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Customer Service Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

65 Customer Service Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Saarbrücken
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Customer Success Manager - Kundenservice / Personalmanagement (m/w/d) merken
Customer Success Manager - Kundenservice / Personalmanagement (m/w/d)

eurodata AG | Saarbrücken

Unser Portfolio umfasst Stellen für Software-Entwickler, UX-Designer, Finanzbuchhalter und mehr, ideal für Berufseinsteiger und Profis. In unserem modernen Büro mit erstklassiger Technologie bieten wir sichere Arbeitsplätze. Flexible Arbeitsmöglichkeiten wie mobiles Arbeiten und Zuschüsse für Internet oder Fahrtkosten sind vorhanden. Neben unbefristeten Verträgen und Teilzeitoptionen bieten wir bequeme Pendelmöglichkeiten mit kostenlosen Parkplätzen und Job Rad. Eine gründliche Einarbeitung ist garantiert, um den Erfolg in der neuen Rolle sicherzustellen. Profitieren Sie von diesen Vorteilen und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Starte deutschlandweit als Werkstudent:in bei der Deutschen Technikberatung als Technikberater:in in Deiner Region. Unsere Vision ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien und allen den stressfreien Umgang mit moderner Technik zu ermöglichen. Unser Team aus erfahrenen Technikberatern steht sowohl vor Ort als auch remote bereit, um Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als Teil von MediaMarktSaturn haben wir Europas stärksten Consumer Electronics Händler an unserer Seite. Möchtest du Teil unserer Mission werden und Menschen helfen, technische Herausforderungen zu meistern? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent:in bei der Deutschen Technikberatung. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DIS AG | Saarbrücken

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service in Saarbrücken. Ihre Aufgaben umfassen Kundenberatung, Kalkulation von Angeboten und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine ausgeprägte Kundenorientierung mitbringen. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, interessante Aufgaben und ein gutes Betriebsklima. Unser Unternehmen legt Wert auf umfassende Einarbeitung, planbare Arbeitszeiten und Verpflegung in der Kantine. Starten Sie Ihren Berufsweg bei uns und entdecken Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Saarbrücken

adesso orange, das SAP Powerhouse der adesso Group, ist eine führende Adresse in der IT-Welt mit großem Zukunftspotenzial. Unser Erfolg basiert auf unseren engagierten Mitarbeitern. Unsere Standorte befinden sich in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bewegst du dich als Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden und sorgst für optimierte IT-Lösungen. Als Vorantreiber der digitalen Transformation übernimmst du jede Challenge, sei es Greenfield-Projekte oder System-Updates. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Saarbrücken

In der Rolle des Customer Service Managers hast du die Möglichkeit, den produktiven Einsatz von E-Commerce Plattformen zu verantworten, insbesondere auf Basis von SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit dem Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du zeitgemäße Tools, um sicherzustellen, dass dein System immer optimal läuft. Zusammen mit einem engagierten Team bist du für die Umsetzung der produktiven Softwarelösung zuständig, die wir in unseren SAP CX Projekten für unsere Kunden bereitstellen. Du kümmerst dich um Störungsmeldungen und Service-Anfragen und sorgst für eine fristgerechte Bearbeitung und Lösung. Darüber hinaus koordinierst du die Bereitstellung der Lösungen sowohl intern als auch bei unseren Kunden und relevanten Dienstleistungsunternehmen. Du bist auch für die Analyse und Qualifizierung von Fehlersituationen zuständig und hast dabei stets den Überblick über die gesamte Umgebung, indem du Logfiles ausliest.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager - Kundenservice / Personalmanagement (m/w/d) merken
Customer Success Manager - Kundenservice / Personalmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Saarbrücken

Unser Portfolio für Einsteiger und Berufserfahrene umfasst Software-Entwickler, KI-Kenner, UX-Designer, Netzwerk-Spezialisten, Customer Service Mitarbeiter, Finanzbuchhalter und Digitalisierungs-Profis. Als direkte Ansprechperson berätst du schriftlich und telefonisch unsere Kund:innen während der gesamten User Journey. Als Schnittstelle zum Produktmanagement passt du Anwendungen an individuelle Kund:innenbedürfnisse an und führst Online-Schulungen durch. Zudem unterstützt du die Weiterentwicklung von Self-Service-Angeboten wie Video-Tutorials. Wir suchen kaufmännisch ausgebildete Personen mit Berufserfahrung im Personalmanagement, exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Eigenmotivation. Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Entdecke bei uns spannende Entwicklungsmöglichkeiten!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Workwise GmbH | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Performance Manager Customer Operations (w/m/d) merken
Service Performance Manager Customer Operations (w/m/d)

Deutsche Glasfaser | Saarlouis

Als führender Digital-Versorger der Regionen gestalten wir Großes gemeinsam mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen, den Kommunen, der Wirtschaft und der Gesellschaft. In der Stellenbeschreibung betreust du die fachliche Qualität unserer Partner, überwachst Arbeitsprozesse, identifizierst Fehler, leitest Lösungen ab und unterstützt bei qualitätssteigernden Maßnahmen. Du fungierst als Kommunikator zwischen Inhouse-Abteilungen und Partnern, prüfst fachliche Qualität vor Ort und koordinierst regelmäßige Reviews. Deine Qualifikationen umfassen Kenntnisse im Umgang mit Tools und CRM-Systemen, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft. Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei Deutsche Glasfaser     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Deutsche Glasfaser | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

teleprofi Service GmbH | Saarbrücken

Du suchst nach einer Karriere im Kundenservice im Saarbrücken und wir haben genau die richtige Stelle für dich! Als Call Center Agent im B2B Vertrieb unterstützt du kleine und mittelständische Unternehmen, indem du sie für die Projekte unserer Auftraggeber begeisterst und Termine für sie vereinbarst. Vollzeit oder Teilzeit - wir passen uns deinen Bedürfnissen an. Bei uns erhältst du nicht nur ein leistungsgerechtes Gehalt, sondern auch eine ungedeckelte Provision. Unsere erfolgreichen Führungskräfte stehen dir mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite und sorgen für eine intensive Einarbeitung sowie Schulung. Egal ob Einsteiger oder Branchenprofi, bei uns bist du herzlich willkommen!     Jobs bei teleprofi Service GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Digital Learning (w/m/d) merken
Account Manager Digital Learning (w/m/d)

imc AG | Saarbrücken

Account Manager Digital Learning (w/m/d) in Saarbrücken gesucht. Fokus auf Customer Success und Bestandskunden. Strategische Beratung, Betreuung und Entwicklung von Kunden. Netzwerkpflege, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Preisverhandlungen. Budget-Controlling, Reporting, Forecasting und kreative Lernlösungen mit Kunden. Erfahrung im Sales & Business Development Bereich von Vorteil. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager für digitale Zeiterfassung (m/w/d) - NEU! merken
Customer Success Manager für digitale Zeiterfassung (m/w/d) - NEU!

eurodata AG | Saarbrücken

Wir bieten ein vielfältiges Portfolio für Einsteiger und Berufserfahrene in den Bereichen Software-Entwicklung, Künstliche Intelligenz, UX-Design, Netzwerktechnik, Customer Service, Finanzbuchhaltung und Digitalisierung. Bewirb dich über unseren Partner Workwise, um Teil unseres Teams zu werden. Als direkte Ansprechperson für unsere Bestandskunden berätst du diese schriftlich und telefonisch während der gesamten User Journey. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement, um Anwendungen individuell anzupassen. Zudem führst du Online-Schulungen durch und unterstützt bei der Weiterentwicklung von Self-Service-Angeboten wie Video-Tutorials. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der digitalen Welt mit!     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Customer Service in Saarbrücken

Kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service Saarbrücken umfasst etwa 2/3 Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Kundenkontakt und Büroarbeit online. Etwa 33% der Arbeitszeit verbringen Sie in Verkaufsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details lesen Sie die Jobbeschreibung und erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen. Im Customer Service Bereich Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Großteils von zu Hause aus zu arbeiten und moderne Technologien für effizientes Arbeiten zu nutzen. Sichern Sie sich Ihren Platz in einer zukunftssicheren Branche und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement von Vorteil. Genauere Informationen zum Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und dadurch auch Ihr Einkommen zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und über 6.000 Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Customer Service in Saarbrücken und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Erleichtern Sie als Kundenbetreuungsspezialist in Saarbrücken die Kontaktaufnahme und vereinfachen Sie Bestellvorgänge. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen auch die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Saarbrücken mitbringen?

Customer Service in Saarbrücken? Hier werden regelmäßig spannende Jobs angeboten. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Skills, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Arbeiten Sie im Customer Service in Saarbrücken? Dann haben Sie sicherlich bereits Kenntnisse in Corporate Design und Design Thinking. Nutzen Sie diese Fähigkeiten und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium nötig. Wenn Sie jedoch eher Interesse an Wirtschaftswissenschaften haben, können Sie auch in diesem Bereich eine Weiterbildung anstreben. Auch hierfür wäre ein passendes Studium erforderlich. Erweitern Sie Ihre Karrierechancen und erwerben Sie zusätzliche Qualifikationen für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Saarbrücken – von renommierten Online-Shops über den Einzelhandel bis zum Groß- und Außenhandel. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren professionellen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem überzeugenden Anschreiben, einem präzisen Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Beherrschen Sie Software und Kundeninteraktion? Dann ist dieser Kundenservice-Job perfekt für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Kundenservice in Saarbrücken. Als Relationship-Manager finden Sie bei uns passende Stellenangebote, um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Saarbrücken

Erleben Sie erstklassigen Kundenservice im Bereich Gaming in deutscher Sprache! Das renommierte Gaming-Unternehmen Play Station begeistert millions von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine Vielzahl an einzigartigen Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Chance, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und Gamer aus der ganzen Welt glücklich zu machen! Voraussetzungen: Fachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1), teamfähig mit Leidenschaft für Ergebnisse. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind ein Muss. Ihre Aufgaben: Unübertroffene Unterstützung deutschsprachiger Spieler über Telefon, E-Mail und Chat (Beantwortung von Fragen zum Spiel, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Bedenken beim Gameplay).

Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Saarbrücken

Als Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um alle ihre Anliegen. Von der Bearbeitung von Beschwerden und Verträgen bis hin zur Tarifberatung und Rechnungskorrekturen, sind Sie für alles verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erhalten und bringen Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung. Kenntnisse im Energiebereich und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung und spannende Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie schon heute die Zukunft mit!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Saarbrücken

Als Customer Service Manager bist du für den Einsatz von E-Commerce Plattformen zuständig, insbesondere SAP Customer Experience, mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Du nutzt moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der produktiven Softwarelösungen in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung. Mit deiner Expertise sorgst du dafür, dass unsere Kunden optimal betreut werden und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Saarbrücken

Are you passionate about cars? Speak German and looking for a remote job in Portugal? We have THE job for you! Join the German-speaking customer service team at Mercedes-Benz Portugal, the leading high-end car brand in Europe. As a customer advisor, you'll deliver high-quality service to German-speaking customers. With strong communication, problem-solving, and active listening skills, you'll excel in this fast-paced, target-driven environment. German proficiency and fluent English are mandatory, and a customer-oriented, results-driven approach is essential. Don't miss this opportunity to combine your love for cars with a rewarding career!

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Saarbrücken

adesso orange, als SAP Powerhouse der adesso Group, ist eine führende Adresse in der IT-Welt mit hervorragenden Wachstumsperspektiven. Unser Erfolg hängt von den Menschen bei adesso orange ab. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden mithilfe unserer IT-Lösungen. Als treibende Kraft der digitalen Transformation übernimmst du jede Herausforderung, sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.