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Reisebüromitarbeiter Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

22 Reisebüromitarbeiter Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SIXT SE | Essen

Komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Selbst als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d) kannst du bei uns durchstarten. Mit einem attraktiven Gehalt von 2.660€ (brutto) pro Monat inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir Planungssicherheit. Zudem kommen Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto, Unterstützung bei der Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten. Arbeite mit Freunden zusammen und erhalte eine Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung. ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Starte mit einer Trainings-Woche, Begleitung durch Mentoren, Sales Coaches und vieles mehr.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Piening GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Piening GmbH in Mülheim an der Ruhr sucht einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit langfristiger Übernahmeperspektive. Zu den Aufgaben gehören das Fehlzeitenmanagement, die Organisation von Dienstreisen und die Bestellung von Bürobedarf. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office. Der Stundenlohn steigt von 19,15€ auf 26,27€ nach 15 Monaten. Weitere Benefits sind Homeofficeoptionen, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach IGZ Tarifvertrag sowie eine Kantine vor Ort. Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen sind willkommen.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d) merken
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Werde Werkstudent:in in der Zentralen Gebäudetechnik in Oberhausen, mind. 15-20 Stunden pro Woche. Möglich auch als Pflichtpraktikum im Studium. Aufgaben: 3-D Modellierung, Planung, Energieausweise erstellen, interne Aufträge bearbeiten, Datenbankpflege, Fördermittel beantragen. Bewirb dich jetzt für spannende Projekte und sichere dir diese Chance!     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d) merken
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Unterstützung bei Einkaufstätigkeiten und Analyse definierter Kennzahlen; Mitwirkung bei Ausschreibungen und Verträgen; Student:in im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften; Erste Erfahrungen im Einkauf von Vorteil; Gute MS Office Kenntnisse und Deutsch-/Englischkenntnisse; Covivio bietet Entwicklungsmöglichkeiten und potenzielle Übernahme nach dem Studium.     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation merken
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation

STRÖER X GmbH | Essen

Professionelle Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center mit Fokus auf interne Sales Projekte im Call Center Umfeld. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebsansätzen zur Erreichung der Projektziele und Sicherstellung des Projekterfolgs. Kostenverantwortung und kontinuierliche Vertriebsentwicklung, mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und Optimierung der Arbeitsabläufe. Anforderungen an Bewerber umfassen Erfahrungen in Projektführung im Call Center, Sales Affinität, und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Führungserfahrung und Konfliktlösekompetenz auf Projekt- und Standortleitungsebene sind ebenfalls erforderlich. Selbstständige, ergebnisorientierte und kommunikative Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei STRÖER X GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Essen, Bochum, Oberhausen, Wuppertal, Dortmund

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin (m/w/d) des CFO merken
Assistentin (m/w/d) des CFO

Elmos Semiconductor SE | Dortmund

Arbeitsplatz in innovativem Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und positiver Hands-on-Kultur. Anspruchsvolle Aufgaben, kollegiales Umfeld, regelmäßige Schulungen zur Weiterentwicklung. Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, zusätzliche Leistungen wie Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge. Unterstützung der CFO und Bereichsteams, Sekretariatsaufgaben, Büromanagement, Reiseplanung. Kauffrau/Kaufmann ideal, Berufsanfänger willkommen, MS-Office und Sprachkenntnisse erforderlich. Lust auf interessante Projekte und gute Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Elmos Semiconductor SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Assistenz (m/w/d) des CFO merken
Assistent / Assistenz (m/w/d) des CFO

Elmos Semiconductor SE | Dortmund

Innovatives Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und positiver Hands-on-Kultur bietet abwechslungsreiche Aufgaben und umfangreiche Einarbeitung. Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, Talentpool, zusätzliche Leistungen wie Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge vorhanden. Administrative und operative Unterstützung der CFO, Erledigung von Sekretariatsaufgaben, Planung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen Teil des Aufgabengebiets. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, Berufsanfänger willkommen. Gute MS-Office, Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Lust auf interessante Projekte und Aufgaben? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Elmos Semiconductor SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (d/m/w) Gebäudemanagement mit Perspektive zum Teamlead merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (d/m/w) Gebäudemanagement mit Perspektive zum Teamlead

Manufactum GmbH | Waltrop

Als erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter im Gebäudemanagement mit Perspektive zum Teamlead bist du ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) für uns tätig. Deine Aufgaben beinhalten die Unterstützung des Teamleads in allen Belangen des Gebäudemanagements sowie bei Projekten. Dazu gehören unter anderem Planungsgespräche mit Architekten, örtliche Projektleitung, Kostenplanung und -überwachung. Du bist außerdem verantwortlich für die Fristenüberwachung, Preisverhandlung und Ausschreibung von Dienstleistungsverträgen, wie Reinigung und Abfallentsorgung. Zudem übernimmst du die systematische Planung und Dokumentation von wiederkehrenden Prüfungen und Instandhaltungen für alle Filialen der Manufactum Gruppe. Als erster Ansprechpartner für unsere Filialen stehst du ihnen bei technischen Fragen und Störungsmeldungen zur Verfügung. Du gewährleistest die fachgerechte Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen durch Koordination und Überwachung, gelegentlich auch vor Ort. Dabei behältst du das Budget für Bau- und Unterhaltskosten im Blick und bearbeitest Energieabrechnungen. Auch das Führen von Bauakten und Revisionsunterlagen sowie die stetige Prozessgestaltung fallen in deinen Verantwortungsbereich. Zusätzlich bist du als kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, Behörden und Fremdfirmen tätig.     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen (m/w/d) ist zu ca. 50% im Home Office möglich. Die Bürotätigkeiten können ohne Probleme von zu Hause aus erledigt werden. Die Aufgaben am Beratungstresen oder Kundenschalter finden größtenteils jedoch weiterhin im Büro statt und machen etwa 50% der Arbeit aus. Für genaue Informationen sollten die Stellendetails studiert und der zukünftige Arbeitgeber im Rahmen der Bewerbung kontaktiert werden. Entdecken Sie jetzt spannende Möglichkeiten für eine flexible Arbeitsplatzgestaltung als Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen!

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen arbeiten? Dann empfehlen wir Ihnen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.364 € bis 3.160 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen ein Durchschnittsgehalt von bis zu 41.000 € pro Jahr. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau der Fachrichtung Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Erleben Sie die Welt des Reisens als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen. Mit vielfältigen Aufgaben wie kaufmännischen Tätigkeiten und der Organisation von Reisen haben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Entdecken Sie freie Plätze und sorgen Sie für reibungslose Abläufe!

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sind Sie bereit, Ihre Leidenschaft für Reisen in Gelsenkirchen zum Beruf zu machen? Entdecken Sie spannende Stellenangebote für Reisebüromitarbeiter (m/w/d) und zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie die Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen sollten Sie bereits über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Zielgebietskenntnisse und Kalkulation verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Tourismus, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Touristik/Reiseverkehr in Erwägung ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus können Sie durch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement zusätzliche Aufstiegschancen und attraktive Jobaussichten erschließen.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen. Ob bei renommierten Reisebüros oder in dynamischen Call Centern – hier warten spannende Arbeitsfelder für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich auf den Arbeitsplatz als Reisebüromitarbeiter in Gelsenkirchen zu bewerben, benötigen Sie eine aussagekräftige Bewerbung. Diese sollte ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung im Tourismus- und Freizeitbereich. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme wie Online-Bewertungsportale und Reservierungssysteme anzuwenden. Die Arbeit in Büroräumen, zum Beispiel in Reisebüros oder Call-Centern für Reiseberatung und -vermittlung, gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben als Reisebüromitarbeiter.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Reiseverkehrskaufmann/-frau in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Jobsuche und erweitern Sie Ihre Karriere im Reisebüro. Jetzt passende Stellenangebote finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.