100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Magdeburg Jobs und Stellenangebote

7 Assistent Sozialwesen Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebs-Assistent (m/w/d) merken
Vertriebs-Assistent (m/w/d)

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Bitterfeld-Wolfen

Als Vertriebs-Assistent (m/w/d) übernehmen Sie die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen und die Überwachung interner Prozesse bis zur Auslieferung. Zudem sind Sie zuständig für Dokumenten- und Fahrzeugübergaben an Kunden/Händler sowie die Organisation von Zulassungs- und Zolldokumenten. Des Weiteren gehört die Kontrolle der Auslieferungstermine und das Mahnwesen zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Verwaltung der Bank-Kreditlinien und die Kassenführung. Als ideale Kandidatin/ Kandidat haben Sie eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Autohaus, Kenntnisse in Dealer-Management und MS-Office, sowie Leistungsbereitschaft, Struktur und Teamfähigkeit. Bei uns erwartet Sie ein professionelles Umfeld und motiviertes Team.     Jobs bei Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebs-Assistent (m/w/d) merken
Vertriebs-Assistent (m/w/d)

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Wolfen, Bitterfeld

Als Vertriebs-Assistent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen und die Überwachung interner Prozesse bis zur Auslieferung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Dokumenten- und Fahrzeugübergaben an Kunden/Händler, die Organisation von Zulassungsunterlagen/Zolldokumenten sowie die Kontrolle der Auslieferungstermine und des Mahnwesens. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Autohaus und Kenntnisse im Bereich Dealer-Management und MS-Office-Software mitbringen. Darüber hinaus sollten Sie selbstständig, zuverlässig, gewissenhaft und teamfähig sein, mit hoher Leistungsbereitschaft und einer strukturierten Arbeitsweise. Wir bieten ein professionelles Umfeld und ein motiviertes Team.     Jobs bei Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d) Wittenberg (174023) merken
Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d) Wittenberg (174023)

Kursana GmbH | Lutherstadt Wittenberg

Entlasten Sie Ihren Arbeitsalltag als Altenpfleger mit unserer digitalen Dokumentation, um mehr Zeit für die Bewohner zu haben. Unsere Mitarbeiter sind professionelle Lebensretter und einfühlsame Zuhörer - wahre Multitalente! Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Pflegeheim. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Qualitätsversorgung, aktives Qualitätsmanagement und die Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und Kollegen. Unterstützen Sie das Leitungsteam im Qualitätsmanagement und sorgen Sie für eine kontinuierliche Verbesserung der Pflegequalität. Nehmen Sie an internen Schulungen teil, führen Sie interne Audits durch und unterstützen Sie bei Vorbereitungen für Prüfungen durch den MDK und die Heimaufsicht. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Operationstechnische:r Assistent:in, Klinik Nauen oder Rathenow im Tagdienst, mit Bereitschaftsdienst, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, nächstmöglich (172741) merken
Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Operationstechnische:r Assistent:in, Klinik Nauen oder Rathenow im Tagdienst, mit Bereitschaftsdienst, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, nächstmöglich (172741)

Havelland Kliniken GmbH | Rathenow

Die Havelland Kliniken GmbH sucht Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger:innen oder Operationstechnische:r Assistent:innen für den Bereich OP an den Standorten Nauen und Rathenow. Die Stelle ist im Tagdienst mit Bereitschaftsdienst, unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Die Havelland Kliniken Unternehmensgruppe umfasst sieben Gesellschaften im Gesundheits- und Sozialwesen im Landkreis Havelland. Mit über 2000 Mitarbeitenden und Azubis sind wir der größte Arbeitgeber in der Region. Die Havelland Kliniken GmbH ist spezialisiert auf Fachbereiche wie Kinder- und Jugendmedizin, Gynäkologie, Anästhesie, Chirurgie und Innere Medizin. Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!     Jobs bei Havelland Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebskoordinator (m/w/d) merken
Vertriebskoordinator (m/w/d)

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Bitterfeld-Wolfen

Unsere erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit 7 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung sucht Verstärkung in Bitterfeld als Vertriebs-Assistent (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen, Überwachung interner Prozesse und Dokumentenübergaben an Kunden/Händler. Sie organisieren Zulassungsunterlagen, überwachen Auslieferungstermine und verwalten Bank-Kreditlinien. Unsere breite Palette an Fahrzeugmodellen verschiedenster Hersteller bietet Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft zu leben. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von langfristigen Karrieremöglichkeiten in einem führenden Unternehmen der Automobilbranche. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Bitterfeld-Wolfen

Als führende Automobilhandelsgruppe mit 60 Jahren Erfahrung und 7 Standorten deutschlandweit bieten wir eine Vielzahl von Fahrzeugmodellen. Wer seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte, kann sich als Vertriebs-Assistent (m/w/d) in Bitterfeld bewerben. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Fahrzeugrechnungen, die Organisation von Zulassungsunterlagen und die Kontrolle der Bank-Kreditlinien. Mit mehreren Tausend Fahrzeugverkäufen jährlich und einem engagierten Team sind wir eine Top-Adresse für Autoliebhaber und Berufseinsteiger gleichermaßen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Bewegung in die Branche.     Jobs bei Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) merken
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)

Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Bitterfeld-Wolfen

Wir suchen einen Vertriebs-Assistenten (m/w/d) mit Erfahrung im Autohaus. Zu den Aufgaben gehören Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen und die Überwachung interner Prozesse. Dokumenten- und Fahrzeugübergaben sowie die Organisation von Zulassungsunterlagen sind ebenfalls Teil der Tätigkeiten. Außerdem zählen die Kontrolle der Bank-Kreditlinien, Kassenführung und -abschluss zu den Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene, kfm. Ausbildung, Berufserfahrung im Autohaus und Kenntnisse in Dealer-Management-Systemen und MS-Office. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtig.     Jobs bei Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Assistent Sozialwesen in Magdeburg

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitsmodell, das etwa ein Drittel der Zeit im Home Office ermöglicht. Ihre Aufgaben können sowohl in Büros als auch online über Meetingtools erledigt werden. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten findet jedoch in Patientenzimmern, bei Hausbesuchen und in Besprechungsräumen statt und ist daher nicht für das Home Office geeignet. Diese anspruchsvollen Aufgaben machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Für genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen und den Möglichkeiten im Home Office empfehlen wir Ihnen, sich bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen und die Details zu studieren.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg?

Als Assistent Sozialwesen in Magdeburg sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.501 € bis 2.842 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 37.000 € verdienen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, sollte eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen in Betracht gezogen werden. Durch diese können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Magdeburg als Assistent Sozialwesen (m/w/d). Kundenbetreuung, Beratung und Organisation von Weiterbildungen - all das erwartet Sie in dieser spannenden Position.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

In Magdeburg sind regelmäßig Stellen als Assistent Sozialwesen (m/w/d) verfügbar. Eine zentrale Aufgabe ist hierbei das Verhandeln von wirtschaftlichen Einkaufspreisen beim Großhändler. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und individuelle Bewerbung einzureichen, in der Ihre spezifischen Kenntnisse betont werden. Als Assistent Sozialwesen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in Magdeburg Ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen und dabei aktiv an der Optimierung der Einkaufspreise mitzuwirken. Nutzen Sie diese Chance und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten betonen. Bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg?

Als erfahrener Assistent im Sozialwesen in Magdeburg ist es wichtig, über Kenntnisse im Krankenhausrecht und in der Abrechnung zu verfügen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich der Gesundheitswissenschaft und Public Health, welche Sie durch das Absolvieren eines entsprechenden Studiengangs erlangen können. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich der Sozialen Arbeit weiterzubilden, indem Sie einen entsprechenden Studiengang abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung können Sie sich für Führungspositionen qualifizieren, etwa durch die Prüfung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen. Zusätzlich besteht die Option, durch ein Studium wie beispielsweise einen Bachelorabschluss in Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Pflegemanagement weitere Karrieremöglichkeiten zu verfolgen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Stelle im Sozialwesen? In Magdeburg erwarten Sie spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Krankenhäusern oder der öffentlichen Verwaltung. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Assistent Sozialwesen (m/w/d)!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine aussichtsreiche Bewerbung als Assistent im Sozialwesen in Magdeburg sind vollständige Unterlagen mit einem ansprechenden Bewerbungsanschreiben, beruflichen Informationen, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen unabdingbar. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent im Gesundheits- und Sozialwesen ist essenziell, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Zusätzlich werden Fähigkeiten im Umgang mit Geräten und Pflegehilfsmitteln, wie beispielsweise Kartenlesegeräten, sowie die Kontaktbereitschaft und der Umgang mit Menschen mit Behinderung erwartet. Diese Eigenschaften sind für den erfolgreichen Einsatz in diesem Berufsfeld unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie bei uns nicht nur passende Stellenanzeigen in Magdeburg für Ihren Traumjob als Assistent Sozialwesen (m/w/d), sondern auch spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um alle relevanten Jobangebote für Ihre Qualifikation zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.