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Management Assistenz Mainz Jobs und Stellenangebote

391 Management Assistenz Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mainz
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Assistenz merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Assistenz

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | Mainz

Wir bieten eine Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Assistenz am Standort Mainz an. Starttermin ist der 1. August 2024. Wenn du dich für sinnvolle und nachhaltige Projekte interessierst, ist dies der richtige Einstieg in deine berufliche Zukunft. Um deine Bewerbung erfolgreich einzureichen, empfehlen wir, wichtige Daten wie deine persönlichen Angaben, deinen Werdegang und deine Qualifikationen griffbereit zu haben. Bitte füge außerdem ein persönliches Anschreiben, deinen Lebenslauf, Schulzeugnisse und Praktikumsnachweise hinzu. Ein Foto ist optional, aber es hilft uns, uns ein erstes Bild von dir zu machen.     Jobs bei DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)

Pro Seniore | Mainz

Als Assistenz der Pflegedienstleitung bei uns können Sie die Führungsaufgaben allmählich erlernen und die Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft unterstützen. Sie sind maßgeblich an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Pflegeprozesse beteiligt sowie an der Pflege- und Qualitätsentwicklung. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, idealerweise ergänzt durch ein Studium im Bereich Pflege oder die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI, sind Sie genau richtig bei uns. Wir bieten Ihnen ein intensives Onboarding und Coaching, Family & Friends Rabatte, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote und exklusive Rabatte in über 600 Shops. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von all diesen Benefits!     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d merken
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für die Personalplanung und Koordination der Einsätze unserer Aushilfen bei Catering-Events im Rhein-Main-Gebiet. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten der Geschäftsführung, die Terminkoordination und Fristenüberwachung sowie die Datenanalyse und Vorbereitung von Entscheidungen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie-/Hotelbranche/Einzelhandel sowie einen Fortbildungsabschluss vorweisen können und eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise haben. Wir bieten eine faire Bezahlung inklusive mobilem Arbeitsequipment, einen Parkplatz direkt vor der Tür, kostenfreie Getränke und Mittagessen während der Arbeitszeit sowie zahlreiche rabattierte Mitarbeiter*innenangebote bei über 1.000 Partnern. Zudem eröffnen wir Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) - NEU!

Pro Seniore | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt in Mainz bei Pro Seniore Residenz Frankenhöhe als Assistenz der Pflegedienstleitung. Unterstützen Sie die Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft und lernen Sie schrittweise Führungsaufgaben kennen. Sie sollten eine Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege haben und bereit sein, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Genießen Sie Benefits wie intensives Onboarding, Family & Friends Rabatte und umfassende Weiterbildungsangebote. Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei Victor's und übernehmen Sie Verantwortung in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns!     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Close Brothers Factoring GmbH | Mainz

Unsere Fachleute bieten Umsatzfinanzierungen, wenn Banken an Grenzen stoßen. Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung: Terminplanung, Koordination, Sekretariat und Telefonzentrale. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, MS Office, Englisch. Flache Hierarchien ermöglichen individuelle Kundenlösungen. Leistungsgerechte Bezahlung, Altersvorsorge, Deutschlandticket, Urlaubsregelung, betriebliche Veranstaltungen, Einarbeitung und moderne Büroräume geboten. Genießen Sie kostenfreie Parkplätze und Getränke in Mainz. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Henning Bau GmbH | Mainz

Für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Allrounder. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung, Terminverwaltung, Schriftverkehr und Verwaltung von Vertragsangelegenheiten. Zudem organisieren Sie Schulungen und Veranstaltungen, bereiten Angebote vor, verwalten Zertifizierungen und übernehmen Tätigkeiten bei der Lohnabrechnung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, Berufserfahrung besitzen und über sehr gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office verfügen. Weiterhin sind Loyalität, Diskretion, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Werner & Mertz Gruppe | Mainz

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zu zwei Geschäftsführern, unterstützen sie im Tagesgeschäft und vertreten den Vorsitzenden. Zu Ihren Aufgaben gehören die interne und externe Kommunikation, Terminplanung der Geschäftsleitung sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Statistiken. Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und kümmern sich um Reiseplanung und -abrechnung. Zudem sind Sie für die Bewirtung von Gästen zuständig und unterstützen bei Projekten. Ihre ganzheitliche Organisation des Geschäftsalltags sorgt für einen reibungslosen Ablauf und effiziente Arbeitsprozesse im Unternehmen.     Jobs bei Werner & Mertz Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung mit sehr guten Französischkenntnissen merken
Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung mit sehr guten Französischkenntnissen

TIMEConsult GmbH | Mainz

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit exzellenten Französisch-, Deutsch- und Englischkenntnissen zur direkten Vermittlung. Interessiert an einer Karriere in einem multikulturellen Team? Dann bewerben Sie sich jetzt! Zu den Aufgaben gehören Unterstützung im Daily-Business, Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz in drei Sprachen. Außerdem Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung. Bewerber sollten selbständiges Arbeiten und Organisationstalent mitbringen. Wenn Sie mit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit punkten, dann sind Sie bei uns genau richtig!     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d)

Henning Bau GmbH | Mainz

HENNING BAU ist Ihr zuverlässiger Partner im Tiefbau. Mit einem Team von 60 Fachkräften sind wir auf qualitativ hochwertige Arbeit spezialisiert. Unsere Expertise und unser Fokus auf Teamwork haben uns zu einem anerkannten Partner in der Branche gemacht. Bei uns steht eine konstruktive, ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit im Vordergrund. Interessiert an einer Arbeit bei uns? Klicken Sie jetzt, um die volle Stellenbeschreibung zu lesen und sich zu bewerben. Henning Bau – vertrauen Sie auf Kompetenz im Tiefbau. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Management Assistenz in Mainz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz im Home Office arbeiten?

Mainz bietet für die Management Assistenz eine hervorragende Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Der Großteil der Arbeit kann hier problemlos per Online Meeting erledigt werden. Ein kleiner Teil der Aufgaben, insbesondere auf Messen, erfordert jedoch eine persönliche Präsenz. In diesem Fall sollten Sie das genaue Jobprofil überprüfen und bei Ihrer Bewerbung weitere Informationen vom potenziellen Arbeitgeber einholen. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices, um effizient und produktiv zu sein, und lassen Sie sich von den begrenzten Präsenzpflichten nicht entmutigen. Mainz bietet beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Management Assistenz in Mainz bietet lukrative Karrieremöglichkeiten mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.890 € bis 3.220 € für Absolventen einer entsprechenden Ausbildung. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann das Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung und ausführliche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie die aktuellsten Jobangebote. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihren beruflichen Erfolg zu maximieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Mainz erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Kostenanalyse und -rechnung. Zudem unterstützen Sie das Personalmanagement bei Aufgaben wie Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mainz mitbringen?

Erfassen Sie als Management-Assistent in Mainz eigenständig und zuverlässig die Terminplanung Ihrer Vorgesetzten. Nutzen Sie unsere regelmäßigen Stellenangebote in der Management-Assistenz und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Wenn Sie in Mainz einen Job im Bereich Management Assistenz suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Finanzierung und Qualitätsmanagement unerlässlich. Eine Weiterbildung zur Fachwirtin/zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation, zusammen mit einer kaufmännischen Weiterbildung, ermöglicht Ihnen diese Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Unternehmensführung und Management, für die ein entsprechendes Studienfach erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder des Wirtschaftsrechts weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz vielfältige Management Assistenz Positionen in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Elektro. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Um sich erfolgreich für den Arbeitsplatz zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Mit einem Abschluss als Managementassistent/in in Mainz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen für die Stelle zählen Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sind selbstständiges Arbeiten, zum Beispiel bei der Planung von Besprechungen und Geschäftsreisen, sowie Kundenkontakt, wie das Betreuen und Beraten von Kunden, wichtige Fähigkeiten für die Position. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Mainz! Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement-Stellen und nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | Mainz

Unterstützung im Qualitätskontroll-Team für Probenmanagement. Übernehme Verantwortung beim Versand von Prüfmustern und Arzneimitteln am Standort Goldgrube. Deine Aufgaben: Organisation von externen Probenversänden, Durchführung der Probendistribution und Dokumentation nach GMP-Richtlinien. Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in visueller Kontrolle oder produktionstechnischem Umfeld, Kenntnisse im GMP-regulierten Bereich von Vorteil. Bereitschaft für 2-Schicht-Arbeit von Montag bis Freitag. Du zeichnest dich durch Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise aus. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Sei ein wichtiger Teil dieses dynamischen Teams und bewirb dich jetzt!

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW | Mainz

Die LBBW bietet eine spannende Stelle als Wealth Management Assistenz (m/w/d). Als eine der größten Banken Deutschlands legen wir Wert auf leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Wealth Management Organisationseinheit in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln. Die Tätigkeiten umfassen sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie aktiv die Wealth-Manager:innen bei der Beratung der Kunden. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | Mainz

Der Funktionsbereich des Wealth Managements in der Organisationseinheit Mainz bietet eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle von 100%. Als Unterstützung sind Sie für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zuständig und helfen aktiv bei der Beratung der Kunden. Sie verantworten eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind ein kompetenter Gesprächspartner für die Kunden. Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, da Sie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen unterstützen und bei der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen helfen. Zusätzlich unternehmen Sie Schritte zur Neukundenakquisition und erstellen interne sowie externe Korrespondenzen. Die Aufbereitung von erforderlichen Unterlagen für die Beratung und Betreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

BW-Bank | Mainz

Im Bereich Wealth Management bei der Organisationseinheit Wealth Management Mainz sind Sie aktiv an sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten beteiligt. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie den Wealth-Managern eine umfassende und kompetente Beratung der Kunden. Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind sowohl telefonisch als auch persönlich ein verlässlicher Gesprächspartner für die Kunden. Dabei kümmern Sie sich auch um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, insbesondere in Bezug auf Anlage- und Kreditthemen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Dabei legen Sie größten Wert auf Richtlinienkonformität und halten sämtliche regulatorischen Vorgaben ein.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | Mainz

Assistenz (m/w/d) Key Account Management gesucht! Unterstützen Sie unseren Vertrieb am Standort Diez und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Vorbereitung und Versendung von Kundenangeboten sowie die Kontrolle von Preisen und Konditionen. Sie überprüfen und unterstützen Kundenaktionen und erstellen Kundenunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Des Weiteren bereiten Sie Kundentermine vor und nach und erstellen Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Kommunikationsstärke aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil. Seien Sie Teil unseres Teams!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.