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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

137 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Homeoffice
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Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Bau und Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE | Freiburg im Breisgau

Gesucht wird eine Assistenz für das Bau- und Technikmanagement, um die Gruppen- und Teamleitungen zu unterstützen. Die Aufgaben umfassen organisatorische, administrative und kommunikative Tätigkeiten. Mit Fachexpertise hilfst du bei inhaltlichen und organisatorischen Belangen. Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten und optimierst administrative Prozesse. Als Bindeglied zwischen Leitungen und Mitarbeitenden organisierst du Meetings und erstellst Präsentationen. Zudem beteiligst du dich an der Einholung von Angeboten und der Beauftragung externer Dienstleister*innen mittels SAP.     Jobs bei Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Qualitätsmanagement

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement (Ref. 2024-8297) übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben und unterstützen im Bereich Qualität Lieferantenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Lieferantenaudits, die Protokollierung von Ergebnissen und die Verfolgung von Maßnahmen. Sie unterstützen den Beschaffungsprozess, erstellen Prüfpläne und führen Versandprüfungen durch. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, Kenntnisse betrieblicher Abläufe, sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP-Kenntnisse. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, um die Qualitätssicherung in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben.     Jobs bei Northrop Grumman LITEF GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ID: 284187 merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ID: 284187

DIS AG | Freiburg im Breisgau

Unser Kunde, ein führender Medizintechnikhersteller in Freiburg, sucht engagierte Assistenz für die Geschäftsführung. Unser Angebot beinhaltet die aktive Mitarbeit an strategischen und operativen Aufgaben, um den Unternehmenserfolg zu fördern. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen! Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Koordination, Vorbereitung, Unterstützung bei operativen und strategischen Aufgaben, Organisation von Reisen und Berichterstattung. Erforderliche Fähigkeiten sind deutsche und englische Korrespondenz, Berichtserstellung, Vertragsvorbereitung und Besucherkoordination. Die ideale Bewerber:in bringt eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Hochschulleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Hochschulleitung (w/m/d)

Hochschule für Musik Freiburg | Freiburg im Breisgau

Die Hochschule für Musik Freiburg sucht dringend eine Assistenz der Hochschulleitung (w/m/d) für 50% Stellenumfang. Sie unterstützen das Rektorat, besonders den Kanzler, in organisatorischen Belangen wie Terminen, Reisen und E-Mail-Verwaltung. Diese Assistenzposition umfasst eigenständige Verwaltungsaufgaben und die aktive Mitgestaltung von Verwaltungsprozessen. Zudem behalten Sie wichtige Termine im Auge und halten relevante Informationen für Besprechungen bereit. Im Vorzimmer des Rektorats managen Sie den reibungslosen Geschäftsbetrieb und sind die zentrale Anlaufstelle für externe und interne Angelegenheiten. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position an der Hochschule für Musik Freiburg! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen

NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH | Freiburg im Breisgau

Die NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Fokus auf Finanzen. Erfahrung in Assistenz, finanzwirtschaftliche Kenntnisse und Organisationsgeschick sind gefragt. Zuverlässigkeit und Diskretion sind oberste Priorität. Die Q-FOX® Gruppe bietet ein zukunftsweisendes und abwechslungsreiches Umfeld zur Entfaltung des Potenzials. Als zentraler Service-Dienstleister erbringen wir alle erforderlichen Dienstleistungen für den Geschäftsbetrieb. Komm als Persönlichkeit zu uns und werde Teil unseres innovativen Teams bei NOVELLUS. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen - NEU!

NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH | Freiburg im Breisgau

Bei der NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH in Appenweier, Freiburg ist eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen zu besetzen. Voraussetzungen sind mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, finanzwirtschaftliche Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Zuverlässigkeit und Diskretion sind hierbei besonders wichtig. Das Unternehmen ist Teil der Q-FOX® Gruppe und bietet ein zukunftsweisendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem das volle Potenzial entfaltet werden kann. NOVELLUS bietet als zentraler Service-Dienstleister der Unternehmensgruppe technische Infrastruktur, Ausstattung sowie Dienstleistungen in den Bereichen Organisation, Immobilien, Personal und Marketing für die Geschäftsbetriebe der Inhaltsgesellschaften an. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) als Assistenz der Werkleitung merken
Projektingenieur (m/w/d) als Assistenz der Werkleitung

sparkm | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen umsetzungsstarken Projektingenieur/KVP-Manager (m/w/d) für die nachhaltige Weiterentwicklung des Produktionsbereiches. Gemeinsam mit dem Werkleiter tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihr Aufgabenbereich umfasst die wirtschaftliche und technische Optimierung von Prozessen zur systematischen Verbesserung der Produktionsabläufe. Sie erkennen Verbesserungspotenziale in Wertströmen und unterstützen bei der Implementierung von Lean-Prinzipien. Durch das Entwickeln von Standards und Audits stellen Sie nachhaltige Ergebnisse sicher. Darüber hinaus leiten Sie Lean-Projekte und Workshops, um Mitarbeitende in Lean-Methodiken zu schulen und langfristige Maßnahmen zur Steigerung der Gesamtanlageneffektivität zu definieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Qualitätsmanagement

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg

Unterstützung im Qualitätswesen und Lieferantenmanagement durch Assistenzaufgaben und organisatorische Tätigkeiten. Erstellung und Anpassung von Prüfplänen sowie Durchführung von Versandprüfungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und systematischer Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse in betrieblichen Abläufen werden bevorzugt. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, zusammen mit Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist, entsprechen dem Anforderungsprofil. Unterstützung des Beschaffungsprozesses im Hinblick auf Qualität, Bewertung von Lieferanten und Ableitung sowie Verfolgung von Maßnahmen sind ebenfalls Teil des Tätigkeitsfeldes.     Jobs bei Northrop Grumman LITEF GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ID: 284187 merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ID: 284187

DIS AG | Freiburg, teilweise remote

Unser Kunde, ein führender Medizintechnikhersteller in Freiburg, sucht eine:n engagierte:n Assistent:in zur Unterstützung der Geschäftsführung. Diese Position ermöglicht es, aktiv an strategischen und operativen Aufgaben teilzunehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Bewerben Sie sich jetzt und ergreifen Sie diese Gelegenheit! Zu den Aufgaben gehören die Terminplanung, Unterstützung bei operativen und strategischen Aufgaben, Organisation von Reisen und Erstellung von Berichten. Außerdem wird die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die Organisation von Betriebsveranstaltungen erwartet. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.