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Customer Service Stuttgart Jobs und Stellenangebote

383 Customer Service Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Stuttgart
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Stuttgart

Unbefristete Vollzeitstelle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit übertariflicher Bezahlung, beruflichen Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten bei DIS AG. Gehalt über dem Durchschnitt, Türen zu TOP-Unternehmen in der Region mit Übernahmechance werden geöffnet, Jahressonderzahlungen inklusive. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub, 1500 € für jede Mitarbeiterempfehlung durch das Empfehlungsprogramm. Hauptaufgabe: Ansprechpartner für alle Kundenanliegen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits sowie einem langfristigen Arbeitsvertrag. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und sichern Sie sich lukrative Chancen für die Zukunft.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d) merken
Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | Stuttgart

As an IT architect with experience in international corporations, you optimize system landscapes and processes for efficiency. Your expertise in automation and digitalization enhances project teams and drives successful outcomes. With a strong background in mathematics, computer science, or business informatics, you develop tailored solutions for customer environments. Your proficiency in programming languages and database technologies ensures seamless implementation of IT architectures. Acting as a bridge between IT and business departments, you guide implementation projects with precision. Fluent in German and English, your customer-centric approach, combined with analytical skills, makes you a valuable asset in any consulting environment within the energy industry.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Trading - Energy & Commodity / Customer Service / Project Management (m/f/d) merken
Consultant Trading - Energy & Commodity / Customer Service / Project Management (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | Stuttgart

Als Mitglied von Consulting-Teams arbeiten Sie an Projekten für Kunden im Banken-, Energie- und Rohstoffhandelssektor. Sie planen, koordinieren und gestalten Projekte in den Bereichen Front-/Middle-Office, Risikomanagement und Marktdaten. Mit methodischer Analyse entwickeln Sie nachhaltige Strategien für internationale Kunden. Sie passen sich flexibel an neue Projektbedingungen an und unterstützen Kunden bei wichtigen Entscheidungen in einem agilen Umfeld. Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Universitätsabschluss in Mathematik, Informatik, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich sowie idealerweise Erfahrung in Energieprojekten. Mit starken analytischen Fähigkeiten, Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft sind Sie ein wertvoller Berater für Kunden im In- und Ausland.     Jobs bei FORRS Partners GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

NOVAFON GmbH | Stuttgart

Aktuelle Offenstellung als Customer Service Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen und Retouren. Als erste/r Ansprechpartner/in für Kund:innen bist du freundlich und kompetent. Du trägst zur Zufriedenheit unserer Kunden bei und optimierst interne Prozesse. Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Support-Ticket-Systemen wie Zendesk. Mit deiner Zuverlässigkeit, Engagement und sozialen Kompetenz bereicherst du unser Team und meisterst neue Herausforderungen mit Freude. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams im Customer Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflicht-Praktikum im Bereich Premium @Retail Customer Services & Parts ab dem Wintersemester 2024 merken
Pflicht-Praktikum im Bereich Premium @Retail Customer Services & Parts ab dem Wintersemester 2024

Mercedes - Benz AG | Stuttgart

Bewirb Dich online mit Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, Notenspiegel, Zeugnissen und Praktikumsnachweis. Beachte die Gesamtgröße der Anhänge von 5 MB und markiere sie als "relevant". Alle Einstellkriterien finden sich auf der Webseite. Bewerber aus Nicht-EU-Staaten müssen eine Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung vorlegen. Onlinebewerbungen von schwerbehinderten Personen sind willkommen. Bei Fragen steht die Schwerbehindertenvertretung unter sbv-zentrale@mercedes-benz.com zur Verfügung. Sie unterstützt dich im Bewerbungsprozess. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Mercedes-Benz!     Jobs bei Mercedes - Benz AG     ‒ +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Barrierefreiheit | Parkplatz | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter Immatrikulation (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter Immatrikulation (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Stuttgart

Als Customer Service Mitarbeiter Immatrikulation (m/w/d) bei der IU Internationale Hochschule kannst du deine Karriere starten und im Team wachsen. Mit Vollzeitanstellung in Berlin oder deutschlandweit remote, unterstützt du Studierende per Telefon und E-Mail. Du überprüfst und immatrikulierst, sobald alle notwendigen Dokumente vorliegen. Die Dokumentation und Verwaltung der Daten erfolgt im Campus Management System, einschließlich proaktiver Anforderung fehlender Unterlagen. Die Pflege der Studierendendaten in IT-Systemen und Unterstützung bei administrativen Aufgaben runden deine Tätigkeiten ab. Zeige deine Kundenorientierung und organisatorischen Fähigkeiten als Teil unseres Teams.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Stuttgart

Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) - Vollzeit in Berlin oder deutschlandweit remote. Betreuung von Studierenden während des gesamten Studiums per Telefon und E-Mail. Unterstützung bei Prozessen wie Buchungen und Vertragsänderungen. Aktualisierung von Studienangeboten und Services für Studierende. Datenpflege in IT-Systemen und Optimierung des Kundenservices. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Finanzen und Studienberatung."     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum bei MB Vans im Bereich Premium@Retail Customer Services & Parts ab WS 2024/2025 merken
Praktikum bei MB Vans im Bereich Premium@Retail Customer Services & Parts ab WS 2024/2025

Mercedes - Benz AG | Stuttgart

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz, um Ihre Talente in einem globalen Team zu entfalten. Werden Sie Teil des VAN/VC Geschäftsbereichs, der die Aktivitäten im Van Customer Service & Parts Geschäft bündelt. Die Abteilung VAN/VCP übernimmt Produktmanagement und New Business Solutions. Hier dreht sich alles um die Premium-Strategie, eVAN Transformation, Service- und Kundenbindungsinstrumente sowie Produkt- und Preismanagement Ersatzteile. Werden Sie Teil der Visionäre, die daran arbeiten, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Entdecken Sie bei uns die Unterstützung und den Pioniergeist, den Sie benötigen, um exzellent zu sein.     Jobs bei Mercedes - Benz AG     ‒ +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Barrierefreiheit | Parkplatz | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) - NEU!

Generali Deutschland AG | Stuttgart

Generali bietet Stelle als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im SSC Schaden-Service-Center. Generali Deutschland Versicherungen exklusiv bei DVAG erhältlich. Job: Kundenbetreuung, Prüfung und schnelle Bearbeitung von Schadenvorgängen. Erfolgreiche Korrespondenz, hohe Serviceorientierung und fachliche Kompetenz. Anforderungen: Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, kommunikativ, empathisch, analytisch, teamfähig. Benefits: Work-Life-Management zur Unterstützung der Mitarbeiter.     Jobs bei Generali Deutschland AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | Stuttgart

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Customer Service in Stuttgart

Kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Customer Service in Stuttgart arbeiten, sollte der Großteil Ihrer Arbeit von zu Hause aus erledigt werden können. Obwohl die meisten Tätigkeiten beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, können auch viele Aufgaben problemlos im Home Office erledigt werden. Es ist jedoch möglich, dass etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchgeführt werden können. Um sicherzustellen, dass Sie die genauen Details kennen, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsunterlagen sorgfältig zu prüfen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Stuttgart Arbeitsplatz Kundenbetreuung. Idealerweise Studium BWL oder Dienstleistungsmanagement. Verdienst nicht spezifiziert. Um Gehalt zu steigern, Weiterbildung als UX-Designer empfohlen. Mehr Infos und Jobs in Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Customer Service in Stuttgart: Kundenorientierung vermitteln, interne Teams motivieren, Kundeninteressen priorisieren. Analysieren und dokumentieren Sie das Kundenverhalten in Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Stuttgart mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Talent im Kundenservice und ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Aufgabe in Stuttgart. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei einem unserer attraktiven Jobangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Wenn Sie in Stuttgart einen Job im Customer Service suchen, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Sortimentsgestaltung und Qualitätsmanagement verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre berufliche Weiterbildung voranzutreiben, besteht darin, einen Abschluss in Werbung und Marketingkommunikation zu erlangen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Wirtschaftsinformatik absolvieren, wenn Sie sich dafür interessieren. Bei uns finden Sie die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere im Bereich Customer Service in Stuttgart voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten und Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten im pulsierenden Kundenservice-Bereich in Stuttgart. Ob im boomenden E-Commerce, bei renommierten Herstellern oder weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen – hier wartet Ihr neuer Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Für Ihre Bewerbung im Customer Service in Stuttgart benötigen Sie natürlich ein fehlerfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ihre Erfolgsaussichten steigen allerdings enorm, wenn Sie zudem ein grundständiges Studium z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement absolviert haben. In Ihrer Berufstätigkeit im Customer Service sollten Sie sich bestens mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen und diese routiniert nutzen können. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und auf Social-Media-Plattformen wird in diesem Aufgabenbereich zum täglichen Geschäft gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Stuttgart arbeiten?

Keine passende Stellenanzeige in Stuttgart gefunden? Entdecken Sie spannende Alternativen im Customer Service als Relationship-Manager/in. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Ihren Traumjob zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | Stuttgart

IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service Stuttgart; WAS DICH ERWARTET: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Als Mitglied eines dynamischen Beraterteams mit umfassendem Know-how im Bereich Customer Service & Service Operations hilfst du dabei, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten und strategische Entscheidungen vorzubereiten, beispielsweise in Bezug auf die Weiterentwicklung von Ticket-Tools, die Automatisierung von Berichten oder die Gestaltung effizienter Customer Service Strukturen. Zudem gestaltest du erlebnisreiche Schnittstellen zwischen Entwicklung und Betrieb zur nahtlosen Integration neuer digitaler Services.

Customer Service (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Stuttgart

Du bist Customer Service Experte und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier goldrichtig! Deine Aufgaben umfassen die Erfassung und Aktualisierung von kundenspezifischen Daten, die Dokumentation von Protokollen und Einsatzberichten, die Prüfung von Onlineanbindungen neuer Geräte sowie die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung, gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Englisch sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. Wir bieten dir eine intensive Einarbeitung, vielfältige Aufgaben, eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein kollegiales Arbeitsklima in einem multinationalen Unternehmen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Unex Kabelsysteme und elemente GmbH | Stuttgart

Erfolgreicher Elektrotechnikhersteller sucht für Stuttgart Verstärkung im Vertriebsinnendienst/Customer Service. Die Aufgaben umfassen telefonische Kundenbetreuung, Erweiterung des Kundenstamms, Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten sowie Bearbeitung von Bestellungen und Angeboten. Wir erwarten Engagement, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Spaß am Kundenkontakt. Erfahrung im Vertrieb und telefonischer Kundenbetreuung sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Spanische Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Arbeit in einem motivierten Team, Einblicke in verschiedene Branchen sowie innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | Stuttgart

Als erfahrener Senior Consultant SAP (w/m/d) unterstützt du internationale Teams bei der Beratung zur Neugestaltung und Optimierung von Serviceprozessen. Mit Fokus auf S/4HANA Service hilfst du unseren Kunden bei der Anforderungsanalyse, dem Prozessdesign und der Umsetzung ihrer Service-to-Cash Prozesse. Deine Expertise im Bereich Customer Service bringst du aktiv in vorbereiteten Workshops ein, um optimale Lösungen zu entwickeln. Durch dein Integrationwissen mit anderen SAP Modulen optimierst du zudem die Systemlandschaften unserer Kunden. Arbeite kollegial in innovativen Projekten unterschiedlichster Industrien und sei ein Experte im SAP Bereich.

Customer Service

GoHiring GmbH | Stuttgart

Diese Teilzeitstelle ist ideal für Absolventen mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss, die nach einer beruflichen Herausforderung suchen. Die Position ist bundesweit verfügbar und erfordert nur fünf bis 20 Arbeitsstunden pro Woche. Als Kundenbetreuer und im Customer Service wirst du für die Betreuung der Kunden verantwortlich sein. Es handelt sich um eine Stelle im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung. Führerschein und Auto sind nicht erforderlich, ebenso wenig wie ein Motivationsschreiben. Bewerber sollten gute Englisch- und Deutschkenntnisse haben und werden gebeten, sich jetzt zu bewerben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.