100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Rostock Jobs und Stellenangebote

21 Versicherungsmakler Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Angestellter Versicherungskaufmann (m/w/d) im Außendienst merken
Angestellter Versicherungskaufmann (m/w/d) im Außendienst

EDEKA Versicherungsdienst Vermittlungs- GmbH | Rostock

Als Angestellter Versicherungskaufmann im Außendienst stehen starke Leistungen im Fokus. Mit Kompetenz und Engagement betreut man einen zugeordneten Kundenkreis selbstständiger EDEKA-Einzelhändler. Es werden maßgeschneiderte Versicherungslösungen vermittelt und neue Kundenbeziehungen gewonnen. Ein erfolgreicher versicherungsfachlicher Hintergrund sowie Vertriebserfahrungen in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil. Die Freude am Verkaufen, gute Selbstorganisation und erste Erfahrungen in der Kundenberatung sind erwünscht. Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick sowie Zielstrebigkeit und Empathie sind Qualitäten, die wir schätzen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager B2B – Versicherung, mit Homeoffice Anteil (w/m/d) merken
Sales Manager B2B – Versicherung, mit Homeoffice Anteil (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH - Rostock | Rostock

Als Sales Manager (w/m/d) übernimmst Du die strategischen Kundenbeziehungen im Versicherungsumfeld. Deine Hauptaufgaben umfassen die Neukundenakquise, den Ausbau bestehender Accounts und die Unterstützung des Produkteinführungsprozesses. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungsbereich und mindestens 2-3 Jahre Vertriebserfahrung werden erwartet. Fundierte Projektmanagementkenntnisse sowie gute Branchenkontakte sind von Vorteil. Die Stelle bietet eine Kombination aus Büroarbeit und Homeoffice in München, Köln, Frankfurt oder Rostock. Idealerweise verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft von bis zu 50 Prozent. Freue Dich auf eine spannende Position in einem dynamischen Vertriebsteam!     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH - Rostock     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater für Cyber-Versicherungen (a) M/W/D merken
Fachberater für Cyber-Versicherungen (a) M/W/D

Lionstep AG | Lübeck

Wir suchen sofort einen Versicherungsexperten (w/m/d) für Cyber für BDJ, GBH und GGW. Technikbegeistert und mit Leidenschaft für die neuesten Entwicklungen im Versicherungsmarkt? Dann bist du bei uns richtig! Gossler, Gobert & Wolters sucht einen Teilzeit- oder Vollzeit-Versicherungsexperten für Cyber in Hamburg oder remote. Betreue Industriekunden im Innendienst und stimme Lösungen mit Kunden und Versicherern ab. Spannende berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inklusive individueller Jobgestaltung für Wachstum. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit.     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Randstad Deutschland | Lübeck

Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck gesucht! Unbefristete Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen. Führung eines motivierten Teams von fünf Mitarbeitenden. Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Flexibilität durch moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten geboten. Attraktive Konditionen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten inklusive. Werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens und übernehmen Sie eine anspruchsvolle Position im Rechnungswesen in Lübeck.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Wir suchen in Lübeck für unsere Holding eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Assistent/in der Geschäftsführung. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (20 h) zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie Verwaltung von GmbH Gesellschaftsakten. Erfahrung in einem Notariat ist erforderlich, ebenso juristisches Grundverständnis und Kenntnisse in Vergabe- und Gesellschaftsrecht. Sie sollten in der Lage sein, juristische Texte zu verfassen und selbstständig zu arbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind Teil unserer Unternehmenskultur.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienstassistent/in (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienstassistent/in (m/w/d)

M&W Finanzoptimierung-Raiko Brümmer | Stralsund

Wir suchen motivierte/n Vertriebsinnendienstassistent/in für ein erfolgreiches Team. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Zusammenarbeit. Unterstützen Sie uns bei der individuellen Kundenberatung und Angebotserstellung. Als Bindeglied zwischen Vertrieb und Fachabteilungen pflegen Sie Kundendaten im Informationssystem. Übernehmen Sie die Büroorganisation, Kundenbetreuung und das Schadenmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken ein, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden merken
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Unsere Versicherungsagentur bietet maßgeschneiderte Vertragsmodelle für Unternehmen und Privatpersonen an. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit für die aktive Kundenbetreuung und Beratung. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Geschäftsvorfällen, Verhandlungen mit Versicherern und das Erstellen von Versicherungsanalysen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Berufserfahrung im Komposit Bereich. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem motivierten Team in modern ausgestatteten Büroräumen mit guter Verkehrsanbindung und kostenloser Verpflegung.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager für die IT (m/w/d) merken
Service Manager für die IT (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Service Manager für Workplace und SMSE trägst du die Verantwortung für zuverlässigen und SLA-konformen Betrieb, sowie Transparenz über Leistungserbringung. Implementiere eine abgestimmte Service Management Struktur für die Dräger-IT und treibe das bestehende Service Management voran. Führe Qualitätssicherungs- und Verbesserungsmaßnahmen durch, stelle Kostentransparenz sicher und erstelle fristgerecht Budget- und Mittelfristplanung. Begleite Ausschreibungen, erstelle Business-Cases und leite Service Level Review Meetings. Manage SLA gegenüber Kund:innen und Lieferanten, optimiere Betriebs- und Investitionskosten und überwache proaktiv die Servicebereitstellung. Dein Fokus liegt auf effizientem und nachhaltigem IT-Service-Management.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitäts- und Sicherheitsmanager (m/w/d) merken
Qualitäts- und Sicherheitsmanager (m/w/d)

Bruhn Spedition GmbH | Lübeck

Wir suchen in Lübeck-Travemünde einen Qualitäts- und Sicherheitsmanager (m/w/d) für die Unternehmensdokumentationen und Auditierungen. Der Fokus liegt auf Vertragsprüfung, Statistikpflege und Schulungsmaßnahmen im Bereich Packed, Liquid, Bulk und Technik. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und eine Ausbildung als interner Auditor sind Voraussetzung, ebenso wie Kenntnisse der ISO- und GMP-Zertifizierungen. Rechtsvorschriften zu Transportgesetzen und Versicherungen sollten beherrscht werden. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Pflicht, ebenso wie Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit und Notfallschutzprozeduren runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Bruhn Spedition GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Program Manager Microsoft ERP (m/w/d) merken
IT Program Manager Microsoft ERP (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Dräger bietet hochmoderne Technik für Krankenhäuser, Industrie und Feuerwehr. Mit über 130 Jahren Erfahrung und 16.000 Mitarbeitenden setzen sie auf Ingenieurskunst und digitale Zukunft. Mobiles Arbeiten ist innerhalb Deutschlands möglich. Am Heimathafen in Lübeck arbeiten Mitarbeiter kollaborativ in modernen Arbeitsbereichen. Virtuelle Rundgänge ermöglichen Einblicke vor Ort in Moislinger Allee. Die Global IT bei Dräger entwickelt mit Leidenschaft digitale Lösungen für das Leben.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Rostock

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Versicherungsmakler in Rostock

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock haben Sie durchweg die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet entweder beim Kunden oder in Büroräumen statt, was sich problemlos ins heimische Büro verlegen lässt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Vermutlich gibt es keine weiteren täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und bei Fragen sollten Sie sich an den potentiellen Arbeitgeber wenden. Erkundigen Sie sich über die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten von zu Hause aus.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Versicherungsbereich von Vorteil. Das genaue Gehalt lässt sich nicht festlegen, doch Sie haben die Möglichkeit, es durch eine Weiterbildung als Versicherungsvertreter/in zu verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen, inklusive passender Stellenangebote. Profitieren Sie von wertvollen Berufsinformationen und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Berufswahl und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock offenstehen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Rostock, Versicherungsgesellschaft mit spannenden Herausforderungen für Versicherungsmakler (m/w/d). Erstellen maßgeschneiderter Versicherungsvorschläge, intensive Kundenberatung zu Versicherungsoptionen und umfassende Information zu Angeboten – das sind Ihre anspruchsvollen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock mitbringen?

In Rostock gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Versicherungsmakler (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie den Beruf gut kennen und über die erforderlichen Fertigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock?

Als erfahrener Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock ist es essenziell, über Kenntnisse im Maklerrecht und Firmenkundengeschäft zu verfügen. Um Ihre Kompetenzen auszubauen, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Versicherungsbetriebswirtschaft oder alternativ in Bank und Finanzdienstleistungen. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine höhere bzw. leitende Position aufzusteigen, zum Beispiel als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und erfolgreich im Versicherungsgewerbe tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Dynamische und vielfältige Möglichkeiten für engagierte Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock! Ob in etablierten Unternehmen oder als selbstständiger Unternehmer – spannende Aufgaben erwarten Sie in diesen Bereichen: Tätigkeit als Versicherungsmakler, Arbeit in Versicherungsunternehmen oder Neustart nach einer Festanstellung.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Versicherungsmakler (m/w/d) sollten Sie über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Beherrschung von Bildschirmarbeit und Programmen zur Datenverarbeitung, um effizient arbeiten zu können. Durch Ihre Fähigkeit, das Internet gezielt einzusetzen, können Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) einen Wettbewerbsvorteil erlangen. Das Verständnis für diese technischen Grundlagen erleichtert Ihnen den Einstieg in den Beruf und ermöglicht eine erfolgreiche Karriere.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecke neue Horizonte: Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Rostock bieten wir dir spannende Perspektiven als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Versicherung. Finde jetzt passende Stellen in unserer Jobliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.