50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

26 Manager Catering Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.) merken
Duales Studium Hotelmanagement (B.A.)

IST-Hochschule für Management | Düsseldorf

Das duale Studium Hotelmanagement ermöglicht Traumberufe in der Hotellerie. Abwechslung, spannende Orte und vielseitige Kontakte sind garantiert. Ein Fernstudium bietet die perfekte Flexibilität, um eine individuelle Lernatmosphäre zu schaffen. Der duale Bachelorstudiengang "Hotelmanagement" ermöglicht es, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden. Karrieremöglichkeiten in nationalen und internationalen Hotelketten, Urlaubsresorts, auf Kreuzfahrtschiffen, in Cateringunternehmen, Kur- und Wellnesseinrichtungen sowie im Bereich der Hotelimmobilien sind zahlreich. Nutze die Chance und öffne Dir die Welt der Hotellerie!     Jobs bei IST-Hochschule für Management     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Düsseldorf

Als erfahrener Hotelmanager in einem 5-Sterne-Umfeld mit fundierten Kenntnissen in Vertrieb, Marketing und Revenue Management können Sie sich auf eine enge Zusammenarbeit mit dem General Manager und anderen Abteilungsleitern freuen. Ihre abgeschlossene Ausbildung oder Ihr Studium im Bereich Hotellerie oder Betriebswirtschaft, gepaart mit nachweisbaren Erfolgen in der Führung und Motivation von Teams, machen Sie zu einem idealen Kandidaten. Ihre Hands-on-Mentalität und operative Strategien sind in einem schnelllebigen Umfeld von Vorteil. Mit hervorragenden Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind Sie bestens für die Weiterentwicklung des Hotels gerüstet. Ein attraktives Gehaltspaket und unbefristeter Arbeitsvertrag runden das Angebot ab.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen merken
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen

VDI Technologiezentrum GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf: Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen gesucht! Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten und europäischen Events. Beratung und Betreuung von Kunden, Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Steuerung der Dienstleister, Organisation des Teilnehmendenmanagements. Veranstaltungen vor Ort oder im eigenen Medienstudio umsetzen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Event oder Kommunikation. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Events!     Jobs bei VDI Technologiezentrum GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Generali Deutschland Services GmbH | Köln

Wir suchen erfahrene und engagierte Mitarbeiter für das Technical Property Management in unserem Corporate Property Management-Team. Ihre Aufgaben umfassen Portfolio Management, Budgetmanagement, Projektmanagement, Ausschreibungsmanagement und Energiemanagement. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management und Erfahrungen im Property Management. Sie sollten fundierte Kenntnisse im Planungs- und Bauüberwachungsprozess sowie ein positives Auftreten mitbringen. Bei Interesse an innovativen Technologien und der Optimierung von Betriebsabläufen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Zeigen Sie, dass Sie die Herausforderungen im Immobilienmanagement meistern können und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft.     Jobs bei Generali Deutschland Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) merken
Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d)

Aramark Deutschland | Köln

Teamleiter Sales / Event Sales Manager (m/w/d) in Köln gesucht. Vollzeit, flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, betriebliche Altersvorsorge. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto, betriebliches Gesundheitsmanagement. Leitung des Vertriebsteams auf der Koelnmesse, individuelle Cateringkonzepte entwickeln. Bindeglied zwischen Kunden und Fachabteilungen, Planung und Steuerung von Gastronomieprojekten. Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Angebote mit "Bankettprofi" erstellen. Große Karrieremöglichkeiten, diverse Mitarbeiterrabatte für viele Partner.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de rang Bankettservice (m/w/d) merken
Chef de rang Bankettservice (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Als Chef de rang Bankettservice (m/w/d) in einem Schloss sind Sie für die reibungslose Durchführung von Hochzeiten, Feiern, Tagungen und Seminaren verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die operative Leitung verschiedener Veranstaltungen, die Mitwirkung bei Banketten, Caterings und Hausveranstaltungen sowie die eigenständige Vorbereitung von Veranstaltungsräumen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Bankettservice-Aufgaben, eine hohe Gästezufriedenheit und weisen Mitarbeiter und Auszubildende ein. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Bankett-Verkaufsteam, der Küche und der Serviceleitung zusammen. Ihre Tätigkeit endet mit der Nachbereitung der Veranstaltungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Manager Catering in Düsseldorf

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf sollten Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Die restliche Zeit verbringen Sie größtenteils in Büro- und Besprechungsräumen, die sich jedoch auch gut für Home Office-Aufgaben eignen. Dennoch sind einige Ihrer Tätigkeiten vor Ort beim Kunden und in den Veranstaltungsräumen erforderlich, die etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Es ist ratsam, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und gegebenenfalls bei der ausschreibenden Firma nachzufragen, um sicherzugehen. Als Manager Catering erfordert Ihre Position eine ausgewogene Mischung aus Home Office und Präsenz vor Ort zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Aufgaben.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine Karriere als Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf ist eine Spezialisierung in Bereichen wie Ernährung, Gastgewerbe oder Gastronomie von Vorteil. Auch ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement kann Ihnen dabei helfen, einen attraktiven Arbeitsplatz zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt zwischen ca. 3.740 € und 4.101 € im Monat verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein Jahreseinkommen von bis zu 53.000 € zu erzielen. Eine Weiterbildung zum Kantinenleiter/Kantinenleiterin kann zusätzliche Gehaltssteigerungen ermöglichen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entfalten Sie als Catering-Manager (m/w/d) in Düsseldorf Ihr volles Potenzial. Organisieren Sie anspruchsvolle Catering-Events und begeistern Sie unsere Kunden durch innovative Konzepte. Eine vielseitige und dynamische Tätigkeit erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf ist die Tätigkeit als Manager Catering (m/w/d) gefragt. Nutzen Sie Ihre Chance auf spannende Jobs und zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch, dass Sie nicht nur mit dem Job vertraut sind, sondern auch die nötigen Kenntnisse mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie als Catering Manager in Düsseldorf arbeiten möchten, ist es wichtig, über umfangreiches Wissen in den Bereichen Diätetik und Buchhaltung zu verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse weiter zu verbessern, besteht darin, eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement zu absolvieren. Hierfür müssten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Option ist es, sich im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie weiterzubilden, wofür ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Entscheiden Sie sich für eine dieser Möglichkeiten, stehen Ihnen vielseitige Karrierechancen als Manager Catering in Düsseldorf offen. Verbessern Sie Ihre beruflichen Aussichten und starten Sie jetzt Ihre Weiterbildung!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf! Ob bei renommierten Catering-Unternehmen oder liebevoll geführten Metzgereien mit exklusivem Cateringservice – wir haben den perfekten Job für Sie. Vielfältige Branchen und Aufgaben warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf wissen Sie um die Bedeutung eines individuellen Anschreibens sowie eines professionellen Bewerbungsfotos. Ihre Vita und aktuellen Zeugnisse runden Ihre Bewerbung ab. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind von großem Vorteil. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, sich mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen auszukennen. Auch die Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen sollte Ihnen leicht fallen. Zeigen Sie Ihre Kompetenz als Manager Catering (m/w/d) und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihren Erfahrungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen als Catering Manager (m/w/d) in Düsseldorf und verschaffen Sie sich neue Perspektiven. Finden Sie auch als Restaurantleiter/in spannende Jobangebote mit unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Manager Catering in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) Bereich Catering

Klüh Catering GmbH | Düsseldorf

Für die Position im Bereich Gastronomie/Catering/Hotellerie sind Berufserfahrung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/Fachkaufmann (m/w/d)), erste Vertriebserfahrungen, Spaß am Netzwerken, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), Reisebereitschaft und Kreativität, Zielorientierung sowie Kommunikationsstärke erforderlich. Kristin Erlenbusch ist Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer 49 211 9068788 für die Klüh Catering GmbH, die Hauptverwaltung befindet sich in Düsseldorf, genauer gesagt in der Am Wehrhahn 70, 40211 Düsseldorf. Die Klüh Catering GmbH legt großen Wert auf Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit mit einer breiten Palette von Speisen, die von klassisch bis trendig und international reichen. Das Unternehmen beliefert die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit maßgeschneiderten Konzepten. Die Klüh Catering GmbH ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, die 1911 in Düsseldorf gegründet wurde und ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter ist.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.