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Customer Service Hannover Jobs und Stellenangebote

129 Customer Service Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Hannover
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Sie suchen als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) eine neue Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit namhaften Unternehmen und unterstützt Sie dabei, den perfekten Job zu finden. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einem überdurchschnittlichen Gehalt, bis zu 30 Urlaubstagen und Bonuszahlungen für Mitarbeitergewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Beschwerdemanagement und Vertragsabschlüsse. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und fluente Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Wenn Sie selbstständig, strukturiert und serviceorientiert arbeiten möchten, klingt das spannend für Sie?     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb OE – Customer Service merken
Praktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb OE – Customer Service

Clarios Inc. | Hannover

Als Praktikant im Vertrieb OE – Customer Service erhältst du Einblicke und unterstützt das Team bei der Kundenbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Auftragserfassung im SAP, die Nachverfolgung elektronischer Auftragseingänge und die Reklamationsbearbeitung. Des Weiteren erstellst du Musterlieferungen für potenzielle Neukunden und verwaltest Material im SAP für neue Kundenaufträge. Auch die Kundenstammverwaltung, Nachverfolgung von offenen Rechnungen und Bestellungsverwaltung gehören zu deinen Aufgaben. Durch enge Zusammenarbeit mit Kundenmanagern und Marketingagenturen sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Vertrieb.     Jobs bei Clarios Inc.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Wittrock+Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG | Hannover

Die Wittrock; Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG als Teil der IGEFA SE & Co. bietet ein umfassendes Produktsortiment für Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Hotel-/Gastronomiebedarf. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe stehen sie für hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit ihren knapp 3.000 Mitarbeitern erfüllen sie die Kundenbedürfnisse verschiedenster Branchen. Die igefa konzipiert neben der zuverlässigen Beschaffung und Dienstleistungen auch digitale Lösungen für ihre Kunden. Durch einheitliche Standards und bedarfsorientierte Logistik sind sie ein zuverlässiger Partner. igefa - Immer. Fürs Leben da! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Wittrock+Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Hannover

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unser Studierendensekretariat bei der IU in Berlin oder deutschlandweit im Homeoffice. In Vollzeit (40 h/Woche) betreust du Studierende während ihres gesamten Studiums und beantwortest Fragen per Telefon und E-Mail. Du unterstützt bei Prozessen wie Buchungen und Vertragsänderungen, bleibst über Services und Studienangebote auf dem Laufenden und pflegst Studierendendaten. Zudem hilfst du bei administrativen Aufgaben, optimierst den Kundenservice und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen. Starte deine Karriere und wachse mit uns als Teil des erfolgreichen IU-Teams!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager im Kundenservice Altersvorsorge (w/m/d) merken
Customer Service Manager im Kundenservice Altersvorsorge (w/m/d)

Energie-Pensions-Management GmbH | Hannover

Mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft bieten wir umfassende Serviceleistungen im Bereich betriebliche Altersversorgung und Pensionseinrichtungsmanagement. Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen und individuellem Service, da wir über 200 Unternehmen mit über 250 Versorgungsregelungen betreuen. Unser Team in Hannover mit 70 Mitarbeitern verwaltet die Leistungsansprüche von mehr als 90.000 Kunden effizient und professionell. Durch ein tiefgreifendes Verständnis der Kundenerwartungen und unseres Fachwissens garantieren wir flexible und kundenorientierte Betreuung. Wir suchen motivierte Kundenbetreuer für betriebliche Altersvorsorge, die Freude an der Arbeit mit Kunden haben und Lösungen zielgerichtet umsetzen können. Werde Teil unseres Energie-Pensions-Management Teams und gestalte die Zukunft der Altersvorsorge mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (d/w/m) merken
Customer Service Agent (d/w/m)

Hacon Ingenieurgesellschaft mbH | Hannover

Gehen Sie mit dem Customer Service Agent (d/w/m) in die nächste Phase unseres Projektleitung EU-Teams! Übernehmen Sie die Verantwortung für Kundensupportanfragen, Termintreue und technische Lösungen. Arbeiten Sie eng mit Kollegen und Kunden zusammen, um Erkenntnisse zu teilen und zu dokumentieren. Entwickeln Sie eine Wissensdatenbank und pflegen Sie sie kontinuierlich mit Hilfe von Tools wie JIRA und Confluence. Bringen Sie eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung und Erfahrung im Anwender-Support mit. Zeigen Sie Interesse an IT und Service-Request-Management - werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Hacon Ingenieurgesellschaft mbH     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Graphic Packaging International | Hannover

Unsere Firma mit Sitz in Atlanta, Georgia, bietet innovative und umweltfreundliche Verbraucherverpackungen an. Mit 25.000 Mitarbeitern weltweit sind wir in über 130 Standorten tätig und setzen auf Vielfalt und erstklassige Arbeitsbedingungen. Gesucht werden Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung, Vertriebserfahrung in der Fertigungsbranche und idealerweise Kenntnissen im Verpackungssektor. Ein gutes technisches Verständnis, fließendes Englisch und Kenntnisse in Excel und SAP werden vorausgesetzt. Wer gerne in einem führenden Unternehmen der Branche arbeiten und belohnt werden möchte, ist bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Graphic Packaging International     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Graphic Packaging International | Hannover

Unser Team mit Hauptsitz in Atlanta, Georgia besteht aus engagierten Mitarbeitern, die innovative Verbraucherverpackungen herstellen. Mit 25.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben wir eine führende Rolle in Umweltfragen an. Wir legen Wert auf Vielfalt am Arbeitsplatz und belohnen talentierte Mitarbeiter mit erstklassigen Vergütungs- und Sozialleistungsprogrammen. Voraussetzungen für die Stelle beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Vertriebserfahrung in der Herstellung, und Kenntnisse im Verpackungssektor. Wir suchen Mitarbeiter für den Kundendienst in Hannover mit guten Englischkenntnissen, technischem Verständnis und Excel- sowie SAP-Kenntnissen. Vollzeitstelle.     Jobs bei Graphic Packaging International     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager im Kundenservice Altersvorsorge (w/m/d) - NEU! merken
Customer Service Manager im Kundenservice Altersvorsorge (w/m/d) - NEU!

Energie-Pensions-Management GmbH | Hannover

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und Leidenschaft bieten wir umfassende Serviceleistungen in der betrieblichen Altersversorgung und im kaufmännischen Management von Pensionseinrichtungen. Als Partner von über 200 Unternehmen verwalten wir mehr als 250 verschiedene Versorgungsregelungen und betreuen über 90.000 Anwärter, Versorgungsempfänger und Vorruheständler von unserem Standort in Hannover aus. Unser flexibles, professionelles und individuelles Kundenmanagement basiert auf einem tiefen Verständnis für die Erwartungen unserer Kunden und langjähriger Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer betriebliche Altersvorsorge (w/m/d) für unser Energie-Pensions-Management. Wenn du Freude am Kundenumgang hast und lösungsorientiert denkst, bist du bei uns genau richtig. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager:in / Customer Care merken
Service Manager:in / Customer Care

enercity AG | Hannover

Als Experte für Qualitätssicherung im Kundenservice steuerst du externe Dienstleister im Shared Service. Du entwickelst und implementierst Standards zur Qualitätssicherung von Kundenkontakten. Die Optimierung der Serviceprozesse sowie die Einführung von Digitalisierungslösungen sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Du dokumentierst alle Prozesse und schulst das interne und externe Personal. Zudem trägst du zur strategischen und operativen Umsetzung von Serviceprozessen bei. Die Kommunikationsmittel wie Website, Kundenschreiben und Textbausteine liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Customer Service in Hannover

Kann man im Bereich Customer Service in Hannover im Home Office arbeiten?

Für Ihren Job im Customer Service in Hannover ist es möglich, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Kundenkontakt können problemlos online stattfinden. Der Rest der Tätigkeiten, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit, findet wahrscheinlich außerhalb des Home Office in Verkaufsräumen statt. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut informiert sind und sich optimal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Hannover?

Möchten Sie im Customer Service in Hannover arbeiten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, empfehlenswert. Das genaue Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit ist in Hannover nicht festgelegt. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen. Außerdem bieten wir aktuelle Jobangebote in Hannover und Umgebung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entwickeln und optimieren Sie den Kundenservice in Hannover. Identifizieren und analysieren Sie bestehende Strukturen und Kundenberührungspunkte, um die Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. "

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Hannover mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Hannover! Zeigen Sie Ihr individuelles Fachwissen und überzeugen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung. Sichern Sie sich Ihren Platz in einem spannenden Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Hannover?

Bereichern Sie Ihren beruflichen Werdegang im Customer Service in Hannover mit Ihren Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Kommunikations-Design. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in Werbung, Marketingkommunikation und Kommunikationspsychologie. Schließen Sie das entsprechende Studienfach ab und verwirklichen Sie Ihre Ziele.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Finden Sie in Hannover spannende Customer Service-Jobs in verschiedenen Branchen, wie z.B. Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen vielfältigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Hannover?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind die Kernbestandteile Ihrer Bewerbung. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement haben Sie beste Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern im Customer Service in Hannover abzuheben. Sie sollten in der Lage sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu handhaben - denn dies ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus sollte Kundenkontakt für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit im Customer Service sein, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Customer Service in Hannover! Bei uns finden Sie attraktive Stellenangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Nutzen Sie unsere intuitive Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden und wertvolle Informationen zu erhalten.

Diese Jobs als Customer Service in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG | Hannover

Aufgaben: Du übernimmst die operative Kundenbetreuung und setzt Preis- und Konditionsvereinbarungen sowie deren Abrechnung um, einschließlich Gutschriften; Die Verwaltung der Kundenkalkulationen und Aktions- und Listungsübersichten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben; Du erstellst Kundendaten, Umsatz- und Absatzanalysen und bereitest wichtige Kundengespräche vor; Du fungierst als Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Buchhaltung und Controlling und tauschst dich aktiv mit Kollegen aus; Du bist begeistert von der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen; Außerdem kommunizierst du regelmäßig mit unseren Handelspartnern; Du unterstützt spannende Projekte. Profil: Du hast einen Abschluss als Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich und verfügst über erste Vertriebserfahrungen; Du beherrschst die MS Office-Produkte und idealerweise auch SAP; Du zeichnest dich durch hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität aus; Du bist ein Teamplayer und arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Ansprechpartnern zusammen; Du arbeitest eigenständig, proaktiv und strukturiert.

Customer Service Representative

HEADSCOUT | Hannover

In einer multinationalen Firma mit vielversprechendem Wachstum gibt es eine äußerst interessante Stelle für einen ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie einfühlsam sind, leidenschaftlich kommunizieren können und selbstsicher darin sind, Probleme zu lösen und Forschung durchzuführen, ist diese Position ideal für Sie. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung, Unterstützung und Entwicklung namhafter Kunden, die kommerzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten und Bestellungen, die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von mittel- und langfristiger Verkaufsplanung, die Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen bei Kundenprojekten, die Unterstützung der internationalen Verkaufsteams während des gesamten Prozesses sowie die Berechnung, Preisgestaltung, Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | Hannover

Sei Teil eines dynamischen internationalen Teams, das sich mit innovativen Fragestellungen in verschiedenen Industrien beschäftigt. In deiner Rolle als Senior Consultant SAP (w/m/d) bist du verantwortlich für die Beratung und Verbesserung der Serviceprozesse unserer Kunden, basierend auf SAP Produkten, besonders im Fokus steht hierbei S/4HANA Service. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Anforderungen, das Design von Prozessen, die Erstellung von Fachkonzepten und die erfolgreiche Umsetzung der Service-to-Cash Prozesse, einschließlich Customizing und Testing. Du bringst deine Expertise im Bereich Customer Service aktiv in Workshops ein und optimierst die Integration mit anderen SAP Modulen, um die Systemlandschaft unserer Kunden zu verbessern.

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Sie sind kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine organisierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Sie als Unterstützung in Hannover! Wir bieten Ihnen eine spannende Vollzeit- oder Teilzeit-Position mit Option auf Übernahme. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Festgehalt und interessanten Einsätzen bei über 1000 Kunden. Sie werden Kunden betreuen und beraten, Reklamationen bearbeiten, Aufträge erstellen und schriftliche Anfragen beantworten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, Erfahrung im Berufsfeld ist wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Hannover!

Financial Customer Service Representative

StudentJob DE | Hannover

Als Financial Customer Service Representative in Brussels arbeiten Sie für ein Unternehmen, das sich auf Online-Banking und Versicherungen spezialisiert hat. Als europäischer Marktführer für Sparprodukte ist es nicht nur in Belgien, sondern auch in 10 anderen Ländern weltweit präsent. Ihre Aufgabe ist es, Kunden über Telefon, E-Mail und Chat eine einzigartige und reibungslose Kundenerfahrung zu bieten und als Botschafter für Kunden zu agieren. Sie führen Kunden durch den gesamten Prozess der Kontoeröffnung (vor und nach der Eröffnung des Sparkontos). Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere als Financial Customer Service Representative in Brussels!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.