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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

912 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
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Homeoffice
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Manager Customer Service / Rail Travel merken
Manager Customer Service / Rail Travel

Deutsche Bahn AG | München

Als Örtliche Aufsicht am Bahnsteig (w/m/d) in München bei der DB Station&Service AG sorgst du für die sichere Bereitstellung und Abfahrt von Zügen sowie die Einhaltung der Haltezeiten. Die Verantwortung für die Sicherheit am Bahnsteig liegt ebenfalls in deinen Händen. Du trägst aktiv zur Erreichung der Qualitäts- und Pünktlichkeitsziele bei, arbeitest eng mit anderen Schnittstellen zusammen und entwickelst Lösungen. Im Falle von Störungen unterstützt du bei der Prüfung und Sicherstellung des Fahrwegs für die Weiterfahrt. Zusätzlich informierst du Reisende bei Bedarf und hilfst beim Ein-, Aus- oder Umstieg.     Jobs bei Deutsche Bahn AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager / Qualitätsmanager im Kundenservice merken
Customer Service Manager / Qualitätsmanager im Kundenservice

Deutsche Bahn AG | München

Wir suchen Örtliche Aufsicht am Bahnsteig (w/m/d) in München für die DB Station&Service AG. Verantwortlich für sichere Zugbereitstellung, Einhaltung der Haltezeiten und Bahnsteigsicherheit. Aktive Mitarbeit an Qualitäts- und Pünktlichkeitszielen, enge Zusammenarbeit mit Fahrdienstleiter:innen. Unterstützung bei Prüfung und Sicherstellung des Fahrwegs in Störungsfällen. Information und Unterstützung der Reisenden beim Ein-, Aus- oder Umstieg. Ideal für engagierte Teamplayer mit Interesse an Mobilität und Sicherheit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in München!     Jobs bei Deutsche Bahn AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | München

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und suchen nach neuen Herausforderungen? Die DIS AG kooperiert mit Top-Unternehmen und hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden. Bei uns erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub und erhalten Sie Bonuszahlungen für die Vermittlung weiterer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, allgemeine administrative Tätigkeiten und das Beschwerdemanagement. Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum (w/m/d) Standards & Audits im Customer Service Management merken
Praktikum (w/m/d) Standards & Audits im Customer Service Management

MAN Truck & Bus Group | München

In der Abteilung Network Partner Management sind wir für die Entwicklung und weltweite Auditierung von Servicepartner- und Händlerstandards verantwortlich. Die Erhöhung der Netzqualität verbessert die Kundenzufriedenheit. Wir planen und unterstützen Audits mit den NSCs und Sales Areas. Weiterentwicklung der MAN Standards und Optimierung des Auditprozesses stehen im Fokus. Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Erstellung von Trainingsunterlagen sind Teil unserer Aufgaben. Vorbereitung von Präsentationen, Workshops und Organisation des Rollouts der neuen Standards runden unser Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei MAN Truck & Bus Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH | München

Werde Werkstudent im Customer Service Team bei Edenred als Teil unseres Bereichs Operations! Du übernimmst Aufgaben wie Bankeinzüge, Rechnungsversand und Pflege von Kundendaten. Zusätzlich unterstützt du den Customer Service Manager bei administrativen Tätigkeiten. Du bist im Bachelor-Studium und bringst kaufmännisches Geschick sowie gute Kenntnisse in Excel und Power Point mit. Eine umfassende Einarbeitung und ein bereichsübergreifendes Onboarding sind garantiert, um dir einen erfolgreichen Start zu ermöglichen. Arbeits selbstständig und gewissenhaft, sei ein zuverlässiger Teamplayer mit exzellenten Deutschkenntnissen - Bewirb dich jetzt und sammle wertvolle Erfahrungen im Operations-Bereich!     Jobs bei Edenred Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d) merken
(Senior-) Experte für Konzernabschluss und Konsolidierung (Customer Service) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80 % (m/w/d)

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH | München

Als Teil des Customer-Service-Teams von Luca Net sind Sie der Experte für betriebs- und finanzwirtschaftliche Fragen unserer Kunden. Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie rund 250 mittelständische Kunden in Konzernabschlüssen und Finanzreporting. Dabei unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der Software und entwickeln kundenspezifische Lösungen. Sie bieten anwendungsorientierte Fachberatung und führen Schulungen sowie Webinare durch. Zudem sind Sie aktiv an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie zur Weiterentwicklung und Vermarktung des Beratungsangebots bei und begeistern die Finanzabteilungen unserer Kunden. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service Management merken
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Customer Service Management

MAN Truck & Bus Deutschland GmbH | München

Werkstudententätigkeit für Studierende aus den Fachbereichen Betriebswirtschaft, Technik oder Vergleichbares. Anforderungen: Strukturierte, analytische Arbeitsweise, Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel), hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Aufgaben: Marktanalysen und Trendberichte erstellen, Datenpflege in Datenbanken, Projektbegleitung, Unterstützung bei Marktsteuerung. Gesucht wird Werkstudent für 6-12 Monate, 20 Stunden pro Woche. Interesse geweckt? MAN bietet spannende Einsichten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kooperativen Umfeld. Sei dabei und bewirb dich jetzt!     Jobs bei MAN Truck & Bus Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant / Thesisverfasser (w/m/d) Partner Network Management im Customer Service Management merken
Praktikant / Thesisverfasser (w/m/d) Partner Network Management im Customer Service Management

MAN Truck & Bus Group | München

Als angehender Expert im Customer Service Management kannst Du dich auf spannende Aufgaben freuen. Dazu gehören die Konzeption und Weiterentwicklung eines webbasierten Vertriebs-Portals, die Erstellung eines Trainingshandbuchs und die Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für News-Ticker. Du wirst mit Schnittstellenpartnern zusammenarbeiten, Präsentationen vorbereiten und fachliche Aufgaben eigenständig übernehmen. Idealerweise studierst Du Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder Webdesign und kannst kreative und ansprechende Inhalte erstellen und vermarkten. Zudem solltest Du Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Tools haben, eigenständig arbeiten, kommunikativ sein und fließend Deutsch / Englisch sprechen (C1-Level).     Jobs bei MAN Truck & Bus Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | München

Starte deine Karriere als Customer Service Mitarbeiter im Studierendensekretariat (m/w/d) bei der IU in Berlin oder deutschlandweit remote. Betreue Studierende während ihres gesamten Studiums, beantworte Fragen per Telefon und E-Mail und unterstütze bei Prozessen wie Buchungen und Vertragsänderungen. Halte dich über Studienangebote und Services auf dem Laufenden, pflege Studierendendaten und optimiere den Kundenservice. Arbeite an der Verbesserung interner Abläufe und kooperiere mit anderen Abteilungen wie Finanzen und Studienberatung. Nutze die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und die Zukunft der Studierenden positiv zu gestalten.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager - Account Management / CRM / Kundenservice (m/w/d) merken
Customer Success Manager - Account Management / CRM / Kundenservice (m/w/d)

Peter Park System GmbH | München

Als proaktiver Betreuer für B2B-Kunden stehst du im ständigen Austausch, evaluierst Tools und optimierst Prozesse. Die Implementierung von CRM-Prozessen und das Onboarding neuer Kunden gehören zu deinen Aufgaben. Die Koordination von Bestandsflächen und die Beratung zu technischen Herausforderungen vervollständigen dein Tätigkeitsfeld. Durch enge Zusammenarbeit mit Teams aus verschiedenen Bereichen wie Tech, Customer Service und Business Development trägst du zur kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Dein Feedback wird an das Product-Team weitergeleitet, um das Produkt gemeinsam zu verbessern. Deine Rolle ist entscheidend für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer B2B-Kunden.     Jobs bei Peter Park System GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Peter Park System GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Kann man im Bereich Customer Service in München im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Customer Service in München arbeiten, sollten Sie bedenken, dass die Möglichkeit besteht, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Ihre Tätigkeiten umfassen hauptsächlich Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenbesuche, die sich leicht ins Home Office verlagern oder mithilfe von Online-Meeting-Tools erledigen lassen. Einige Aufgaben, wie beispielsweise der Verkauf in Verkaufsräumen, werden voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und beanspruchen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in München?

Um im Bereich Customer Service in München beruflich tätig zu sein, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie beispielsweise in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich in München lässt sich nicht konkret angeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin absolvieren. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe". Profitieren Sie von unseren Jobangeboten und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in München.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Suchen Sie einen Job im Customer Service in München? Hier warten vielfältige Aufgaben auf Sie! Einbezogen in die Konzeption sind alle Aspekte des Kundenerlebnisses, wie Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design, Kundenberatung online oder persönlich, Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung von Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus werden Sie sich mit Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen beschäftigen. Wenn Sie ein Teamplayer sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Service auszubauen und sich weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in einer der schönsten Städte Deutschlands!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in München mitbringen?

Entdecke spannende Customer Service Jobs in München und übernehme täglich herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team. Zeige deine Kompetenzen und hebe dich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in München arbeiten?

Entdecken Sie in München die vielfältigen Möglichkeiten des Customer Service in verschiedenen Branchen. Vom Online-Versandhandel bis zum Einzel- und Groß- und Außenhandel – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in München sind bestimmte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu zählen ein gut strukturiertes Anschreiben in Kombination mit einem Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren fachlichen Kompetenzen. Besonders vorteilhaft ist zudem ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Daneben ist der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon für Bewerberinnen und Bewerber unerlässlich. Auch die Verarbeitung von Bildschirmtätigkeiten, beispielsweise die Auswertung von Kommentaren in Online-Shops und Social-Media-Auftritten, sollte im Bereich Customer Service selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in München arbeiten?

Keine passenden Jobs in München? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Customer Service als Relationship-Manager/in. Finden Sie Ihren Traumjob ganz einfach mit unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.