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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

835 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Technische Assistenz (m/w/d) im Baumanagement merken
Technische Assistenz (m/w/d) im Baumanagement

ATCP Management GmbH | Berlin

Werden Sie Teil eines führenden Immobilienunternehmens mit breitem Aufgabenspektrum und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Voraussetzungen sind eine technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, sichere MS Office und Excel-Kenntnisse sowie sehr gutes Deutsch und Englisch. Sie sollten serviceorientiert, strukturiert, teamfähig und zahlenaffin sein. Das Unternehmen bietet ein modernes IT-Equipment, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge. Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr, Dienstwagen, Fitnessstudio und individuelle Weiterbildungsangebote gehören ebenfalls zum Angebot. Außerdem gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit, Bundesligaspiele von FC Union Berlin zu besuchen.     Jobs bei ATCP Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Rechnungswesen und Managementsystembeauftragte:r (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz der Leitung Rechnungswesen und Managementsystembeauftragte:r (w/m/d) - NEU!

Berliner Wasserbetriebe | Berlin

Unsere Stelle erfordert fundierte Kenntnisse als Assistenz mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung in Zertifizierungsprozessen und gesetzlichen Bestimmungen. Bewerber:innen sollten sich mit SAP HCM und MS-Office-Anwendungen auskennen, eine strukturierte Arbeitsweise besitzen und teamorientiert sein. Bei uns erwartet Sie innovative Technologien, nachhaltiger Umweltschutz und sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung. Wir bieten vielfältige Karriereperspektiven, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge und professionelle Mitarbeiter:innenberatung. Nutzen Sie die Chance auf eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 39-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub, mobilem Arbeiten und zahlreichen Mitarbeiterbenefits.     Jobs bei Berliner Wasserbetriebe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Berliner Wasserbetriebe | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement (d/w/m) merken
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement (d/w/m)

Charité – Universitätsmedizin Berlin | Berlin

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) am Campus Charité Mitte gesucht. Die Charité strebt eine Vorreiterrolle im nachhaltigen Gesundheitswesen an. Dafür wurde der Geschäftsbereich Infrastruktur und Nachhaltigkeitsmanagement eingeführt. Ziel ist eine nachhaltige Universitätsmedizin mit moderner Infrastruktur. Themenschwerpunkte umfassen zukunftsfähige Energieversorgung, nachhaltige Mobilität und Umweltschutz. Zudem werden nichtmedizinische Service-Dienstleistungen weiterentwickelt, darunter Flächengestaltung und logistische Prozesse. Gestalten Sie die Zukunft der Charité aktiv mit und tragen Sie zum nachhaltigen Handeln am Arbeitsplatz bei.     Jobs bei Charité – Universitätsmedizin Berlin     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Berlin merken
Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | Berlin

Als Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Berlin sind Sie für die Verarbeitung der eingehenden Briefpost und digitalen Postfächer zuständig. Dies beinhaltet die Klassifizierung, Indexierung und Digitalisierung der eingehenden Informationen. Zusätzlich sind Sie für die manuelle Nachbearbeitung und Weiterleitung von nicht automatisch ausgewerteter Post verantwortlich. Im QM-Team überwachen und entwickeln Sie fachliche Prozesse sowie organisieren die Büroabläufe mit. Sie visualisieren Abläufe und Qualitätsstandards im Intranet und unterstützen das Team bei allgemeinen Assistenzaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung sind erwünscht, ebenso wie eine genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit.     Jobs bei Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsassistenz (m/w/d) im Energiemanagement merken
Bereichsassistenz (m/w/d) im Energiemanagement

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Berlin

Die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH sucht eine:n Bereichsassistent:in (m/w/d) im Energiemanagement in Berlin. Mit über 5.000 Liegenschaften, darunter das Brandenburger Tor und das Rote Rathaus, bietet das Unternehmen ein einzigartiges Portfolio. Werden Sie Teil eines 900-köpfigen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit. Die Stelle beinhaltet die Unterstützung der Bereichsleitung und des Teams in administrativen Aufgaben. Ein unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen Berlins erwartet Sie. Treten Sie einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld bei und entwickeln Sie sich beruflich weiter.     Jobs bei BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) merken
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d)

BVV Pension Management GmbH | Berlin

Als Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) in der Abteilung Portfoliomanagement unterstützen Sie das BVV-Team bei der Steuerung von Anlageportfolios im Wert von über 30 Mrd. Unsere langfristige Anlagestrategie zielt auf nachhaltig stabile Erträge bei angemessenem Risiko ab. Ihre Rolle umfasst die Innenorganisation, die Koordination des Tagesgeschäfts und die Unterstützung der Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz, Terminplanung, Dienstreisevorbereitung, Postverwaltung und Archivierung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam erfolgreich agiert. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft des BVV. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Rechnungswesen und Managementsystembeauftragte:r (w/m/d) merken
Assistenz der Leitung Rechnungswesen und Managementsystembeauftragte:r (w/m/d)

Berliner Wasserbetriebe | Berlin

Unsere Stelle umfasst die Leitung des Sekretariats mit betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten, Koordination von Berichten und Analyse von unternehmensinternen Informationen. Erforderlich sind Kenntnisse im Rechnungswesen und Zertifizierungsprozessen wie ISO 9001. Bewerber:innen sollten über strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und SAP HCM-Kenntnisse verfügen. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen wie eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr und betriebliche Altersvorsorge. Zusätzlich gibt es verschiedene Arbeitszeitmodelle und Mitarbeiter:innenbenefits. Die Bezahlung erfolgt in der Entgeltgruppe 9 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns den Berliner Wasserkreislauf.     Jobs bei Berliner Wasserbetriebe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Berliner Wasserbetriebe | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Datenmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Datenmanagement (m/w/d)

Wirtschaftsrat der CDU e.V. | Berlin

Als Teamassistenz Datenmanagement (m/w/d) in Vollzeit an der Bundesgeschäftsstelle in Berlin unterstützen Sie bei der Qualitätsverbesserung des Datenbestandes. Ihre Aufgaben umfassen Online-Recherchen, Datenerfassung und -pflege sowie die Erstellung und Kontrolle von Veranstaltungsdaten. Zudem begleiten Sie organisatorisch die Prozesse in der Mitgliedergewinnung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine qualifizierte Berufsausbildung sind Voraussetzung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, IT- und Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Nutzen Sie Ihre Eigenmotivation, um Teil eines engagierten Teams mit hohem Anspruch an Sorgfalt und Zuverlässigkeit zu werden.     Jobs bei Wirtschaftsrat der CDU e.V.     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) - NEU!

BVV Pension Management GmbH | Berlin

Als verantwortliche Fachkraft für die Abteilungsorganisation steuern Sie das Tagesgeschäft und unterstützen die Mitarbeitenden. Dazu gehören interne und externe Korrespondenz, Terminplanung, Dienstreisevorbereitung, Postbearbeitung sowie Ablage und Archivierung. Sie organisieren Meetings und Veranstaltungen, unterstützen externe Fachbereiche und erstellen Vorträge, Protokolle und Präsentationen. Ihr Beitrag ist unerlässlich für einen reibungslosen Ablauf und eine effiziente Kommunikation im Unternehmen. Durch Ihre strukturierte und koordinierte Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Seien Sie der Motor hinter einer effektiven Organisation und sorgen Sie für eine professionelle Unterstützung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Assistenz & Sekretariat / Marketing & Vertrieb merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Assistenz & Sekretariat / Marketing & Vertrieb

Axel Springer National Media & Tech GmbH & Co. KG | Berlin

Werde Kaufmann für Büromanagement mit Leidenschaft für Organisation, Koordination und Kommunikation. In dieser Ausbildung lernst du alles über administrative Abläufe und arbeitest an vielseitigen Projekten mit Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen. Die Nutzung von Office-Programmen wird zu deinem wichtigsten Werkzeug. Du wirst Aufgaben im Personalmanagement, der Kundenbetreuung und der Informationsverarbeitung übernehmen. Für diese Position benötigst du einen mittleren Schulabschluss, Abitur oder einen Abschluss der Höheren Handelsschule. Neben einem sicheren Auftreten und guten Planungstalent solltest du auch Freude am Kundenkontakt haben und sicher in Deutsch, Englisch und im Umgang mit Office Programmen sein. Sei engagiert und neugierig auf die vielfältigen Aufgaben in den unterschiedlichen Bereichen.     Jobs bei Axel Springer National Media & Tech GmbH & Co. KG     ‒ +
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin im Home Office arbeiten?

Ihre Management Assistenz Arbeit in Berlin ermöglicht Ihnen größtenteils das Arbeiten im Home Office. Büroarbeit und Kundentermine lassen sich leicht online abwickeln. Ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie z.B. Messebesuche, sind wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobbeschreibung oder indem Sie das Unternehmen kontaktieren. Informieren Sie sich und bewerben Sie sich schriftlich.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Für eine Karriere in der Management Assistenz in Berlin ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in diesem Bereich ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.222 € bis 3.590 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € zu erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und Ihnen einen höheren Verdienst ermöglichen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Position als Management Assistenz in Berlin mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben. Teil Ihrer täglichen Arbeit sind unter anderem Dolmetschertätigkeiten. Zudem unterstützen Sie bei der Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Berlin mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistenz in Berlin! Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Fähigkeit, Terminkalender professionell zu managen. Unser Team freut sich auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie in Berlin vielseitige Karrieremöglichkeiten als Management Assistent. Von Transport und Verkehr bis hin zu Verbänden und Organisationen – finden Sie Ihren Traumjob in der Wirtschaft. Holen Sie sich Ihren Erfolg!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Berlin ist es wichtig, dass Ihre Unterlagen vollständig sind und ein überzeugendes Anschreiben sowie Ihre Vita und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Als Managementassistent/in sollten Sie vertraut sein mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Darüber hinaus wird von Ihnen erwartet, dass Sie über hohe Verschwiegenheit verfügen und vertrauliche Informationen nur mit der oberen Führungsebene teilen. Der Bereich Management Assistenz bietet abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeitssituationen wie den Empfang von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen und erweitern Sie Ihre Optionen als Management Assistant in Berlin. Erforschen Sie die spannende Alternative des Sekretariats und finden Sie relevante Informationen und passende Angebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.