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Customer Service Dresden Jobs und Stellenangebote

87 Customer Service Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Dresden
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Wir bieten spannende Stellen als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Neben attraktiver Bezahlung und Perspektiven bei TOP-Unternehmen, erhalten Sie unbefristete Verträge. Mit Jahressonderzahlungen, bis zu 30 Tagen Urlaub und einem Empfehlungsprogramm bleiben keine Wünsche offen. Ihre Aufgabe umfasst Kundenservice in allen Belangen. Nutzen Sie diese Chance für eine erfolgreiche Karriere im Servicebereich. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Dresden

Starte deine Karriere als Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) bei der IU! Vollzeit in Berlin oder deutschlandweit remote. Betreuung von Studierenden, Beantwortung von Fragen per Telefon und E-Mail, Unterstützung bei Buchungen und Vertragsangelegenheiten, Dateneingabe, Optimierung des Kundenservices und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Bleibe up-to-date über Studienangebote und Services der IU. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten ein, um den Studenten während ihres Studiums zu helfen und den Service kontinuierlich zu verbessern.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | Dresden

Werde Teil des Teams der Raben Group als Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care in Dresden. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und Customer Excellence, um uns von der Konkurrenz abzuheben. Mit erfahrenen Mitarbeitern streben wir den besten Service für unsere Kunden an. Egal ob mit Erfahrung im Landtransport oder als Quereinsteiger*in - bei uns bist Du willkommen! Profitiere von den Vorteilen eines internationalen Unternehmens mit familiärem Flair. Arbeite in einer spannenden Umgebung mit einem motivierten Team, das den Spaß an der Arbeit nie aus den Augen verliert.     Jobs bei Raben Trans European Germany GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Group | Dresden

Die Raben Group ist ein führendes Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa. Mit über 90 Jahren Erfahrung und 10.000 Mitarbeitern bieten wir umfassende Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte an. Dank unserer kontinuierlichen Entwicklung können wir auf über 160 Standorte in 15 Ländern zurückblicken. Unser eingespieltes Team besteht aus den besten Experten auf vielen Gebieten. Alle Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unternehmens bei, sei es in Büros, Lagerhallen oder als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Mit unserem besonderen Fokus auf Kundenservice heben wir uns gezielt von Mitbewerbern ab.     Jobs bei Raben Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Bewerben Sie sich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für eine Stelle bei einem renommierten Softwareunternehmen in Dresden in Direktvermittlung. Zu Ihren Aufgaben gehören die technische Beratung von Kunden, Fehleranalyse und -behebung, sowie die Konfiguration von Einkaufsprozessen. Zudem unterstützen Sie bei Plattformeinführungen, kommunizieren mit Kunden bei Reklamationen und erstellen Präsentationen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung mit, haben ein kaufmännisches Studium abgeschlossen und beherrschen Deutsch und Englisch sicher. Geboten werden eine umfassende Einarbeitung, attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitszeiten und Teamevents.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Coswig bei Dresden

adesso orange ist das SAP Powerhouse der adesso Group und zählt zu den Top-Adressen in der IT-Branche. Mit unseren Standorten in Dortmund, Bonn und Münster bieten wir beeindruckende Wachstumsperspektiven. Als Schlüsselspieler/in fungierst du als Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT und trägst maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen, indem du unsere IT-Lösungen optimierst. Des Weiteren treibst du die digitale Transformation voran, sei es bei Neuentwicklungen oder Systemaktualisierungen. Bei adesso orange nehmen wir jede Challenge an, um unsere Kund/innen voranzubringen.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Coswig bei Dresden

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen, besonders SAP Customer Experience, basierend auf Sales, Service, E-Commerce und Customer Data, mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Dabei setzt du moderne Tools ein, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehören die Produktivität der Softwarelösung in SAP CX Projekten, Annahme von Störungsmeldungen und Service-Anfragen, Koordination der Lösungsbereitstellung bei Kunden und Dienstleistungsunternehmen sowie Analyse und Qualifizierung von Fehlersituationen. Du behältst den Überblick über die gesamte Umgebung, liest Logfiles und sorgst für fristgerechte Bearbeitung und Lösung.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Servicetechniker (m/w/d) Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie (Wafer Prober) merken
Servicetechniker (m/w/d) Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie (Wafer Prober)

ACCRETECH Europe GmbH | Dresden

Gesucht wird ein erfahrener Servicetechniker (m/w/d) für Produktionsanlagen in der Halbleiterindustrie (Wafer Prober). Ihre Aufgaben umfassen Installation, Wartung, Support vor Ort und Durchführung von Funktionsüberprüfungen sowie Fehlerdiagnosen. Zudem sind Sie für Hard- und Software-Modifikationen zuständig und entwickeln Verbesserungsmöglichkeiten für die Anlagen. Sie weisen Kunden in die Anwendung und Wartung ein und kommunizieren mögliche Lösungen. Eine technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder ähnliches, sowie Erfahrung im Service komplexer Anlagen sind ideal. Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso die Bereitschaft zu Dienstreisen (max. 50%). +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dresden

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Customer Service in Dresden

Kann man im Bereich Customer Service in Dresden im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Dresden ist es möglich, etwa 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen, was aber leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es kann jedoch sein, dass bestimmte Aufgaben, wie z.B. die Arbeit in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen studieren und ggf. Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Dresden?

Für einen Job im Bereich Customer Service in Dresden ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann in diesem Bereich nicht festgelegt werden. Wenn Sie sich jedoch als Relationship-Manager/Relationship-Managerin spezialisieren, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Unsere Jobbörse bietet Unterstützung bei der Berufswahl und liefert Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumberuf und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Dresden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie einen Job im Customer Service in Dresden suchen, dann sollten Sie wissen, dass Ihre Aufgaben vielfältig sind. Es geht darum, das Kundenerlebnis in allen relevanten Bereichen zu optimieren. Dazu gehören der Onlineshop, die Social-Media-Auftritte, die Dialogsysteme, das Screen-Design und die Kundenberatung – sowohl online als auch persönlich. Außerdem sind Sie für die Auftragsabwicklung und die Qualitätskontrolle Ihrer Waren und Dienstleistungen zuständig. Die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Dresden mitbringen?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Dresden? Erfahren Sie, welche spannenden Tätigkeiten auf Sie warten und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Dresden?

Sind Sie bereits erfahren im Kundenservice und verfügen über Qualifikationen in Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement? Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik weiterzubilden und erfolgreich Karriere zu machen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im lebendigen Kundenbetreuungsbereich! Von Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Handelsbetrieben – in Dresden gibt es eine Vielzahl an Stellen, die darauf warten, von Ihnen besetzt zu werden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Dresden?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Dresden erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Zudem sollten Bewerber/innen über Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Der Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Berufsalltags im Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Dresden arbeiten?

Keine passenden Jobs in Dresden? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin im Customer Service. Nutzen Sie unsere Jobliste, um Ihre Traumstelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Agent Customs-Shipment / Customer Service (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Wir suchen ab sofort einen motivierten Agent Customs-Shipment/Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden aus dem Technologie-Bereich in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Erteilung von Speditionsaufträgen, die Korrespondenz mit Hauptzollamt und Oberfinanzdirektion sowie die Ausfuhrzollstelle. Sie sind verantwortlich für die Transport-Endverpackung, das elektronische Ausfuhrverfahren und die Koordination des Order-Trackings. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Zoll und Export sind erforderlich. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit ERP- und MES-Systemen sowie MS-Office sein und fließend Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch beherrschen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und Benefits sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Customer Service

GoHiring GmbH | Dresden

Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu unserem Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung. Die Stelle steht Interessenten mit einem Abitur, Fachabitur oder einem Hochschul- oder Universitätsabschluss offen. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 5 bis 20 Stunden. Zu den Aufgaben gehört hauptsächlich die Kundenbetreuung, jedoch sind auch andere Berufe im Rahmen dieser Tätigkeit möglich. Eine Voraussetzung für den Job ist kein Führerschein oder Auto. Eine Motivationsschreiben oder spezielle Sprachkenntnisse werden nicht benötigt. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Specialist Customer Service & Development Support (w/m/div)

Infineon Technologies AG | Dresden

Als unverzichtbares Teammitglied im Bereich "New Product Introduction" unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf von Produktneueinführungen. Ihre Expertise und Hingabe sorgen dafür, dass Produkte schnell umgesetzt werden können. Bei Infineon Dresden übernehmen Sie Aufgaben wie die Erstellung, Pflege und Archivierung von Stammdaten für Fertigungsgrundlagen sowie die Entwicklung von Arbeitsplänen und die Weiterentwicklung des Produktneuanlaufprozesses. Sie pflegen Netzwerke zu internen Kunden und bieten Nutzerhilfen sowie funktionale Beratung an. Zudem arbeiten Sie teilweise standortübergreifend an Projekten mit. Gestalten Sie jetzt gemeinsam mit uns die Zukunft und bewerben Sie sich noch heute!

Spezialist für den Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | Dresden

Wir sind der weltweit führende Spezialist für Micro-connectors und RFID-Antennen. Unsere Produkte werden von vielen renommierten Technologiepionieren in verschiedenen Branchen genutzt. Mit über 100 Milliarden gelieferten Micro-connectors und 4 Milliarden RFID-Antennen haben wir uns einen Namen als bevorzugter Lieferant gemacht. Unsere Technologie sorgt für optimale Vernetzung in einer digitalen Welt und wird in Bereichen wie Smartcards und Chipkarten eingesetzt. Wir sind die Lösung für Unternehmen, die nach bestmöglichen Verbindungen suchen. Verlass dich auf unsere langjährige Erfahrung und unsere hochwertigen Produkte für eine zuverlässige und moderne Technologie.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

StudentJob DE | Dresden

Als Mitarbeiter im Customer Service bist du die erste Ansprechperson für Kunden von Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Dabei hilfst du ihnen bei ihren Fragen und Anliegen und findest immer eine passende Lösung. Ob es um Bestellungen geht oder um Beratung zu den Produkten - du unterstützt die Kunden professionell und serviceorientiert. Du beantwortest nicht nur telefonische Anfragen, sondern auch via Chat, E-Mail und Social Media. Neben der Betreuung des deutschsprachigen Marktes hast du außerdem die Möglichkeit, ein internationales Netzwerk mit deinen Kollegen aufzubauen. Werde Teil unseres Teams und liefere einen erstklassigen Kundenservice!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.