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Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

535 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
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Homeoffice
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Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Group | Duisburg

Als Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition in Duisburg (m/w/d) betreust du einen zugeordneten Kundenstamm und arbeitest am Ausbau der Kundenbeziehungen mit. Als Ansprechpartner für nationale Stückgut-Transporte bist du proaktiv in der Kontaktaufnahme mit den Kunden. Du überwachst Sendungen und Termine, klärst Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen. Die Vorbereitung von Auftragsdaten für eine reibungslose Abrechnung in den Speditionsprogrammen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Du bist für das Forderungsmanagement und die Schadenerfassung zuständig und prüfst elektronische Abrechnungen selbstständig. Insgesamt bist du die entscheidende Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben.     Jobs bei Raben Group     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) - NEU! merken
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) - NEU!

HGK Shipping | Duisburg

Wir suchen einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) für die HGK Chemical Logistics GmbH in Duisburg. Zu den Aufgaben gehören die Disposition von Containertransporten, Kundenbetreuung und Reporting. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik sowie Erfahrung mit Tankcontainern sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse und eine kundenorientierte Arbeitsweise werden erwartet. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Team mit enger Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service merken
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service

EKB Container Logistik GmbH & Co. KG | Duisburg

EKB Container Logistik, führender Anbieter in der Logistikbranche, sucht Auftragserfassung (m/w/d) für Niederlassung in Duisburg. Unbefristete Vollzeitstelle mit breiter Aufstellung in Europa. Mittelständisches Unternehmen mit Fokus auf Containertransporte und logistische Dienstleistungen. Perfekte Chance, Ihr Potential auszuschöpfen und beruflich zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen sind bei uns herzlich willkommen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service merken
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service

meinestadt.de | Duisburg

EKB Container Logistik, führender Anbieter für internationale Containertransporte, sucht engagierte Mitarbeiter in Duisburg. Wir decken die komplette Hamburg-Antwerpen-Range ab und bieten vielfältige logistische Dienstleistungen. Die Position erfordert Erfahrung in Spedition oder Schifffahrt sowie Kenntnisse in der Logistiksoftware Cargo Support. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Verarbeitung von Containertransportaufträgen sowie die Interaktion mit Kunden und internen Abteilungen. Dispositionsvorbereitung und Unterstützung der Dispositionsabteilung runden das vielseitige Aufgabengebiet ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung in Vollzeit und bringen Sie Ihre kaufmännische Berufsausbildung gewinnbringend bei uns ein. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz

YoungCapital Deutschland Flex SE | Duisburg

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration und Verwaltung bei der TARGOBANK in Duisburg erwarten dich spannende Aufgaben. Das Recruitingunternehmen Young Capital verbindet Kandidat:innen mit passenden Unternehmen. Die TARGOBANK, gegründet 1926, bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Mit modernen Angeboten sucht die Bank Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung. Unsere Recruiter:innen begleiten dich im Bewerbungsprozess und während der gesamten Zusammenarbeit. Wenn du bereit bist, dein Wissen einzubringen und dich weiterzuentwickeln, könnte dies deine Chance sein. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Auftragserfassung (m/w/d) Customer Service - NEU!

EKB Container Logistik GmbH & Co. KG | Duisburg

Als Unternehmen in der Logistikbranche sucht EKB Container Logistik engagierte Mitarbeiter für die Auftragserfassung im Customer Service in Duisburg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem mittelständischen Unternehmen mit der Möglichkeit, das volle Potential auszuschöpfen. Als führender Anbieter internationaler Containertransporte und logistischer Dienstleistungen ist EKB weit aufgestellt. Niederlassung in Duisburg bietet die Chance, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen. Einziges Unternehmen, das die komplette Hamburg-Antwerpen-Range abdeckt. Vielfältige und langfristige berufliche Perspektiven in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmensumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d) merken
Customer Service Manager als Kundenbetreuer Kreditkarte (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns hast du die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten, mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit; Zusätzlich bietet unser Unternehmen zahlreiche Zusatzleistungen, wie umfangreiche Gesundheitsleistungen und einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan; Nach intensiver 6-8-wöchiger Einarbeitung in Vollzeit kannst du teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von einem sicherem Arbeitsumfeld; Mit über 40 Nationalitäten am Standort Duisburg schaffen wir ein vielfältiges Arbeitsumfeld; IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung gehören zu unseren attraktiven Zusatzleistungen; Bei uns findest du nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch ein offenes und internationales Arbeitsumfeld.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d) merken
Customer Service Agent - Kreditkarten-Service (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Bei uns kannst du flexibel im Homeoffice arbeiten und wirst intensiv 6-8 Wochen Vollzeit eingearbeitet, um sicher in deinem Aufgabenfeld zu agieren. Unser wettbewerbsfähiges Gehalt startet bei 2.621 € brutto in Vollzeit und beinhaltet einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan. Zusätzlich profitierst du von umfangreichen Zusatzleistungen wie Gesundheitsleistungen, IT-Leasing und Gruppenunfallversicherung. Es besteht die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit (ab 16 Stunden pro Woche) zu arbeiten. Am Standort Duisburg arbeiten gemeinsam über 40 Nationalitäten. Hier findest du eine vielfältige und internationale Arbeitsumgebung.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d)

HGK Shipping | Duisburg

Wir suchen einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) für HGK Chemical Logistics GmbH in Duisburg. Ihre Aufgaben umfassen die Disposition von Containertransporten, Track and Trace, sowie die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik sowie Erfahrung mit Tankcontainern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie sicherer Umgang mit MS Office. Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamwork zeichnen Sie aus. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position mit unbefristetem Vollzeitvertrag.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Innendienst / Customer Service Agent (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Innendienst / Customer Service Agent (m/w/d)

UDO BÄR GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich bei UDO BÄR in Duisburg als Sachbearbeiter im Customer Service. Sie erwartet die Bearbeitung von Aufträgen, Kundenbetreuung und Datenpflege. Wichtig sind Begeisterung für Vertrieb, Gespür für Kundenbedürfnisse und Teamarbeit. Erfahrung in Produktberatung und Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir suchen zielstrebige Mitarbeiter mit strukturierter Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit. Wenn Sie technikaffin sind und Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst haben, bewerben Sie sich jetzt bei uns!     Jobs bei UDO BÄR GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.