100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Osnabrück Jobs und Stellenangebote

21 Assistent Sozialwesen Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Erzieher*in in der praxisintegrierten Ausbildung (m/w/d), Einsatzort Kita merken
Ausbildung Erzieher*in in der praxisintegrierten Ausbildung (m/w/d), Einsatzort Kita

Stadt Münster | Münster (Westfalen)

Praxisintegrierte Ausbildung für Erzieher*innen (m/w/d) in städtischen Kitas. Fachkräfte für Bildung, Erziehung und Betreuung gesucht. Halbtägige Praxis in 29 städtischen Einrichtungen, moderner theoretischer Unterricht am Anne-Frank-Berufskolleg. Ausbildungsplätze ab Sommer 2023 verfügbar. Informationen unter www.stadt-muenster.de/jugendamt/kindertagesbetreuung/kindertageseinrichtungen.html. Vielseitige praktische Ausbildung in städtischer Kita sichern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Bielefeld merken
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Bielefeld

v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel Bethel.regional | Bielefeld

Unsere Praxisplaetze in Bielefeld und Umgebung bieten zahlreiche Möglichkeiten, dein Wissen in der Praxis anzuwenden. Mit einer überdurchschnittlichen Verguetung nach AVR DD und zusätzlichen Zuschlägen sowie Jahressonderzahlungen, bieten wir attraktive Praktikumsbedingungen. Zusätzlich profitierst du von 31 Tagen Urlaub, vielfältigen Zusatzleistungen und einer professionellen Begleitung durch unsere Ausbildungskoordinatoren und Praxisanleiter. Die Ausbildung vermittelt dir moderne paedagogische und pflegefachliche Kenntnisse und bietet vertiefende Fortbildungen zu spezifischen Themen. Nach Abschluss der Ausbildung erwartet dich eine hervorragende Übernahmeperspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem erfolgreichen Unternehmen. Wenn du die Zugangsvoraussetzungen noch nicht erfüllst, bieten wir verschiedene Möglichkeiten, dich qualifizieren zu lassen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Buende merken
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Buende

Bethel.regional | Buende

Willst du dein Wissen in der Praxis anwenden? Entdecke Videos zum Arbeitsalltag auf https://karriere.bethelregional.de. Bei uns in Buende erwarten dich Praxisplaetze mit attraktiver Verguetung nach AVR DD. Geniesse 31 Tage Urlaub, vielfaeltige Zusatzleistungen und professionelle Begleitung durch Ausbildungskoordinatoren. Bringe Freude an der Arbeit mit, sei zuverlaessig und bereit für Schicht- und Wochenendarbeit. Erfülle die Zugangsvoraussetzungen und starte deine zukunftsorientierte Ausbildung bei uns mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Kreis Paderborn/Verl/Hoevelhof merken
Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Bethel.regional Kreis Paderborn/Verl/Hoevelhof

Bethel.regional | Paderborn

Erlebe den Arbeitsalltag hautnah mit unseren Videos auf https://karriere.bethelregional.de. Wir bieten Praxisplätze in Paderborn, Verl und Hövelhof mit attraktiver Vergütung nach AVR DD. Genieße 31 Tage Urlaub, vielfältige Zusatzleistungen und professionelle Begleitung durch unsere Ausbildungs- und Praxisanleiter. Unsere zukunftsorientierte Ausbildung umfasst moderne pädagogische und pflegefachliche Kenntnisse sowie vertiefende Fortbildungen. Bring Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und Offenheit sowie eine geeignete schulische oder berufliche Vorbildung mit. Nutze die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem großen Unternehmen und starte deine Karriere bei uns! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d) merken
Ausbildung Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d)

Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gGmbH. | Delmenhorst

Als Anästhesietechnische Assistenten arbeiten wir eng mit den Ärzten zusammen und übernehmen vielfältige Aufgaben im Bereich der Narkosevorbereitung, -durchführung und -nachbereitung. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die Patienten während ihres Aufenthalts im Anästhesiebereich zu begleiten. Um erfolgreich in diesem Berufsfeld tätig zu sein, solltest du Freude am Umgang mit Menschen haben und technikaffin sein. Zudem ist ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Interesse an medizinischen Eingriffen sowie Kenntnisse in Biologie und Chemie wichtig. Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Sorgfalt gehören ebenso zu den gefragten Eigenschaften. Als Anästhesietechnische Assistenten sind wir sowohl im OP, in der Ambulanz, in Notaufnahmen als auch im Aufwachraum im Einsatz. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieherin und Sozialassistentin in Oldenburg zu SOFORT gesucht merken
Erzieherin und Sozialassistentin in Oldenburg zu SOFORT gesucht

harpstedt unternehmensberatung | Oldenburg (Oldb)

Wir suchen 3 Erzieher m/w/d oder Sozialassistent m/w/d für evangelische Kindertagesstätte in Oldenburg. Betreuung von Kindern 0-6 Jahren und Organisation des Kita-Alltags. Interessiert? Schreibe uns! Tätigkeitsprofil beinhaltet Kinderbetreuung, Singen von Kinderliedern, Elternarbeit, Teamarbeit, Erstellung von Monatsplänen und Gestaltung von Projektwochen. Qualifikation: Sozialassistentin (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d). Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in einer liebevollen und kreativen Arbeitsumgebung für die Betreuung von Kindern in Oldenburg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Consultant (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen mit Unternehmenssteuerung merken
Kundenberater / Consultant (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen mit Unternehmenssteuerung

VRG MICOS GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Du übernimmst die Planung, Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten inklusive Workshops und Schulungen. Unsere Softwarelösung implementierst du nach Best-Practice-Standards und stehst für Fachfragen bereit. Die enge Zusammenarbeit mit Kundenberatern anderer Handlungsfelder ist Teil deines Jobs. Deine Ideen aus Kundenprojekten fließen in das Produktmanagement und die Beratung ein. Gesucht wird jemand mit starken Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten. Fundierte Kenntnisse in BWL, Finanz- und Rechnungswesen sowie eine Affinität zur IT sind ebenfalls wichtig. Deine kundenorientierte Denkweise ist ein großer Pluspunkt.     Jobs bei VRG MICOS GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Wildeshausen

Unsere mittelständische Beratungsgesellschaft bietet erstklassige Karrierechancen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und IT-Beratung. Wir engagieren uns mit über 270 Mitarbeitenden für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Teil des HLB-Netzwerkes sind wir international aktiv und suchen Verstärkung für den Bereich Wirtschaftsprüfung an den Standorten Bremen, Oldenburg und Wildeshausen. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung von Jahresabschlüssen, Bearbeitung von Steuererklärungen und Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder Wirtschaftsprüfung, Praxiserfahrung sowie Englisch- und MS-Office-Kenntnisse. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) Medizinproduktaufbereitung merken
Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) Medizinproduktaufbereitung

VAMED VSB-Sterilgutversorgung West GmbH | Lengerich

Wir suchen Quereinsteiger (m/w/d) für unsere AEMP in Lengerich, Teilzeit, Kennziffer: 1047. Ihre Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Medizinprodukten in der ZSVA unter Beachtung der Hygienerichtlinien und Qualitätskriterien. Dies beinhaltet die Vorbereitung von Gütern im reinen Bereich, Sterilisationswagen, Registrierung in einem EDV-System und Ausgabe an Kostenstellen nach Freigabe. Erfolgreicher Abschluss als Sterilisationsassistent:in, Fachkunde I oder II von Vorteil oder die Bereitschaft diesen zu erwerben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in der Aufbereitung von Medizinprodukten. Apply now! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Sterilgutversorgung West GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung PflegefachassistentIn (m/w/d) merken
Ausbildung PflegefachassistentIn (m/w/d)

Vidacta Schulen GmbH | Dortmund

Die VIDACTA Schulen gehören zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben, wie eine Studie des Magazins "Capital" zeigt. An unserem modernen Standort in Dortmund haben wir bunte und digitale Schulungs- und Funktionsräume geschaffen, um bestmögliches Lehren und Lernen zu fördern. Jetzt kannst du dich für eine 3-jährige Ausbildung als Pflegefachassistent in bewerben und Menschen helfen, mobil zu bleiben. Wir bieten dir viele Vorteile wie ein kostenfreies iPad für die gesamte Ausbildungsdauer und eine schulgeldfreie Ausbildung. Außerdem erhältst du Einblicke in Anatomie und Physiologie, Krankheitslehre, Psychologie, Physiotherapie, Kommunikation und Pädagogik. Zeige Empathie, Stabilität und Interesse am interdisziplinären Arbeiten im Gesundheitswesen und bewirb dich noch heute.     Jobs bei Vidacta Schulen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Assistent Sozialwesen in Osnabrück

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Der Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück hat die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetoptionen ist es problemlos möglich, Büroarbeiten online von zu Hause aus zu erledigen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass etwa zwei Drittel der Aufgaben des Berufs, wie Besprechungen, Arbeit in Stationen und Patientenzimmern sowie die Arbeit bei Patienten zu Hause, nicht vollständig im Home Office erledigt werden können. Es ist ratsam, die genauen Anforderungen der Stellenausschreibung zu prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen zu erkundigen, um sicherzustellen, dass alle Aufgabenbereiche berücksichtigt werden.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Sozialwesen in Osnabrück ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung verdienen Sie in Osnabrück monatlich ca. 2.795 € bis 3.176 € brutto. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre weitere Berufswahl zu unterstützen. Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von den besten Berufsperspektiven im Assistentenwesen in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie eine aufregende Vielfalt an Aufgaben in Osnabrück als Assistent für Sozialwesen (m/w/d). Sie werden spannende Tätigkeiten wie die Analyse von Fachinformationen und das Durchführen von Recherchen, einschließlich der Überprüfung von Rechtsvorschriften, übernehmen. Zudem können Sie sich auf eine enge Zusammenarbeit im medizinischen Bereich freuen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie nach einer Stelle als Assistent Sozialwesen in Osnabrück suchen, ist es von Vorteil, sich mit dem Verstehen und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse verschiedener Kunden vertraut zu machen. In Osnabrück gibt es häufig Jobangebote für Assistenten im Sozialwesen. Mit einer gut gestalteten Bewerbung und fundiertem Fachwissen können Sie in der Bewerberauswahl herausstechen und die neue Stelle ergattern. Zeigen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Arbeitgeber einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Sozialwesen in Osnabrück voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Sozialwesen in Osnabrück müssen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation, MS-Office und Controlling verfügen. Sie können eine Weiterbildung in den Bereichen Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Gesundheitswissenschaft und Public Health in Erwägung ziehen, um Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen oder als Betriebswirt im Gesundheitswesen in Betracht ziehen. Darüber hinaus bieten sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten durch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Pflegemanagement und -wissenschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück als Assistent im Sozialwesen (m/w/d) zahlreiche spannende Optionen für Ihren neuen Arbeitsplatz. Von der Sozialversicherung bis zum Sozialwesen bieten sich Ihnen breitgefächerte Berufsfelder.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Ihr Bewerbungserfolg im Bereich Assistent/in Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück hängt von perfekten Unterlagen ab. Ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse sind dabei entscheidend. Besonders hervorstechen können Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen. Zusätzlich sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, sowie Verhandlungsgeschick von großer Bedeutung. Auch Bildschirmarbeit, wie die Berechnung von Pflegesätzen und die Erstellung von Statistiken, spielt eine wichtige Rolle. Setzen Sie sich mit Ihren perfekten Unterlagen von der Konkurrenz ab und erhöhen Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Assistent (m/w/d) im Sozialwesen und erkunden Sie spannende Perspektiven in Osnabrück. Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote für Arztsekretäre/Arztsekretärinnen und finden Sie passende Optionen in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Assistent Sozialwesen in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistent/in - Gesundheits- und Sozialwesen in Osnabrück

Pluss Personalmanagement GmbH | Osnabrück

Unser regionaler Partner sucht einen Pflegeassistenten (m/w/d) für ambulante Pflegeleistungen in und um Osnabrück. Gemeinsam ermöglichen wir unseren Klienten ein langes Leben in den eigenen vier Wänden. Die Tourenplanung erfolgt mithilfe moderner MDA-Geräte für mehrere Standorte. Unser Partner bietet unbefristete Tarifverträge mit attraktiver Vergütung, Zuschlägen und Jahressonderzahlungen nach AVR-Caritas. Sie haben die Wahl zwischen Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung und profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und einem familiären Betriebsklima. Wir setzen eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent, Pflegehelfer oder medizinischer Fachangestellter voraus sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.