25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Dortmund Jobs und Stellenangebote

119 Customer Service Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In Dortmund bietet unser Kunde Stellen für Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit an. Die Aufgaben umfassen die Abwicklung von Aufträgen, die Abstimmung von Terminabweichungen und die Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Es werden Versandunterlagen erstellt, Kundenstammdaten in SAP angelegt und Kundenwünsche entgegengenommen. Zusätzlich gehören die Abwicklung von Reklamationen, das Führen von Konsignationslagern und die tägliche Überwachung von Beständen zu den Verantwortlichkeiten. Die Position erfordert eine gründliche Fakturierung, den Abgleich von Umsatzzahlen und regelmäßige Listen für die Buchhaltung und den Außendienst.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition / Customer Service in der Logistik merken
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition / Customer Service in der Logistik

Roland Transport KG | Dortmund

Als Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) in Raum 44227 Dortmund sind Sie für die Planung und Disposition nationaler und internationaler Transporte zuständig. Sie überwachen die Transportdurchführung, kommunizieren Abweichungen an Kunden und Transportdienstleister und bearbeiten Standgeld, Transportschäden und Retouren. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Spedition oder vergleichbarer Erfahrung, sowie sicheren MS Office-Kenntnissen und guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind Sie bestens für diese Stelle geeignet. Sie unterstützen aktiv bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und erstellen regelmäßige Reports für die Auftraggeber. Mit Ihrem Einsatz tragen Sie dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Transporte sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services - NEU! merken
System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services - NEU!

proLogistik | Dortmund

Werde als System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services in Dortmund Teil unseres Teams - ob hybrid oder remote. Kunden schätzen top Service, den du durch Implementierung und Wartung von IT-Systemen lieferst. Dein Fachgebiet umfasst Virtualisierung, Oracle, Linux, Windows Server, Oracle Cloud Infrastructure, Storage/Backup, VPN und Netzwerke. Als Experte in 2nd/3rd Level Support unterstützt du bei technischen Analysen und Konzeption. Zudem sorgst du für das Housekeeping und führst Migrationen durch, um Legacy-Systeme zu modernisieren. Deine Arbeit ist nicht nur für Kunden, sondern auch für uns von unschätzbarem Wert.     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Dortmund

adesso orange ist das SAP Powerhouse der adesso Group und eine führende Adresse in der IT-Welt. Mit Standorten in Dortmund, Bonn und Münster bieten wir beeindruckende Wachstumsperspektiven. Unsere Erfolge verdanken wir vor allem unseren talentierten Mitarbeitern. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und spielst eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung von Kernprozessen unserer Kunden. Du treibst die digitale Transformation voran und bist offen für alle Herausforderungen, sei es die Einführung einer neuen Lösung oder ein System-Update.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Dortmund

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den effizienten Einsatz von E-Commerce Plattformen, vor allem SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System reibungslos am Laufen zu halten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung für Kunden in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, die Koordination zwischen uns, Kunden und Dienstleistern sowie die Analyse von Fehlermeldungen und das Überwachen der gesamten Umgebung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als Customer Service Specialist (m/w/d) mit Vertriebserfahrung und Fremdsprachenkenntnissen haben Sie die Möglichkeit, internationale Kunden zu betreuen. Unser Vitamin B unterstützt Sie beim Einstieg in ein stabiles Unternehmen in der Medizintechnik-Branche in Bochum. Die Personalvermittlung in Festanstellung ist kostenlos und bietet ein attraktives Gehalt von 45.000€ bis 55.000€ pro Jahr. Im Homeoffice erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und flexible Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung internationaler Kunden, Terminkoordination, Angebotserstellung und Exportdokumentation. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung im Customer Service und guten Englischkenntnissen sind Sie ideal für diese Position bei der Amadeus Fire AG geeignet.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter - Simens PLM / IT Support / IT Ticket (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter - Simens PLM / IT Support / IT Ticket (m/w/d)

ISAP AG | Herne

Als Customer Service Mitarbeiter im Bereich Siemens PLM / IT Support / IT Ticket kannst du dich auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld freuen. Unser Unternehmen zählt zu den größten Partnern von Siemens PLM Software weltweit und bietet neben bewährten Produkten wie Solid Edge, NX und Teamcenter auch ein eigenes zertifiziertes Produktportfolio für Datenmanagement, Prozessautomatisierung und Normteilverwaltung. Mit der Edge PLM Series unterstützen wir Fertigungsunternehmen bei der Optimierung von Produktentstehungsprozessen. Zusätzlich zu einem sicheren Arbeitsplatz und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, 30 Tage Urlaub, Urban Sports Club Mitgliedschaft, Betriebliche Altersvorsorge sowie moderne Einrichtung und Firmenparkplätze, auch für E-Autos und (E-) Bike-Leasing. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter für SiemensPLM (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Mitarbeiter für SiemensPLM (m/w/d) - NEU!

ISAP AG | Herne

Als Ansprechperson im Siemens PLM Support unterstützt du den Customer Service, dokumentierst und analysierst Kundenanfragen in einem IT-Ticket-Tool. Telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen liegt in deiner Verantwortung. Du findest Lösungen zusammen mit den Kund:innen unter Verwendung vorhandener Beschreibungen und leitest Störungen an nachgelagerte Instanzen weiter. Als Bewerber:in solltest du eine technische Ausbildung/Studium haben oder Quereinsteiger sein, Erfahrungen im Help Desk mitbringen und Interesse an Digitalisierung haben. Weiterhin sind eine strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

DACHSER SE | Herne

Beginnen Sie Ihre Zukunft in einem global agierenden Familienunternehmen mit umfangreichen Wachstumsmöglichkeiten. Die Anforderungen umfassen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Logistik, sowie Kenntnisse im Customer Service und in MS Office. Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, genauso wie eine service- und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie sollten teamfähig sein und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir ein gründliches und individuelles Onboarding, das über den eigenen Arbeitsbereich hinausgeht. Ergreifen Sie diese Chance und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei DACHSER SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Customer Service in Dortmund

Kann man im Bereich Customer Service in Dortmund im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Dortmund bietet ein flexibles Arbeitsumfeld: Etwa 2/3 der Tätigkeiten können im Home Office erledigt werden. Der Großteil der Arbeit findet beim Kunden statt oder wird in Büros und Besprechungsräumen durchgeführt, was sich ebenfalls gut von zuhause aus erledigen lässt. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit ausmachen. Um genauere Informationen zu den individuellen Anforderungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu lesen und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Dortmund?

Um im Bereich Customer Service in Dortmund tätig zu sein, wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement empfohlen. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann in Dortmund für den Customer Service nicht spezifiziert werden. Durch eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann das Gehalt jedoch erhöht werden. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen über weitere Berufsmöglichkeiten und passende Jobs. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen und starten Sie Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft im Bereich Customer Service in Dortmund.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Tätigkeiten im Customer Service in Dortmund: von der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen bis hin zur Einführung des Deeskalationsmanagements, der flexiblen Reaktion auf Sonderwünsche und der Lösung von Reklamationen mittels Gutschriften oder Preisnachlässen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Dortmund mitbringen?

Entdecken Sie spannende und vielfältige Tätigkeiten im Customer Service in Dortmund. Bringen Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten ein und heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Dortmund?

Wenn Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie Konzeption haben, eröffnet Ihnen der Bereich Customer Service in Dortmund spannende Möglichkeiten. Für eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Es besteht auch die Option der Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen, um im Customer Service Bereich in Dortmund ganz vorne dabei zu sein und bauen Sie Ihre Kompetenzen in Werbung, Marketing und PR weiter aus. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft mit einer erfolgreichen Fortbildung in diesem Bereich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Dortmund arbeiten?

Während Ihrer Jobsuche in Dortmund entdecken Sie spannende Chancen im Customer Service. Ob bei Herstellern, Dienstleistern oder im Handel – hier eröffnen sich vielfältige Tätigkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Dortmund?

Bei Ihrer Bewerbung sind ein ansprechendes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse entscheidend. Nutzen Sie Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests und Marktforschungsunterlagen. Kundenkontakt bei Beratung von Firmen- oder Privatkunden gehört zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Kundenservice in Dortmund: Werden Sie ein Relationship-Manager/Relationship-Managerin und erweiten Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten. Finden Sie Informationen und passende Angebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | Dortmund

Du bist ein erfahrener SAP-Berater (w/m/d) und kannst dich auf eine spannende Position bei uns freuen. In internationalen Teams arbeitest du eng mit Kollegen zusammen und löst innovative Herausforderungen in verschiedenen Branchen. Bei deinem neuen Job übernimmst du eine umfassende Beratungsrolle, bei der du die Serviceprozesse unserer Kunden neu gestaltest, harmonisierst oder optimierst - natürlich mit SAP-Produkten und einem besonderen Fokus auf S/4HANA Service. Du analysierst Anforderungen, gestaltest Prozesse, erstellst Fachkonzepte und setzt sie erfolgreich um. In Workshops bringst du dein exzellentes Know-how im Bereich Kundenservice ein und optimierst die integrierten Systemlandschaften unserer Kunden durch deine Integrationserfahrung mit anderen SAP-Modulen.

Customer Service Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland | Dortmund

Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Customer Service Agent (m/w/d) bei einem renommierten Hersteller von Datenspeichern in Dortmund. Mit Ihrer Leidenschaft und Ihrem hohen Engagement sind Sie ideal für den Job als Auftragssachbearbeiter geeignet. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Neben einer attraktiven Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft bieten wir Ihnen auch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice. Lassen Sie sich außerdem von kostenlosem Obst, Kaffee, Tee und Wasser verwöhnen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden.

Customer Service

GoHiring GmbH | Dortmund

Die Stellenausschreibung bietet die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten von 5 bis 20 Stunden wöchentlich. Das Jobangebot richtet sich an Bewerber mit einem Abitur, Fachabitur oder einem Hochschulabschluss. Der Standort ist bundesweit, daher besteht die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Zu den Hauptaufgaben gehören die Kundenbetreuung sowie verschiedene andere Berufe im Bereich Customer Service. Die Veröffentlichung der Stelle erfolgte am 28. Juli 2023. Das Tätigkeitsfeld umfasst die IT- und Softwareentwicklung sowie die Administration und Verwaltung. Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich. Interessierte Bewerber werden aufgefordert, sich umgehend zu bewerben, um zeitnah kontaktiert zu werden.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | Dortmund

Aenova Group, ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d). Der Standort kann entweder in Starnberg, Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning sein. Aenova bietet ein umfangreiches Servicespektrum zur Entwicklung und Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und Fokus auf die Zukunft ist Aenova Europas Marktführer im Business-to-Business. Das Unternehmen hat 15 Produktionsstandorte und mehrere Sales Offices weltweit in zehn Ländern. Werde Teil des Erfolges der Aenova Group und trage mit deinem Expertenwissen als Teamlead zum Wachstum des Unternehmens bei.

IT Customer Service (m/w/d)

SIGNAL IDUNA Gruppe | Dortmund

Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams beim IT Customer Service in Dortmund. Als erste/r Ansprechpartner:in unterstützen Sie die Anwender:innen bei technischen Fragen und bieten schnelle Lösungen. Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie innovative Services rund um Anwendungen und Beratungsangebote für SIGNAL IDUNA-Kunden. Sie pflegen regelmäßigen Austausch mit den Expert:innen der Supporteinheiten, um den Anwendernutzen kontinuierlich zu verbessern. Mit Ihrer Erfahrung begleiten Sie den Rollout neuer Produkte und übernehmen spannende Sonderaufgaben im IT-Anwender Service. Bringen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Know-how ein, um gemeinsam mit uns die digitale Transformation voranzutreiben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.