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Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

67 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
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Assistenz (m/w/d) Recht und Vertragsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Recht und Vertragsmanagement

Eurowind Energy GmbH | Kiel

Wir suchen in Hamburg eine Vollzeitassistenz (m/w/d) im Bereich Recht und Vertragsmanagement für erneuerbare Energieprojekte. Zu den Aufgaben gehören die Organisation von Nutzungsverträgen und die Verwaltung von Projektgesellschaften. Dazu zählen An- und Ummeldungen sowie die Pflege der Vertragsdatenbank mit Fristenüberwachung. Unterstützung beim Grundbuchwesen, Einreichung von Anträgen und Terminverwaltung sind ebenfalls Bestandteile des Aufgabenbereichs. Die Assistenz ist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und die Organisation von Dienstreisen. Besonders wichtig sind eine eigenständige Arbeitsweise und Teamorganisation.     Jobs bei Eurowind Energy GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

pluss Personalmanagement GmbH | Kiel

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unseren regionalen Partner. Unser Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen sowie eine übertarifliche Bezahlung. Zudem gibt es Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden. Des Weiteren gehören die Vorbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei kaufmännischen Projekten zu Ihren Aufgaben. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten, gute MS Office Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse. Kundenorientierung, Organisationstalent und unternehmerisches Denken sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

DIS AG | Kiel

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel benötigt. Kaufmännische Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertriebsinnendienst erwünscht. Idealerweise Erfahrung in Exportabwicklung mit Drittländern. Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen notwendig. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Unternehmen bietet modern ausgestattete Arbeitsplätze, persönliche und berufliche Weiterentwicklung, Flexibilität, Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sozialleistungen an. Work-Life-Balance und wichtige Unternehmenswerte wie Verantwortung und Kundenorientierung stehen im Fokus.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Präsidium merken
Assistenz (m/w/d) für das Präsidium

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | Kiel

Die Stelle als Assistenz (m/w/d) für das Präsidium mit einem Umfang von 38,7 Stunden und einer Vergütung bis zur Entgeltgruppe 8 TV-L ist ab sofort verfügbar. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Verwaltung von Post und E-Mails, die Begleitung von Gesprächen und die Vorbereitung von Veranstaltungen. Gesucht wird eine Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbarer Qualifikation und mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Die Bewerbungsfrist endet am 24.05.2026. Ideal für Kandidaten mit Erfahrung in Bürotätigkeiten oder im Sekretariat einer Universität oder Landesverwaltung.     Jobs bei Christian-Albrechts-Universität zu Kiel     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptamtliche Praxisanleiter/Praxisanleiterin (m/w/d) – Praktische Ausbildung OTA merken
Hauptamtliche Praxisanleiter/Praxisanleiterin (m/w/d) – Praktische Ausbildung OTA

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | Kiel

Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) sucht Hauptamtliche Praxisanleiter/Praxisanleiterin (m/w/d) für die praktische Ausbildung OTA. Mit über 16.000 Mitarbeitenden sind wir der größte Arbeitgeber im Land und bieten eine hochmoderne Krankenversorgung. In unserem Team Ausbildungsmanagement können Sie ab sofort für zwei Jahre mit Option auf Verlängerung mitarbeiten. Sie führen fachpraktische Anleitungen durch und gewährleisten die Erfüllung der gesetzlichen Ausbildungsziele gemäß dem aktuellen Curriculum des UKSH. Durch Kooperation mit dem Team Ausbildungsmanagement und der UKSH Akademie tragen Sie zur Weiterentwicklung der Ausbildung bei. Außerdem nehmen Sie an Praxisanleitertagen teil und unterstützen bei praktischen Abschlussprüfungen als Fachprüfer/Fachprüferin.     Jobs bei UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Kiel 2024 merken
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Kiel 2024

IHK Kiel | Kiel

In Kiel erlangen Sie praktische Erfahrungen in unserem Unternehmen und ergänzen diese mit theoretischem Wissen aus der Berufsschule. Ihre Stärken liegen im Teamwork, der kritischen Auseinandersetzung mit Themen und der Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen. Interesse an wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhängen sowie gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch sind Voraussetzungen. Ideal sind ein mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur und praktische Erfahrungen im Assistenz- oder Verwaltungsbereich. Wir bieten ein attraktives dreijähriges Programm, modernes Arbeitsumfeld, gute Übernahmechancen, Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechende Bezahlung und betriebliches Gesundheitsmanagement. Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie Lydia Hennig unter 04315194299 und nutzen Sie die Referenznummer bei Ihrer Bewerbung über AZUBIYO. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Kaufleute fuer Bueromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personal in Kiel 2024 merken
Ausbildung: Kaufleute fuer Bueromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personal in Kiel 2024

knk Business Software AG | Kiel

Die knk Gruppe in Kiel sucht ab dem 01.08.2023 Auszubildende für den Bereich Büromanagement mit Fokus auf Personal. Die Ausbildung umfasst sowohl die Einführung in verschiedene Büro- und Geschäftsprozesse als auch vertiefende Kenntnisse in den Bereichen Assistenz, Sekretariat und kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen. Die Wahlqualifikationen werden im dritten Ausbildungsjahr für jeweils fünf Monate durchgeführt. Die Ausbildungsdauer beträgt insgesamt drei Jahre, einschließlich Blockunterricht, der am RBZ Wirtschaft in Kiel stattfindet. Zu den möglichen Aufgaben gehören die Unterstützung beim Bewerbermanagement, die Verwaltung von Personaldaten und Akten sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in den Abteilungen Finanzbuchhaltung und Marketing zu hospitieren, um weitere Einblicke zu erhalten.     Jobs bei knk Business Software AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender (m/w/d) als Kaufmann / frau fuer Bueromanagement merken
Auszubildender (m/w/d) als Kaufmann / frau fuer Bueromanagement

HEITEC AG | Kiel

Unsere Ausbildungsschwerpunkte im Bereich Büromanagement bieten mehr als nur Kaffee kochen und Kopierer bedienen. Wir begleiten deine berufliche Entwicklung und ermöglichen einen gelungenen Einstieg ins Berufsleben. Erfahre kaufmännische Abläufe in einem familiengführten und modernen Unternehmen. Erlerne interne Strukturen, Buchhaltung, Marketing, Personalwesen und assistiere in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Nutze wichtige EDV-Programme, manage interne Veranstaltungen und arbeite mit anderen Abteilungen zusammen. Mit guten Noten, MS-Office-Kenntnissen und hoher Eigenmotivation bist du bei uns genau richtig. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, individuelle Betreuung, ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Benefits.     Jobs bei HEITEC AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - arbeit merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - arbeit

DIS AG | Kiel

Berufsausbildung wie Industriekaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel erforderlich. Erfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertriebsinnendienst von Vorteil. Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen nötig. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und familiäres Arbeitsumfeld vorhanden. Unternehmen fördert persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Work-Life-Balance. Sozialleistungen wie Beteiligung am Unternehmenserfolg und betriebliche Altersvorsorge stehen zur Verfügung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

FERRING Arzneimittel GmbH | Kiel

Beginnen Sie im August 2024 Ihre Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in unserem Unternehmen. Erlernen Sie innerhalb von höchstens 3 Jahren alle kaufmännischen Tätigkeiten verschiedener Abteilungen wie Telefonzentrale, Einkauf, Auftragsbearbeitung, Marketing und Personalverwaltung. Der Fokus liegt auf Marketing/Vertrieb und Assistenz, wobei Sie immer im Team arbeiten und einen festen Ansprechpartner haben. Tätigkeiten umfassen Angebote einholen, Zahlungen überwachen, Besprechungen vorbereiten und aktive Beteiligung an betrieblichen Abläufen. Im Laufe der Zeit übernehmen Sie eigenständig kleinere Projekte und erhalten einen umfassenden Einblick in die Geschäftsprozesse. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
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