100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

13 Assistent Sozialwesen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d)

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Kaiserslautern

In allen Standorten suchen wir qualifizierte Steuerfachangestellte oder Fachassistenten Lohn/Gehalt (m/w/d) mit Faible für Lohn. Geboten wird umfassende Mandantenbetreuung, angemessene Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Zu den Aufgaben gehören selbständige Mandantenbetreuung, Erstellung von Lohnabrechnungen, Kontaktpflege mit Behörden und Begleitung von Prüfungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung mit den genannten Qualifikationen, Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Sicherheit im Umgang mit DATEV und MS-Office, sowie hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d) - NEU! merken
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d) - NEU!

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Mannheim, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Ludwigsburg, Heidelberg

Wir suchen qualifizierte Steuerfachangestellte und Fachassistenten für Lohn (m/w/d) an verschiedenen Standorten. Zu deinen Aufgaben gehören die eigenständige Betreuung von Mandant:innen, die Erstellung von Lohnabrechnungen und die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden. Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse in DATEV und MS-Office sind erforderlich. Wir legen Wert auf Engagement, Teamfähigkeit und ein serviceorientiertes Denken. Eine abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Qualifikationen werden vorausgesetzt. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, bieten wir dir spannende Aufgaben in einem motivierten Team. Sichere dir jetzt deine Chance und bewirb dich bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter im Personalwesen (m/w/d) - NEU! merken
Steuerfachangestellter im Personalwesen (m/w/d) - NEU!

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Mannheim, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Ludwigsburg, Heidelberg

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Qualifikationen in der Entgeltabrechnung; Erfahrung in DATEV und MS-Office; Teamfähigkeit, Engagement, und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Unser Angebot: Selbständige Mandantenbetreuung, angemessene Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz in dynamischem Team. Der Job als Steuerfachangestellter im Personalwesen bei unserem Partner Workwise ist vielversprechend. Eine Bewerbung ist ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich, mit Echtzeit-Statusverfolgung. Greife jetzt diese Chance auf eine spannende berufliche Entwicklung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Saarbrücken merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Saarbrücken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Püttlingen

In modernen Büros und flexiblen Arbeitsumgebungen kümmert sich der Feelgood Manager um das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Neben ergonomischen Arbeitsplätzen und klimatisierten Räumen stehen auch digitale Arbeitsmöglichkeiten im Fokus. Die Chefs sorgen für ein gutes Arbeitsklima, bieten überdurchschnittliche Gehälter und flexible Arbeitszeiten. Mitarbeitende profitieren von Weiterbildungsangeboten, Fitness- und Wellnessprogrammen sowie steuerfreien Incentives wie E-Bikes. Regelmäßige gemeinsame Events und Feiern stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Die meisten Auftraggeber bieten Entwicklungsmöglichkeiten und begleiten ihre Mitarbeiter aktiv bei ihrer Karriereentwicklung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Zweibrücken merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Zweibrücken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Zweibrücken, Pfalz

Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Arbeitsklima - Feelgood Manager kümmert sich um Wohlbefinden der Kollegen. Überdurchschnittliches Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote sorgen für Zufriedenheit. Gutschein und steuerfreie E-Bikes als zusätzliche Benefits. Regelmäßige Events und Feiern stärken Teamgeist. Aufstiegschancen und interne Fortbildungen werden angeboten. Karriereentwicklung wird aktiv unterstützt und begleitet. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen an der Mosel merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen an der Mosel

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lieser

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Wohlfühlräume, flexible Arbeitszeiten und digitale Arbeitsmöglichkeiten wie Homeoffice, hybrid oder remote. Feelgood Manager sorgt für nette Kollegen, tolles Arbeitsklima und gut gelaunte Chefs. Überdurchschnittliches Gehalt, Urlaubstage, Weiterbildung, Fitnessangebote und steuerfreie Vorteile wie E-Bikes und Events. Interne Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und Karrierebegleitung sind keine Standards, aber von den meisten Arbeitgebern angeboten. Genießen Sie mit uns ein innovatives Arbeitsumfeld, das Ihre beruflichen Ziele unterstützt und Ihnen persönliches Wachstum ermöglicht. Willkommen in einer Kultur, die Ihre Zufriedenheit und Karriere vorantreibt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Pfalz merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Pfalz

MEHR.team GmbH & Co. KG | Landau in der Pfalz

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten sind nur einige Vorteile bei unseren Auftraggebern. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiter*innen, sei es im Büro, im Homeoffice oder sogar im hybrid-Modell. Mit einem Feelgood Manager und einer Vielzahl an Benefits wie Wellness- und Massagesesseln, Fitnessangeboten und steuerfreien E-Bikes wird das Arbeitsklima bei uns großgeschrieben. Weiterhin bieten wir überdurchschnittliche Gehälter, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Events an. Unsere Chefs kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Teams und bieten zahlreiche Entwicklungschancen für die Karriere. Wer bei uns arbeitet, kann sich auf eine erfolgreiche Zukunft freuen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Südeifel merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Südeifel

MEHR.team GmbH & Co. KG | Bitburg

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten in digitalen Umgebungen sind wichtige Aspekte für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Feelgood Manager kümmern sich um das Arbeitsklima und die Bedürfnisse der Kollegen. Unternehmen, die überdurchschnittliche Gehälter, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote bieten, haben zufriedenere Mitarbeiter. Durch interne Fortbildungen und Aufstiegschancen fördern Firmen die berufliche Entwicklung ihrer Angestellten. Mitarbeiter profitieren von steuerfreien E-Bikes, Wellnessangeboten und regelmäßigen Events. Eine positive und motivierende Unternehmenskultur ist entscheidend für langfristigen Erfolg und Mitarbeiterbindung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Trier merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Trier

MEHR.team GmbH & Co. KG | Trier

Schicke und ergonomische Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten in heller und klimatisierter Umgebung sind das Markenzeichen unseres Feelgood Managers. Wir bieten unseren Mitarbeitern überdurchschnittliches Gehalt, persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tolles Arbeitsklima. Neben Fitnessangeboten und Wellness-Angeboten fördern wir auch die Work-Life-Balance mit steuerfreien E-Bikes und regelmäßigen Events. Unsere Auftraggeber legen Wert auf interne Fortbildungen, Entwicklungschancen und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem nächsten Karriereschritt. Bei uns stehen Wohlbefinden, glückliche Mitarbeiter und eine positive Arbeitsatmosphäre im Vordergrund. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen im Hunsrück merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen im Hunsrück

MEHR.team GmbH & Co. KG | Baumholder

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten in digitalen Umgebungen sind entscheidend für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Feelgood Manager sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und versorgen Kollegen mit Getränken und Verpflegung. Überdurchschnittliches Gehalt, Urlaubstage, Weiterbildung und Fitnessangebote sind Standardleistungen. Steuerfreie E-Bikes, Events und Massagesessel sind zusätzliche Annehmlichkeiten, die angeboten werden. Interne Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung stehen im Fokus vieler Unternehmen. Zusammen schaffen sie ein Arbeitsumfeld, das Mitarbeiter motiviert und zu langfristiger Zufriedenheit führt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Assistent Sozialwesen in Saarbrücken

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Für den Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Möglichkeiten für Home Office. Ein Teil der Arbeit kann problemlos von zu Hause erledigt werden. Jedoch werden auch Tätigkeiten in Büros sowie bei Patienten oder in Besprechungs- und Stationszimmern ausgeübt, die sich nicht für das Home Office eignen. Diese machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und sich vor der Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. So können verbindlichere Aussagen zu den Arbeitsbedingungen getroffen werden.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Entdecken Sie in Saarbrücken den spannenden Job als Assistent im Sozialwesen (m/w/d). Eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen ist hierfür Voraussetzung. Mit einem Bruttogehalt zwischen 2.805 € und 3.187 € monatlich können Sie Ihren Einstieg starten. Doch das ist noch nicht alles! Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 41.000 € steigern. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch weiter zu erhöhen, indem Sie sich zum Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen fortbilden. Für genauere Informationen und aktuelle Stellenangebote besuchen Sie einfach unser passendes Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Als Assistent im Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie vielseitige und spannende Aufgaben. Übernehmen Sie Verantwortung im Personalwesen und engagieren Sie sich im medizinischen Bereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sie möchten in Saarbrücken als Assistent Sozialwesen (m/w/d) arbeiten und hilfsbedürftigen Menschen einfühlsam und geduldig zur Seite stehen? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn in dieser abwechslungsreichen Position werden Sie täglich die Möglichkeit haben, Menschen zu beraten und zu betreuen. Jobs als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken sind sehr gefragt. Um in der Bewerberflut herauszustechen, ist es wichtig, sich mit dem Beruf auszukennen und zu wissen, welche Kompetenzen gefordert werden. Wenn Sie zudem über eine hohe Sozialkompetenz verfügen, können Sie hier Ihre Stärken voll entfalten und einen wertvollen Beitrag leisten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Assistent im Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Kenntnisse im Sozialrecht und in der Beschaffung nutzen, um sich weiterzubilden. Eine Möglichkeit ist eine Fortbildung im Bereich Pflegemanagement und -wissenschaft durch ein entsprechendes Studium. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie an. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in im Gesundheitswesen, erweitert Ihre beruflichen Fähigkeiten und fördert Ihre Karriere. Ein Studium eröffnet Ihnen noch mehr Chancen, z.B. einen Bachelorabschluss in Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Pflegemanagement, -wissenschaft. Steigern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und erlangen Sie Expertise in Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken die vielfältigen Möglichkeiten Ihres zukünftigen Jobs. Branchen wie Versicherungen oder Arztpraxen für Allgemeinmedizin öffnen Ihnen spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse unerlässlich. Um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen von Vorteil. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Weitere Anforderungen für die Stelle sind Lernbereitschaft, um auf dem aktuellen Stand der rechtlichen Grundlagen im Gesundheits- und Sozialwesen zu bleiben, sowie die Fähigkeit zum Umgang mit kranken und verletzten Menschen, je nach Einsatzort.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Saarbrücken. Suchen Sie nach Stellenanzeigen für Sekretäre im Gesundheitswesen und erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen. Probieren Sie unsere Suchfunktion jetzt aus!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.