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Customer Service Potsdam Jobs und Stellenangebote

119 Customer Service Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Potsdam
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Trainer (m/w/d) im Customer-Service merken
Trainer (m/w/d) im Customer-Service

E.ON Energie Dialog GmbH | Potsdam

Gesucht wird ein Trainer (m/w/d) im Customer-Service an Standorten wie Torgeow, Brandenburg an der Havel, Eberswalde, Demmin oder Potsdam. Als Trainer bist du für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings zuständig, um den Kundenservice zu verbessern. Bewirb dich online bis zum 21.06.2024 und erlebe abwechslungsreiche Aufgaben wie Schulungsvorbereitung und -durchführung. Du unterstützt bei der Aktualisierung von Schulungsunterlagen und entwickelst neue Schulungsinhalte. Bringe deine Energie ein und gestalte Schulungskonzepte aktiv mit. Starte deine Karriere in einem spannenden Umfeld und werde Teil unseres motivierten Teams.     Jobs bei E.ON Energie Dialog GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Potsdam

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Tools der Zeit unterstützen dich dabei. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für die produktive Softwarelösung in SAP CX Projekten, die Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Bereitstellung von Lösungen für Kunden und relevante Dienstleistungsunternehmen. Zudem analysierst und qualifizierst du Fehler, liest Logfiles und hast die gesamte Umgebung im Blick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Potsdam

Als führendes SAP Powerhouse innerhalb der adesso Group sind wir von adesso orange eine der ersten Adressen in der IT-Welt. Unser Erfolg beruht vor allem auf unseren talentierten Mitarbeitern, die an unserem Standorten in Dortmund, Bonn und Münster arbeiten. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bist du derjenige, der den Unternehmenserfolg vorantreibt. Du agierst an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und gestaltest sowie managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Die digitale Transformation steht dabei im Fokus deiner Arbeit, sei es bei Greenfield-Projekten oder System-Upgrades. Jede Herausforderung nimmst du mit Leidenschaft an.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

meinestadt.de | Großbeeren

Nox Germany GmbH sucht einen Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit am Standort Großbeeren. Als Experte in zeitkritischer Ersatzteil-Lieferung setzen wir auf innovative Lösungen. Auch wenn dein Profil nicht 100% passt, bieten wir eine individuelle Einarbeitung. Mit 60 Jahren Erfahrung sind wir führend in der Branche und legen Wert auf kurze Entscheidungswege. Unser Fokus liegt auf nächtlicher Zustellung, um Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Als Ansprechpartner für Kunden bist du für Problemlösungen und Fragen zuständig. +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager – Customer Service & Vertrieb, Medizinische Produkte (m/w/d) merken
Operations Manager – Customer Service & Vertrieb, Medizinische Produkte (m/w/d)

HENRY SCHEIN Medical GmbH | Berlin

Für die Position als Operations Manager – Customer Service & Vertrieb für medizinische Produkte in Berlin suchen wir eine engagierte Person, die ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen möchte. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Kundenserviceprozessen, Auftragserfassung, Ausschreibungsmanagement und Kundengespräche. Sie werden auch das Customer Service Team leiten, Kennzahlen analysieren und Reportings erstellen. Die Einführung neuer Technologien und Prozesse sowie die Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Rolle. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position suchen, in der Sie Ihr Team entwickeln und die Servicequalität verbessern können, ist dies die ideale Gelegenheit für Sie.     Jobs bei HENRY SCHEIN Medical GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager – Customer Service & Vertrieb, Medizinische Produkte (m/w/d) - NEU! merken
Operations Manager – Customer Service & Vertrieb, Medizinische Produkte (m/w/d) - NEU!

HENRY SCHEIN Medical GmbH | Berlin

Als Operations Manager im Bereich Customer Service & Vertrieb für medizinische Produkte in Berlin sind Sie verantwortlich für die Steuerung der Kundenserviceprozesse sowie wichtiger Abläufe wie die Auftragserfassung und Retourenbearbeitung. Sie managen Outbound-Kundengespräche und komplexe Kundenanfragen, führen das Customer Service Team fachlich und disziplinarisch und unterstützen bei der Einführung neuer Technologien und Prozesse. Durch die kontinuierliche Entwicklung Ihres Teams und die Analyse maßgeblicher Kennzahlen gewährleisten Sie einen effizienten Ablauf. Gemeinsam mit dem Projektmanagement team optimieren Sie die Prozesse und heben die Servicequalität auf ein noch höheres Niveau. Werden Sie Teil unseres Medical-Teams und bringen Sie Hilfe dorthin, wo sie gebraucht wird.     Jobs bei HENRY SCHEIN Medical GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim Junior Customer Service Operations Agent - Rechnungsprüfung (d/m/w) merken
Interim Junior Customer Service Operations Agent - Rechnungsprüfung (d/m/w)

AUTO1 Group | Berlin, Berlin Kreuzberg

Wir suchen dich als Interim Junior Customer Service Operations Agent in der Rechnungsprüfung (m/w/d) bei AUTO1 Group. Unser Customer Service sichert durch erstklassige Dienstleistungen Kundenzufriedenheit und stärkt das Unternehmensimage. Mit deinem Engagement und Leidenschaft für Automobile kannst du Teil eines motivierten Teams werden. Wir übertreffen Kundenerwartungen und bieten den besten Service auf dem Markt. Werde Teil unseres Teams, in dem Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Erlebe die einzigartige Atmosphäre bei Europas führender digitaler Automobilplattform!     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim Junior Customer Service Operations Agent - Rechnungsprüfung (d/m/w) merken
Interim Junior Customer Service Operations Agent - Rechnungsprüfung (d/m/w)

AUTO1 Group | Berlin

Unser Unternehmen sucht einen Interim Junior Customer Service Operations Agent in der Rechnungsprüfung (m/w/d). Unser Customer Service ist das Aushängeschild für unser Image und die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen. Durch erstklassige Dienstleistungen übertreffen wir Kundenerwartungen und sorgen für herausragende Kundenzufriedenheit. Dein Engagement und Leidenschaft sind der Treibstoff für unseren erstklassigen Service. Werde Teil eines motivierten Teams, das die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle sieht! AUTO1 Group ist die führende digitale Automobilplattform in Europa.     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d), Standort Berlin merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d), Standort Berlin

ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe | Berlin

Die ZBVV GmbH bietet deutschlandweit Immobilienverwaltungsservice mit über 450 Mitarbeitern an. Mit 65.000 Einheiten von Fondsgesellschaften und Privatpersonen betreut sie ein breites Portfolio. Gesucht wird eine/n Mitarbeiter/in für die Prüfung von Unterlagen und Bonitätsprüfungen. Weitere Aufgaben umfassen die Terminplanung, die Vertragsabwicklung und das Kündigungsmanagement. Die ZBVV kümmert sich auch um Schadensmeldungen, Versicherungsangelegenheiten und die Kommunikation mit Dienstleistern. Ziel ist die effiziente Datenpflege und die Digitalisierung der Arbeitsprozesse zur Optimierung der Verwaltungstätigkeiten.     Jobs bei ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Customer Service in Potsdam

Kann man im Bereich Customer Service in Potsdam im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Potsdam haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dabei können Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie in Online-Meetings mit Kunden arbeiten. Die verbleibenden ein Drittel Ihrer Aufgaben, die beispielsweise Tätigkeiten in Verkaufsräumen umfassen, sind möglicherweise nicht für das Home Office geeignet. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. Zeigen Sie Engagement und Flexibilität, um Ihre Karriere im Customer Service voranzutreiben.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Wenn Sie in Potsdam nach einem Job im Customer Service suchen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Informationen zum genauen monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht liefern. Allerdings können Sie durch eine Fortbildung zum Relationship-Manager/ Relationship-Managerin mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob im Customer Service in Potsdam!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Potsdam bieten Unternehmen im Bereich Customer Service vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Identifizierung und Analyse bestehender Strukturen und Berührungspunkte zu Kunden. Ebenso ist die Ermittlung der Nutzererwartungen und -bedürfnisse von großer Bedeutung. Des Weiteren ist es wichtig, Deeskalationsmanagement einzuführen oder zu optimieren, um Konfliktsituationen professionell zu lösen. Zudem sollten Sie flexibel auf Sonderwünsche reagieren und bei Reklamationen entgegenkommend sein, beispielsweise durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Durch die Umsetzung dieser Tätigkeiten können Sie im Customer Service erfolgreich agieren und Ihre Position im Unternehmen stärken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Potsdam mitbringen?

Seien Sie der Star im Customer Service in Potsdam! Lernen Sie Ihren zukünftigen Job kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Potsdam?

Nutzen Sie Ihre Expertise im Customer Service in Potsdam, um Ihre Kenntnisse im Firmen- und Privatkundengeschäft auszubauen. Erweitern Sie Ihr Wissen in Kommunikationswissenschaft oder Marktforschung durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Customer Service in Potsdam. Vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Potsdam?

Gestalten Sie die perfekten Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Erfahrung in der Nutzung von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wesentlicher Teil dieser Stelle. Die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten sollte Ihnen als Customer Service Experte ebenfalls leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten als UX-Designer/in in Potsdam. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte im Customer Service und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter im Bereich Business Banking (w/m/d)

ING Deutschland | Potsdam

Wir suchen einen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Unabhängig von den Herausforderungen des Lebens stehen wir ihnen zur Seite, mit den erforderlichen Zuschüssen und Unterstützungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Gleichberechtigung und Zusammenarbeit. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards weiter verbessern möchtest, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf. Unser Kundenserviceteam freut sich auf dich. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet und umfasst kompetente und verbindliche Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und Datenschutzthemen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Potsdam

Als Teil des internationalen Teams in Lissabon hast du jetzt die Möglichkeit, einen Beitrag zur Freude der Spieler weltweit zu leisten, indem du unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler bietest. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Fragen zum Gaming, technischen Problemen, Verbindungsproblemen und Spielbedenken über Telefon, E-Mail und Chat. Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Beherrschung der englischen Sprache (B2-B1) werden vorausgesetzt. Du arbeitest enthusiastisch im Team und bist ergebnisorientiert. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind essentiell. Überzeuge mit deinem Profil und ergreife die Chance, Teil des universellen Spielerlebnisses zu werden.

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Potsdam

Als Customer Service Manager bist du verantwortlich für den Einsatz von E-Commerce Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience. Dabei nutzt du moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Softwarelösung, die Umsetzung von SAP CX Projekten, das Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit unseren Kunden und Dienstleistern. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen, behältst den Überblick über die gesamte Umgebung und liest Logfiles. Als erfahrener Customer Service Manager sorgst du dafür, dass dein System und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Potsdam

Du bist bei adesso orange, dem SAP Powerhouse der adesso Group, einer der führenden Adressen in der IT-Branche, genau richtig. An unseren Standorten Dortmund, Bonn und Münster warten spannende Aufgaben auf dich. Als Schlüsselspieler/in bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen und optimierst diese mit unseren innovativen IT-Lösungen. Mit deiner Expertise treibst du die digitale Transformation voran, sei es bei Neuprojekten oder System-Updates. Keine Herausforderung ist dir zu groß.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Potsdam

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.