25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Osnabrück Jobs und Stellenangebote

74 Management Assistenz Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück | Osnabrück

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück unterstützt du die Filialleitung bei strategischen und operativen Maßnahmen mit Fokus auf den Vertrieb. Verantwortung übernimmst du für vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft sowie die Leitung eigener Projekte. Du erstellst aussagekräftige Reports, bereitest Statistiken auf und arbeitest an Präsentationen mit. Interne Abläufe optimierst du kontinuierlich, um Effizienz und Qualität zu steigern. Du wirkst an der strategischen Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots mit und bringst kreative Ideen für neue Geschäftsfelder im Bereich After Sales ein, um die Marktpräsenz zu stärken.     Jobs bei Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - NEU!

Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück | Osnabrück

Als Assistenz der Geschäftsleitung bei AUTOWELLER in Osnabrück unterstützt du aktiv die Filialleitung, um unsere Vertriebsziele zu erreichen. Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft, leitest eigene Projekte, und erstellst aussagekräftige Reports sowie Statistiken. Durch die Optimierung interner Abläufe und die Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots trägst du zur Steigerung der Effizienz und Qualität bei. Deine kreativen Ideen zur Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich After Sales stärken unsere Marktpräsenz. Zusammen arbeiten wir an der Kommunikation unserer Erfolge und der Anpassung an die sich ständig verändernden Anforderungen der Branche. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft von AUTOWELLER mit.     Jobs bei Auto Weller GmbH & Co. KG Osnabrück     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück

AUTO WELLER GmbH & Co. KG | Osnabrück

Unterstütze als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Osnabrück die Filialleitung bei strategischen und operativen Maßnahmen im Vertrieb. Du übernimmst Verantwortung für Tagesgeschäft, leitest eigene Projekte und erstellst aussagekräftige Reports sowie Statistiken. Zudem arbeitest du aktiv an Präsentationen, um den Unternehmenserfolg zu kommunizieren. Die kontinuierliche Optimierung interner Abläufe steigert die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen. Weiterhin beteiligst du dich an der strategischen Entwicklung des Dienstleistungsangebots, um sich ständig verändernde Anforderungen zu erfüllen. Durch Einbringen kreativer Ideen identifizierst und erschließt du neue Geschäftsfelder im Bereich After Sales, um die Marktpräsenz zu stärken.     Jobs bei AUTO WELLER GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin

AMD der BG BAU GmbH | Osnabrück

Als Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in der Weiterbildung Arbeitsmedizin sind Sie präventiv tätig und beraten Unternehmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. In unserem arbeitsmedizinischen Zentrum arbeiten Sie im Team mit qualifiziertem Assistenzpersonal und identifizieren frühzeitig arbeitsbedingte Erkrankungen. Zudem unterstützen Sie Unternehmen beim betrieblichen Gesundheitsmanagement und wirken an der beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit. Die Ausbildung erfordert mindestens 24 Monate Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennahen Versorgung. Ein sicheres und positives Auftreten sowie kontaktfreudiges, teamfähiges und engagiertes Handeln sind Voraussetzungen. Der Besitz eines Pkw-Führerscheins ist erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FSJler*in (m|w|d) (Freiwilliges soziales Jahr) - NEU! merken
FSJler*in (m|w|d) (Freiwilliges soziales Jahr) - NEU!

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Osnabrück

In Osnabrück suchen wir ab dem 01.06.2024 eine Vollzeitkraft für Assistenztätigkeiten im Pflegedienst. Ihre Aufgaben umfassen die Ausgabe von Mittagessen und die Verwaltungsunterstützung. Sie begleiten Patienten zu diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen und unterstützen in der Physikalischen Therapie. Ihr Profil sollte Interesse an medizinischen Bereichen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild beinhalten. Wir bieten eine kollegiale Atmosphäre, Mitarbeiteraktionen, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Nutzung des Sportbereichs. Haben wir Ihr Interesse geweckt? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin

AMD der BG BAU GmbH | Osnabrück

Als Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder in Weiterbildung übernehmen Sie präventive Betreuung und Beratung von Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Sie arbeiten im arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal zusammen. Durch frühzeitige Erkennung arbeitsbedingter Erkrankungen tragen Sie dazu bei, diese zu verhindern. Zudem sind Sie als Berater (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig und wirken an beruflichen sowie medizinischen Rehabilitationsmaßnahmen mit. Ihr Profil umfasst eine Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder in Weiterbildung mit entsprechender Erfahrung sowie ein sicheres und positives Auftreten, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und einen Pkw-Führerschein. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz (m/w/d) merken
Technische Assistenz (m/w/d)

Brunel Germany | Osnabrück

Als technische Assistenz (m/w/d) bei Brunel im Bereich Windenergie unterstützen Sie die Projektmanager im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Pflege wichtiger Unterlagen, die Analyse zur Optimierung von Prozessen sowie das Monitoring der Projektabschnitte. Ihre Expertise wird bei Markt- und Wettbewerbsanalysen, Präsentationen und Berichten eingesetzt. Zudem gehört die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Kundenbesuchen zu Ihrem Aufgabenprofil. Mit Know-how aus dem Bereich Elektrotechnik tragen Sie dazu bei, erneuerbare Energien voranzutreiben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.     Jobs bei Brunel Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistenz mit Fokus Steuerberatung (m/w/d) - NEU! merken
Prüfungsassistenz mit Fokus Steuerberatung (m/w/d) - NEU!

HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer | Osnabrück

Unsere Stelle als Prüfungsassistenz in der Steuerberatung bietet ein modernes Büro, flexibles Arbeiten an verschiedenen Standorten, umfangreiche Benefits und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Das talentierte Team, bestehend aus qualifizierten und erfahrenen Kolleg:innen, sorgt für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Mit diversen Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie einem umfangreichen Gesundheitsmanagement unterstützen wir Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Genießen Sie All-you-can-drink & eat, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen und eine attraktive Vergütung. Bewerben Sie sich bei unserem Partner Workwise in nur wenigen Minuten online, ohne lästiges Anschreiben. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und freuen Sie sich auf 28 Tage Urlaub im Jahr.     Jobs bei HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HLB Dr. Klein | Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater | Rechtsanwalt | Wirtschaftsprüfer | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistenz - Steuerberatung / HGB (m/w/d) - NEU! merken
Prüfungsassistenz - Steuerberatung / HGB (m/w/d) - NEU!

HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer | Osnabrück

Sie suchen eine Stelle als Prüfungsassistenz im Bereich Steuerberatung/HGB mit attraktivem Büro, vielfältigen Aufgaben und tollem Team? Bei Workwise ist eine Bewerbung ohne Anschreiben einfach und schnell möglich. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an verschiedenen Standorten und verschiedene Benefits wie Gesundheitsmanagement erwarten Sie. Zudem gibt es vielfältige Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterveranstaltungen und 28 Tage Urlaub. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bewerben Sie sich jetzt und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Schnell, unkompliziert und vielversprechend - starten Sie Ihre Karriere mit Workwise!     Jobs bei HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HLB Dr. Klein | Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater | Rechtsanwalt | Wirtschaftsprüfer | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Osnabrück

Piepenbrock ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition, das Kundennähe und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt stellt. Mit 70 Niederlassungen und 800 Standorten deutschlandweit sind wir immer in der Nähe unserer Kunden. Unsere 26.800 Mitarbeiter aus über 120 Nationen profitieren von einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und langfristigen Partnerschaften. Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte in den Bereichen Industrie, Technische Dienstleistungen und Sicherheit, nehmen an Führungssitzungen teil und erstellen Präsentationen sowie Korrespondenzen. Zudem unterstützen sie in organisatorischen Aufgaben wie der Terminkoordination und Büroorganisation. Bei Piepenbrock finden Mitarbeiter Raum zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Management Assistenz in Osnabrück

Kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Osnabrück bietet größtenteils die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Kundenbesuche und Besprechungen finden hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Lediglich ein Viertel der Aufgaben, wie zum Beispiel Messebesuche, sind nicht im Home Office möglich. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich rechtzeitig beim Unternehmen erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Tätigkeiten und Anforderungen der Management Assistenz in Osnabrück.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

Um in Osnabrück im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden, wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Eine entsprechende Ausbildung in Osnabrück ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.822 € bis 3.144 €. Individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 41.000 € führen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement können die Qualifikationen weiterentwickelt werden und ein noch höheres Einkommen erzielt werden. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden sich in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Begleiten Sie Führungskräfte als Management-Assistent in Osnabrück und erleben Sie einen vielseitigen Berufsalltag. Knüpfen Sie Kontakte zu wichtigen Partnern und behalten Sie den Überblick über Ihre vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück mitbringen?

Verwalten Sie Schriftgut und Fachinformationen als Management Assistenz in Osnabrück. Erhalten Sie regelmäßige Jobangebote und nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse, um Ihre berufliche Herausforderung zu meistern. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

In der Management Assistenz in Osnabrück sind umfangreiche Kenntnisse in Controlling und Fremdsprachenkorrespondenz gefragt. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung bietet sich für Sie an. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft könnten Sie sich ebenfalls weiterbilden. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung nötig. Für zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven empfiehlt es sich, ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht zu absolvieren. Damit können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück arbeiten?

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Management Assistenzbereich in Osnabrück? Wir bieten spannende Aufgaben in den Bereichen Medien, IT und Informationsdienste. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Osnabrück?

Für eine Bewerbung als Managementassistent/in in Osnabrück benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten Profi im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sein. Souveränes Auftreten beim Empfangen und Betreuen von Kunden oder Gästen ist ebenso wichtig wie die Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben am Computer. Der Beruf der Management Assistenz erfordert Selbstsicherheit und die Fähigkeit, Bildschirmarbeit zu bewältigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Osnabrück arbeiten?

Entdecke spannende Berufsperspektiven im Bereich Management Assistenz in Osnabrück. Finde passende Jobs als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse - einfach in unserer Suchmaschine stöbern und fündig werden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.