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Management Assistenz München Jobs und Stellenangebote

956 Management Assistenz Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in München
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Praktikant Assistenz und Projektmanagement (m/w/d) merken
Praktikant Assistenz und Projektmanagement (m/w/d)

Allianz Versicherungs-AG | München

Unser Praktikum bietet spannende Aufgaben im Assistenz- und Projektmanagement, wie die Entwicklung digitaler Produkte und Prozesse, Datenanalyse, und internationale Projekte. Voraussetzungen sind mindestens zwei Semester Studium, gute Leistungen, und erste Praxiserfahrung, sowie Kenntnisse in MS-Office und Deutsch/Englisch. Gesucht werden Kandidaten mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit, analytischen Fähigkeiten, und Strukturiertheit, die für mindestens 6 Monate verfügbar sind. Als Praktikant arbeitet man 38 Stunden pro Woche, als Werkstudent 20 Stunden pro Woche. Eine tolle Chance, um in einem agilen Team mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen im Bereich Projektmanagement zu sammeln.     Jobs bei Allianz Versicherungs-AG     ‒ +
Werkstudent | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bauprojektmanagement in Teilzeit (ca. 20 - 25 Wochenstunden) (w/m/d) merken
Assistenz Bauprojektmanagement in Teilzeit (ca. 20 - 25 Wochenstunden) (w/m/d)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA | München

Assistenz Bauprojektmanagement Teilzeit (ca. 20-25 Wochenstunden) gesucht (w/m/d). Unterstützung der Abteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit Architekten, externen Dienstleistern und Unternehmensbereichen. Terminorganisation, Meeting-Vorbereitung, Protokollerstellung und Dokumentation von Bauprojekten. Aktive Beteiligung an Einrichtungsplanung und Innenausstattung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich (z.B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation). Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld!     Jobs bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagementassistenz (m/w/d) T-Stiel merken
Projektmanagementassistenz (m/w/d) T-Stiel

Terminal 2 & Co oHG | München

Die T-Stiel Projektmanagementassistenz (m/w/d) bei der Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG in München-Flughafen ist eine unbefristete Vollzeitstelle (T2 8/2024). Als einzigartiges Joint Venture zwischen Flughafenbetreiber und Airline bietet der 5-Sterne-Airport MUC attraktive, innovative und nachhaltige Karrieremöglichkeiten. Das diverse Team kompetenter Mitarbeiter:innen begeistert unsere Kunden und führt das Terminal mit Leidenschaft in die Zukunft. Mit flachen Hierarchien und der Professionalität zweier Großkonzerne erwartet Sie eine dynamische Unternehmenskultur. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses innovativen und zukunftsorientierten Teams, das den Erfolg des Terminals vorantreibt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit Terminal 2 & Co oHG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Finanzen / Officemanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Finanzen / Officemanagement (m/w/d) - NEU!

KIRINUS Health | München

KIRINUS Health sucht Assistenz Finanzen/Officemanager (m/w/d) in München. Als erste Ansprechperson sorgen Sie für Wohlbefinden vor Ort. Bringen Sie Optimierungsvorschläge ein und koordinieren Sie den Büroalltag reibungslos. Unterstützen Sie die Bereichsleitung Finanzen in organisatorischen Themen. Bewerben Sie sich jetzt für eine Voll-/Teilzeitstelle bei uns! Zeigen Sie Ihre Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten!     Jobs bei KIRINUS Health     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit KIRINUS Health | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Finanzen / Officemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Finanzen / Officemanagement (m/w/d)

KIRINUS Health | München

KIRINUS Health sucht eine Assistenz Finanzen / Officemanagerin in Voll/Teilzeit für die Unternehmenszentrale in München. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung des Standorts, Optimierungsvorschläge zur Arbeitsverbesserung und die Koordination des Büroalltags. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation, Koordinierung von Dienstleistern, Verwaltung von Post und Bestellung von Büromaterial. Unterstützung der Bereichsleitung Finanzen in administrativen Aufgaben, Terminkoordination und externer Kommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um den Standort zu optimieren und das Unternehmen voranzubringen.     Jobs bei KIRINUS Health     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit KIRINUS Health | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement

HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. | München

Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. IT-Affinität und technisches Grundverständnis von Vorteil. Beherrschung von MS Office Produkten sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Programme. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig. Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit gefordert. Assistenz der Abteilung mit Schnittstellen zu IT und bayernweiten Standorten.     Jobs bei HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V.     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im Office Management merken
Teamassistenz (m/w/d) im Office Management

P+P Pöllath + Partners | München

Als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management unterstützen Sie die Office Managerin bei administrativen Aufgaben und vertreten sie bei Abwesenheit. Ihre Tätigkeiten beinhalten Dokumentenmanagement, Bestellungen, Wiedervorlagen und Mitarbeit an strategischen Projekten. Zusätzlich koordinieren Sie Meetings, protokollieren diese und steuern die interne und externe Korrespondenz. Sie buchen die Zeiterfassung, betreuen Handwerker und sind die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Geschäftspartner. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Büromanagement oder einer ähnlichen Disziplin abgeschlossen und zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zeitmanagement sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch aus. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit P+P Pöllath + Partners | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement

HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. | München

Als erfahrene Teamassistenz im zentralen Organisationsmanagement spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und IT-Affinität sind Sie bestens vorbereitet. Ihre Fähigkeiten in der Nutzung von MS Office Produkten und die Bereitschaft, neue Programme zu erlernen, machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind herausragend und Ihre Eigeninitiative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Freude am Organisieren und strukturierten Arbeitsweise erledigen Sie Ihre Aufgaben souverän. Als empathischer Teamplayer mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie das zentrale Organisationsmanagement und unsere bayernweiten Standorte effektiv.     Jobs bei HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V.     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Office und Travel Management (m/w/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz Office und Travel Management (m/w/d) in Vollzeit

ADCURAM Group AG | München

Die ADCURAM Group GmbH in München sucht eine Teamassistenz Office und Travel Management (m/w/d) in Vollzeit. Die Rolle umfasst die zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen, administrative Tätigkeiten, Datenbankpflege und Postmanagement. Zudem sind Sie für das Bestellwesen, interne Veranstaltungen und das Rechnungswesen zuständig. Als Visitenkarte des Unternehmens sind Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent gefragt. Sie berichten direkt an die Leitung Office & Travel Management und sorgen für reibungslose Front- und Backoffice-Prozesse. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie aktiv die Prozesse im Herzen von München mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d) - ab sofort als Krankheitsvertretung befristet- merken
Teamassistenz im Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d) - ab sofort als Krankheitsvertretung befristet-

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Hauptverwaltung | München

Teamassistenz im Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d) ab sofort als befristete Krankheitsvertretung in Voll- oder Teilzeit für 6-12 Monate, mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung. Unsere 26 Häuser fokussieren auf das Wohlbefinden von Mitarbeitenden und Kunden, mit Schwerpunkt auf Beziehungspflege und gemeinschaftlicher Atmosphäre. Pflege und Aktivierung sind bei uns eng miteinander verbunden, um sinnvolle und fröhliche Tage für Seniorinnen und Senioren zu schaffen. Unser Ziel ist es, dass jeder Tag in der SSG als lebenswert empfunden wird. Wir bieten Gehalt nach Tarifvertrag, Sonderzahlungen sowie weitere lokationsbezogene Vorteile für unsere Mitarbeitenden.     Jobs bei Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Hauptverwaltung     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Management Assistenz in München

Kann man im Bereich Management Assistenz in München im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz in München bietet Ihnen die Möglichkeit, den Großteil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Kundentermine können problemlos außerhalb des Büros stattfinden. Lediglich Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Tätigkeiten aus und erfordern Ihre physische Präsenz. Vor Ihrer Bewerbung empfiehlt es sich, die genaue Jobbeschreibung zu studieren und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um sicherzugehen, dass dieser Aspekt für Sie realisierbar ist. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag durch die Flexibilität des Home Offices.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in München?

Sie suchen einen Job als Managementassistent/in in München? Dafür benötigen Sie einen entsprechenden Abschluss. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Management Assistenz können Sie dort monatlich ca. 3.293 € bis 3.669 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge winken Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € und die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Eine Fortbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin kann Ihnen dabei helfen, noch höher hinauszukommen. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über Gehälter, Tätigkeiten und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Verantwortungsbereiche in der Management Assistenz in München: Entscheidungsgrundlagen erarbeiten, betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten, Statistiken erstellen und auswerten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in München mitbringen?

Stellenbeschreibung für Management Assistenz in München: Verwalten Sie professionell Schriftgut und Fachinformationen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Jobs im Bereich Management Assistenz finden Sie in München regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in München?

Um im Bereich Management Assistenz in München tätig zu sein, ist ein fundiertes Wissen und Können in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Ablauforganisation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ ist auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft interessant. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Durch ein Studium ergeben sich zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erweitern Sie Ihre Qualifikationen und öffnen Sie sich neue Wege in der Management Assistenz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in München arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Management Assistenz in München! Ob in der spannenden Welt der Dienstleistungen oder der lebhaften Hotel- und Tourismusbranche - hier finden Sie Ihre ideale berufliche Herausforderung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in München, sollte Ihr Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Kenntnissen überzeugen. Ein Abschluss in Managementassistenz kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Zu Ihren Aufgaben gehört das Anwenden von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Sorgfalt ist dabei essenziell, beispielsweise bei der exakten Analyse von Kostenfaktoren. Ebenso gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihrem Tätigkeitsbereich in der Management Assistenz. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternative: Jobs als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in München. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Management Assistenz in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

ATHOS KG über ute schütz menschen-management | München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht eine erfahrene Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), um einen effizienten und transparenten Workflow für ihre Belange zu etablieren. Sie benötigen eine qualifizierte Fachkraft, die in der Lage ist, die täglich anfallenden Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch gut zu organisieren und zu betreuen. Die Verantwortungsbereiche umfassen Office Management, Projektmanagement, Kalender- und Zeitmanagement, Verwaltungsmanagement und Schnittstellenfunktionen. Qualifikationen wie ein systematischer Arbeitsstil, Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Klientel, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie ein proaktives Teamverständnis werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau sind ebenfalls erforderlich. Die ATHOS KG erfüllt damit Ihre (Wunsch-) Vorstellungen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

Ute Schütz menschen-management | München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht derzeit nach einer erfahrenen Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), die ihre Organisationstalente flexibel und gut strukturiert einsetzen kann. Zwei der drei Geschäftsfeldleiter haben das Ziel, einen effizienteren und transparenteren Workflow zu etablieren und freuen sich auf eine Fachkraft, die in der Lage ist, externe und interne Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch zu organisieren, priorisieren und betreuen. Die Aufgaben umfassen verantwortungsvolle Büroorganisation, Entlastung bei der allgemeinen Korrespondenz, Empfang und Koordination von Kundenanfragen, transparente Organisation von Terminen und die Verwaltung von Reisen und Projektdokumenten. Darüber hinaus besteht eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen dem Team und externen Dienstleistern.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), München, Vollzeit 32-40h/w, unbefristet

ARIATHES Rechtsanwälte | München

Die PLU Top Assistant bietet eine einzigartige Karrierechance als rechte Hand des mehrfach ausgezeichneten „Anwalts des Jahres“. Hier hast du die Möglichkeit, sein Backoffice eigenverantwortlich zu managen und dich bis zur kfm. Leitung weiterzuentwickeln. Wir übernehmen den gesamten Auswahlprozess und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Zu deinen Aufgaben gehört der eigenverantwortliche Ausbau des digitalen Office Managements, die Koordination des Backoffice Teams und die souveräne Schnittstelle zu Mandanten, Partnern, Geschäftsführung und Team. Du entlastest den Rechtsanwalt organisatorisch und administrativ, übernimmst das Controlling der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung und Steuerberatung. Zudem kümmerst du dich um Vertragsmanagement, Aktenpflege, Fristenmanagement und das Dokumentenmanagement. Auch die Verwaltung der E-Mail-Inbox und des physischen Posteingangs gehören zu deinen Aufgaben.

Direkteinstieg als Assistenz im Office Management m/w/d

ATOSS Software AG | München

Als erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden, Dienstleister und interne Abteilungen übernimmst du vielfältige Aufgaben. Du bist verantwortlich für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, koordinierst das allgemeine Office-Management inklusive Postbearbeitung und Bestellungen. Zusätzlich kümmerst du dich um die elektronischen Eingangsrechnungen und buchst sowie bereitest du die Konferenzräume vor und nach. Des Weiteren unterstützt du im Bereich Arbeitssicherheit. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, Berufserfahrung am Empfang oder in der Hotellerie sowie eine positive Ausstrahlung und ausgeprägte Serviceorientierung. Teamfähigkeit, Organisationstalent und gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls wichtig. Erfahrungen in Arbeitssicherheit sind wünschenswert, Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

BW-Bank | München

Wir bieten umfangreiche Kundenlösungen im Bereich Wealth Management und Vermögensverwaltung in Deutschland. Unser Team in München arbeitet eng mit dem Unternehmenskunden-Geschäft zusammen. Wir unterstützen nicht nur Unternehmer, sondern auch Privatiers, Privatkunden, Stiftungen und Family Offices mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise können wir auch komplexe Finanzierungen, Immobilien, BW-Equity und M&A abwickeln. Unser Standort in der Arnulfstraße besteht aus einem engagierten Team von 14 Mitarbeiter:innen. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören das Abwickeln, unterstützende Koordination und Steuerung von großvolumigen Engagements.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.