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Management Assistenz Heidelberg Jobs und Stellenangebote

347 Management Assistenz Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Heidelberg
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Executive Assistant CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Executive Assistant CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Coboc GmbH & Co. KG | Heidelberg

Suche Executive Assistant CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für Unterstützung im Führungsteam der urbanen Mobilität. Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Option für Work-Life-Balance geboten. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Weiterbildungsinvestitionen. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschüsse und Firmenfitnessangebote verfügbar. Verantwortung in operativen und strategischen Projekten unter direkter Geschäftsführung. Aufgaben umfassen Projektmanagement, Prozessoptimierung, Meeting-Vorbereitung und Kommunikation mit Stakeholdern.     Jobs bei Coboc GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (Mensch) merken
Assistenz der Geschäftsführung (Mensch)

GA-tec | Heidelberg

Bringe dich eigenverantwortlich ins GF-Sekretariat ein und erledige die Geschäftsführungs-Korrespondenz selbstständig. Übernehme die Organisation und Koordination von Terminen und bereite Besprechungen, Tagungen und Events vor, während du anspruchsvolle Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reports erstellst. Plane und rechne nationale und internationale Geschäftsreisen der Geschäftsführung ab. Unterstütze bei Präqualifikationen, Projekten und Lieferantenportalen und korrespondiere mit der Sodexo Gruppe und den Gesellschaftern. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit und hast langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung in einem größeren mittelständischen Unternehmen. Du zeigst hohe Loyalität, Engagement und Souveränität und arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig. Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen in Deutsch und Englisch beherrschst du ausgezeichnet. Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und profitierst von 30 Urlaubstagen, geregelten Arbeitszeiten, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem attraktiven Vergütungspaket. Du bekommst eine 24/7 Unfallversicherung, Weiterbildungsangebote, interne Aufstiegsmöglichkeiten, Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment sowie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern. Zum Geburtstag erhältst du einen Gutschein. Darüber hinaus bieten wir vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen. Wir bieten außerdem Fahrtkostenzuschuss. Starte in die spannende und innovative Welt der Gebäudetechnik mit deinem neuen Job.     Jobs bei GA-tec     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studienassistenz / Assistenz der Sektionsleitung (m/w/d) merken
Studienassistenz / Assistenz der Sektionsleitung (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | Heidelberg

Die Klinik für Neurochirurgie sucht eine Studienassistenz / Assistenz der Sektionsleitung (m/w/d) für die Sektion Neurochirurgische Forschung in Heidelberg. Die Tätigkeit umfasst die Organisation von Patientenmaterial, Verwaltung von Projekten und Kommunikation mit verschiedenen Partnern. Als Ansprechpartner für neue Mitarbeiter umfasst die Rolle auch Vertragsmanagement und Rekrutierung. Zudem werden Bestell- und Beschaffungsmanagement, Assistenz der Laborleitung sowie Datenerfassung und -eingabe in unsere Forschungsdatenbank durchgeführt. Die Stelle ist Vollzeit (38,5 Wochenstunden) und unbefristet im Rahmen des TV-UK. Startdatum ist ab sofort.     Jobs bei Universitätsklinikum Heidelberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg

Bio; Quant sucht in Teilzeit (50%, 19,25 Wochenstunden) eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Sie unterstützen die Geschäftsführung durch Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben. Zu den Aufgaben gehören: Haushaltsmitteln verwalten, finanzielle Administration von Projekten, Personalverwaltung, PR-Maßnahmen, Workshops organisieren. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse, Erfahrung in Drittmittelprojekten, EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office), Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten. Werden Sie Teil des Teams bei Bio; Quant und unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Aufgaben.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit beim Bio Quant. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Haushaltsmitteln und Drittmittelprojekten, sowie die Personaladministration. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Verwaltung von Drittmittelprojekten und gute Kenntnisse in SAP und MS Office. Kommunikationsfähigkeit, Teamwork und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet, eine kollegiale Atmosphäre und Einblicke in verschiedene Forschungsbereiche. Zudem bieten wir Unterstützung der Mobilität durch ein bezuschusstes Deutschlandticket und eine attraktive Vergütung nach TV-L.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und Projektmanagement Office (PMO) merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und Projektmanagement Office (PMO)

Interroll Automation GmbH | Sinsheim

Für unsere Stelle als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung und PMO in Sinsheim suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung, die Koordination von Terminen und Besprechungen, das Reisemanagement, die Erstellung von Reports sowie die Projektkommunikation. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, starke kommunikative Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerber sollten außerdem über MS-Office-Kenntnisse verfügen und eine strukturierte, proaktive Persönlichkeit mitbringen. Anforderungen sind ein sicherer und serviceorientierter Umgang mit Stakeholdern sowie Organisationstalent und Vertrauenswürdigkeit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Interroll Automation GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement (m/w/d)

comepack GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Als Assistenz der Geschäftsführung / Personalmanagement (m/w/d) bist du eine wichtige Schlüsselfigur in unserem Unternehmen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsführung in administrativen und strategischen Belangen zu unterstützen. Dazu gehört die Organisation von Terminen, Bearbeitung von Schriftverkehr und Vorbereitung von Dokumenten. Darüber hinaus übernimmst du spezifische Aufgaben im Bereich Personalentwicklung wie Talentmanagement und Weiterbildung. Du identifizierst und förderst Talente innerhalb des Unternehmens sowie koordinierst interne und externe Schulungsprogramme. Mit deiner Unterstützung trägst du zum Erfolg und zur Entwicklung des Unternehmens bei.     Jobs bei comepack GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Office Management merken
Assistenz (m/w/d) Office Management

DIS AG | Hirschberg an der Bergstraße

Sie suchen eine Assistenz (m/w/d) im Office Management im Großraum Heddesheim? Unser Kundenunternehmen bietet Ihnen die Chance, in einem namhaften Unternehmen durchzustarten. Ihre Aufgaben umfassen die allgemeine Verwaltung, die Betreuung des Front-Offices und die Organisation von Veranstaltungen sowie Dienstreisen. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Office-Management und Kenntnisse in MS Office-Anwendungen. Mit einem freundlichen Auftreten, guten Deutsch- und Englischkenntnissen und Teamgeist passen Sie perfekt ins Team. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Firmenfahrrad-Leasing. Starten Sie Ihre berufliche Karriere bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)

Stadt Mannheim | Mannheim

Als Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) in Entgeltgruppe 9b TVöD / Besoldungsgruppe A 10 LBesO (Teilzeit, unbefristet) organisieren Sie das Büro der Fachbereichs- und Abteilungsleitung EU-Angelegenheiten und globale Nachhaltigkeit. Dazu gehört die Aufgaben- und Terminkoordination sowie das Zeitmanagement, inklusive der eigenständigen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen. Sie koordinieren Arbeitsprozesse innerhalb des Fachbereichs und mit anderen Dienststellen sowie Außenkontakten. Zudem bearbeiten Sie das Controlling / Rechnungswesen der Abteilung EU-Angelegenheiten und globale Nachhaltigkeit sowie die Erfassung und das Monitoring aller durchgeführten Projekte, einschließlich der Verwaltung von Fördermitteln. Sie verfügen über einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt*in / Bachelor of Arts Public Management oder einen gleichwertigen tätigkeitsbezogenen Hochschulabschluss.     Jobs bei Stadt Mannheim     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d)

BAUHAUS | Mannheim

Als Assistenz der Einkaufsleitung bei BAUHAUS unterstützen Sie in Verwaltung und Organisation sowie bei betriebswirtschaftlichen Themen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im Tagesgeschäft, die Aufbereitung von Kennzahlen und Stammdatenpflege in SAP. Zudem planen und koordinieren Sie Reisen und helfen bei der Eröffnung neuer Fachcentren. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R3, gute Englischkenntnisse sowie strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Ein freundliches und professionelles Auftreten als Schnittstelle zu internen und externen Partnern rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit BAUHAUS | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Management Assistenz in Heidelberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Management Assistant Stelle in Heidelberg ist die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos auch online erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Dieser Anteil macht etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben aus. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie verbindlichere Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg eine Stelle im Management-Assistenz-Bereich suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Heidelberg ein Bruttoeinkommen von ca. 3.098 € bis 3.452 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kauffrau/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Gesucht: Eine vielseitige Management Assistenz für eine aufregende Firma in Heidelberg. Hier warten spannende Aufgaben wie die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und das Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Außerdem haben Sie die Chance, bei wichtigen Außenkontakten mitzuwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg mitbringen?

Um einen Job im Bereich Management Assistenz in Heidelberg zu finden, ist es wichtig, die Fähigkeit des zielorientierten Führens von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zu besitzen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung für Suchmaschinen, wie z.B. Google, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und vor allem bei potenziellen Arbeitgebern ganz oben im Ranking erscheinen. Dies erhöht Ihre Chancen darauf, von Unternehmen für den angebotenen Job beachtet zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

In Heidelberg, könnten Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Management Assistenz für eine berufliche Weiterbildung nutzen. Eine Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht in Erwägung ziehen, um weitere berufliche Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Egal ob Sie im Elektro-, Medien- oder Informationsdienstbereich arbeiten möchten - Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten im Management Assistenz Bereich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Das Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Heidelberg. Besonders aussichtsreich sind Ihre Chancen mit einem Abschluss in diesem Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig – Sie sollten Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informieren und beraten können. Außerdem sollten Sie Kundenkontakt pflegen und diese betreuen. Diese Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie jetzt spannende Alternativen! Werden Sie Management-Assistenz oder Sekretär/Sekretärin – in unserer Jobsuche finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Management Assistenz in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Office Management Gesundheitswesen w|m|d

SRH Holding | Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit einer langen Tradition. Mit ihren sechs Fakultäten und 3.400 eingeschriebenen Studierenden bietet sie vielfältige und zukunftsorientierte Studiengänge in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Informatik, Medien, Design, Ingenieurwesen und Architektur. Ein besonderes Merkmal der SRH Hochschule Heidelberg ist das Studienmodell CORE, welches auf eigenverantwortliches und zielorientiertes Lernen setzt. Durch aktivierende Lehre und kompetenzorientierte Prüfungen werden die Studierenden optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Sie gehört zur SRH, einem renommierten Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.