25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

17 Manager Catering Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

meinestadt.de | Ratingen

Unser Team in Ratingen sucht einen Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter Empfang (m/w/i) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Empfang von Besuchern, Telefonzentrale, Verwaltungsaufgaben, Kassenbuchführung und Vertretung der Poststelle. Idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung am Empfang und Freude am Telefonieren. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Wenn Sie in einem teamorientierten und innovativen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Engagement! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH | Gladbeck

Als Koch (m/w/d) am Standort Gladbeck bei SCHÖNES LEBEN Gruppe kannst du Menschen ein selbstbestimmtes und niveauvolles Leben ermöglichen. Unsere Werte Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seit 2017 sind wir deutschlandweit mit Leidenschaft und Empathie für unsere Bewohner da. Wir bieten innovative Wohnkonzepte, die überraschen und neue Perspektiven eröffnen. Im SCHÖNES LEBEN Gladbeck Zentrum finden Menschen mit besonderen Ansprüchen ein exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, das Leben unserer Bewohner zu gestalten und zu genießen. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Cuisine (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hospitality Manager (m/w/d) merken
Hospitality Manager (m/w/d)

K&P Consulting GmbH | Düsseldorf

Als Hospitality Manager:in gestalten Sie herausragende Serviceerlebnisse und prägen die Atmosphäre in Ihrem Kundenbetrieb. Von innovativen Konzepten bis zur Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden – Ihre Aufgabe ist eine Mission. Sie entwickeln und implementieren Strategien, um die Servicequalität zu verbessern. Besonderes Augenmerk legen Sie auf die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen und Schulungen für Mitarbeitende. Durch fortlaufende Überwachung und Gestaltung von Standards gewährleisten Sie höchste Qualitätsansprüche. Als zentraler Ansprechpartner:in für Hospitality und Facility Management schaffen Sie eine sowohl herzliche als auch professionelle Atmosphäre. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager (m/w/d) Head of F&B merken
Operation Manager (m/w/d) Head of F&B

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Düsseldorf

Effizientes Management mehrerer Betriebseinheiten und Mitarbeiter in der Gastronomie. Verantwortung für Berichte, Bestandsverwaltung und Budgetierung. Förderung der Entwicklung des Personals durch Schulungen und Coaching. Schnelle Bearbeitung von Beschwerden und Optimierung der Abläufe. Kommunikation mit internen und externen Partnern. Erfüllung lebensmittelrechtlicher Anforderungen und umfassende Führungserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen merken
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen

VDI Technologiezentrum GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf: Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen gesucht! Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten und europäischen Events. Beratung und Betreuung von Kunden, Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Steuerung der Dienstleister, Organisation des Teilnehmendenmanagements. Veranstaltungen vor Ort oder im eigenen Medienstudio umsetzen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Event oder Kommunikation. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Events!     Jobs bei VDI Technologiezentrum GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Manager Catering in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Etwa die Hälfte der Tätigkeiten werden in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Die anderen Hauptaufgaben, wie die Durchführung von Veranstaltungen in dafür vorgesehenen Räumen und Küchenarbeiten, erfordern hingegen die Anwesenheit vor Ort und werden etwa 2/3 der Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil studieren oder sich direkt an den potentiellen Arbeitgeber wenden.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen einen Job als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft absolvieren oder ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement abschließen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung winkt Ihnen in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.490 € bis 3.827 €. Doch das ist noch nicht alles - durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich zudem als Kantinenleiter/Kantinenleiterin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Nähere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Faszinierende Herausforderungen erwarten Sie als Catering Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Spannende Aufgaben wie die Planung und Organisation erstklassiger Caterings für Veranstaltungen sind Teil Ihres abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldes.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Stellenangebot: Als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihren individuellen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und stellen Sie die Weichen für Ihren neuen Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr einen Job als Manager Catering? Dann sollten Sie umfassendes Know-how und Fachwissen in Lebensmittelrecht und Belehrung nach Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) besitzen. Eine gute Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, wäre ein Studium im Hotelmanagement. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie in Betracht ziehen. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Ein solides Fachwissen in den genannten Bereichen ist unerlässlich, um Ihnen die besten Chancen auf eine Anstellung als Manager Catering in Mülheim an der Ruhr zu bieten.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Catering-Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Spannende Branchen wie die Fleischverarbeitung oder die Gastronomie bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten, etwa in Metzgereien mit Cateringservice oder Restaurants und Hotels. Entdecken Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Manager Catering in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft sowie ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement verfügen, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse sind essentielle Bestandteile Ihrer Bewerbung. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Zudem sollten Sie problemlos zwischen Küchen, Büros und Lagerräumen wechseln können, da dies zu Ihren Aufgaben als Manager Catering gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Gastronomie! Werden Sie General Manager/Managerin und finden Sie hier bei uns passende Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr oder in Ihrer Wunschregion. Seien Sie mutig und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.