100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Kassel Jobs und Stellenangebote

37 Versicherungsmakler Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d) merken
Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d)

MRH TROWE | Kassel

Werden Sie als Kundenbetreuer im Außendienst/Risk Consultant (w/m/d) und unterstützen Sie unser Team an Standorten in Alsfeld, Göttingen, Frankfurt am Main, Karlsruhe und Stuttgart. Begleiten Sie unsere Mandanten in fach- und vertragsspezifischen Fragen der Kompositsparten und erkennen Sie den Bedarf an ergänzenden Dienstleistungen. Führen Sie erfolgreich Wording- und Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern durch und lösen Sie komplexe Risiko- und Vertragsanfragen effizient. Verwalten Sie eigenverantwortlich nationale und internationale Versicherungsprogramme und unterstützen Sie den Vertrieb. Mit einer Ausbildung oder einem Studium in Versicherungen oder Finanzen sowie fundierten Berufserfahrungen in Sach- oder Haftpflichtversicherung sind Sie ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Beratungsteams.     Jobs bei MRH TROWE     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst

Ecclesia Holding GmbH | Detmold

Für das Gebiet NRW suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) in Detmold. Betreuung von Krankenhäusern mit hoher Dienstleistungsqualität und herausragendem Kundenservice. Aufgaben umfassen Beratung in versicherungsrelevanten Fragen, Erarbeitung von Versicherungslösungen und Sicherstellung von optimalen Versicherungsschutz. Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Verhandlungen mit Versicherern und gelegentliche Außendiensteinsätze. Voraussetzungen umfassen Ausbildung im Versicherungsbereich mit Weiterbildung, fundierte Kenntnisse in Kompositsparten, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten. Gesucht sind zudem gute Kenntnisse in MS-Office und eine starke Service- und Leistungsorientierung.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager (m/w/d) Schaden merken
Prozessmanager (m/w/d) Schaden

Ecclesia Holding GmbH | Detmold

Prozessmanager (m/w/d) Schaden: Als Experte analysieren Sie die Schadenprozesse in der Abteilung Kraftfahrt und optimieren diese kontinuierlich. Ihr Fokus liegt dabei immer auf dem Mehrwert für den Kunden, den Sie durch Ihre Erfahrung sicherstellen. Sie bringen Ihr Wissen in die Entscheidungsprozesse ein und entwickeln Prozesse eigenständig weiter. Als Ansprechpartner für Mitarbeitende sind Sie zentraler Bestandteil des Teams und sorgen für die Weiterentwicklung digitaler Dienstleistungen. Erfahrungen in der Prozessanalyse und -optimierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar / Versicherungsmathematiker / Actuarial Consultant (m/w/d) für unseren Bereich Actuarial Services merken
Aktuar / Versicherungsmathematiker / Actuarial Consultant (m/w/d) für unseren Bereich Actuarial Services

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Deutschland, Hildesheim

In dieser Position erstellen Sie versicherungsmathematische Gutachten, die deutschen Handels- und Steuerrechts sowie internationalen Standards (IFRS, US-GAAP) entsprechen; Fachkenntnisse sind bei arbeits- und steuerrechtlicher Beratung sowie aktuarieller Beurteilung betrieblicher Altersversorgung wichtig; Sie erstellen Renten- und Unverfallbarkeitsberechnungen sowie Berechnungen im Versorgungsausgleich; Mitarbeit bei Pflege und Optimierung versicherungsmathematischer Programme ist bedeutend; Als Ansprechpartner*in für Kunden und externe Prüfer unterstützen Sie reibungslose Kommunikation; Teilnahme an Projekten wie Prognosen und Due Diligence Prüfungen trägt zur strategischen Weiterentwicklung bei.     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interne Kundenberatung (m/w/d) Immobilien merken
Interne Kundenberatung (m/w/d) Immobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Deutschland, Hildesheim

Arbeiten Sie in einem inspirierenden Umfeld im Herzen von HH und BE, geprägt von familiärer Tradition, mit Mitarbeitern im Mittelpunkt. Genießen Sie größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. Unser modernes Arbeitszeitmodell ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Nutzen Sie interne und externe Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzutreiben. Wir belohnen Ihren Einsatz angemessen mit 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weiteren attraktiven Benefits. Haben Sie einen persönlichen Lieblings-Benefit, den wir noch nicht anbieten?     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | Chemnitz, Bremen, Berlin, Eckental, Augsburg, Erfurt, Floh-Seligenthal, Alsfeld, Düsseldorf

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) wirst du Teil unseres Teams in Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart. Du betreust gewerbliche und industrielle Mandanten, begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem bearbeitest du das Schaden- und Haftungsmanagement, führst fachliche Korrespondenz, erstellst Angebote und prüfst Dokumente. Für diese Position hast du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium zum Betriebswirt Fachrichtung Versicherungswesen absolviert. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise mit ein!     Jobs bei MRH TROWE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Teamleitung in Vollzeit (m/w/d) merken
Stellvertretende Teamleitung in Vollzeit (m/w/d)

Howden Caninenberg GmbH | Fulda

Für unseren Standort in Fulda suchen wir ab dem 01.10.2023 eine stellvertretende Teamleitung im Bereich Immobilienwirtschaft (Vollzeit, m/w/d). Deine Aufgaben umfassen die Abstimmung mit der Teamleitung, die Koordination des Personaleinsatzes im Tagesgeschäft sowie die Förderung und Motivation der Mitarbeitenden. Zudem bist du für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender zuständig und optimierst interne Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards. Eine serviceorientierte Sachbearbeitung wird durch deine gute Kommunikation gefördert. Des Weiteren bist du für Schulungen und die Besichtigung von Komplexschäden verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Sachschadenbearbeitung sowie unternehmerisches und kundenorientiertes Denken. Du besitzt gute soziale Fähigkeiten, trittst sicher auf und beherrschst gängige EDV-Programme. Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, runden dein Profil ab.     Jobs bei Howden Caninenberg GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) merken
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Howden Caninenberg GmbH | Fulda

Für die Immobilienwirtschaft in Fulda suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d). Du solltest eine qualifizierte Versicherungsausbildung, einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation haben. Wichtig sind uns eine gute Selbstorganisation, Lust an eigenverantwortlichem Arbeiten, hohe Kundenfokussierung und Teamfähigkeit. Idealerweise bringst du Erfahrungen im Sachversicherungsbereich sowie sichere MS-Office-Kenntnisse mit. Deine Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Vertragsbearbeitung, Bestandspflege, Abstimmung und Unterstützung des Vertriebs sowie Risikoanalyse und Beratung. Bei uns erwarten dich Großartige Zukunftsperspektiven, Spaß an der Arbeit, kontinuierliche Weiterentwicklung, attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Lösungen. Bewirb dich jetzt, auch wenn dein Lebenslauf nicht perfekt zu unseren Anforderungen passt, denn bei uns zählt vor allem der Wille und die richtige Einstellung für eine gute Kundenbetreuung.     Jobs bei Howden Caninenberg GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Graduate Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) merken
Graduate Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d)

Marsh GmbH | Detmold, Frankfurt am Main, München, Hamburg

Unser Graduate Programm (m/w/d) umfasst Sales & Client Management, Advisory, Credit, PEMA, FINPRO, CYRIS, Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting in Baden-Baden, Berlin, Saarbrücken und München. Start flexibel, Dauer 18 Monate. Master-Absolvent: Innen verdienen 52.000 Euro, Bachelor-Absolvent: Innen 48.000 Euro. Individuelles Programm mit einer Hospitation in einem Bereich ihrer Wahl. Business Mentor:in begleitet während des Programms. Eine Woche Hospitation bei einem Versicherer für Einblick in die Perspektive des strategischen Partners.     Jobs bei Marsh GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d) merken
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Göttingen

Bewirb dich jetzt für das Jobangebot "Absolvent Finanzberatung" bei Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und erleichtere dir den Prozess. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Der Job bietet Verhandlungsmöglichkeiten, kein festes Gehalt und teilweise Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende leichter zueinander finden können. Profitiere von unseren Dienstleistungen und starte deine Karriere in der Finanzberatung mit Kundenorientierung und Akquise.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Kassel

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Versicherungsmakler in Kassel

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler in Kassel können Sie die meiste Zeit bequem vom Home Office aus arbeiten. Sie werden hauptsächlich in Büros und bei Kunden tätig sein, was problemlos per Online-Meeting ermöglicht werden kann. Diese Stelle wird voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten umfassen, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Für weitere Informationen über das Jobprofil empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails gründlich zu lesen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und Ihre Kunden bequem von zu Hause aus zu betreuen.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel?

Sie suchen einen Job als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen bzw. ein entsprechendes Studium sind Voraussetzung. Das genaue monatliche Bruttogehalt kann nicht festgelegt werden, doch besteht die Möglichkeit einer Gehaltssteigerung durch Weiterbildung zum Geprüften Fachwirt/ zur Geprüften Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. Für weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“ nachschauen. Bleiben Sie durch Weiterbildungen am Puls der Zeit und verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance als Versicherungsmakler (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Kassel! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Vermittlung von Versicherungen in verschiedenen Bereichen oder die Spezialisierung auf Brand-, Hausrat-, Lebens- und Kraftfahrzeugversicherung. Betreuen Sie unseren Kundenstamm und gewinnen Sie neue Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel mitbringen?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Verständnis für die vielfältigen Aufgaben dieses spannenden Berufs.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel ist es wichtig, ein umfangreiches Wissen in Versicherungsmathematik und Firmenkundengeschäft zu besitzen. Um dieses Kompetenzfeld zu erweitern, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft an. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium erfolgreich abschließen. Eine andere Möglichkeit ist eine Aufstiegsweiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, bei der Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Wenn Sie nach neuen Karrieremöglichkeiten suchen, kann ein Studium der Versicherungsbetriebswirtschaft Ihre Zukunftsperspektiven deutlich verbessern. Setzen Sie auf Weiterbildung und sichern Sie sich damit eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel: Ob in etablierten Unternehmen, als Freiberufler oder bei renommierten Versicherern – hier erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder und attraktive Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel?

Für Ihre Bewerbung als Versicherungsmakler in Kassel sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren, sollten Sie zusätzlich über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Versicherungsbereich verfügen. Als Bewerber/in für diese Position ist es wichtig, dass Sie Unterlagen und Daten wie Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften nutzen können. Ebenfalls sind Kenntnisse in der Bildschirmarbeit, insbesondere in der Nutzung von Datenverarbeitungsprogrammen und dem Internet, von Bedeutung für Ihren Alltag als Versicherungsmakler.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Horizonte in Ihrem Beruf als Versicherungsmakler! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Finanzberatung. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die perfekte Position für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.