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Management Assistenz Essen Jobs und Stellenangebote

294 Management Assistenz Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Essen
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Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) mit IT-Affinität in Vollzeit am Standort Essen gesucht. Unterstützung der Geschäftsführung im Büromanagement mit Schwerpunkt auf IT. Zu den Aufgaben gehören u.a. Postverwaltung, Buchhaltung und Gästebewirtung. Verwaltung von Listen und Übersichten in Excel und Word. Regelmäßiger Empfang von Gästen und Überwachung von Terminen. Teamassistenz mit vielfältigen Aufgaben im Office Management. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property- und Facility Manager für den Backoffice Bereich (m/w/d) merken
Assistenz Property- und Facility Manager für den Backoffice Bereich (m/w/d)

Thelen Verwaltungs GmbH | Essen

Assistenz (m/w/d) für Property- und Facility Manager im Backoffice-Bereich gesucht. Thelen Immobilien Management GmbH, Teil der Thelen Gruppe aus Essen. Projektenwicklerin mit drei innenstadtnahen Quartieren in der Metropole Ruhr. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand, 70 Tochterunternehmen, 40 Standorte bundesweit. Unterstützung der Leitung im Facility Management: Rechnungsprüfung, Einsatzplanung, Kontrolle von Dienstleistungen, Einholung von Angeboten, Überwachung technischer Anlagen, Dokumentation der Vorgänge. Wachsen Sie mit uns und gestalten Sie den Lebensraum Zukunft mit!     Jobs bei Thelen Verwaltungs GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Thelen Verwaltungs GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen | Essen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Essen: KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen bietet in Essen eine feste Anstellung. Werden Sie Teil des Teams von KÖTTER Services mit rund 15.600 engagierten Persönlichkeiten, die für „KÖTTER UNITED" stehen. Als bundesweit tätige Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen, sorgt KÖTTER seit 90 Jahren für Sicherheit, Sauberkeit und Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Zeigen Sie Ihr Talent als echter Teamplayer und gestalten Sie gemeinsam mit KÖTTER Ihre berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer erfolgreichen und vielfältigen Unternehmensgemeinschaft.     Jobs bei KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung im Ressort COO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice/flexiblen Arbeitszeiten/Eis/Pizza/ in Teilzeit (gn) merken
Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice/flexiblen Arbeitszeiten/Eis/Pizza/ in Teilzeit (gn)

grandcentrix GmbH - a Vodafone Company | Essen

Du bist ein erfahrener Assistent der Geschäftsführung, mit kaufmännischer Ausbildung und bevorzugt im IT-Umfeld tätig. Idealerweise arbeitest du 20-25 Stunden pro Woche im Home Office und Büro in Köln. Deine digitale Affinität zeigt sich in der Nutzung von Office-Tools wie Slack und Confluence. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, proaktiv und offen im Umgang. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt von 45.000 bis 55.000,-€, flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Homeoffice-Tage und diverse Benefits wie Jobrad, Vodafone-Produkte und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Nutze die modernen Bürogebäude in Köln und Dortmund, darunter eine Dachterrasse mit kostenlosem Eis, und profitiere von 30 Urlaubstagen, Events und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei grandcentrix GmbH - a Vodafone Company     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit grandcentrix GmbH - a Vodafone Company | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

EDT GmbH | Essen

Erfahrene Geschäftsleitungsassistenz mit MS-Office und Microsoft Teams Kenntnissen gesucht. Idealerweise Erfahrung im Gesellschaftsrecht, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse erforderlich. Eigenständige Tätigkeit mit Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Zentral in Essen gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlosem Parkplatz. Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenznummer YF-6657 an isg-aktuell.de, mein-concept.de, mein-optima.de. Ideal für motivierte Bewerber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU! merken
Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU!

KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen | Essen

KÖTTER GmbH & Co. KG sucht erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Essen. Es handelt sich um eine feste Anstellung. Bei KÖTTER laufen die Dinge reibungslos. Das Unternehmen betont Teamarbeit und Zusammenhalt im Rahmen von "KÖTTER UNITED". Seit 90 Jahren bietet KÖTTER deutschlandweit Sicherheits-, Reinigungs- und Personaldienstleistungen an. Werden Sie Teil eines 15.600-köpfigen Teams, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht.     Jobs bei KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Niederlassungsleitung/ Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung/ Sekretariat (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

Als kompetenter Back-Office-Manager betreuen Sie das gesamte Niederlassungsmanagement, unterstützen in administrativen Angelegenheiten und arbeiten an spannenden Projekten mit. Sie sorgen für die fristgerechte Bearbeitung von Aufgaben und agieren als Schnittstelle zwischen Leitung und Führungskräften. Ihre Verantwortung umfasst die Vor- und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Berichten und Präsentationen. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter in Personal- und Arbeitsrechtsfragen und verantwortlich für das Recruiting. Mit einer ausgewiesenen Berufserfahrung nach kaufmännischer Ausbildung sind Sie für diese vielseitige Position bestens qualifiziert. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorzimmer Vorstandsbereich Personal und Nachhaltigkeit (m/w/d) merken
Assistenz Vorzimmer Vorstandsbereich Personal und Nachhaltigkeit (m/w/d)

EMSCHERGENOSSENSCHAFT und LIPPEVERBAND | Essen

Als Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Terminkoordination und Organisation von Arbeitstreffen. Sie bereiten Vorlagen, Dokumente und Präsentationen für Führungskreissitzungen vor und verwalten Dokumente und Daten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement, sowie mehrjährige Sekretariatserfahrung sind erwünscht. Gute IT-Kenntnisse in Word, Power Point, Excel und Teams werden vorausgesetzt, ebenso wie Basiskenntnisse in SAP. Kommunikationstalent, schriftliche Ausdrucksweise, Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortung sind wichtige Qualifikationen. Als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber mit regionaler Verankerung bieten wir Tradition und Zukunftsperspektiven.     Jobs bei EMSCHERGENOSSENSCHAFT und LIPPEVERBAND     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Management Assistenz in Essen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Essen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Essen bietet hauptsächlich die Möglichkeit der Arbeit im Home Office. Kundenkontakte und Besprechungen können problemlos online stattfinden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch eine Anwesenheit vor Ort und macht etwa 25% der Aufgaben aus. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenausschreibung lesen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Wenn Sie in Essen nach einer Management-Assistenzstelle suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.177 € bis 3.540 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Bereiten Sie sich vor und starten Sie Ihre Karriere in Essen als Management-Assistenz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Essen im Bereich Management Assistenz. Von der Besucherbetreuung bis zur Analyse von Kostenfaktoren und Kostenrechnung - hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Essen mitbringen?

Mit fundierter Erfahrung in der zielorientierten Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden sind Sie für eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Essen bestens gerüstet. Hier finden Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und um sich von den anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, welche Kompetenzen gefragt sind. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und präsentieren Sie Ihr Know-how in der Management Assistenz, um die Aufmerksamkeit der potentiellen Arbeitgeber in Essen auf sich zu ziehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Erfahrene Management Assistenz gesucht in Essen! Sie sollten umfangreiches Know-how in Aufbauorganisation und Vertrieb besitzen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung als Sekretär/in in Kombination mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ bieten wir auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in allgemeiner Betriebswirtschaft an. Hierbei ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zudem eröffnen sich Ihnen als Absolvent/in eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht spannende berufliche Perspektiven. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Stelle!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Essen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Branchen wie Transport, Verkehr und Handel – und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Essen?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Essen sollten Sie über korrekte Bewerbungsunterlagen verfügen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Fachkenntnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten zu steigern, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. In Ihrem Beruf ist Kontaktbereitschaft von großer Bedeutung, sei es der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden oder Fachverbänden. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu Ihren Aufgaben, z.B. die Organisation und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Essen. Finden Sie passende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mithilfe unserer effektiven Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d), die eigenständig Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben übernimmt. Die Büroorganisation des Verantwortungsbereichs liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für Terminplanung und -koordination sowie Bewirtungsanfragen. Zusätzlich unterstützen Sie bei Reiseplanungen und -kostenabrechnungen und übernehmen administrative Aufgaben in Projekten. Die Organisation, Terminkoordination und Verwaltung von Projekträumen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie haben Erfahrung im Vertragsmanagementbereich (Otris) und unterstützen bei Rechnungsprüfung und Kostenstellenkontierung. Außerdem beherrschen Sie MS-Office und Sharepoint. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz- / Sekretariatstätigkeiten (vorzugsweise in der Immobilienbranche oder Gebäudeverwaltung) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Essen

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, könntest du der perfekte Kandidat sein. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft sowie Kenntnisse über enercity wären von Vorteil. Dank deines Gespürs für politische Gefüge und Beziehungen, bist du in der Lage, Stakeholder-Interessen gut einzuschätzen. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten aus. Außerdem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch adressatengerechte PowerPoint-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz Category Management (m/w/d)

ALDI Einkauf SE Co oHG | Essen

Unterstützung des Category Management Teams bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports sowie beim Terminmanagement. Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen. Erfolgreiche Verwaltung und Kommunikation von Planogrammen. Anforderungen umfassen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, professioneller Umgang mit MS Office-Programmen, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Vertraulichkeit und Diskretion, Flexibilität und Teamgeist. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz beim Discount-Erfinder, ein offenes Arbeitsklima mit Wert auf deine Meinung, Fitnessstudio-Rabatt, flexible Arbeitszeiten und anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld im Team.

Assistenz des Vorstands – Backoffice & Travel Management – Energiewirtschaft (m/w/d)

ESFORIN SE | Essen

Die ESFORIN SE sucht eine Assistenz des Vorstands mit Erfahrung im Backoffice und Travel Management in Voll- oder Teilzeit in Essen. Die Hauptaufgaben umfassen die schnelle Bearbeitung von Anliegen der Stake- & Shareholder, die Terminkoordination und das Reisemanagement, sowie die Vor- & Nachbereitung von Geschäftsterminen. Zudem wird die Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützt. Die ideale Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich. Eine gewissenhafte Arbeitsweise, ein gutes Gespür für Priorisierungen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Sichere MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Die ESFORIN SE bietet eine herausfordernde und nachhaltige Arbeit in einem Unternehmen, das sich für die Flexibilisierung der Energien einsetzt.

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Essen

Wir bieten eine umfassende kaufmännische Projektabwicklung für Projekte unterschiedlicher Größenordnungen mit Laufzeiten bis zu 30 Jahren an. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Nachträge sorgfältig erfasst und verfolgt werden und dass Rechnungen korrekt erstellt und kontrolliert werden. Zudem unterstützen wir die Projektleitung und -mitarbeiter bei allen kaufmännischen Prozessen und streben stets Verbesserungen und Digitalisierung an. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und umfangreiche Erfahrung in der Projektabwicklung. Darüber hinaus haben wir ein gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften und bieten langfristige Kundenbeziehungen an. Unsere Arbeitsweise ist selbständig, proaktiv und wir verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie grundlegende CAFM Kenntnisse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.