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Management Assistenz Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

801 Management Assistenz Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Assistenz / Order Manager (w/m/d) in unserer Projects Abteilung in Mülheim an der Ruhr übernehmen Sie die Leitung des Abteilungssekretariats. Sie erstellen professionelle Präsentationen mittels MS Power; Point und koordinieren administrative Prozesse. Ihre Stärke liegt in klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten. Gemeinsam mit der Abteilungsleitung erstellen und überwachen Sie Planungsunterlagen und Rolling Forecasts. Ihre analytischen Fähigkeiten sind dabei von großer Bedeutung. Zudem unterstützen Sie das Sales-Team bei Angebotskalkulation, -erstellung und -dokumentation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH | Düsseldorf

Die Position als Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) umfasst vielfältige Aufgaben wie die Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen sowie die Koordination von Terminen und Meetings. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung wird erwartet, ebenso wie Erfahrung in der Assistenz. Zu den Anforderungen gehören fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und Englisch. Souveränität im Umgang mit einem hohen Arbeitspensum, eine Hands-On-Mentalität sowie Kommunikationsstärke und Humor sind von Vorteil. Die Stelle bietet zudem Benefits und die Möglichkeit, bei internen sowie Kundenevents mitzuwirken.     Jobs bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) - NEU!

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH | Düsseldorf

Als Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) liegen deine Aufgaben in der Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen und der Organisation des Tagesgeschäfts. Dazu gehören die Termin- und Meetingkoordination, das Reisemanagement, die Kalenderpflege und die Unterstützung im Office Management. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit, gepaart mit Berufserfahrung und fundierten Kenntnissen in Microsoft Office. Bei uns erwartet dich eine einzigartige Unternehmenskultur mit Benefits wie Urlaubstagen, Teamfahrten, Teamevents, attraktiver Vergütung, Weiterbildungsbudget und einem innovativen, dynamischen Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines wachsenden Beratungsteams im SCM und Einkauf!     Jobs bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Büromanagement im Assistenzbereich merken
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Büromanagement im Assistenzbereich

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf, teilweise remote

Kaufmann (w/m/d) Büromanagement: Ausbildung im Assistenzbereich ab August 2024 bei einem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Standorte in Berlin, Düsseldorf und München mit Option auf Homeoffice. Starte deine berufliche Zukunft in einem starken Team. Bringe deine Talente und Fähigkeiten ein und profitiere von abwechslungsreichen Ausbildungsinhalten, tollen Kollegen und einem modernen Arbeitsumfeld. Die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich ist ideal für Absolventen mit Allgemeiner Hochschulreife oder einem sehr guten Realschulabschluss. Bewerbe dich jetzt und sichere dir deinen Platz.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Projektassistenz Nebenkostenmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Projektassistenz Nebenkostenmanagement (m/w/d)

Vonovia | Essen

Nutzen Sie unser umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen erfolgreichen Start; Individuelle Entwicklungspfade fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung gezielt; Regelmäßige Feedbackgespräche unterstützen Ihren Erfolgskurs kontinuierlich; Bleiben Sie fit mit unserem umfangreichen Gesundheitsmanagement und Fitnessangeboten; Profitieren Sie von deutschlandweiten Ferienwohnungen zu attraktiven Konditionen; Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm und Vergünstigungen runden unser Angebot ab.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Vonovia | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Bueromanagement im Assistenzbereich merken
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Bueromanagement im Assistenzbereich

KPMG AG | Duesseldorf

Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich ab August 2024! Lerne die Abläufe und Prozesse eines internationalen Konzerns kennen und gestalte sie aktiv mit. Du übernimmst Verantwortung, organisierst und treibst Dinge selbstständig voran. Entwickle und optimiere Büroabläufe und innerbetriebliche Prozesse langfristig. Koordiniere die Kommunikation mit Kollegen, Vorgesetzten und Mandanten auf schriftlichem und persönlichem Weg. Stehe als Ansprechpartner zur Verfügung und bringe deine Organisationstalente bei uns voll ein!     Jobs bei KPMG AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristete Stelle als Assistenz der Teamleitung im Projektmanagement/Projektsteuerung zu besetzen. Direkte Unterstützung bei der Steuerung und Organisation von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben und Prüfung von Projektcontrolling-Berichten. Terminkoordination, Sitzungsvorbereitung und strukturierte Ablage von Vorgängen. Erforderliche Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich. Wichtige Kompetenzen: eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Ein vielseitiger und anspruchsvoller Job in einem dynamischen Umfeld wartet auf qualifizierte Bewerber.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Leitung Key Account Management - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Leitung Key Account Management - NEU!

RHEINISCHE POST Medien GmbH | Düsseldorf

Assistenz (m/w/d) Leitung Key Account Management in Düsseldorf gesucht (Job-ID 4791). Voll- oder Teilzeit ab sofort möglich. Unterstützung der Leitung in operativen, strategischen und administrativen Aufgaben. Erforderliche Qualifikationen: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenztätigkeiten und Projektmanagement. Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind wichtig. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt für diese anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld.     Jobs bei RHEINISCHE POST Medien GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) mit hoher IT-Affinität (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Office Manager/-in, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) mit IT-Affinität in Vollzeit am Standort Essen gesucht. Unterstützung der Geschäftsführung im Büromanagement mit Schwerpunkt auf IT. Zu den Aufgaben gehören u.a. Postverwaltung, Buchhaltung und Gästebewirtung. Verwaltung von Listen und Übersichten in Excel und Word. Regelmäßiger Empfang von Gästen und Überwachung von Terminen. Teamassistenz mit vielfältigen Aufgaben im Office Management. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Die hauptsächlichen Tätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten eine nahtlose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Viertel der Aufgaben, beispielsweise die Teilnahme an Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten dieses Jobs in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr lohnt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu absolvieren, um im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.989 € bis 3.331 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken sowie die Mitarbeit in der internen Organisation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Bist du auf der Suche nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr? Dann ist es wichtig, dass du Freude daran hast, Schriftgut und Fachinformationen strukturiert zu verwalten. Die Nachfrage nach Stellenangeboten in diesem Bereich ist groß, daher solltest du dich von anderen Bewerbern abheben, indem du mit dem Beruf vertraut bist und genau weißt, welche Fähigkeiten gefordert werden. Mach jetzt den ersten Schritt und bewerbe dich als Management Assistent in Mülheim an der Ruhr, um deine Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Sie verfügen bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Management Assistenz sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher, finanzieller und Controlling-Software. Falls gewünscht, könnten Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegs- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Steigen Sie ein und nutzen Sie diese spannende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Positionen in Mülheim an der Ruhr und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen wie Holz und Möbel oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine neue Stelle benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr verfügen, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Als Managementassistent/in sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon bestens auskennen. Neben Leistungsbereitschaft zeichnet sich Ihre Arbeit durch das effiziente und zügige Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und Besprechungen aus. Auch der Kontakt und die Betreuung von Kunden sind wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Management-Assistenz in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Angebote und Informationen in unserer Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.