100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reisebüromitarbeiter Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

11 Reisebüromitarbeiter Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) merken
Logistikplaner (m/w/d) Solution Design – Kontraktlogistik merken
Logistikplaner (m/w/d) Solution Design – Kontraktlogistik

Duvenbeck Logistics Europe GmbH | Bocholt, Bremen, Rastatt

Beginnen Sie Ihre Karriere bei Duvenbeck als Logistikplaner (m/w/d) Solution Design für Kontraktlogistik, mit Fokus auf Automotive, Industrie, Consumer und Ersatzteile. Analysieren Sie Ausschreibungsunterlagen und entwickeln Sie Logistikkonzepte, führen Sie interne und externe Kalkulationen durch. Nutzen Sie umfassende Datenanalyse für Kontraktlogistikprojekte und Schnittstellenmanagement zu allen Duvenbeck-Abteilungen. Bereiten Sie Kundenpräsentationen vor und planen Sie Layouts in 2D und 3D. Unterstützen Sie Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und agieren Sie als Schnittstelle zum Launch-Team und zu den operativen Standorten für Kosten- und Prozessoptimierung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kunden- und Mitgliederberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (w/m/d) merken
Kunden- und Mitgliederberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (w/m/d)

ADAC Mittelrhein e.V. | Idar-Oberstein

Unsere Reisebüros beraten Mitglieder und Kunden umfassend zu Leistungen und Produkten für ihren Traumurlaub. Persönliche Beratung zu ADAC Clubleistungen und touristischen Fragen ist uns wichtig. Wir bieten bedarfsgerechte Beratung zu Versicherungen und ergänzenden Produkten. Professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen steht im Fokus. Zufriedenheit der Kunden und Mitglieder wird kontinuierlich sichergestellt. Zusammen mit dem Team arbeiten wir erfolgreich an der Realisierung der Vertriebsziele. Unsere Beratung ist stets service-, qualitäts- und kundenorientiert.     Jobs bei ADAC Mittelrhein e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistant (m/w/d) Teilzeit merken
Office Assistant (m/w/d) Teilzeit

FERCHAU GmbH | Saarbrücken

Als Office Assistant (m/w/d) in Saarbrücken bist du der interne Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in Bezug auf Reisemanagement, Bestellungen, Bürobedarf und Onboarding. Du übernimmst das klassische Officemanagement und alle personalwirtschaftlichen Vorgänge von der Arbeitsvertragserstellung bis zur Zeugniserstellung. Zudem bist du für die Überwachung, Koordination und Vorbereitung von Kundenterminen und internen Gesprächen zuständig. Die Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken, die Postbearbeitung und viele weitere Aufgaben gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein starkes Team mit viel Erfahrung, umfangreiche Einarbeitungsmöglichkeiten und attraktive Büros mit moderner Hardware.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) merken
Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Aeris GmbH | Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg

Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) in Baden-Württemberg, Saarland, südliches Hessen und südliches Rheinland-Pfalz. Direkter Bericht an den Head of Sales Germany & Austria (m/w/d). Umsetzung strategischer Ziele, Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise. Identifizierung von Absatzkanälen und Marktveränderungen. Entwicklung regionaler Strategien zur Stärkung der Marke Aeris. Reorganisation und Aufbau von Vertriebskanälen im Bürofachhandel, Möbelhandel, Design & Interieur, Ergonomie und anderen relevanten Bereichen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Vertriebstalent in einem spannenden Arbeitsumfeld ein.     Jobs bei Aeris GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Aeris GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Büromanagement in der Pharmaindustrie (all) merken
Kauffrau für Büromanagement in der Pharmaindustrie (all)

Biologische Heilmittel Heel GmbH | Baden-Baden

Als Kauffrau für Büromanagement in der Pharmaindustrie unterstützen Sie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Terminorganisation und Budgetplanung. Sie sind die erste Ansprechperson für Besucher und Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen und betreuen kleine Projekte eigenständig. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrung in Assistenzfunktionen, überzeugen Sie mit SAP-Kenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office Anwendungen. Engagiert, strukturiert und problemlösungsorientiert sind Sie ein Organisationstalent, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Teamgeist ergänzen Sie Ihr Profil, um erfolgreich in dieser Position zu agieren.     Jobs bei Biologische Heilmittel Heel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) gesucht! merken
Büroassistenz (m/w/d) gesucht!

DIS AG | Bad Kreuznach

Wir suchen ab sofort eine kommunikative und teamfähige Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Schließen Sie sich unserem Team an und bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Überwachung von Reisen, Konferenzen und Tagungen im In- und Ausland sowie das Erstellen von Verträgen und die Bearbeitung von Dokumenten. Außerdem gehören die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die Einführung neuer Mitarbeiter und die Koordination von Projektschnittstellen zu Ihren Aufgaben. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen und Erfahrung in einer ähnlichen Position haben. Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Bei uns erwarten Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
produktentwickler mit fokus auf kollektion und themenwelten (m/w/d) merken
produktentwickler mit fokus auf kollektion und themenwelten (m/w/d)

Workwise GmbH | Kirn, Nahe

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist im Bereich Lederwaren mit renommierten Marken wie Bogner, gerry weber und joop! jeans. Das Unternehmen legt Wert auf Minimalismus und Qualität, getreu dem Motto von Herbert Bayer. Der Job als Produktentwickler erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Produkt- oder Modemanagement sowie Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen und trendorientierter Arbeit. Zu den Benefits gehören verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Unternehmen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterangebote. Interessiert an einer Tätigkeit als Produktentwickler mit Schwerpunkt auf Kollektionen und Themen?     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
produktentwickler - design / fashion (m/w/d) merken
produktentwickler - design / fashion (m/w/d)

Workwise GmbH | Kirn, Nahe

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Unsere erfolgserprobten Marken, darunter Bogner, gerry weber, joop! jeans und strellson, sowie die Eigenmarke maître, zeugen von unserem Profil. Unser breit gefächertes Produktsortiment umfasst Schuhe, kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in verschiedenen Variationen. Als Minimalisten verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung und setzen stattdessen auf klare Aussagen. Zu den Aufgaben unserer Produktentwickler gehören die Entwicklung von Kollektionen und Themengebieten, Skizzierung der Modelle sowie die Kommunikation mit Lieferanten und den Schnittstellen. Bewerber sollten im Bereich Produkt- oder Modemanagement ausgebildet sein und über Erfahrung in der Erstellung von Zeichnungen verfügen. Unser innovatives Familienunternehmen bietet verantwortungsvolle Tätigkeiten, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und tolle Mitarbeiterbenefits. Eine Bewerbung als Produktentwickler; Design/Fashion (m/w/d) lohnt sich.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Office Management (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Sie sind ein Organisationstalent und suchen nach einer beruflichen Herausforderung? Unser Kunde, ein global agierendes mittelständisches Unternehmen, sucht Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) für den Großraum Landau. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Bike-Leasing, Corporate Benefits, spannende Mitarbeiterevents, Fitness- und Gesundheitsangebote, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie moderne Büros mit optimaler technischer Ausstattung. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine administrative Tätigkeiten, der Empfang von Kunden und Besuchern, Verantwortung für das Gebäude- und Raummanagement, die Organisation und Koordination von Dienstleistungen und Catering, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie das Fuhrpark- und Reisemanagement. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in den genannten Aufgaben, sicherer Umgang mit MS-Office, sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Organisationstalent, serviceorientiertes Denken und Handeln, hohe soziale Kompetenz, sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamgeist. Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die anderen Tätigkeiten werden vor Ort in den Büroräumen ausgeführt. Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Beratung am Kundenschalter, nicht vom Home Office aus erledigt werden können. Diese machen jedoch nur etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie die Möglichkeit, diese Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung zu stellen.

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.181 € bis 2.915 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie durch eine Weiterbildung als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau der Fachrichtung Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobsuche bietet passende Jobangebote, um Sie bei der weiteren Berufswahl zu unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Reisebranche! Als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Von der kompetenten Beratung zu Zoll-, Pass-, Devisen- und Impfvorschriften bis hin zur umfassenden Information unserer Kunden über Reiseangebote, Leistungen und Urlaubsgegebenheiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Entdecken Sie als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken vielfältige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung für einen spannenden Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Für einen Job als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken ist Marketing- und Kalkulationswissen von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Tourismusmanagement könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Touristik/Reiseverkehr entscheiden. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre dabei von Bedeutung. Mit einem Studium im Fach Tourismusmanagement eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Reisebüroexperte (m/w/d) in Saarbrücken faszinierende Arbeitsfelder und spannende Branchen wie das Call Center oder die Reiseberatung. Vielfältige Chancen für Ihre berufliche Zukunft warten hier auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken?

Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit ist entscheidend, um als Reisebüromitarbeiter in Saarbrücken erfolgreich zu sein. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben und einem aussagekräftigen Lebenslauf sollten Bewerber/innen auch ihre Büroausstattung beherrschen, wie den Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Telefax. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, sowohl in Reisebüros als auch in Call-Centern für Reiseberatung und -vermittlung. Um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben und die besten Chancen zu haben, ist eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie die Fähigkeit zur Anwendung von Büroausstattung von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erkunden Sie die aufregende Möglichkeit, Ihre Karriere als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Saarbrücken zu erweitern. Entdecken Sie spannende Alternativen wie die Rolle als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau in unserer umfangreichen Jobdatenbank. Jetzt informieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.