weiterzuentwickeln und Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen unzählige spannende Karrierewege. Ob in Restaurants, Hotels, Metzgereien mit Cateringservice oder angeschlossenen Hotels, Gasthöfen und Pensionen – hier eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Manager Catering in Leverkusen benötigen Sie fehlerfreie Unterlagen wie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement empfehlenswert. Zudem sollten Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon besitzen und auch mit Bildschirmarbeit vertraut sein. Bewerben Sie sich jetzt und erhöhen Sie Ihre Chancen als Manager Catering in Leverkusen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen! Wenn Sie Ihr Talent im Catering-Management ausleben möchten, können Sie sich auch auf Jobs als Spezialist/in für Systemgastronomie konzentrieren. Bei uns finden Sie die passenden Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.