50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

22 Versicherungsmakler Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)

VBV Assekuranzmakler GmbH | Heidelberg

Wir suchen einen Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) mit Schwerpunkt Gewerbeversicherungen in Voll- oder Teilzeit ab sofort. VBV Assekuranzmakler GmbH bietet Vertragsbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten (Sach/Haftpflicht), Schadensfallbearbeitung und Kundenkorrespondenz. Gesucht wird ein*e Kaufmann/-frau mit Ausbildung und Berufserfahrung im Versicherungsbereich. Erste Berufserfahrung bei Versicherungsunternehmen oder Makler bevorzugt, ebenso wie ein Studienabschluss in der Branche. Kenntnisse in der gewerblichen Sach-/Haftpflichtversicherung und IT-Fähigkeiten erforderlich. Der ideale Kandidat zeichnet sich durch Eigeninitiative, analytischen Verstand, Serviceorientierung und Weiterbildungsbereitschaft aus. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Firmenkundenbereich für Versicherungen und Finanzen merken
Assistenz (m/w/d) im Firmenkundenbereich für Versicherungen und Finanzen

Klöber Versicherungsmakler GmbH | Darmstadt

Assistenz (m/w/d) im Firmenkundenbereich für Versicherungen und Finanzen bei Klöber Versicherungsmakler GmbH. Sachbearbeitung im Bestands- und Schadenmanagement für gewerbliche Versicherungen. Persönlicher Kontakt zu Kundinnen, Kunden und Partnergesellschaften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Versicherungsbranche. Sicherer Umgang mit MS Office, schnelle Auffassungsgabe und gut organisiert. Freundliches, motiviertes Auftreten, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Offenheit sind erforderlich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Continuity Manager als Consultant im Bereich Risk Control & Engineering (m/w/d) merken
Business Continuity Manager als Consultant im Bereich Risk Control & Engineering (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Mannheim, Hamburg

Als Business Continuity Manager im Bereich Risk Control & Engineering (m/w/d) bei Aon gestaltest du Entscheidungen zum Besseren. Aon bietet als globaler Beratungs- und Dienstleistungsexperte Lösungen zu Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Das umfangreiche Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale bildet die Basis aller Tätigkeiten. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der Kundenunternehmen ganzheitlich, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Werde Teil eines Teams, das darauf abzielt, das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Deine Arbeit trägt dazu bei, individuelle Lösungen für Kunden zu finden und langfristige Partnerschaften aufzubauen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsspezialist für Schadenbearbeitung Hausrat und/oder Unfall (m/w/d) merken
Versicherungsspezialist für Schadenbearbeitung Hausrat und/oder Unfall (m/w/d)

Die Haftpflichtkasse VVaG | Roßdorf

Gesucht wird ein Versicherungsspezialist (m/w/d) für Schadenbearbeitung Hausrat und/oder Unfall. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Schadenfällen, Verhandlungen mit verschiedenen Partnern, Führung von Schriftwechseln und Telefonaten sowie die Beauftragung von Gutachtern. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mitbringen und fundierte Fachkenntnisse besitzen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung. Wichtige Eigenschaften sind eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Innovationsfreude und Engagement. Neben regelmäßigem Austausch im Team, erwarten Sie flexible Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und zusätzlichen freien Tagen.     Jobs bei Die Haftpflichtkasse VVaG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Versicherungen (m/w/d) merken
Referent Versicherungen (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Entdecken Sie flexible Arbeitszeitmodelle bei der Pfalzwerke AG im Bereich Referent*in Versicherungen. Als Teil eines dynamischen Teams in einer zukunftssicheren Branche können Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung im Arbeitsrecht einbringen. Regeln Sie Vertrags- und Schadensangelegenheiten, verhandeln Sie Prämien und gestalten Sie Versicherungsverträge. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Versicherungsgesellschaften und Maklern zu arbeiten und bestehende Verträge zu überwachen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und profitieren Sie von über 100 Jahren Erfahrung und Innovation bei den Pfalzwerken. Ein Jahr lang können Sie Ihre Fähigkeiten bei uns unter Beweis stellen und gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B merken
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B

IDEAL Lebensversicherung AG | Großraum Heilbronn/Mannheim

Als Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung im B2B-Bereich bist du verantwortlich für die regionale Betreuung von unabhängigen Vermittlern und Kooperationspartnern im Großraum Heilbronn/Mannheim. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Betreuung der regionalen Accounts sowie die Planung von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Kenntnisse im Vertriebsgebiet und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Dein Engagement und deine Fähigkeit, Menschen für deine Ideen zu begeistern, sind entscheidende Erfolgsfaktoren in dieser Position. Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb bist, könnte diese Position für dich interessant sein.     Jobs bei IDEAL Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d) merken
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Mannheim

Unser Jobangebot "Absolvent Finanzberatung" bei Workwise bietet spannende Möglichkeiten. Die Bewerbung ist schnell und einfach ohne Anschreiben möglich. Verfolge live den Status deiner Bewerbung über Workwise. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Gehalt verhandelbar und teilweise Homeoffice möglich. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche für Unternehmen und Jobsuchende.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d) merken
Absolvent Finanzberatung - Kundenorientierung / Akquise / Karriereberatung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Kaiserslautern

Bewirb dich als Absolvent Finanzberatung bei unserem Partner Workwise - schnell und unkompliziert. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und entdecke neue Karrieremöglichkeiten. Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten mit dem Monster-Bewerben-Button. Kundenorientierung, Akquise und Karriereberatung gehören zu deinen Stärken? Dann bewirb dich jetzt! Verhandelbares Gehalt, Teilweise Homeoffice - die Workwise GmbH macht Recruiting einfach. Unternehmen und Jobsuchende treffen hier unkompliziert aufeinander, um gemeinsam zu wachsen. Zeige deine Fähigkeiten und starte deine Karriere!     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden merken
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden

Mannheimer Versicherung AG | Dortmund, Mannheim

Gesucht: Spezialist für Produktentwicklung Haftpflicht- / Cyber-Versicherung in Dortmund und Mannheim. Unbefristete Vollzeitstelle. Motivierte Mitarbeitende mit Raum für individuelle Stärken und Verantwortung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Mannheimer, Continentale und EUROPA. Verstärkung für den Innendienst gesucht - kombiniert vertriebliche, fachliche, betriebswirtschaftliche und prozessuale Anforderungen im Sinne unserer Kunden. Zusammen mit unseren starken Marken entwickeln wir Lösungen im Einklang mit unseren Unternehmenszielen. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Aufgaben warten auf Sie.     Jobs bei Mannheimer Versicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadensachbearbeiter Reiseversicherung (m/w/d) merken
Schadensachbearbeiter Reiseversicherung (m/w/d)

LTA Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH | Viernheim

Sie bearbeiten Schadensfälle der Reiseversicherung sorgfältig und kundenorientiert, von der Aufnahme bis zur Regulierung gemäß den Versicherungsbedingungen. Die Kontaktpflege mit Kunden, medizinischen Diensten und anderen Beteiligten erfolgt telefonisch und schriftlich. Ihre Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sichert eine effektive Schadenregulierung. Kundenzufriedenheit wird durch professionelle und transparente Kommunikation gewährleistet. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Schadenabteilung, Kenntnisse in Schadenregulierung, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. +
Corporate Benefit LTA Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Versicherungsmakler in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein wird wahrscheinlich vollständig im Home Office machbar sein. Denn Sie werden hier fast ausschließlich in Büroräumen und beim Kunden zu tun haben, und das sollte heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchführbar sein. Weitere tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, sind im Jobprofil vermutlich nicht enthalten. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren oder sich direkt bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Suchen Sie in Ludwigshafen am Rhein eine Beschäftigung als Versicherungsmakler (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen bzw ein entsprechendes Studium in der Tasche zu haben. Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie ein hier nicht genau spezifizierbares monatliches Bruttogehalt verdienen.

Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Direktionsbevollmächtigter/Direktionsbevollmächtigte der Fachrichtung Versicherung können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Übrigens können Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Kunden über Wertsicherung und Versicherungserneuerungen während der Versicherungslaufzeit informieren. Ferner werden Sie beispielsweise individuelle Versicherungsvorschläge erarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: .

In Ludwigshafen am Rhein werden oftmals Jobs als Versicherungsmakler (m/w/d) ausgeschrieben. Wenn Sie Ihren neuen Job und die dafür erforderlichen Kenntnisse sehr gut beherrschen, können Sie unter den Bewerbungen herausstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Versicherungsmathematik und Risikoprüfung (Versicherung). Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, zur Verfügung. Dafür würden Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Vielleicht interessieren Sie sich aber eher für eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft. Hier würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden müssen.

Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, so schaffen Sie mit einer Aufstiegsfortbildung dafür die Grundlage, z.B. als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Versicherungsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Wenn Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) eine Karriere in Ludwigshafen am Rhein anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem Tätigkeit von Versicherungsmaklerinnen und -maklern und auch auf selbstständiger Basis oder auch Versicherungen.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine umfangreiche Bewerbung benötigen Sie unter anderem ein aussagekräftiges Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn samt eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Sie können sich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zudem von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen bzw ein entsprechendes Studium erlangt haben.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten, z.B.: Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften umzugehen. Bildschirmarbeit, beispielsweise Programme zur Datenverarbeitung nutzen und mit dem Internet arbeiten gehört auch in Ihrem Beruf zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job als Versicherungsmakler (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Stellenanzeigen als Generalagent/Generalagentin der Fachrichtung Versicherung eine spannende berufliche Alternative. Passende Stellenanzeigen dazu finden Sie in unserer Berufedatenbank unter dem jeweiligen Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.