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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

85 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung/Wissenschaftlicher Dienst merken
Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung/Wissenschaftlicher Dienst

Hochschule für Bildende Künste Braunschweig | Braunschweig

In der Geschäftsstelle des Instituts Freie Kunst an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig wird die befristete Stelle (m/w/d) der Assistenz der Institutsleitung/Wissenschaftlicher Dienst (Entgeltgruppe 13 TV-L) in Vollzeit (39,8 Stunden/Woche) angeboten. Die Elternzeitvertretung ist auf ein Jahr begrenzt und die Stelle kann nicht in Teilzeit besetzt werden. Der Dienstort für diese Position ist in Braunschweig. Die HBK Braunschweig/University of Art ist eine renommierte Hochschule mit internationalem Fokus, die verschiedene Studienbereiche wie Freie Kunst, Design und Kunstpädagogik abdeckt. Mit etwa 1.000 Studierenden zählt sie zu den führenden Kunsthochschulen in Deutschland.     Jobs bei Hochschule für Bildende Künste Braunschweig     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung/Wissenschaftlicher Dienst - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Braunschweig

Für eine Assistenzstelle in Braunschweig mit einem Gehalt von ca. 50.000€, suchen wir erfahrene Kandidaten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung, die Organisation von Meetings und die Betreuung von Projekten. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Projektmanagement und sichere Deutschkenntnisse. Der Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich in verschiedene EDV-Programme einzuarbeiten, sind von Vorteil. Organisationsstärke, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Empfehlen Sie uns engagierte Kandidaten für diese anspruchsvolle Position!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

DIS AG | Braunschweig

Für eine renommierte Firma in Braunschweig suchen wir eine Abteilungsassistenz (m/w/d) in Vollzeit mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben. Dazu gehören Sekretariatsarbeit, Dienstreise-Organisation, Datenbankpflege und Budgetüberwachung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 1 bis 2 Jahre Office Management Erfahrung mitbringen. Kenntnisse in MS Office und SAP sowie verhandlungssicheres Deutsch sind erforderlich. Das attraktive Gehalt beträgt etwa 36.000€ jährlich und es gibt Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz HR Management Personalsachbearbeitung (m|w|d) merken
Assistenz HR Management Personalsachbearbeitung (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Wir sind seit 50 Jahren bundesweit und international in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik, Industrietechnik und Bau- und Infrastrukturprojekte tätig und betreuen vor allem kommunale Auftraggeber und die Industrie. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiterin/einen motivierten Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung und Abwicklung aller personalbezogenen Prozesse von der Einstellung bis zur Kündigung, die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, die Pflege von Personalakten und die Berechnung von Gehältern. Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit in unbefristeter Festanstellung, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Home Office. Ein gutes Betriebsklima, Mentoring-Programme, Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits wie subventionierte Kantine und Mitarbeiter rabatte runden unser Angebot ab.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz HR Management Personalsachbearbeitung merken
Assistenz HR Management Personalsachbearbeitung

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Wir sind ein führendes Unternehmen in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik, Industrietechnik und Bau- und Infrastrukturprojekte mit einer Erfahrung von 50 Jahren. Unser Fokus liegt auf kommunalen Auftraggebern und der Industrie. Für unser HR-Team suchen wir Verstärkung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Personalprozesse von Onboarding bis Offboarding, die Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie die Pflege der Personalakten. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Belangen und führen Gehaltsabrechnungen durch. Wir bieten langfristige unbefristete Festanstellung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten, ein gutes Betriebsklima, ein umfangreiches Onboarding-Programm sowie Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Office Management (m/w/d) - NEU! merken
Werkstudent im Office Management (m/w/d) - NEU!

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Braunschweig

Möchtest Du Einblicke in Office Management und Assistenz erhalten? Arbeite mit einem Team am Standort zusammen und sei in Kontakt mit verschiedenen Abteilungen. Unterstütze beim Empfang, Besuchermanagement, Raumkoordination, Seminar- und Meetingvorbereitung. Kümmere Dich um Telefonzentrale, Posteingang, externe Dienstleister, Büromaterial und Getränke. Organisiere Ablage, Zeitungsverteilung und Firmen-Events. Nutze diese Chance, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und Erfahrungen zu sammeln. Schnuppere in die Welt des Unternehmens ein und unterstütze aktiv bei administrativen Tätigkeiten.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kinderkrankenschwester (m/w/d) merken
Kinderkrankenschwester (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine qualifizierte Kinderkrankenschwester (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten, die Ihren familiären Bedürfnissen angepasst sind. Unser Angebot umfasst eine gesicherte Urlaubsplanung sowie eine faire Vergütung mit Zuschlägen und Prämien wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss ab dem 1. gefahrenen Kilometer, eine monatliche Gutschein-Karte im Wert von 50,-€ für Tanken oder Shopping und die Möglichkeit, einen Dienstwagen mit Tankkarte auch privat zu nutzen. Unser eigenes Kompetenzzentrum ermöglicht kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden in einem tollen Team vor Ort betreut und profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 150 Partnern. Zudem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

Dachdecker-Einkauf Ost eG | Braunschweig

Als erfahrene Vorstandsassistenz (m/w/d) verfügen Sie über Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise. Sie sind belastbar, flexibel, zuverlässig und arbeiten zielorientiert im Team. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Vorstandsassistenz sind Sie bestens qualifiziert. Zu Ihren Aufgaben gehören das Kalendermanagement, die interne und externe Kommunikation, die Vorbereitung von Präsentationen und die Koordination von Vorstandsprojekten. Sie behalten vertrauliche Informationen im Blick und erledigen allgemeine administrative Aufgaben souverän. Mit Ihren Kenntnissen in gängiger Bürosoftware und fließendem Deutsch und Englisch sind Sie optimal aufgestellt.     Jobs bei Dachdecker-Einkauf Ost eG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär mit Sonderaufgaben (m/w/d) für die Stabsstelle Hochschulcontrolling merken
Sekretärin / Sekretär mit Sonderaufgaben (m/w/d) für die Stabsstelle Hochschulcontrolling

Technische Universität Braunschweig | Braunschweig

Die Stabsstelle des hauptberuflichen Vizepräsidenten für Personal, Finanzen und Hochschulbau an der TU Braunschweig sucht eine/n Sekretär/in mit Sonderaufgaben. Zu den Hauptaufgaben zählen die Bereitstellung von steuerungsrelevanten Daten für Entscheidungsträger sowie die allgemeine Assistenz- und Sekretariatsarbeit. Dazu gehören die Pflege von Abwesenheits- und Urlaubslisten, die Organisation von Terminen und Besprechungen sowie die Aktualisierung des Internetauftritts der Stabsstelle. Des Weiteren werden Personalumbuchungen im Landes- und Sondermittelbereich durchgeführt. Eine Unterstützung bei der Stammdatenpflege in SAP gehört ebenfalls zu den Aufgaben des/r Sekretärs/in.     Jobs bei Technische Universität Braunschweig     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.