25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Leverkusen Jobs und Stellenangebote

67 Versicherungsmakler Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden merken
Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden

ARWO Versicherungsservice GmbH | Köln

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich Gewerbekunden als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Vollzeit? Dann sind Sie bei ARWO Versicherungsservice GmbH in Köln genau richtig. Als spezialisierter Versicherungsmakler für Verbände, insbesondere die Arbeiterwohlfahrt (AWO), bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsportfolio für Gewerbe- und Industriekunden sowie modernes Risikomanagement. Als Teil der GGW Group, zu der auch weitere unabhängige Versicherungsmakler gehören, zählen wir zu den größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Nutzen Sie die Chance, Ihre Versicherungskenntnisse in einem spartenübergreifenden Umfeld einzusetzen und kommen Sie zu uns nach Köln. Bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d) merken
Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)

AIA AG | Düsseldorf

Die AIA AG ist Experte für Berufshaftpflicht von Architekten und Ingenieuren seit über 45 Jahren. Spezialisiert auf Berufsrisiken im Bauwesen, beraten wir kompetent in allen Versicherungsbereichen. Als Tochtergesellschaft der MAF in Paris bieten wir langfristige Sicherheit. Mit B2B-Betreuung und Analyse individuellen Bedarfs unserer Kunden sind wir stets an ihrer Seite. Betreuung bestehender Verträge und Ausschöpfung von Bestandskundenpotenzialen sind unsere Stärken. Allgemeine Bürotätigkeiten und telefonische Kundenbetreuung runden unser Serviceangebot ab. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Vertragserstellung (m/w/d) merken
B2B Kundenbetreuer - Innendienst / Versicherung / Vertragserstellung (m/w/d)

ARTUS AG | Köln

Als B2B Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst bieten wir Flexibilität mit Gleitzeit-Modell und Homeoffice, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten über die ARTUS Academy & externe Angebote. Zudem profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Krankenversicherung. Mit einer EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft und Dienstradleasing bleiben Sie in Bewegung und erhalten Zugang zu Corporate Benefits Rabatten. Regelmäßige Mitarbeiterevents stärken den Zusammenhalt, während das moderne Büro im Leskan-Park mit idealer Verkehrsanbindung punktet. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie Kunden vollumfänglich in Versicherungsfragen, führen Risikoanalysen durch und empfehlen Lösungen bereits vor Vertragsabschluss.     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Geschäftskunden merken
Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Geschäftskunden

ARWO Versicherungsservice GmbH | Köln

Die ARWO Versicherungsservice GmbH ist ein spezialisierter Versicherungsmakler für Verbände, insbesondere die Arbeiterwohlfahrt (AWO). Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Gewerbe- und Industriekunden sowie modernes Risikomanagement. Teil der GGW Group sind wir einer der größten inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Wenn Sie Ihre Versicherungskenntnisse vielseitig einsetzen wollen, sind Sie bei uns richtig. Als Fachbetreuer (m/w/d) beraten Sie Verbands- und Gewerbekunden individuell und nachhaltig. Treten Sie unserem Team bei und gestalten Sie die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Festanstellung | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d) im Bereich Privatkundenbetreuung merken
Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d) im Bereich Privatkundenbetreuung

Martens & Prahl Gruppe | Köln

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Kompositbereich eines Maklerhauses oder Versicherungsunternehmens. Sie kennen sich gut mit Produkten und Bedingungen im Versicherungsmarkt aus. Engagement, Teamgeist und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich. Sie schätzen kontinuierliche Weiterbildung und arbeiten gewissenhaft als Dienstleister für Kunden. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit Gleitzeitmodell, individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d) merken
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d)

MRH TROWE | Karlsruhe, Chemnitz, Frankfurt am Main, Erfurt, München, Köln, Alsfeld, Düsseldorf, Kassel

Werden Sie als Kundenbetreuer im Außendienst/Risk Consultant (w/m/d) und unterstützen Sie unser Team an Standorten in Alsfeld, Göttingen, Frankfurt am Main, Karlsruhe und Stuttgart. Begleiten Sie unsere Mandanten in fach- und vertragsspezifischen Fragen der Kompositsparten und erkennen Sie den Bedarf an ergänzenden Dienstleistungen. Führen Sie erfolgreich Wording- und Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern durch und lösen Sie komplexe Risiko- und Vertragsanfragen effizient. Verwalten Sie eigenverantwortlich nationale und internationale Versicherungsprogramme und unterstützen Sie den Vertrieb. Mit einer Ausbildung oder einem Studium in Versicherungen oder Finanzen sowie fundierten Berufserfahrungen in Sach- oder Haftpflichtversicherung sind Sie ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Beratungsteams.     Jobs bei MRH TROWE     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist*in für Versicherungsrecht sowie Bau- und Architektenrecht (w/m/d) merken
Volljurist*in für Versicherungsrecht sowie Bau- und Architektenrecht (w/m/d)

AIC Architekten Ingenieur Consult KG | Berlin, Köln, WorkingFromHome

Wir bieten umfassende Einarbeitung im Versicherungs- und Bau- und Architektenrecht. Sei Teil eines siebenköpfigen Teams von Jurist*innen, die gemeinsam arbeiten. Du prüfst Haftpflichtschäden und setzt Kundeninteressen gegenüber Versicherern durch. Wir machen komplexe Versicherungsbedingungen verständlich für Kunden. Prüfe Werkverträge auf versteckte Haftungsrisiken und Versicherungslücken. Fokussiere dich auf dein Fachgebiet, wir kümmern uns um den Rest. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Betriebswirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ProService Versicherungsmakler GmbH | Köln

Als Betriebswirt oder Bilanzbuchhalter übernehmen Sie die fachliche Leitung im Bereich Organisation & Finanzen sowie wichtige Controlling-Aufgaben. Sie erstellen eigenverantwortlich Abschlüsse und sind Ansprechpartner für rechtliche Fragestellungen. Die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung gehört zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eng mit externen Schnittstellen zusammen und erstellen regelmäßige Reports. Fundierte Kenntnisse in digitaler Finanzbuchhaltung sowie Berufserfahrung sind erforderlich. Ideal wäre zudem Kommunikationsstärke, Führungsqualitäten und Kenntnisse in MS-Office und Verwaltungssystemen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Köln merken
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Köln

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Köln

Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir seit über 140 Jahren die erste Wahl für Unternehmen in Industrie, Handel, Heilwesen und Immobilienwirtschaft. Unsere Kunden sind führende Vertreter in ihren Märkten und wir erfüllen ihre hohen Ansprüche mit hoher Qualifikation. Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen und sind ein verlässlicher Partner sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Bei Funk suchen wir nach Charakterköpfen, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten. Zusammenarbeit und Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent Schwerpunkt Payroll Administration (m/w/d) - hybrid merken
Personalreferent Schwerpunkt Payroll Administration (m/w/d) - hybrid

Mitsubishi Chemical Group | Düsseldorf

Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschaft oder einer ähnlichen Ausbildung sowie relevanter Berufserfahrung qualifizierst du dich für die Position; Dein sicherer Umgang mit MS-Office, besonders Excel, und Erfahrung mit HR-Anwendungen wie Workday sind von Vorteil; Dank deiner analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugst du mit ergebnisorientierter Arbeitsweise; Dein ganzheitlicher Blick ermöglicht die strukturierte Erkennung und Optimierung von Prozessen; Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamgeist sind wichtige Eigenschaften, die du einbringen kannst; Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Unternehmenskultur, basierend auf Integrität, Respekt, Beharrlichkeit und Zusammenarbeit, unerlässlich.     Jobs bei Mitsubishi Chemical Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Versicherungsmakler in Leverkusen

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen können Sie bequem im Home Office arbeiten. Kundentermine und Büroarbeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Es gibt kaum Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Informieren Sie sich jedoch in den Stellendetails und kontaktieren Sie die Firma, um sicherzugehen. Versicherungsmakler in Leverkusen profitieren von dieser flexiblen Arbeitsweise, die sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Arbeiten Sie effizient und bequem von zu Hause aus und erkunden Sie neue Möglichkeiten im Bereich Versicherungsmakler in Leverkusen.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Versicherungsmakler (m/w/d) eine Beschäftigung suchen, ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Versicherungen sehr vorteilhaft. Es ist nicht möglich, einen genauen monatlichen Bruttoverdienst für diese Tätigkeit anzugeben. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Versicherung haben Sie jedoch die Möglichkeit, ein deutlich höheres Einkommen anzustreben. Weitere detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Entdecke die vielfältigen Aufgabenstellungen und Tätigkeiten als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen! Biete Kunden Wertsicherung und informiere sie über Versicherungserneuerungen. Vermittle Versicherungen spartenübergreifend oder spezialisiere dich auf Brand-, Hausrat-, Lebens- und Kraftfahrzeugversicherungen. Spannende Herausforderungen warten auf dich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Erschließen Sie mit Ihrer Expertise neue Perspektiven als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von der Konkurrenz abzuheben und spannende Aufgaben anzugehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Versicherungsmakler in Leverkusen ist es entscheidend, Kenntnisse in den verschiedenen Versicherungssparten und im Privatkundengeschäft zu besitzen. Eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und neue Möglichkeiten zu eröffnen. Eine Option wäre ein entsprechendes Studium abzuschließen. Zudem können Sie sich auch als Fachwirt/in in Versicherungen und Finanzen weiterbilden, was eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung sind Sie dann bereit, eine Führungsposition im Bereich Versicherungen und Finanzen anzustreben. Alternativ können Sie auch ein Studium in Versicherungsbetriebswirtschaft absolvieren, um weitere Karriereschritte anzugehen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen im Bereich der Versicherungsvermittlung in Leverkusen. Ob als Angestellter oder selbstständig: Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und unterstützen Sie bei Ihrer Jobauswahl.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine perfekte Bewerbung als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren Skills. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie sich mit der Nutzung und Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch die tägliche Arbeit mit Bildschirmprogrammen zur Datenverarbeitung und Internetrecherche ist für Sie selbstverständlich. Diese Fähigkeiten sind unverzichtbar, um im Berufsalltag als Versicherungsmakler erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrierechancen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Geprüfter Fachmann/frau für Versicherungsvermittlung. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.