100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Hamm Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Sozialwesen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Erzieher*in (m/w/d) - NEU! merken
Erzieher*in (m/w/d) - NEU!

Kleine Lebenswerke am Mechtenberg | Gelsenkirchen

Unsere „Kleinen Lebenswerke“ sind familiäre Wohngruppen gemäß § 34 SGB VIII in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Seit über einem Jahrzehnt bieten wir einen Schonraum für Kinder bis zur Pubertät an. In besonderen Situationen mit innerfamiliären oder außerfamiliären Störungen bieten wir stationäre Erziehungshilfe. Ein Team aus qualifizierten Mitarbeitern ermöglicht ein familiäres Zusammenleben. Die Leitung wohnt ebenfalls vor Ort, um eine kontinuierliche Betreuung sicherzustellen. Ergänzt wird das Team durch weitere kompetente Mitarbeiterinnen. Besuchen Sie uns, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren! +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Ergänzungskraft / Pflegehilfskraft Besondere Wohnform (w/m/d) - NEU! merken
Pädagogische Ergänzungskraft / Pflegehilfskraft Besondere Wohnform (w/m/d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Unterstützen, Pflegen, Begleiten – Jobs im sozialen Bereich für Quereinsteiger (m/w/d); Erfahrungen im Umgang mit Beeinträchtigungen von Vorteil; Ressourcenorientierung und Kommunikationsstärke gefragt; Verantwortungsbewusst, zuverlässig, engagiert und geduldig; Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen wichtig; Rufbereitschaftsbereitschaft wird vorausgesetzt.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Ergänzungskraft / Pflegehilfskraft Besondere Wohnform (m/w/x) merken
Pädagogische Ergänzungskraft / Pflegehilfskraft Besondere Wohnform (m/w/x)

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Sie unterstützen und begleiten Menschen mit komplexen Beeinträchtigungen, um ihre Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft zu fördern. Die enge Zusammenarbeit mit Angehörigen und Rechtsbetreuern ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben. Ihre Arbeit umfasst die Planung und Umsetzung individueller Hilfe- und Entwicklungsmaßnahmen in verschiedenen Lebensbereichen wie Wohnen und Freizeit. Eine Ausbildung als Sozialassistent/in oder Pflegehelfer/in ist von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Erfahrungen im Umgang mit beeinträchtigten Menschen sind hilfreich, jedoch steht Ihr Interesse an der Arbeit mit dieser Zielgruppe im Vordergrund. Ihr Profil zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Geduld aus, ergänzt durch Bereitschaft zur Rufbereitschaft.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung erwarten Dich vielseitige Aufgaben wie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach internationalen Standards. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kannst Du als Fachwirt (w/m/d) Wirtschaftsprüfung / Prüfungsassistent / Audit Assistant bei uns einsteigen. Deine analytischen Fähigkeiten können hier optimal eingesetzt werden, um die DNA eines Unternehmens genau zu verstehen. Im Audit-Team begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge für nationale und internationale Mandanten verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Nutze die Chance, persönlich und fachlich zu wachsen, und bewirb Dich noch heute bei uns. Starte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulleitung - Caritas Bildungszentrum für Pflege & Gesundheit (m/w/d) merken
Schulleitung - Caritas Bildungszentrum für Pflege & Gesundheit (m/w/d)

Caritas Bildungswerk Ahaus GmbH | Borken, Rhede

Als Schulleitung des Caritas Bildungszentrums Borken/ Rhede ist die Unterstützung und handlungsorientierte Weiterentwicklung von Menschen Ihre Priorität. Wir suchen einen Pflegepädagogen als Schulleitung in Vollzeit für das Caritas Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit in Borken/ Rhede. Zu den Aufgaben gehören die Gesamtverantwortung, Planung und Umsetzung von pädagogischen Prozessen, Mitarbeiterführung, Weiterentwicklung von Angeboten, Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern sowie aktive Netzwerkarbeit. Die enge Zusammenarbeit mit Schulen und Dienststellen im Bildungswerk ist ebenfalls von großer Bedeutung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Pflegeschule aktiv mit.     Jobs bei Caritas Bildungswerk Ahaus GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter*in im infrastrukturellen Gebäudemanagement - NEU! merken
Sachgebietsleiter*in im infrastrukturellen Gebäudemanagement - NEU!

Jobijoba-de | Münster

Für das Infrastrukturelle Gebäudemanagement eines bestimmten Bereichs sind Koordination und Organisation von Reinigung, Entsorgung und anderen Aufgaben erforderlich. Die Führung der Hausmeister/innen und Assistent/innen liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Planung, Finanzierung und Umsetzung von Bauunterhaltungs- und Renovierungsarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben. Abstimmungen mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern sind erforderlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder Facility-Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung. Führungskompetenz und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind ebenfalls wichtig. +
Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegehelfer (m/w/d) mit Perspektive Pflegefachassistenz (m/w/d) merken
Pflegehelfer (m/w/d) mit Perspektive Pflegefachassistenz (m/w/d)

Malteser in Deutschland | Solingen

Pflegehelfer Antonius heißt Sie herzlich willkommen und bietet strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei beruflicher Entwicklung. Möglichkeit zur Ausbildung zur Pflegefachassistenz (m/w/d) in moderner Pflegeeinrichtung in Meerbusch mit Kurzzeitpflege. Gesucht werden Helfer in der Altenpflege (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit attraktiven Benefits wie tariflicher Vergütung, Willkommensprämie, Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge. Mitarbeiter erhalten zudem attraktive Rabatte bei verschiedenen Anbietern über ein Online-Portal. Mit bis zu 36 Urlaubstagen im Jahr und (E-) Bike-Leasing über Company Bike bietet die Stelle eine gute Work-Life-Balance.     Jobs bei Malteser in Deutschland     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Technikleitung merken
Assistent (m/w/d) der Technikleitung

Elis Deutschland | Hagen

Gesucht wird ein Assistent (m/w/d) der Technikleitung in Hagen, der Störungen in der Produktion aufnimmt, dokumentiert und analysiert. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der Techniker für Reparaturen, die Erstellung von Schichtplänen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Der Assistent fungiert als Ansprechpartner für Schichtleiter bei technischen Problemen und kümmert sich um den Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Des Weiteren kommuniziert er bezüglich Lieferterminen und verantwortet die Verwaltung des Ersatzteillagerbestandes. Zu seinen Tätigkeiten zählen auch die Erstellung von Wartungsplänen und das Tracken von Verbräuchen für mögliche Maßnahmen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d) auf geringfügiger Basis (ambulant) merken
Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d) auf geringfügiger Basis (ambulant)

Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg | Hilden

Wir suchen einen Hauswirtschaftlichen Helfer (m/w/d) in Heimsheim auf geringfügiger Basis. Das Haus Heckengäu bietet 60 Pflegeplätze, Tagespflege und Betreutes Wohnen mit einem beeindruckenden Panoramablick über den Ort. Durch die gute Einbindung ins Gemeinwesen und ehrenamtliche Unterstützung ist das Haus beliebt. Die Mobilen Dienste Wohlfahrtswerk Region Heimsheim bieten ein spannendes Arbeitsumfeld mit Hilfe im Haushalt, Pflege und Betreuung. Als Hauswirtschaftlicher Helfer erwarten Sie flexible Arbeitsmöglichkeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Bezahlung und Sozialleistungen sowie Unterstützung in allen Lebenslagen. Ihre Aufgaben umfassen Reinigungsarbeiten, Einkäufe und Unterstützung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Interesse geweckt?     Jobs bei Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d)

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Unser Kreisverband bietet vielfältige soziale Dienstleistungen, von Altenheimen bis hin zu Kindertagesstätten. Aktuell suchen wir Verstärkung im Personalwesen für die Abrechnung, Aktenführung, Terminkoordination und mehr. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich und Erfahrung im Tarifrecht. Kenntnisse der relevanten Gesetze sowie PC und DATEV Kenntnisse sind von Vorteil. Ein sicheres Auftreten, Organisationstalent und Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes sind erwünscht. Die Stelle ist in Teilzeit mit flexiblen Stunden zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V.     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Sozialwesen in Hamm

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Für die Position des Assistenten im Sozialwesen in Hamm bieten sich ca. ein Drittel der Arbeitszeit Möglichkeiten für Home Office an. Dies ermöglicht die flexible Arbeit in Büros, die leicht ins Home Office verlagert oder per Online-Meeting erledigt werden können. Die restlichen Hauptaufgaben, wie die Arbeit im Patientenzimmer, bei Patienten zu Hause oder in Besprechungs- und Stationszimmern, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Aufgaben machen etwa zwei Drittel der Arbeitszeit aus. Für weitere Informationen zu den Aufgaben sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren und sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Assistenten im Sozialwesen in Hamm? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen ist dabei sehr nützlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.975 € und 3.380 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie beispielsweise Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 44.000 € kommen. Wenn Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, bietet sich eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen an. Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie unter dem entsprechenden Beruf. Steigern Sie somit Ihren Verdienst und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Unterstützen Sie die Personalbeschaffung, Einsatzplanung und Bedarfsermittlung als Assistent Sozialwesen (m/w/d) bei einem Unternehmen in Hamm. Gestalten Sie Verwaltungsprozesse und Organisationsabläufe in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie sind in Hamm auf der Suche nach einer Stelle als Assistent im Sozialwesen (m/w/d)? Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das einfühlsame Eingehen auf individuelle Bedürfnisse verschiedener Kunden. In Hamm gibt es regelmäßig Jobangebote für Assistenten im Sozialwesen (m/w/d) auf dem Arbeitsmarkt. Wenn Sie über umfangreiche Fachkenntnisse verfügen und diese perfekt beherrschen, können Sie sich von den anderen Bewerbern abheben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumarbeitsplatz zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben. In Hamm sind Sie aufgrund Ihrer Qualifikationen und Ihrer Leidenschaft für das Sozialwesen gefragt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent im Sozialwesen in Hamm sollten Sie bereits Erfahrungen in der Angehörigenberatung und Kosten- und Leistungsrechnung mitbringen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie eine Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement anstreben oder sich als Betriebswirt in Fachrichtung Management im Gesundheitswesen weiterbilden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, wie der Prüfung als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen oder einer Weiterbildung als Betriebswirt für Management im Gesundheitswesen, können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich ein Bachelorabschluss in Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder in Pflegemanagement und -wissenschaft an. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Chancen für Ihre berufliche Entwicklung.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecke eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern im Sozialwesen - von Altenpflegeheimen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm stehen dir unzählige Branchen und Wirtschaftsclustern offen, wie z.B. Gesundheitswesen, Bildung und Kultur.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm?

Ihre Bewerbung sollte selbstverständlich ein makelloses Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse enthalten. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Weitere Anforderungen für die Stelle als Assistent Sozialwesen (m/w/d) umfassen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, etwa die umfassende Beratung von Patienten bezüglich der Aufnahme einer Begleitperson und die Berücksichtigung ihrer Wünsche und Bedürfnisse, sowie das Arbeiten in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in Hamm! Seien Sie nicht nur Assistent Sozialwesen, sondern auch Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse und unserer umfangreichen Berufeliste. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.