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Customer Service Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

609 Customer Service Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Customer Service Inbound merken
Teamleiter (m/w/d) Customer Service Inbound

Avedo Gruppe | Gelsenkirchen

Für die Position des Teamleiters (m/w/d) Customer Service Inbound bei Avedo Gelsenkirchen suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, unbefristete Festanstellung, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vermögenswirksame Leistungen sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte und Jobticket für nur 19€. Als Teamleiter liegt der Schwerpunkt auf Reisen und Touristik, mit der Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern. Unterstützung und Weiterentwicklung der Agenten durch Coachings und Schulungen gehören ebenso zu den Aufgaben wie die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Sicherstellung von Qualitäts- und Erfolgszielen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen motivierten Customer Service Agent in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundensupport, Auftrags- und Dokumentenmanagement, sowie Datenerfassung und Reklamations management. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beherrschen Deutsch und MS Office, sind strukturiert und positiv. Wir bieten umfassende Karriereberatung, abwechslungsreiche Tätigkeiten im Team, unbefristete Verträge, Home-Office Möglichkeiten und Social Events. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Essen

Auf der Suche nach Customer Service Mitarbeitern (m/w/d) in Vollzeit? Die DIS AG bietet übertarifliche Bezahlung, unbefristete Verträge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit Jahressonderzahlungen und bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zudem winken bis zu 1500 € pro geworbenem Mitarbeiter durch unser Empfehlungsprogramm. Bei uns werden Sie Ansprechpartner für alle Fragen und haben die Chance auf eine berufliche Perspektive in renommierten Unternehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit auf eine vielseitige Aufgabe mit attraktiven Benefits und Karrieremöglichkeiten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service merken
Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service

FrieslandCampina Germany GmbH | Düsseldorf

Praktikum im Bereich Customer Care / Service in Düsseldorf ab August 2024 für 6 Monate, 32-40 Stunden pro Woche. Unterstützung des Customer Services, u.a. in Complaints Management und Order Management. Eigenständige Projekte zur Verbesserung interner SAP-Prozesse und neuer Reportings. Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation, erste Praxiserfahrung und betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg. Beherrschung von MS-Office und Deutsch/Englisch sowie Führerschein Klasse B. Flache Hierarchien, Start-up-Charakter und regelmäßiger Austausch mit Geschäftsleitung und Praktikanten-Community.     Jobs bei FrieslandCampina Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Gesucht wird ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion als Grundlage für den Unternehmenserfolg. Unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnische Zugehörigkeit sind Bewerbungen willkommen. Ziel ist es, die besten Talente nachhaltig zu gewinnen und zu fördern. Darum ermutigen wir alle, sich zu bewerben, ungeachtet von Alter, Familienstatus oder anderen Merkmalen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv unseren Erfolg mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Consultant in Düsseldorf. Als erster Ansprechpartner für Kunden unterstützen Sie bei der Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Ihre eigenständige und genaue Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion für unseren Erfolg entscheidend sind. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus sind alle herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead (m/w/d) Customer Master Data Services merken
Team Lead (m/w/d) Customer Master Data Services

HSBC Continental Europe S.A., Germany | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Team Lead (m/w/d) für den Bereich Customer Master Data Services. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Expertenteams und steuern die Projekt- und Support-Aktivitäten für unsere E2E-Customer Master Data Services. Dabei implementieren Sie technische Lösungen im Kundenstammdaten-Umfeld und optimieren kontinuierlich die Systemlandschaft hinsichtlich Robustheit, Performance und Automatisierung. Ihre Aufgaben umfassen auch proaktive Health Checks, Risikobewertungen und die Initiierung notwendiger Gegenmaßnahmen. Als IT-Repräsentant sind Sie in Managementgremien vertreten und pflegen den Kontakt zu lokalen und internationalen Stakeholdern. Zudem übernehmen Sie turnusmäßig die Rufbereitschaft für den alltäglichen Betrieb. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HSBC Continental Europe S.A. | Germany | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d) merken
Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

As an IT architect with experience in international corporations, you optimize system landscapes and processes for efficiency. Your expertise in automation and digitalization enhances project teams and drives successful outcomes. With a strong background in mathematics, computer science, or business informatics, you develop tailored solutions for customer environments. Your proficiency in programming languages and database technologies ensures seamless implementation of IT architectures. Acting as a bridge between IT and business departments, you guide implementation projects with precision. Fluent in German and English, your customer-centric approach, combined with analytical skills, makes you a valuable asset in any consulting environment within the energy industry.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Trading - Energy & Commodity / Customer Service / Project Management (m/f/d) merken
Consultant Trading - Energy & Commodity / Customer Service / Project Management (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Mitglied von Consulting-Teams arbeiten Sie an Projekten für Kunden im Banken-, Energie- und Rohstoffhandelssektor. Sie planen, koordinieren und gestalten Projekte in den Bereichen Front-/Middle-Office, Risikomanagement und Marktdaten. Mit methodischer Analyse entwickeln Sie nachhaltige Strategien für internationale Kunden. Sie passen sich flexibel an neue Projektbedingungen an und unterstützen Kunden bei wichtigen Entscheidungen in einem agilen Umfeld. Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Universitätsabschluss in Mathematik, Informatik, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich sowie idealerweise Erfahrung in Energieprojekten. Mit starken analytischen Fähigkeiten, Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft sind Sie ein wertvoller Berater für Kunden im In- und Ausland.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Customer Service in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Customer Service Arbeit in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Kundenbetreuung und Besprechungen können problemlos online durchgeführt werden. Ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, wird jedoch nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, die Stellenanzeige genau zu lesen und beim Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Jobmöglichkeit im Bereich Customer Service und bewerben Sie sich schriftlich. Verpassen Sie nicht die Chance auf einen attraktiven und flexiblen Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich Customer Service eine Beschäftigung suchen, kann ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil sein. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich ist in Mülheim an der Ruhr nicht festgelegt. Eine Spezialisierung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie fesselnde Herausforderungen im Customer Service in Mülheim an der Ruhr! Dokumentieren und analysieren Sie Kundenverhalten in aufregenden Customer Journey Maps. Erforschen und nutzen Sie Umfragen, Blogs, Feedback und Kundenbewertungen für Ihre Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Du möchtest im Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten und möchtest dich von anderen Bewerbern abheben? Dann solltest du die Anforderungen für die ausgeschriebene Position kennen und wissen, welche Fachkenntnisse gefordert sind. Durch deine Vertrautheit mit der Tätigkeit im Customer Service verschaffst du dir einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt. Mülheim an der Ruhr bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote im Customer Service. Nutze diese Chance, um beruflich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Arbeiten Sie im Customer Service in Mülheim an der Ruhr? Erweitern Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Marketing durch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Eine alternative Option wäre eine Spezialisierung im Bereich Kommunikationswissenschaft. In beiden Fällen ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Steigern Sie Ihre Berufschancen und werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich. Informieren Sie sich noch heute über die verschiedenen Studienmöglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere auf der Überholspur. Entscheiden Sie sich für eine Weiterbildung, die Ihnen den Erfolg im Customer Service sichert.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Egal in welcher Branche Sie arbeiten möchten, der Customer Service in Mülheim an der Ruhr bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Von Einzelhandel über Groß- und Außenhandel bis hin zu Dienstleistungsunternehmen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr?

Erfolgreiche Bewerbungen beinhalten ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren Kompetenzen. Wir suchen Bewerber, die geschickt mit Unterlagen wie Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsdaten und Auswertungen umgehen können. Zudem sollte Ihnen die Erstellung von Konzepten für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm im Büroalltag leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin im Bereich Customer Service in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.