50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reisebüromitarbeiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

34 Reisebüromitarbeiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Studentische Teilzeitkraft Autovermietung (m/w/d) merken
Studentische Teilzeitkraft Autovermietung (m/w/d)

SIXT Germany | Hamburg

Werde Teilzeitkraft Autovermietung bei uns und bringe unsere Kunden zum Strahlen. Keine Vorerfahrung notwendig, wir schulen Dich umfassend. Egal, ob Quereinsteiger oder aus der Hotellerie - wir heißen Dich willkommen. Attraktives Gehalt, unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen inklusive. Arbeite in einem tollen Team, erhalte Prämien für Empfehlungen und tägliche Unterstützung. Profitiere von Onboarding, Designer-Uniformen, Mitarbeiterrabatten und Entwicklungsmöglichkeiten. Bereit für einen neuen beruflichen Anfang? Bewirb Dich jetzt und starte durch bei uns! +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT Germany | Hamburg

Starte deine Karriere als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) in unserem Filialteam und bringe Freude in das Leben unserer Kunden. Egal ob Quereinsteiger, Hotelfachmann oder Servicemitarbeiter (m/w/d), wir bringen dir alles über Autos bei und noch viel mehr. Mit einem attraktiven Einstiegsgehalt von 2.890€ (brutto) pro Monat inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag sorgen wir für deine finanzielle Sicherheit. Zusätzlich erhältst du einen Willkommensbonus von 500€ brutto mit deinem ersten Gehalt. Freue dich zudem über Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Bei uns erwarten dich außerdem 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und tolle Kollegen. Mit einem Onboarding-Programm, einer Designer Uniform und attraktiven Mitarbeiterkonditionen bieten wir dir die perfekte Arbeitsumgebung für deine persönliche Entwicklung. Worauf wartest du noch? +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Flächenakquise im Naturschutz (w/m/d) merken
Mitarbeiter Flächenakquise im Naturschutz (w/m/d)

Zweckverband ”Schaalsee-Landschaft” | Ratzeburg

Der Zweckverband „Schaalsee-Landschaft“ engagiert sich seit 30 Jahren für Biodiversität und Klimaschutz. Frauen und Männer haben hier gleiche Berufschancen. Schwerbehinderte Bewerber sind besonders willkommen. Interessiert an Naturschutz? Bewirb dich bis zum 02.06.2024 per E-Mail an zv-schaalsee@kreis-rz.de. Nur eine PDF-Datei anhängen. Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 10.06.2024 statt.     Jobs bei Zweckverband ”Schaalsee-Landschaft”     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fakturierung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fakturierung

BAT Agrar GmbH & Co. KG | Ratzeburg

Unterstützung in Fakturierung für reibungslose Prozesse. Verwaltung von Verkaufskontrakten und Kundenpreisen im ERP-System. Bearbeitung von Kundenanfragen, Lieferungen, Retouren und Reklamationen. Erforderliche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Fakturierung. Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, sowie analytische Fähigkeiten. Familienunternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leasing von Fahrrädern und individuelle Weiterbildung.     Jobs bei BAT Agrar GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Augenoptiker (m/w/d) merken
Augenoptiker (m/w/d)

Augenoptik Erzberger GmbH | Preetz bei Kiel

Unser Augenoptiker-Stellenangebot bietet eine unbefristete Vollzeitanstellung oder Teilzeitarbeitsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf individuelle Kundenberatung und -betreuung sowie die Abwicklung von Verwaltungs- und kaufmännischen Aufgaben. In unserer Werkstatt arbeiten Sie eigenverantwortlich und führen Refraktionen und Kontaktlinsenanpassungen durch. Wir suchen motivierte Augenoptiker mit Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsfähigkeit, freundlicher Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten angenehme Arbeitszeiten von Mo-Fr 9-18 Uhr und Sa 9-13 Uhr sowie Jobradangebote. Bei uns haben Sie Verantwortung und Mitspracherecht und können sich bei Bedarf weiterbilden. Wir legen Wert auf Tageslicht in unseren Geschäftsräumen, ein angenehmes Kundenklientel, moderne Ausstattung und Mitarbeiterparkplätze. Bei uns erwarten Sie kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Chef. Wir setzen auf Sinn- und Kundenorientierung statt Bürokratie und Nachhaltigkeit statt kurzfristiger Profitmaximierung.     Jobs bei Augenoptik Erzberger GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Servicebereich (w/m/d) merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Servicebereich (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Mölln

Die BImA sucht Mitarbeiter im Servicebereich (w/m/d) für ihre vielseitigen Aufgaben in der Immobilienverwaltung. Als Immobiliendienstleister des Bundes unterstützen sie die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung. Mit über Beschäftigten deutschlandweit verwalten sie ein breites Immobilienportfolio und pflegen Naturflächen. Gesucht werden innovative Köpfe, die nachhaltig handeln und denken. Der Geschäftsbereich Bundesforst betreut Umweltflächen von der Küste bis zu den Alpen. Wer Interesse an verantwortungsvollen Aufgaben und Naturpflege hat, findet hier eine spannende berufliche Perspektive.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung merken
Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH | Bargfeld-Stegen

Bewerben Sie sich als Assistent*in der Geschäftsführung in einem gemeinnützigen Unternehmen, das werteorientiertes Arbeiten schätzt. Als Organisationstalent unterstützen Sie die kaufmännische Geschäftsführerin in administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben. Genießen Sie Vielseitigkeit, ein lebendiges Arbeitsklima im "Grünen", professionelle Einarbeitung, sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung. Mit betrieblicher Altersvorsorge, flexibler Arbeitszeitgestaltung, Kinder-Notfallbetreuung und zahlreichen Zusatzleistungen denkt das Unternehmen auch an Ihre Zukunft. Profitieren Sie von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten, Zuschüssen zum HVV Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern und mehr. Bereit für eine sinnstiftende und unterstützende Arbeitsumgebung?     Jobs bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pricing Manager - Finanzwesen / Python / SQL / Excel (m/w/d) merken
Pricing Manager - Finanzwesen / Python / SQL / Excel (m/w/d)

TOOLPORT GmbH | Norderstedt

Als Pricing Manager bist du für die Umsatzsteigerung und Profitabilität durch die Optimierung der Pricing-Strategie verantwortlich. Du entwickelst und setzt die Strategie um, berücksichtigst Preissensitivitäten, Wettbewerberpreise und Profitabilitätsziele. Die Auswirkungen der Maßnahmen kontrollierst du und erstellst Reports für interne Stakeholder. Zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen sind erforderlich, ebenso wie Kenntnisse in Preisgestaltung und IT. Du solltest analytisch, zahlenorientiert, lösungsorientiert und kommunikationsstark sein, mit Spaß an der Lösung komplexer Probleme. Der Einsatz von Excel, SQL und Python ist ebenfalls erforderlich.     Jobs bei TOOLPORT GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Starten Sie in eine neue Karriere als Junior Assistenz der Geschäftsführung in Lübeck. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Reisemanagement und bei der Planung von Veranstaltungen. Bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit und zeigen Sie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen. Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihr Organisationstalent und Ihre Fähigkeit zum Multitasking sind gefragt. Zeigen Sie Initiative, Flexibilität, Diplomatie und Kenntnisse in Standardsoftwarepaketen. Mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung sind Sie bereit, unser Team zu verstärken.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist:in merken
1 2 3 4 nächste
Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Reisebüromitarbeiter in Lübeck

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck bietet etwa 50% Home-Office-Möglichkeiten. Die Büroarbeit kann problemlos ins Home Office verlegt werden, während Tätigkeiten wie die Beratung am Kundentresen etwa die anderen 50% ausmachen. Für genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen sollten Sie den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren, um sicherzugehen.

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie einen Job als Reisebüromitarbeiter in Lübeck? Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit ist dafür Voraussetzung. Der Verdienst liegt in Lübeck bei ca. 2.148 € bis 2.871 € brutto pro Monat. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Erfahren Sie mehr über Gehälter und Tätigkeiten in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck! Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie kaufmännische Verwaltung, Abrechnungen und die Nutzung modernster Buchungssysteme. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bereichern Sie das Reiseerlebnis unserer Kunden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck warten Jobs für Reisebüromitarbeiter (m/w/d). Erfolg im Vorstellungsgespräch ist Ihnen sicher, wenn Sie sich bestens mit den Aufgaben auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Als Reisebüromitarbeiter in Lübeck können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Reklamationsbearbeitung und im Reiserecht weiterentwickeln. Hierfür bietet sich eine Weiterbildung zum Fachwirt im Tourismus an, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Tourismusmanagement weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit einem Studium in Tourismusmanagement eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten und -fortschritte. Nutzen Sie diese Chancen, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihrem Ziel näher zu kommen, erfolgreich im Tourismus tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobmöglichkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck – von Call Centern bis hin zu Reisebüros.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck?

Ein perfekt formuliertes Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist für eine vielversprechende Bewerbung unabdingbar. Als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck mit einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sowie die Arbeit in Büroräumen, beispielsweise in Reisebüros und Call-Centern, sollten für Sie als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) keine Herausforderung darstellen. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und präsentieren Sie Ihre umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Ihre Traumstelle als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Lübeck nicht gefunden? Entdecken Sie attraktive Alternativen als Staatlich geprüfter Touristikassistent (m/w/d) auf unserer Job-Datenbank. Jetzt passende Stellenangebote entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.