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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

192 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Assistenz für die Geschäftsleitung Sales (m/w/d) merken
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU!

ISR Information Products AG | Münster

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Office Management in Voll- oder Teilzeit. Du sorgst für Wohlbefinden von Mitarbeiter:innen und Gästen, unterstützt bei Büroorganisation und bist Ansprechpartner:in für Kollegen. Mit Organisationstalent hilfst du bei Projekten wie internen Firmenevents und bist für Arbeitsmittelverwaltung zuständig. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position. Agile Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken ein!     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) merken
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d)

ISR Information Products AG | Münster

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) im Office Management in Voll- oder Teilzeit. Zusammen mit dem Team sorgst du für Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen. Du unterstützt bei der Büroorganisation und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung. Deine Hingabe und Organisationstalent zeigen sich besonders bei Projekten, z.B. Firmenevents. Du verwaltest Arbeitsmittel und hältst interne Dokumentation aktuell. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind erwünscht.     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG | Unna

Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort Unna eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Als Schnittstelle im Unternehmen unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Die Koordination von Terminen sowie die interne und externe Kommunikation fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und erstellen Dokumente, Protokolle und Präsentationen. Die Organisation von Dienstreisen, Veranstaltungen und die Betreuung von Kundenbesuchern gehören zu Ihren Aufgaben. Zudem übernehmen Sie anspruchsvolle Projektaufgaben. Zeigen Sie Ihr Profil und unterstützen Sie unser Team!     Jobs bei EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG     ‒ +
Arbeitskleidung | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen merken
Assistenz (gn*) der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen

Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Zentrale Dienstleistungen ist in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden zu vergeben (Kennziffer: 9105). Zu den Aufgaben gehören das Management des Sekretariats, die Organisation von Meetings und die Koordination von Arbeitsabläufen. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der organisatorischen Aufgabenplanung. Flexibilität, Engagement, und Diskretion werden vorausgesetzt, ebenso wie eine souveränes und freundliches Auftreten. MS-Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich, insbesondere in Excel, Power Point und Outlook. Bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position!     Jobs bei Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Schweerbau GmbH und Co. KG. Bauunternehmen | Bochum

Als Teil des Finanzbuchhaltungsteams unterstützen Sie bei der Erstellung der Faktura und verwalten wichtige Dokumente und Unterlagen. Sie übernehmen Sonderaufgaben und Projekte eigenverantwortlich und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre MS Office-Kenntnisse sind ausgezeichnet, und Sie arbeiten engagiert und teamorientiert. Flexibilität, Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten zeichnen Ihr Profil aus. Neben attraktiver Bezahlung und 30 Urlaubstagen erwarten Sie ein familiäres Arbeitsumfeld, moderne technische Ausstattung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie zudem von einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstigten Sport- und Gesundheitsangeboten.     Jobs bei Schweerbau GmbH und Co. KG. Bauunternehmen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Döllken Profiles GmbH | Bönen

Als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Bönen unterstützt du aktiv die Transformation der Business Unit Profiles. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du leitest Projekte zur Zielerreichung der Business Unit, entwickelst Lösungen für komplexe Themen und setzt sie um. Zudem erstellst du Präsentationen und Reportings in Deutsch und Englisch für die Leitung der Business Unit und die SURTECO-Gruppe. Dabei gehst du professionell mit vertraulichen Informationen um und bist ein unverzichtbarer Teil des Führungsteams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - NEU!

Workwise GmbH | Münster

Bist du eine erfahrene Assistenz der Geschäftsleitung mit kaufmännischer Ausbildung und exzellenten MS-Office-Kenntnissen? Sprichst du fließendes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse? Zeigst du ein proaktives Arbeitsverhalten und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Bei uns erwarten dich interessante Aufgaben, ein tolles Team und regelmäßige Events. Zudem bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, faire Bezahlung und einen einzigartigen Arbeitsplatz am Hafen Münster mit kostenlosem Wasser, Kaffee, Tee und Obst. Klingt das nach deiner Traumstelle?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf Sales Support (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf Sales Support (m/w/d) - NEU!

Workwise GmbH | Münster

Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb und Backoffice mit, hast kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, sehr gute Englischkenntnisse und Deutsch (Level C1), beherrschst MS-Office, bist teamorientiert, loyal, diskret und kompetent. Was bieten wir? Interessante Aufgaben, tolles Team mit Events, flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung, perfekter Arbeitsplatz am Hafen Münster mit Wasser, Kaffee, Tee, Obst. Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf Sales Support (m/w/d) interessant?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Caritasverband Ruhr-Mitte e.V. | Bochum

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht bei Caritas bis 01.06.2024. Katholischer Wohlfahrtsverband mit über 800 Mitarbeitenden in Bochum. Begleitung von Schwangeren, Kindern, Jugendlichen, Senioren und Zuwanderern. Dienstleistungen und Beratungsdienste in Bochum und Ennepe-Ruhr-Kreis. Vorstandsassistenz (m/w/d) für zwei Vorstände in Bochum gesucht. Vollzeitstelle für interne und externe Gremienarbeit, Terminplanung und Kommunikation. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.