50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Oldenburg Jobs und Stellenangebote

25 Versicherungsmakler Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungsmakler (m/w/d) - Außendienst merken
Versicherungsmakler (m/w/d) - Außendienst

JobAtlas | Westerstede

Als Versicherungsmakler im Außendienst (m/w/d) hast du die spannende Aufgabe, für eine Versicherungsagentur in Westerstede individuelle Produktpakete für Landwirte zu schnüren. Du besuchst die Kunden vor Ort und berätst sie zu neuen Produkten und Dienstleistungen. Neben der Betreuung deines festen Kundenstamms übernimmst du auch die Überwachung von Versicherungsansprüchen und entwickelst passende Risikomanagement-Strategien. Immer auf dem neuesten Stand der Markttrends, präsentierst du auch neue Produkte und Dienstleistungen. Gelegentlich übernimmst du außerdem die Neukundenakquise. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und relevanter Berufserfahrung bringst du beste Voraussetzungen mit. Als eigenverantwortlicher und kommunikativer Mitarbeiter profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, einem attraktiven Gehalt und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Das Team im Außendienst freut sich auf deine Unterstützung! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsberater (a) M/W/D merken
Versicherungsberater (a) M/W/D

Lionstep AG | Bremen

Du bist ideal für die Stelle, wenn du eine Ausbildung als Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung hast und fundierte Kenntnisse im Bereich Cyber-Versicherungen mitbringst. Deine Begeisterung für die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich und deine Affinität zur Technik, gepaart mit analytischem Denkvermögen, machen dich zum perfekten Kandidaten. Sprachkenntnisse auf C1-Niveau in Deutsch und B1-Niveau in Englisch sind erforderlich, Auslandserfahrung ist von Vorteil. Du wirst in einem Team von 5 Kollegen arbeiten und an den Leiter des Geschäftsbereichs Wirtschaftskriminalität und die Abteilungsleiterin der Financial Lines berichten. Die Benefits umfassen Ermäßigungen auf Dienstleistungen, Pendlerzuschuss, Firmenwagen oder E-Bikes, Kinderbetreuungszuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es gibt flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice, betriebliche Unfallversicherung, Zuschuss zur Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing.     Jobs bei Lionstep AG     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Cyber Security Advisor (m/w/d) merken
Junior Cyber Security Advisor (m/w/d)

Aon | Bremen, Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, München, Hamburg

Als Junior Cyber Security Advisor bei Aon hilfst du dabei, Menschen weltweit zu schützen und ihr Leben zu verbessern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit abdeckt. Das umfangreiche Wissen der Mitarbeitenden bildet die Grundlage für individuelle Lösungen im Risikomanagement. Aon betrachtet die Risiken ganzheitlich und arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bietet Aon weltweit Unterstützung und Lösungen für den Schutz und das Wachstum von Unternehmen. Treffe bessere Entscheidungen für den Schutz und das Wachstum deines Unternehmens mit Aon.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | Chemnitz, Bremen, Berlin, Eckental, Augsburg, Erfurt, Floh-Seligenthal, Alsfeld, Düsseldorf

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) wirst du Teil unseres Teams in Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart. Du betreust gewerbliche und industrielle Mandanten, begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem bearbeitest du das Schaden- und Haftungsmanagement, führst fachliche Korrespondenz, erstellst Angebote und prüfst Dokumente. Für diese Position hast du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium zum Betriebswirt Fachrichtung Versicherungswesen absolviert. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise mit ein!     Jobs bei MRH TROWE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) im Innendienst gesucht merken
Sachbearbeitung (m/w/d) im Innendienst gesucht

CARL BÖLKEN SÖHNE GmbH & Co. KG | Alte Neustadt

Auf der Suche nach einer Stelle im Innendienst als Versicherungsmakler in Bremen? Wir bieten Festanstellung in Voll- oder Teilzeit an. Werden Sie Ansprechpartner für Gewerbekunden und übernehmen Sie die Sachbearbeitung. Mit zahlreichen Benefits wie betrieblicher Fürsorge, Fitness und Gleitzeit. Zusätzlich profitieren Sie von einer direkten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Fahrtkostenzuschüssen. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail und entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienst: Sachbearbeitung Firmenkunden merken
Innendienst: Sachbearbeitung Firmenkunden

CARL BÖLKEN SÖHNE GmbH & Co. KG | Alte Neustadt

Sie suchen eine Stelle im Innendienst eines renommierten Versicherungsmaklers in Bremen? Perfekt, denn wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere Sachbearbeitung. Als Ansprechpartner In für Firmenkunden übernehmen Sie die Angebots-, Antrags- und Vertragsbearbeitung sowie die umfassende Beratung zur Versicherungsanalyse. Bei uns profitieren Sie von betrieblicher Fürsorge, Job Rad, Fitnessmöglichkeiten und direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Genießen Sie Ihre Mittagspause am Weser oder Werdersee und erhalten Sie Fahrtkostenzuschüsse, Fortbildungen und kostenlose Getränke. Gleitzeit, Home Office und familienfreundliche Urlaubsplanung runden unser Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail - Wir freuen uns auf Sie! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Gewerbekunden in Teil- oder Vollzeit gesucht! merken
Fachberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Gewerbekunden in Teil- oder Vollzeit gesucht!

Friedrich Scheidt GmbH & Co. KG | Alte Neustadt

Wir suchen Fachberater (m/w/d) für Gewerbekunden im Innendienst in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Vertragsbearbeitung und Schadenregulierung. Sie sollten eine versicherungsfachliche Ausbildung und Berufserfahrung haben, kommunikativ, verhandlungssicher und serviceorientiert sein. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten. Jetzt bewerben und Karriere im Versicherungswesen machen!     Jobs bei Friedrich Scheidt GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Jurist/in in Teilzeit (m/w/d) merken
Jurist/in in Teilzeit (m/w/d)

ias - Internationale Assekuranz-Service GmbH | Bremen

Die ias-Gruppe wurde 1987 in Hamburg gegründet und ist seit 1995 auch in Bremen vertreten. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Coverholder für Lloyd's und internationale Kompositversicherer sucht die ias GmbH nach einem/r Jurist/in in Teilzeit. Die gesuchte Person sollte erfahrene Kenntnisse in der Schadenbearbeitung haben, insbesondere im KFZ-Haftpflichtschadenbereich. Zu den Aufgaben gehören Schadenannahme, -bearbeitung und -abwicklung sowie die Korrespondenz und Regulierung mit verschiedenen Parteien. Kenntnisse in der KFZ-Haftpflichtschadenbearbeitung sind erforderlich, zusätzliche Sprachkenntnisse und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Fortbildungsmaßnahmen werden unterstützt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate merken
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate

Willis Towers Watson GmbH | Bremen

Wir suchen einen Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate (Kennziffer 202308769). Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Immobilienkunden im Bereich Operations, die Anforderung und Prüfung von Versicherungsdokumenten, die Vorbereitung von Jahres- und Folgeinkassos, die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Teilnahme an Kundengesprächen und die Datenpflege in internen IT-Tools. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich, eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt und idealerweise Erfahrung in der Versicherungs-Maklerbranche. Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, Organisationstalent, Eigeninitiative, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie ein professionelles Auftreten sind erwünscht.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadensachbearbeiter/-in (m/w/d) merken
Schadensachbearbeiter/-in (m/w/d)

ias - Internationale Assekuranz-Service GmbH | Bremen

Für die Stelle als Schadensachbearbeiter/-in mit Erfahrung in der Schadenbearbeitung suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören Schadenannahme, -anlage, -bearbeitung und -abwicklung sowie die Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften. Als Voraussetzung gelten fundierte Fachkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Persönliche Stärken wie strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit sind von Vorteil. Wir bieten Unterstützung bei Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, angenehmes Betriebsklima und firmeneigene Parkplätze. Bewerber mit Motivation, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind bei uns genau richtig. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Versicherungsmakler in Oldenburg

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitsmodell im Home Office. Dank häufigem Kundenkontakt und Büroräumen ist eine problemlose Umsetzung von Online Meeting und Remote-Arbeit möglich. Andere Aufgaben, die gegen diese Option sprechen, sind nicht zu erwarten. Um diese Details besser zu verstehen, sollten Sie die ausführliche Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als engagierter Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg und verschaffen Sie sich so einen Wettbewerbsvorteil.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Um in Oldenburg als Versicherungsmakler (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Versicherungsbereich oder ein relevantes Studium erforderlich. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position kann in Oldenburg nicht festgelegt werden. Jedoch können Sie nach einer Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Versicherung Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und ein deutlich höheres Einkommen anstreben. Weitere Einzelheiten und berufliche Möglichkeiten in Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Ihr Alltag wird voller spannender Aufgaben sein, wie das Beraten von Kunden in Sachen Wertsicherung und Versicherungserneuerungen. Zudem werden Sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen entwickeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg gesucht! Beherrschen Sie Ihren Beruf perfekt? Dann heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern Sie sich jetzt eine der begehrten Stellen als Versicherungsmakler!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Versicherungsmakler in Oldenburg stehen Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft und Versicherungen und Finanzen offen. Eine Option wäre eine berufliche Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ könnten Sie sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen weiterbilden und eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung wie der Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen qualifiziert Sie für anspruchsvollere Aufgabenbereiche und größere Verantwortung. Für weitere Karriereschritte könnten Sie auch ein Studium im Fach Versicherungsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen. Verdienen Sie sich die Qualifikationen, die Ihnen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler ermöglichen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Ob in verschiedenen Branchen oder als selbstständiger Makler – bei uns finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg benötigen Sie vollständige Unterlagen wie ein professionelles Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Versicherungsstudium. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften zu nutzen. Unregelmäßige Arbeitszeiten, einschließlich Wochenend- und Abendtermine sowie die flexible Anpassung an die Wünsche der Kunden gehören zum Alltag eines Versicherungsmaklers. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg erfolgreich zu gestalten und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung in unserer Jobsuchmaschine. Nutzen Sie die Hilfe bei Ihrer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.