100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Lübeck Jobs und Stellenangebote

48 Manager Catering Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Eventmanager (m/w/d) im Kaiserwetter Catering merken
Eventmanager (m/w/d) im Kaiserwetter Catering

Kaiserwetter Deli & Catering | Hamburg

Kaiserwetter in Hamburg ist ein beliebtes Deli & Catering Unternehmen, bekannt für hochwertige Produkte und herzlichen Service. Das Filialangebot reicht von belegten Brötchen über Kuchen bis zu Kaffeespezialitäten. Zusätzlich bietet das Unternehmen im Cateringbereich frische Speisen und Equipment für Veranstaltungen an. Gesucht wird ein Eventmanager mit mind. 3 Jahren Erfahrung in Hotellerie/Gastronomie, hoher Kundenbindung und Hands-on-Mentalität. Geboten werden ein freundliches Team, geregelte Arbeitszeiten ohne Spätdienste, Team-Events, Entwicklungsmöglichkeiten und köstliche Mitarbeiterverpflegung. Kaiserwetter bietet somit eine attraktive Arbeitsumgebung mit vielfältigen Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Kaiserwetter Deli & Catering     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Engineer merken
Data Engineer

Coders Connect | Hamburg

Entwickeln und verwalten von Produkt- und Datenpipelines für analytische und operative Anforderungen; Aufbau und Verwaltung eines Delta Lakehouse mit Databricks & Azure-Tools für Analyse und Betrieb; Effiziente Ausführung von Datenextraktion, Transformation und Laden durch Azure-Dienste, Databricks und Low-Code-Tools; Bereitstellung von geschäftlichen Ergebnissen für Manager und Führungskräfte mit Power BI zur Unterstützung täglicher Betriebsaktivitäten; Integration von Daten mit Drittparteien wie Kunden und Unternehmen; Datenintegration zwischen internen Tools wie Salesforce und verschiedenen ERP-Systemen in einem heterogenen Quellsystem. Erforderlich: Abschluss in Informatik oder ähnlicher Studienrichtung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang Bankett & Roomservice (all genders) merken
Chef de Rang Bankett & Roomservice (all genders)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Hamburg

Mitverantwortlich für die Ausrichtung von Bankettveranstaltungen und Caterings, Koordination und Unterstützung beim Auf- und Abbau diverser Events. Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken, Planung des täglichen Mise en place sowie Unterstützung bei Inventuren. Professionelle Betreuung internationaler Gäste, Bearbeitung von Gästereklamationen und Annahme von Bestellungen. Erfahrung in Spitzen-Gastronomie oder Luxushotellerie, umfassendes Fachwissen über Veranstaltungsplanung und Speisen & Getränke. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hervorragende Eigenorganisation zur Optimierung der Serviceabläufe. Ideal für die Position des Roomservice Managers in einem Leading Hotel of the World.     Jobs bei The Fontenay Hotelgesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead (m/w/d) Event Manager Oncology merken
Team Lead (m/w/d) Event Manager Oncology

AstraZeneca | Hamburg

Bewerben Sie sich als Team Lead (m/w/d) Event Manager Oncology, um Ihre berufliche Zukunft zu gestalten. Mit hervorragenden Perspektiven und der Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen, führen Sie das Team Event Management Oncology. Als Verantwortlicher für das Event Planning in verschiedenen Onkologie-Bereichen arbeiten Sie eng mit Marketing und Medical zusammen. Berichten Sie als Mitglied des OBEX Leadership Teams direkt an den Director OBEX. Übernehmen Sie die Leitung eines Teams von Event Manager:innen mit disziplinarischer Verantwortung. Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!     Jobs bei AstraZeneca     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Israelitisches Krankenhaus Hamburg | Hamburg

Als kaufmännische Leitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit sind Sie verantwortlich für die operative und kaufmännische Steuerung in der Krankenhausleitung. Zusammen mit der Geschäftsführung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Klinik und an Budgetverhandlungen. Sie führen Abteilungen wie Medizincontrolling, Patientenmanagement und IT-Abteilung. Zudem steuern Sie das MDK-Fallmanagement und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Auswertungen und Berichte für die Geschäftsführung erstellen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherung der Qualitätssicherung. Durch Schulungen und Beratungen tragen Sie zur Optimierung der Kodierqualität bei und unterstützen bei der Entwicklung von medizinstrategischen Konzepten.     Jobs bei Israelitisches Krankenhaus Hamburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter - Auftragsabwicklung / Koordination / Kreuzfahrt (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter - Auftragsabwicklung / Koordination / Kreuzfahrt (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

In einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungspotential erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Kollegialität, Offenheit und Engagement. Ein moderner Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude sowie flexible Arbeitszeiten sind geboten, darunter Hybrid-Modelle aus Präsenzarbeit und Homeoffice. Ein attraktives Gehalt und Zusatzleistungen wie Job Rad, Corporate Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten sind inklusive. Dieses nachhaltige Unternehmen bietet zudem regelmäßige Inhouse-Massagen und bezuschusste Kantinen sowie ein Deutschlandticket. Der Customer Service Mitarbeiter-Job für Auftragsabwicklung und Koordination bei Kreuzfahrten ist bei Workwise schnell und ohne Anschreiben bewerbbar.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Workwise GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Erleben Sie eine herausfordernde Position in einem expandierenden Unternehmen mit großem Potenzial. Genießen Sie eine kooperative Arbeitsatmosphäre, geprägt von Offenheit und Engagement. Arbeiten Sie an einem modernen Standort mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit für Hybrid-Arbeit. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Benefits wie Job Rad und betrieblichen Vergünstigungen. Nutzen Sie die Chance auf Weiterbildung und regelmäßige Inhouse-Massagen. Erfahren Sie mehr über das nachhaltige Unternehmen und bewerben Sie sich unkompliziert über Workwise auf die Position als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Workwise GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG | Hamburg

Unser Kunde in Hamburg sucht einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrung in Feel-Good-Management und positiver Arbeitsatmosphäre. Zu den Aufgaben gehört die Reiseplanung, Abrechnung, Postbearbeitung und Organisation von Caterings. Ebenso sind HVV-Buchungen und Empfangs- sowie Veranstaltungsorganisation wichtige Aufgabenbereiche. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Empfang, Assistenz oder Office Management. Kreativität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind zudem wichtige Qualifikationen für diese Position. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen Sie erfolgreich das Assistenzteam.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d) merken
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d)

New Work SE | Hamburg

Als Teil des Marketing-Teams bei XING planst und führst Du kundenzentrierte Events und Messeauftritte durch. Die Koordination mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Zudem sorgst Du für ausreichend Merchandise-Artikel und versendest sie bei Bedarf an Ansprechpartner auf Events. Mit Deiner pro-aktiven und positiven Art sowie hoher Einsatzbereitschaft bist Du ein wertvoller Teamplayer. Deine Leidenschaft für Events und Marketing sowie Deine Identifikation mit XING und der New Work SE sind herausragend. Idealweise verfügst Du über Erfahrung im Eventmanagement und in Live-Kommunikation, und bist digital-affin mit Kenntnissen in Tools wie Word, Excel, Teams und Zoom.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ergotherapeut (m/w/d) für die außenstationäre Ergotherapie - Bistro- und Kioskbereich merken
Ergotherapeut (m/w/d) für die außenstationäre Ergotherapie - Bistro- und Kioskbereich

AMEOS Gruppe | Neustadt in Holstein

Wir suchen Ergotherapeuten (m/w/d) für die außenstationäre Ergotherapie im Bistro- und Kioskbereich in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Therapieplanung, Anleitung von Patienten mit psychischen Erkrankungen, Durchführung von Einzelangeboten und Gruppenarbeiten sowie Organisation von Materialien und Medien. Neben kontinuierlicher Reflexion und Dokumentation der Maßnahmen sind Mitarbeit bei Veranstaltungen und im Bistro mit Kiosk gefordert. Qualifikationen umfassen abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Ergotherapie oder Pädagogik, Gastronomie- oder Hauswirtschaftserfahrung, Ausbildereignung nach AEVO sowie soziale Kompetenz, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ein freundliches Auftreten, Kontaktfreude und wirtschaftliches Handeln werden vorausgesetzt.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit AMEOS Gruppe | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Manager Catering in Lübeck

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Sie sind als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck tätig und können voraussichtlich etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Sowohl Besprechungen als auch Büroarbeit lassen sich problemlos per Online-Meeting oder im Home Office durchführen. Dennoch werden die Hauptaufgaben in Ihrer Position, beispielsweise in der Küche und bei Kunden vor Ort, etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung bei der entsprechenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck ist eine Weiterbildung in Ernährung, Gastronomie, Gastgewerbe oder Hauswirtschaft empfehlenswert. Alternativ kann ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil sein. In Lübeck liegt das monatliche Bruttoeinkommen eines qualifizierten Manager Catering (m/w/d) zwischen ca. 3.256 € und 3.570 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubsgeld sowie Mehrarbeit lassen sich jährlich bis zu 46.000 € verdienen. Um das Gehalt weiter zu steigern, bietet sich eine Fortbildung als General Manager/General Managerin in der Gastronomie an. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Catering-Manager (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag voller spannender Herausforderungen. Sie übernehmen nicht nur die Akquise von Kunden, sondern planen und organisieren auch den Einkauf und die Beschaffung von erstklassigen Lebensmitteln und Getränken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sind Sie bereit, Ihre Leidenschaft für das Cateringmanagement in Lübeck auszuleben? Nutzen Sie die Vielzahl der Stellenangebote und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer einzigartigen Bewerbung. Seien Sie der perfekte Kandidat für Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Manager Catering in Lübeck mit Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Gästebetreuung, haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Eine Option ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre ein Studium im Bereich Hotelmanagement, um spezifisches Fachwissen zu gewinnen. Eine Absolvierung des entsprechenden Studienfachs ist notwendig, um Ihre Kenntnisse erfolgreich abzuschließen. Mit diesen Weiterbildungen stehen Ihnen Karrieremöglichkeiten offen und Sie können Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Worauf warten Sie? Starten Sie Ihre berufliche Entwicklung und werden Sie ein gefragter Manager Catering in Lübeck!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als talentierter Manager Catering (m/w/d) in Lübeck spannende Einsatzmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Fleisch und Wurst sowie in der aufregenden Welt der Gastronomie und des Caterings.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Ein erfolgreiches Bewerbungsschreiben für die Position des Managers Catering in Lübeck erfordert neben einem aussagekräftigen Anschreiben auch ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ihre Erfolgsaussichten können Sie zusätzlich steigern, wenn Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement absolvieren. Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltung gehören ebenfalls zu den wesentlichen Aufgaben des Managers Catering. Zusätzlich ist Bildschirmarbeit ein alltäglicher Bestandteil dieser Position. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Food-and-Beverage-Manager (m/w/d) in Lübeck. Durchsuchen Sie unsere Stellenanzeigen für Manager Catering und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte in der Food-and-Beverage-Branche. Jetzt suchen und finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.