25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reisebüromitarbeiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

18 Reisebüromitarbeiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SIXT SE | Essen

Komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Selbst als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d) kannst du bei uns durchstarten. Mit einem attraktiven Gehalt von 2.660€ (brutto) pro Monat inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir Planungssicherheit. Zudem kommen Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto, Unterstützung bei der Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten. Arbeite mit Freunden zusammen und erhalte eine Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung. ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Starte mit einer Trainings-Woche, Begleitung durch Mentoren, Sales Coaches und vieles mehr.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Piening GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Piening GmbH in Mülheim an der Ruhr sucht einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit langfristiger Übernahmeperspektive. Zu den Aufgaben gehören das Fehlzeitenmanagement, die Organisation von Dienstreisen und die Bestellung von Bürobedarf. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office. Der Stundenlohn steigt von 19,15€ auf 26,27€ nach 15 Monaten. Weitere Benefits sind Homeofficeoptionen, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach IGZ Tarifvertrag sowie eine Kantine vor Ort. Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen sind willkommen.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d) merken
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Werde Werkstudent:in in der Zentralen Gebäudetechnik in Oberhausen, mind. 15-20 Stunden pro Woche. Möglich auch als Pflichtpraktikum im Studium. Aufgaben: 3-D Modellierung, Planung, Energieausweise erstellen, interne Aufträge bearbeiten, Datenbankpflege, Fördermittel beantragen. Bewirb dich jetzt für spannende Projekte und sichere dir diese Chance!     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d) merken
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Unterstützung bei Einkaufstätigkeiten und Analyse definierter Kennzahlen; Mitwirkung bei Ausschreibungen und Verträgen; Student:in im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften; Erste Erfahrungen im Einkauf von Vorteil; Gute MS Office Kenntnisse und Deutsch-/Englischkenntnisse; Covivio bietet Entwicklungsmöglichkeiten und potenzielle Übernahme nach dem Studium.     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation merken
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation

STRÖER X GmbH | Essen

Professionelle Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center mit Fokus auf interne Sales Projekte im Call Center Umfeld. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebsansätzen zur Erreichung der Projektziele und Sicherstellung des Projekterfolgs. Kostenverantwortung und kontinuierliche Vertriebsentwicklung, mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und Optimierung der Arbeitsabläufe. Anforderungen an Bewerber umfassen Erfahrungen in Projektführung im Call Center, Sales Affinität, und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Führungserfahrung und Konfliktlösekompetenz auf Projekt- und Standortleitungsebene sind ebenfalls erforderlich. Selbstständige, ergebnisorientierte und kommunikative Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei STRÖER X GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Nordrhein e.V. | Duisburg

Der ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet und ist stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate. Mit über 500 Mitarbeitenden in 19 Geschäftsstellen in NRW sind wir Experten für Mobilität, Reisen, Versicherungen und ADAC Mitgliedschaft. Unsere langjährigen und hochmotivierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Mitglieder und Kunden bestens betreut werden. An 13 Standorten stehen über 40 Reisebüromitarbeitende bereit, um individuelle Reisebedürfnisse zu erfüllen. Mit hoher Identifikation mit unseren Produkten und Leistungen setzen sie aktiv Qualitätsstandards im Tourismus um. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für touristische Reisen und Kreuzfahrten weltweit.     Jobs bei ADAC Nordrhein e.V.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Oberhausen

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen ab sofort einen Sales Manager (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör in unserer Abteilung Sales West in Duisburg. Als Sales Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung unseres Kundenstamms in Westdeutschland. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Niedersachsen bis an die Grenze zu Österreich und der Schweiz. Sie arbeiten hauptsächlich von unserem Standort in Duisburg aus, sind jedoch auch bereit, gelegentlich vor Ort beim Kunden zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Netzwerk im Rohrleitungs- und Maschinenbau können Sie potenzielle Kunden identifizieren und überzeugen. Sie übernehmen die Angebotserstellung, Vertragsprüfung und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss der Aufträge. Dabei behalten Sie stets die nachgelagerten Prozesse im Blick.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Armaturen & Ventile merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Armaturen & Ventile

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter in Duisburg für Industriearmaturen und Ventile im Bereich Chemie & Petrochemie, Öl, Energie und erneuerbare Energien. Hauptaufgaben umfassen Kundenakquise, Betreuung und Absatzsteigerung in Europa (Nord- und Osteuropa). Erforderlich sind eine technische oder kaufmännische Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie gute Produkt- und Marktkenntnisse. MS Office, MS Dynamics NAV und Salesforce Kenntnisse sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, strategisches Denken, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse. Gelegentliche Reisebereitschaft wird vorausgesetzt.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Reisebüromitarbeiter in Oberhausen

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, unsere Arbeit zu etwa 50% im Home Office auszuführen. Ihre Tätigkeiten können problemlos per Online Meeting erledigt werden. Allerdings sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. die Beratung am Kundenschalter, nicht im Home Office durchführbar ist und diese machen etwa 50% Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen über die Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erfragen. So können Sie sicherstellen, dass Sie alle relevanten Informationen für Ihre Entscheidung haben.

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit ist von Vorteil, um in Oberhausen als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) tätig zu sein. In dieser Position können Sie mit einer entsprechenden Ausbildung ein durchschnittliches Bruttogehalt von ca. 2.333 € bis 3.119 € pro Monat verdienen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 €. Durch eine Weiterbildung als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Touristik können Sie zusätzliche Kompetenzen erwerben und einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu diesem Beruf und anderen Möglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter dem Menüpunkt "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen in Oberhausen! Als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) verkaufen Sie nicht nur Fahrscheine und Veranstaltungstickets, sondern stellen auch Beförderungsdokumente aus und reservieren Plätze. Sie ermitteln zudem freie Kapazitäten und fragen bei Reiseveranstaltern, Beherbergungsunternehmen und Verkehrsunternehmen nach verfügbaren Plätzen an.

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie jeden Tag als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen eine spannende Aufgabe. Mit Ihrer fachlichen Expertise und einer individuellen Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und erobern Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Reklamationsbearbeitung und Kalkulation. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich ist das Studienfach Tourismusmanagement. Durch den erfolgreichen Abschluss dieses Studiums eröffnen sich Ihnen vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Tourismus interessieren, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine solche Weiterbildung bietet ebenfalls gute Aussichten auf Karrierechancen. Entscheiden Sie sich für eine der beiden Optionen, und Sie werden beste Voraussetzungen haben, um Ihren Traumjob in Oberhausen zu finden.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Oberhausen als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) spannende Berufsperspektiven in den vielfältigen Bereichen Call Center und Tourismus. Ihre Möglichkeiten sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Reisebüromitarbeiter in Oberhausen benötigt es angemessene Unterlagen, wie ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, sowie eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Kataloge, Preislisten, Prospekte, Informationsbroschüren und Buchungsbestätigungen sicher verwenden können. Darüber hinaus sollten Sie keine Probleme damit haben, Kunden zu beraten und Angebote zu erstellen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Fähigkeit im Umgang mit Kunden zum Ausdruck bringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Staatlich geprüfter Touristikassistent (m/w/d) in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Gesamtberufsliste. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.