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Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

402 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
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Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management merken
Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management

meinestadt.de | Wiesbaden

Unterstützung bei Planung, Umsetzung von Events und Gewinnspielen für Mall-Kunden; Kommunikation mit Agenturen, Mallvermarktung und Vertragswesen; Vorbereitung, Betreuung von Meetings. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, Erfahrungen in Immobilienbranche von Vorteil. Kenntnisse im Bereich Neue Medien und Affinität zu Marketing, Werbung wichtig. Sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse notwendig. Idealerweise Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder Kauffrau für Marketingkommunikation. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management merken
Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management

MVGM Property Management GmbH | Wiesbaden

Unterstützung bei Events und Gewinnspielen im Shopping Center, Zusammenarbeit mit Agenturen, Mallvermarktung und Vertragsmanagement; Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Immobilien von Vorteil, Kenntnisse in neuen Medien erwünscht; Affinität zu Marketing und Werbung, sehr gute MS Office Kenntnisse, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Mit diesen Qualifikationen überzeugst du als Unterstützung für die Planung und Durchführung von Events, die Vermarktung der Mall und die Organisation von Meetings für das Shopping Center. Zeige deine Fähigkeiten in kaufmännischen Aufgaben und mit neuen Medien, um in diesem vielseitigen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) im Shopping Center Management - NEU!

MVGM Property Management GmbH | Wiesbaden

Professionelle Unterstützung bei Event-Planung und Gewinnspielen in der Mall für Kunden; Kommunikation mit Agenturen für Marketing, Webseite und Social Media; Mallvermarktung und Vertrags- sowie Rechnungserstellung; Meetings vorbereiten und betreuen; Anforderungen: Abschluss in kaufmännischer Ausbildung, vorzugsweise in Immobilienbranche; Kenntnisse im Bereich Neue Medien von Vorteil; Affinität zu Marketing, Werbung, und ausgezeichnete MS Office Kenntnisse; Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) Office Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Assistenz (w/m/d) Office Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Wiesbaden

Unser Kunde in Wiesbaden sucht einen Assistenten für das Office Management in Voll- oder Teilzeit. Assistieren Sie im Bereich Deutsch, verwalten Sie Kurse und übernehmen Sie Organisationstätigkeiten. Ihre kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in MS-Office sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einer ermäßigten Fitnessstudio-Mitgliedschaft und einem Jobticket. Nutzen Sie die Chance auf eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein lebendiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ihre Karrierechancen in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf sind bei uns vielfältig und spannend.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung merken
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden

Als erfahrene Assistenz (m/w/d) im Vorstand Unternehmenssteuerung sind Sie verantwortlich für die Administration und das Office Management. Mit einem kühlen Kopf behalten Sie auch in stressigen Situationen stets den Überblick über Prioritäten. Sie übernehmen vorwiegend administrative Aufgaben, um reibungslose Abläufe im Vorstandsbereich und der Zuarbeit der Aufsichtsratsassistenz sicherzustellen. Von der Terminplanung über Geschäftsreisen bis zur Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen - auf Ihre Zuverlässigkeit ist stets Verlass. Zudem sind Sie die zentrale Anlaufstelle für die interne Kommunikation und sorgen dafür, dass alle Fäden zusammenlaufen. Zeigen Sie Ihr Talent für effizientes Management und unterstützen Sie unseren Vorstand! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung - NEU!

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden

Als Assistenz (m/w/d) des Vorstands der Unternehmenssteuerung sind Ihre Fähigkeiten in Administration und Office Management gefragt. Mit einem kühlen Kopf behalten Sie die Prioritäten im turbulenten Tagesgeschäft im Blick. Sie übernehmen vorwiegend administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Vorstandsbereich und der Aufsichtsratsassistenz. Die Organisation von Terminen, Geschäftsreisen, Sitzungen und Veranstaltungen liegt in Ihren Händen. Als wichtige Schnittstelle für die Kommunikation im Unternehmen sind Sie stets zuverlässig. Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung im Management. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung merken
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung

Jobijoba-de | Wiesbaden

Für den Standort Wiesbaden suchen wir eine Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung. Erfahrung in Administration und Office Management? Dann sind Sie hier genau richtig. Halten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und behalten Sie die Prioritäten im Blick. Übernehmen Sie vorwiegend administrative Aufgaben für reibungslose Abläufe im Vorstandsbereich und in der Aufsichtsratsassistenz. Von Terminplanung über Geschäftsreisen bis hin zur Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen - Sie sind der verlässliche Ansprechpartner. Zeigen Sie Ihr Organisationstalent und seien Sie die rechte Hand des Vorstands. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Projektleitung für empowernde Lernferien an Grundschulen - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w/d) - NEU!

St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH | Wiesbaden

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung in Wiesbaden. Unser Akutkrankenhaus mit 17 Fachdisziplinen und 530 Betten braucht Unterstützung. Jährlich versorgen wir 25.000 Patienten stationär und haben ein eigenes Ärztehaus. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Unterstützen Sie unser Team in der Personalabteilung und im Sekretariat der Geschäftsführung. Zeigen Sie Ihr organisatorisches Talent und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem renommierten Unternehmen!     Jobs bei St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Henning Bau GmbH | Wiesbaden

Für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Allrounder. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung, Terminverwaltung, Schriftverkehr und Verwaltung von Vertragsangelegenheiten. Zudem organisieren Sie Schulungen und Veranstaltungen, bereiten Angebote vor, verwalten Zertifizierungen und übernehmen Tätigkeiten bei der Lohnabrechnung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, Berufserfahrung besitzen und über sehr gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office verfügen. Weiterhin sind Loyalität, Diskretion, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Wiesbaden bietet die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Der Großteil der Aufgaben, wie die Arbeit in Besprechungsräumen und im Büro, kann heutzutage problemlos online erledigt werden. Etwa ein Viertel der Tätigkeiten, wie beispielsweise Messen, erfordert jedoch eine persönliche Anwesenheit. Um weiterführende Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Durch diese Maßnahmen gewinnen Sie ein verbindlicheres Bild von den Anforderungen und Möglichkeiten dieser Position.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

Um in Wiesbaden einen Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz zu finden, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Wiesbaden ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.288 € bis 3.663 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht darin, sich durch eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin weiter zu qualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie unzählige spannende Aufgaben in der Management Assistenz in Wiesbaden: von der Koordination und Organisation von Aus- und Weiterbildung bis hin zum Arbeiten im Bereich Außenkontakte. Eine vielseitige und dynamische Position!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden mitbringen?

In Wiesbaden ist es von Vorteil, im Bereich Management Assistenz eine Anstellung zu suchen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist das sorgfältige Verwalten der Termine von Vorgesetzten. Stellenangebote für dieses Tätigkeitsfeld werden in Wiesbaden häufig ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den spezifischen Anforderungen und geforderten Kompetenzen vertraut sein. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, Ihre Bewerbung gezielt auf die Bedürfnisse der potenziellen Arbeitgeber anzupassen, was Ihre Chancen auf eine Einstellung erhöhen kann. Beeindrucken Sie mit Ihrem Fachwissen und zeichnen Sie sich als idealer Kandidat für einen Job im Management Assistenz Bereich aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden arbeiten?

In Wiesbaden, entdecken Sie zahlreiche spannende Arbeitgeber in den Bereichen Management, Beratung, Recht, Steuern oder sogar Holz und Möbel. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Möglichkeiten für Ihre Zukunft in der Management Assistenz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen ist von großer Bedeutung. Wenn Sie als Managementassistent/in in Wiesbaden einen Abschluss in Management Assistenz vorweisen können, werden Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Neben den üblichen Anforderungen wie PC-Kenntnissen, Internetzugang und Telefonkompetenz ist es entscheidend, dass Sie diskret sind und vertrauliche Informationen schützen können. Diese Eigenschaften sind in der Management Assistenz selbstverständlich. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Bildschirmarbeit haben und Assistenzaufgaben am Computer effizient organisieren und überwachen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie bei uns spannende Jobangebote als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Wiesbaden und erweitern Sie Ihre Perspektiven in der Management Assistenz. Unsere Berufeliste bietet Ihnen eine Vielzahl geeigneter Stellenangebote.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.