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Customer Service Braunschweig Jobs und Stellenangebote

48 Customer Service Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Braunschweig
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Wir suchen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit übertariflicher Bezahlung und unbefristetem Vertrag. Sie haben die Chance auf Weiterbildung und berufliche Perspektiven bei TOP-Unternehmen vor Ort. Bei DIS AG erwarten Sie Jahressonderzahlungen, 30 Tage Erholungsurlaub und attraktive Zusatzleistungen. Nutzen Sie unser Empfehlungsprogramm und erhalten Sie bis zu 1500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d). Werden Sie Ansprechpartner für alle Fragen und starten Sie Ihre Karriere im Kundenservice mit uns! Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Job und besten Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft Vertrieb / Customer Service (m/w/d) merken
Bürofachkraft Vertrieb / Customer Service (m/w/d)

IAB Reinraum-Produkte GmbH | Braunschweig

Die IAB Reinraum-Produkte GmbH sucht eine Bürofachkraft Vertrieb / Customer Service (m/w/d). Mit über 40 Jahren Erfahrung steht das Unternehmen für höchste Standards und ein optimiertes Produktsortiment. IAB hat sich mit Pioniergeist in neue Märkte vorgestoßen und Prozesse an Marktbedingungen angepasst. Die Produkte schützen sowohl die Produkte als auch die Menschen im Reinraum. Sie finden Anwendung in verschiedenen Wirtschaftszweigen wie der Mikroelektronik oder Pharma. Besonders stolz ist IAB auf die Belieferung der Pharmaindustrie und den Beitrag zu zukunftsweisenden Entwicklungen seit 2020.     Jobs bei IAB Reinraum-Produkte GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager IT Customer Service Center (m/w/d) - NEU! merken
Manager IT Customer Service Center (m/w/d) - NEU!

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Braunschweig

Sennheiser, ein führender Hersteller von Audioprodukten seit 75 Jahren, schafft außergewöhnliche Klangerlebnisse für Studio, Konferenzraum und Bühne. Als Teil des globalen Teams hast du die Chance, innovative IT-Services zu optimieren und SLAs einzuhalten. Die Sicherstellung hochwertiger Endbenutzerunterstützung und effizienter Vor-Ort-Serviceanfragen liegt in deiner Verantwortung. Du koordinierst externe Techniker und optimierst die ITSM-Plattform für produktive Workflows. Neben der Berichterstattung zur Steuerung des Global Service Supports bist du für das Management und den Roll-Out von Arbeitsplätzen mit verschiedenen Betriebssystemen zuständig. Deine hohe Kundenzufriedenheit und individuelle Business-Betreuung machen dich zum wertvollen Mitglied des Teams.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Customer Service merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Customer Service

Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG | Braunschweig

Wir sind ein florierendes Unternehmen mit rund 140 engagierten Mitarbeitern und einem Umsatz von 15 Mio.€, der stetig wächst. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Inland und Export. Ihre Aufgaben umfassen den Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene, die Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen, die Abwicklung von Reklamationen sowie gelegentliche Messebesuche. Eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, Exportkenntnisse, versierter Umgang mit MS Office, verhandlungssicheres Englisch sowie selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind erforderlich.     Jobs bei Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager IT Customer Service Center (m/w/d) - NEU! merken
Manager IT Customer Service Center (m/w/d) - NEU!

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Wolfsburg

Komm zu Sennheiser, einem globalen Experten für Audioprodukte mit über 75 Jahren Erfahrung. Unser Team schafft außergewöhnliche Klangerlebnisse im Studio, Konferenzraum und auf der Bühne. Wir suchen eine Führungspersönlichkeit für die globale Teamleitung, Service Desk Koordination und Implementierung von ITIL-Prozessen. Deine Verantwortung umfasst auch die Betreuung externer Techniker, Optimierung von IT-Services und Erstellung von Reports. Zudem erwarten dich Aufgaben wie die Weiterentwicklung der ITSM-Plattform und das Management von Office- und Entwicklerarbeitsplätzen. Wenn du begeistert bist von Audio-Technologie, Teamarbeit und herausfordernden Projekten, bewirb dich jetzt.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ERP-Software Supporter (SaaS) (m/w/d) - NEU! merken
ERP-Software Supporter (SaaS) (m/w/d) - NEU!

Troi GmbH | Karlsruhe, Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main…

Kläre alle Fragen und erhalte Einblick in unser Produkt, während du potenzielle Kollegen und die Teamdynamik kennenlernst. Starte durch mit unserem Jobangebot ERP-Software Supporter (SaaS) (m/w/ d) und werde Teil unseres Teams! Bewirb dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise und verfolge live den Status deiner Bewerbung. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf deine Bewerbung. Entdecke die Möglichkeiten, die sich durch unsere Stelle bieten und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Nutze diese perfekte Gelegenheit, um deine Karriere voranzutreiben und bei uns durchzustarten!     Jobs bei Troi GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Customer Experience / Beratung / Kundenbindung / Home Office (m/w/d) - NEU! merken
Customer Support Manager - Customer Experience / Beratung / Kundenbindung / Home Office (m/w/d) - NEU!

Cargoboard GmbH & Co. KG | Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager (m/w/d) bist du bei uns die erste Anlaufstelle für Kund:innen, um ihre Customer Experience zu optimieren. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail oder Live-Chat und arbeitest eng mit Team und Fachabteilungen zusammen, um die Customer Journey zu verbessern. Du überwachst die Qualität der Sendungen und löst Probleme lösungsorientiert, während du auch individuelle Kund:innen betreuen und die Kundenbindung stärken kannst. Wir bieten finanzielle Vorteile, Homeoffice, Sportangebote, ein tolles Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, aktiv an Projekten teilzunehmen. Unser Fokus liegt auf Wachstum, Entwicklung und der Einbindung der Mitarbeitenden in die Prozesse.     Jobs bei Cargoboard GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager Remote (m/w/d) - NEU! merken
Customer Support Manager Remote (m/w/d) - NEU!

Cargoboard GmbH & Co. KG | Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst zur Optimierung der Customer Experience bei. In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du kontinuierlich an der Verbesserung unserer Customer Journey. Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung unserer Sendungen und gehst lösungsorientiert bei schwierigen Situationen vor. Zudem hast du die Möglichkeit, individuelle Kunden zu betreuen und die Kundenbindung zu stärken. Unsere Benefits umfassen finanzielle Vorteile, Work-Life-Integration, sportliche Angebote, ein positives Arbeitsumfeld sowie Entwicklungsmöglichkeiten und Mitgestaltung der Prozesse. Steigere deine Karriere als Customer Support Manager (m/w/d) in unserem dynamischen Unternehmen.     Jobs bei Cargoboard GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DATEV Techniker für Software Lösungen - Remote (m/w/d) - NEU! merken
DATEV Techniker für Software Lösungen - Remote (m/w/d) - NEU!

eurodata AG | Saarbrücken, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

In unserem Unternehmen organisieren wir Serverumzüge in unserem firmeneigenen Rechenzentrum und unterstützen Kunden bei der Anwendung von DATEV-Softwareprodukten. Dazu gehört die Lösung technischer Probleme und die Konfiguration von Netzwerken sowie die Wartung von Hardware und Software. Unser Fokus liegt auf hervorragendem Kundenservice durch schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, umfassende Kenntnisse der DATEV-Software und Erfahrung in größeren IT-Umgebungen. Zudem sind Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien und analytische Fähigkeiten für die Problemlösung erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.     Jobs bei eurodata AG     ‒ +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eurodata AG | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Customer Service in Braunschweig

Kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im aufregenden Bereich des Kundenservices in Braunschweig, wo Sie ca. zwei Drittel Ihrer Zeit bequem von zu Hause aus verbringen können. Ihr Kontakt mit Kunden und Kollegen erfolgt dabei größtenteils online über moderne Internetmöglichkeiten, während Sie Ihre Aufgaben erledigen und sich in Besprechungsräumen austauschen. Dennoch dürfen Sie sich auch auf die Abwechslung freuen, die Ihnen die Arbeit vor Ort in Verkaufsräumen bietet, die etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, werfen Sie einen genauen Blick auf die Stellenausschreibung oder erkundigen Sie sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Tauchen Sie ein in diesen spannenden Beruf!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Für eine Karriere im Customer Service in Braunschweig wird ein abgeschlossenes Studium, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfohlen. Das genaue monatliche Bruttogehalt für diese Position in Braunschweig kann nicht genau angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Customer Service in Braunschweig. Implizieren Sie Ihre Kreativität, um Kunden dauerhaft zu binden und zu gewinnen. Nutzen Sie innovative Software, um das Verhalten von Kunden im Internet zu analysieren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Braunschweig mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen im Bereich Customer Service in Braunschweig. Betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu sichern. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Wenn Sie in Braunschweig im Customer Service arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Privatkundengeschäft und Design Thinking. Eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management bietet sich hier an. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden, indem Sie ebenfalls ein Studium absolvieren. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fachweiterbildung, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und sich für attraktive Positionen im Customer Service vorzubereiten. Verfügen Sie bereits über das erforderliche Fachwissen, steht Ihnen eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Branchenmöglichkeiten im Customer Service! In Braunschweig warten spannende Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops darauf, Ihre berufliche Zukunft zu prägen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Um sich erfolgreich auf Ihren Wunschberuf im Bereich Customer Service in Braunschweig zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung essentiell. In Ihrem Anschreiben sollten Sie Ihre Stärken und Interessen klar darstellen und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von sich beifügen. Zusätzlich sollten Sie aktuelle Zeugnisse vorlegen können, um Ihre Qualifikationen zu belegen. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Erfolgschancen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung (PC, Internetzugang, Telefon) und Kundenkontakt haben. Erwähnen Sie beispielsweise Ihre Erfahrungen bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont im Customer Service in Braunschweig und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Schauen Sie in unserer Job-Datenbank vorbei und finden Sie die passenden Stellenanzeigen!

Diese Jobs als Customer Service in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | Braunschweig

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für unser Product Customer Service Team. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Organisation des After Sales Reparaturprozesses, einschließlich der Definition von Reparaturabläufen, Reparaturschritten und Reparaturaufzeichnungen. Sie sind zudem verantwortlich für das Management des Reparaturprozesses im Unternehmen, von der Annahme bis zur Rücklieferung, inklusive der Organisation aller relevanten Kundeninformationen. Des Weiteren entwickeln Sie Reparaturservice- und Austauschkonzepte für unseren globalen After Sales Service. Sie arbeiten aktiv am Aufbau und Betrieb eines effizienten Servicenetzwerks mit kurzen Reparaturwegen und -zeiten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und der Infrastruktur im Bereich der Reparaturen sowie die regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen in einem interdisziplinären Team zusammen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Eckert Ziegler Nuclitec GmbH | Braunschweig

Die Eckert & Ziegler Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von radioaktiven Komponenten für medizinische, wissenschaftliche und messtechnische Anwendungen. Das Unternehmen gliedert sich in die Segmente Medical und Isotope Products und beschäftigt über 1.000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten weltweit. Ihre Aufgabe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service umfasst die Auftragsabwicklung und Vertriebstätigkeit, einschließlich Auftragsannahme, Erstellung von Kalkulationen und Bearbeitung von Kundenbestellungen. Sie koordinieren die Warenlieferung, bearbeiten Reklamationen und kommunizieren aktiv mit Kunden. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung von Sales Kampagnen und die Nachverfolgung von Angeboten verantwortlich. Ihre Arbeit trägt dazu bei, Menschenleben zu retten und zur Heilung beizutragen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Wir suchen ab sofort Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung. Bei der DIS AG öffnen sich Ihnen die Türen zu TOP-Unternehmen in Ihrer Region mit Aussicht auf Übernahme. Zudem erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Unser Empfehlungsprogramm belohnt Sie mit bis zu 1500 € cash in der Tasche für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d). Werden Sie Ansprechpartner für alle Fragen und sichern Sie sich eine vielversprechende berufliche Perspektive bei uns.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | Braunschweig

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Kundenservice SaaS. Unsere Software digitalisiert die Büroarbeit in Handwerksbetrieben und spart Zeit, Geld und Nerven. Mit über 80 motivierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir daran, die Arbeitsabläufe der Handwerksbetriebe zu verbessern. Tool Time bietet ein finanziell stabiles Umfeld und hat bereits über €25 Mio von strategischen Investoren eingesammelt. Mit uns kannst du zeigen, dass Tool Time das Werkzeug gegen Papierkram ist und die gesamte Handwerksbranche davon profitieren kann. Werde Teil unseres Teams und vermittele diese Botschaft an unsere potenziellen Kunden.

Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | Braunschweig

Als erfahrener Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d) bist du verantwortlich für das effektive Management aller Serviceprozesse zur Gewährleistung einer reibungslosen Nutzung unserer Produkte durch unsere Kunden. Das beinhaltet die Bereitstellung von Produktunterlagen, After Sales Reparatur- und Austauschservice sowie die Organisation von Remanufacturing-Prozessen. Du kümmerst dich auch um wichtige Abläufe, um die Produzierbarkeit der Produkte aufrechtzuerhalten, z.B. die Organisation der Produktpflege bei abgekündigten Bauteilen. Des Weiteren erstellst du RAMs/LCC-Berechnungen und arbeitest an Servicekonzepten, Wartungsverträgen und Langzeitverfügbarkeitsmodellen mit. Du trägst die Verantwortung für das Team "Product Customer Support" und arbeitest eng mit Qualitätsmanagement, Vertrieb, Produktionsplanung, Produktion und Einkauf zusammen. Durch Ursachenanalysen von Qualitätsmängeln definierst und setzt du gemeinsam mit Lieferanten geeignete Gegenmaßnahmen um. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Infrastruktur im Bereich "Product Customer Service" liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Du berichtest regelmäßig an die Abteilungsleitung und arbeitest aktiv in einem interdisziplinären Team zusammen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.