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Customer Service Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

75 Customer Service Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Halle (Saale)
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Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU! merken
Werkstudent Technikberater (m/w/d) Customer Service - NEU!

Deutsche Technikberatung GmbH | Donauwörth, Nagold, Bad Langensalza, Nördlingen, Mosbach, Eislingen/Fils, Weiden in der Oberpfalz, Waren (Müritz), Buchholz in der Nordheide, Bad Neustadt an der Saale…

Werde Werkstudent:in als Technikberater:in deutschlandweit. Deutsche Technikberatung will Deutschland vom Technikfrust befreien. Moderne Technik stressfrei nutzen mit Hilfe unseres Teams. Als Teil von Media; Markt; Saturn Deutschland unterstützen wir dich. Beratung vor Ort und remote für ein sorgenfreies Technikerlebnis. Sei Teil unserer Mission und hilf uns, die Technikwelt einfacher zu machen. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Group | Leipzig

Die Raben Group ist ein führendes Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa mit über 90-jähriger Erfahrung und 10.000 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte. Mit kontinuierlicher Entwicklung haben wir uns in über 90 Jahren auf über 160 Standorte in 15 Ländern ausgeweitet. Unser eingespieltes Team besteht aus den besten Experten in verschiedenen Bereichen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Mitarbeiter arbeiten in Büros, Lagerhallen und als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Die Raben Group zeichnet sich durch ihren Fokus auf den Kundenservice aus und hebt sich gezielt von Mitbewerbern ab.     Jobs bei Raben Group     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Kundenservice​ Spedition / Customer Care (m/w/d) merken
Teamleitung Kundenservice​ Spedition / Customer Care (m/w/d)

Raben Group | Leipzig

Die Teamleitung Kundenservice Spedition in Leipzig (m/w/d) mit der Ref. Nr. TLCC/L/2024 übernimmt die fachliche Leitung eines (inter-) nationalen Customer Care Teams und koordiniert Arbeitsabläufe sowie Urlaubspläne. Sie beantwortet Kundenanfragen zu Sendungsrecherche und -beschaffung, unterstützt bei Reklamationsbearbeitungen und baut Kundenbeziehungen aus. Die Abrechnung wird selbstverantwortlich in elektronischen Clearing Programmen überprüft, während kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen mit operativen Einheiten und Kunden durchgeführt werden. Die proaktive Analyse einzelner Prozesse sowie die Weiterentwicklung des Bereichs stehen im Fokus, ebenso wie die Implementierung von Neugeschäften und die Mitarbeit in Projektarbeiten.     Jobs bei Raben Group     ‒ +
Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service / Service Management Energiewirtschaft (m|w|d) merken
Teamleiter Customer Service / Service Management Energiewirtschaft (m|w|d)

envia Mitteldeutsche Energie AG | Kabelsketal

Monitor gesetzliche Änderungen für Kunden mit Erzeugungsanlagen (EnWG, EEG, KWKG). Berate Kunden, Partner und Führungskräfte. Optimiere Prozessabläufe, schule Mitarbeiter, wirke in Expertenteams mit. Erarbeite Vereinbarungen, prüfe und verhandle mit Geschäftspartnern. Abgeschlossenes Hochschulstudium, Kenntnisse in Energiewirtschaft erforderlich. Gute analytische Fähigkeiten und Qualitätsbewusstsein notwendig.     Jobs bei envia Mitteldeutsche Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Customer Service Energiewirtschaft (m|w|d) merken
Fachkraft Customer Service Energiewirtschaft (m|w|d)

envia Mitteldeutsche Energie AG | Kabelsketal

Als Experte für die Energiewirtschaft bist du verantwortlich für die Anpassung interner Prozesse an gesetzliche Vorgaben wie EnWG, EEG und KWKG. Beratung von Kunden, Partnern und Führungskräften sowie die Optimierung von Prozessabläufen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Dein abgeschlossenes Hochschulstudium und Erfahrungen in der Energiewirtschaft qualifizieren dich perfekt für diese Position. Die Zusammenarbeit in Expertenteams und die Verhandlung von Vereinbarungen mit Geschäftspartnern runden deine Tätigkeiten ab. Deine analytischen Fähigkeiten und dein Verantwortungsbewusstsein machen dich zum idealen Kandidaten für diese anspruchsvolle Position. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Energiewirtschaft aktiv mit.     Jobs bei envia Mitteldeutsche Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Customer Service (m/w/d) merken
Account Manager im Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als erfahrener Kundenbetreuer im Onlinevertrieb führst du das Onboarding von Neukunden durch und baust deinen eigenen Kundenstamm auf. Du bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden bei Fragen zur Auswahl der Vertriebskanäle und zur Accountpflege. Mit webbasierten Systemen unterstützt du deine Kunden per Mail, Telefon und Chat und bietest Webinare sowie Vor-Ort Schulungen an. Durch dein professionelles Auftreten und deine IT-Affinität überzeugst du im Kundenkontakt und bei der Lösung von Konflikten. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung, beherrschst Englisch und bist flexibel sowie teamfähig. Wir bieten dir eine spannende Position mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem motivierten Team.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Customer Service (m/w/d) merken
Account Manager Customer Service (m/w/d)

Workwise GmbH | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als Experte für Kundenbetreuung und Onboarding bist du der erste Ansprechpartner für Kunden, hilfst bei der Auswahl der Onlinevertriebskanäle und löst Anfragen. Mit webbasierten Systemen unterstützt du Kunden per Mail, Telefon und Chat, führst Webinare und löst Konflikte. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus, Affinität zur IT, beherrschst MS-Office und sprichst Englisch. Ein freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe werden erwartet. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

adesso orange ist das führende SAP Powerhouse in der adesso Group und zählt zu den Top-Adressen der IT-Branche mit enormem Wachstumspotenzial. Unser Erfolg beruht vor allem auf unseren talentierten Mitarbeitern. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler bist du maßgeblich für unseren Unternehmenserfolg verantwortlich und agierst an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden und treibst die digitale Transformation voran. Ob Neuprojekt oder System-Update, du nimmst jede Herausforderung an und optimierst unsere IT-Lösungen.     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - SAP CX (all genders) merken
Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | Flughafen Leipzig/Halle, Stadt Schk

Als Customer Service Manager verantwortest du den Einsatz von E-Commerce Plattformen wie SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data). Besonders wichtig sind dabei SAP Sales oder Commerce Cloud. Um dein System optimal zu halten, nutzt du moderne Tools. Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung der produktiven Softwarelösung für unsere Kunden in SAP CX Projekten. Du bist Ansprechpartner für Störungsmeldungen und Service-Anfragen und sorgst für ihre Bearbeitung und Lösung. Des Weiteren koordinierst du die Bereitstellung der Lösungen für unsere Kunden mit relevanten Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst und qualifizierst Fehlersituationen und behältst die gesamte Umgebung im Blick.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Customer Experience / Beratung / Kundenbindung / Home Office (m/w/d) - NEU! merken
Customer Support Manager - Customer Experience / Beratung / Kundenbindung / Home Office (m/w/d) - NEU!

Cargoboard GmbH & Co. KG | Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager (m/w/d) bist du bei uns die erste Anlaufstelle für Kund:innen, um ihre Customer Experience zu optimieren. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail oder Live-Chat und arbeitest eng mit Team und Fachabteilungen zusammen, um die Customer Journey zu verbessern. Du überwachst die Qualität der Sendungen und löst Probleme lösungsorientiert, während du auch individuelle Kund:innen betreuen und die Kundenbindung stärken kannst. Wir bieten finanzielle Vorteile, Homeoffice, Sportangebote, ein tolles Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, aktiv an Projekten teilzunehmen. Unser Fokus liegt auf Wachstum, Entwicklung und der Einbindung der Mitarbeitenden in die Prozesse.     Jobs bei Cargoboard GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Customer Service in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Halle (Saale) ist größtenteils im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegbar ist. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Ein kleiner Teil der Arbeit findet möglicherweise in Verkaufsräumen statt, was ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Lesen Sie die Stellenausschreibung für weitere Informationen und kontaktieren Sie die Firma zur richtigen Zeit.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Halle (Saale)? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Genau Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht machen. Um jedoch Ihr Einkommen im Customer Service Bereich weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin. Hierdurch eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten und ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Jobprofil für UX-Designer/UX-Designerinnen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Ihrem Job im Kundenservice in Halle (Saale) erwarten Sie verschiedene Aufgaben. Eine davon ist die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit ist die Einbeziehung aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie zum Beispiel Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und Kundenberatung, sowohl online als auch persönlich. Darüber hinaus sind Sie auch für die Auftragsabwicklung und die Qualität von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. All diese Bereiche gehören zu Ihren Arbeitsgebieten im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie einen Job im Bereich Customer Service in Halle (Saale) suchen, sollten Sie Interesse an bestimmten Aufgaben haben. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Customer Service. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Heben Sie Ihre Stärken hervor und zeigen Sie, dass Sie perfekt für den angebotenen Job sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Customer Service in Halle (Saale) voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Der Customer Service in Halle (Saale) erfordert Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling. Eine Fortbildungsmöglichkeit bietet sich im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, jedoch ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. So haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Customer Service weiter zu entwickeln und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Erwerben Sie die nötigen Kenntnisse und bringen Sie sich auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und Dienstleistung auf den neuesten Stand.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Vielfältige Karrierechancen im Customer Service: Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Halle (Saale) bei namhaften Herstellern, Dienstleistern und Unternehmen des Handels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Halle (Saale)?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ansprechendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und Ihren beruflichen Werdegang. Um sich von anderen Bewerbern für den Customer Service in Halle (Saale) abzuheben, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Servicemanagement von Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Systemen haben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, in Büroräumen Kundenbindungskonzepte am Bildschirm auszuarbeiten. Sorgen Sie dafür, dass dies in Ihrer Bewerbung klar zum Ausdruck kommt, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Customer Service in Halle (Saale). Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote in unserer Jobsuche. Holen Sie sich jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.